• UBS Call

KlamseN wrote:

Riesen Volume.. Da musste aber ein wenig warten bei 0.05 ;)

Ja schon klar, aber wer weiss in 2 Monaten vielleicht bei 0.1 und ich ärger mich wie immer, dass ich zu früh raus bin :/

• UBS Call

KlamseN wrote:

Das stimmt... in dem fall bist du sie GANZ schnell für 0.05 los ;)

Allerdings, am besten kaufst du sie mir jetzt ab, dann kannst du sie später für 0.1 verkaufen ? :D

• UBS Call

Prise Salz wrote:

jon wrote:

Ich auch nicht, dieses Pferd wird zügellos galoppieren! :D

Wie hoch ist dein EP?

Meiner ist im Schnitt 0.025 8)

• UBS Call

Turbo wrote:

Sollte morgen die nächste Stufe zünden und gegen 20 gehen.

dito! sie kommt eher als ich dachte. habe mit montag gerechnet, aber der heutige verlauf lehrt mich eines besseren.

an 20 glaub ich noch nicht ganz, aber 19,75 :D

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• UBS Call

Ich erinnere mich, dass ein Forumteilnehmer hier drin genau dasselbe schon vor ein paar tagen geschrieben hatte (zu lesen auf Cash - Börse Today):

UBS, die zuletzt unter Gewinnmitnahmen gelitten hatte, rückte 2,2 Prozent vor. Credit Suisse hingegen fielen um 0,83. Händler sprachen von Umschichtungen. CS hat dieses Jahr deutlich stärker zugelegt als die meisten anderen Banken. Ausserdem hielten sich Marktspekulationen, CS könnte das Asien- oder das Schweizer Privatbankgeschäft des niederländischen Finanzkonzerns ING übernehmen. Und ausländische Investoren, so Händlern, seien in UBS noch immer untergewichtet, nachdem sie vom starken Kursanstieg im Sog der Einigung im US-Steuerstreit und des Rückzugs des Staates bei der Grossbank überrascht wurden.

8) Bin immer noch long in UBSAW!!!

Der DJ hat sich wie erwartet in den grünen Bereich vorgekämpft! Die Ampeln bleiben auf Grün ;)

• UBS Call

Übrigens: Die UBS schliesst an der NYSE bei umgerechnet 19.27 - wohlgemerkt, dass der Schweizer Kurs eigentlich den Ton angibt. Also: Die Vorzeichen für morgen sind klar. :)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• UBS Call

Mad-Wallstreet wrote:

Übrigens: Die UBS schliesst an der NYSE bei umgerechnet 19.27 - wohlgemerkt, dass der Schweizer Kurs eigentlich den Ton angibt. Also: Die Vorzeichen für morgen sind klar. :)

Hast du den aktuellen Dollarkurs für die Umrechnung genommen, der Dollar ist nämlich heute schön runter.

• UBS Call

kleinerengel wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Hast du den aktuellen Dollarkurs für die Umrechnung genommen, der Dollar ist nämlich heute schön runter.

Mais bien sur. ;)

• UBS Call

UBS war ich gestern ca 30 Sekunden zu spät um UBSQL zu kaufen, werde mir heute wahrscheinlich eine weitere Option Dez09 anlachen, der Titel wird aber wohl schon in der Erööfnung 2% zulegen. :evil:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• UBS Call

Turbo wrote:

UBS war ich gestern ca 30 Sekunden zu spät um UBSQL zu kaufen, werde mir heute wahrscheinlich eine weitere Option Dez09 anlachen, der Titel wird aber wohl schon in der Erööfnung 2% zulegen. :evil:

UBSXP läuft dieser Tage ebenfalls ganz gut und läuft bis Dez. Kriegst du heute allenfalls noch für 0.05.

• UBS Call

Hab mir vorbörslich eine kleine Tranche UBSVY reingezogen. Wahrscheinlich leicht zu teuer. Mal sehen. Sonst kaufe ich halt dann noch dazu. *wink*

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• UBS Call

Turbo wrote:

Hab ich schon 1 Mio bei 0.04, werden sehen, warte jetzt mal die Eröfffnung ab.

Du alter Fuchs. ;)