• UBS Call

von ubsflo? da hier vermutlich keiner ein optiönchen über jahresende (von heute aus gesehen hält) zu lange laufzeit und damit zu träge und teuer für kurzfristige zocks. gäbe m.E. besseres.

zudem out of the money.. sobald die vola zurückgenommen wird wirst du abgestraft

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS Call

Quote:

dachte du wartest bis 0.20? Smile naja denkst du ich kriege die mal für 0.13??du musst dich doch nicht entschuldigen, war einfach ein Fehler von mir, wie so oft Wink

ja wollte ich auch, aber habs dann sein lassen. Aber ich hab sie wieder billiger zurückkaufen können, als ich sie verkauft habe, darum bin ich extrem zufrieden 8)

0.13 ist wenig, da müsstes meines Erachtens nochmals Abschreiber bei der UBS geben...ich glaub nicht mehr dran :roll:

Meines Erachtens ist die "Gefahr" jetzt da, dass die Kurse gepusht werden bis Ende Jahr. Schliesslich prognostizieren viele ein SMI von 8000. Mal sehen.

Probieren kannst dus ja mit den 0.13, vielleicht klappts, das weiss man nie!

Anyway, good trades!

:D

• UBS Call

könnte gut sein, dass ubs heute nachmittag nach den zahlen von lehmann nochmals zuckt, die frage ist nur in welche richtung.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS Call

@ Azrael

Ich tippe aufwärts, und hoffe es für alle UBS-Investierten. Obwohl meine Meinung zu diesem Unternehmen ist ja inzwischen in diesem Forum allen klar.

Warum aufwärts ? Nun die "Herren" von Lehmann werden alle erlaubten und nur knapp noch erlaubten Hebel in Bewegung setzen, um diese Unternehmung zu retten. Zumindest vorerst einmal, bis zur nächsten Hiobsbotschaft.

Aber was interessiert uns in diesen volatilen Phasen das Gestern, und schon gar nicht das Morgen..... Zur Zeit sind kurze Zocks angesagt, und wenn diese auch nur wenige Stunden oder gar Minuten andauern.

Gruss

Dr.Zock

PS: Ich glaube / hoffe immer noch dass das Eingreifen der US-Regierung bei Fannie und Freddie sich mittelfristig als vorteilhaft für die Märkte auswirkt.

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS Call

Quote:

Ich tippe aufwärts, und hoffe es für alle UBS-Investierten.

Oh man Zocki, bist du ein Gutmensch!

Dir sollte man den Friedensnobelpreis verleihen :lol:

• UBS Call

@ starup

Ja, ich zocke hier extrem kurzfristig. Ich denke dass ich die Option bei 0.15 schmeisse, dies aber nur wenn ich sehe dass sich keine Euphorie breit macht. Falls alle eine rosarote Brille haben bleib ich ggf. noch ein wenig dabei. Du weisst ja, ich stehe immer noch auf dem Standpunkt dass die UBS mittelfristig auf 15.-- sinken könnte, und dass ich UBS lieber unter 10.-- sehen würde. Somit wirklich nur ein kurzer Zock

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )