• UBS Call

Habe meine UBOOO EP 0.12 heute für 0.16 ebenfalls abgestossen. Ein hervorragender Call, zwar konservativ, dafür Tod sicher!

Geht mit Gott, aber geht!

• UBS Call

Wie ist das eigentlich bei Optionen. Berechnet der Computer die Kurse?Oder wird das menschlich gemacht?Den teils ändern sich die Kurse schneller und dann wieder gar nicht obwohl der gleiche Wert erreicht wurde am selben Tag.

• UBS Call

Bellavista wrote:

Ja das stimmt schon bei dem strike sollte das schon drin liegen.

Habe 20 K zu 0.12 ins Depot gelegt.

das ist schon gut so :)

Habe UBFLO zu 0.13 im Depot :D

• UBSIT

Hy zäme,

was denkt ihr über UBSIT?

Bin mit 100`000 Stück zu 0.03 dabei. Würdet ihr die zu 0.04 raushauen oder weiter zuwarten?

Wie hoch muss denn UBSN steigen, bis die 0.05 in Angriff genommen werden?

Und was haltet ihr von UBAUA?

Danke für eure Stellungsnahmen!

Gruss bucha

Man kann nicht immer gewinnen! Aber immer verlieren ist auch doof.

• UBS Call

Der UBSIT sollte gemäss Rechner bald hebeln. Aber ist und bleibt ein Schrottwarrant, mit dem du allfällie Rücksetzer von UBSN nur schlecht abfedern kannst. Auch der Hebel ist scheisse. Der einzige Trost: ist von der DB

• UBS Call

hebeln=sich bewegen :lol:

Also den UBSEY würde ich abstossen, falls du im Gewinn bist. Kannst ja dann in einen besseren Call switchen

• UBS Call

mein Ep ist leider bei 04. hätte vor 2 Wochen für 05 verkaufen können,aber dachte bring den für 06 los!Wo oder wie siehst du welche Option einen guten Hebel besitzt?

• UBS Call

unter Leverage, bei UBSEY sind einfach die Laufzeit und die Prämie ien Problem,ich würde ihn mal ausschreiben. Finde den recht Risiko behaftet

• UBS Call

was ist den eine angenehme leverage Zahl?Naja dann versuch ich den noch mit 05 los zu werden.meine der strike liegt bei 30 ende Jahr. Sollte ja machbar sein.

• UBS Call

Quote:

was ist den eine angenehme leverage Zahl?Naja dann versuch ich den noch mit 05 los zu werden.meine der strike liegt bei 30 ende Jahr. Sollte ja machbar sein.

So 5-10 ist schon ein guter Hebel. Der Strike bei 30.-- Ende Jahr ist realistisch, aber was, wenn die UBS nochmals auf 22 korrigiert? Na dann gute Nacht, dann hast du einen riesiegen Zeitwertverlust!

• UBS Call

Jetzt glaub ich bald selbst nicht mehr.

Bin meine längst abgeschriebenen UBDDD mit kleinen Gewinn losgeworden :shock:

Schöner Tag und wieder etwas CASH für neue Taten :)

• UBS Call

Perry2000 wrote:

Jetzt glaub ich bald selbst nicht mehr.

Bin meine längst abgeschriebenen UBDDD mit kleinen Gewinn losgeworden :shock:

immerhin ^^ bin noch bei UBALT dabei...

wird in 11 tagen wertlos verfallen

hoffe das wenigstens aus meinem ubs put noch was wird

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• UBS Call

tfa wrote:

hallo

Was meint ihr eigentlich zu UBFLO???

gibt es dafür eine bessere alternative?

mfg

tfa

kommt halt draufan wie lange du den behalten möchtest? wenn du ubs kurzfristig callen möchtest würde ich dir empfehlen einen anderen Call mit Laufzeit von 2 Monaten...

Spanien Europameister 08 :D

• UBS Call

tfa wrote:

hallo

Was meint ihr eigentlich zu UBFLO???

gibt es dafür eine bessere alternative?

mfg

tfa

UBFLO behalten... gib den nicht her... Den wirst du in wenigen Wochen villeicht schon bald gut hergeben können.

Mein Tipp, aber musst nicht auf mich hören...