• UBS Call

scalya wrote:

wäre nun nachkaufen angesagt?

Wie bereits im UBS-Thread geschrieben:

UBS kann gut noch bis 17.90 runter kommen. Es kommt halt auf die Eröffnung der Amis an. Ist die gut, gehts wieder Nordwärts, ist diese schlecht geht's südwärts.

Leider hat niemand eine Kristallkugel :D

• UBS Call

Geldhai wrote:

Perry2000 wrote:

also wenn man sich wegen einem kurz fallenden kurs gleich in die hosen macht dann sollte man sich eventuell mal überlegen ob man sein geld nicht anders anlegen sollte :roll: .

Entschuldige, das war auf furapes Post bezogen, nicht auf den Kurs der UBS *wink*

Meine Hosen sind trocken :lol:

• UBS Call

Kosmopolit wrote:

was soll das getümpel!! go UBS go! *wink*

Julius Bär geht voll ab, UBS nur getümpel.... :cry:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• UBS Call

Hahaha, lange nicht mehr so eine Intraday-Kurskonstellation gesehen :D Da geht ja seit stunden NICHTS mehr :)

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

• UBS Call

Ich habe meine UBSAW heute für 0.10 verkauft. Irgendwie traue ich dem Gesamtmarkt nicht wirklich. Rechne morgen mit einer leichten Korrektur. (Wenn der DJ grün schliesst, sind die Futures am morgen meistens im minus)

• UBS Call

Ja, denke, morgen gehts weiter aufwärts... Heute ist wohl ein dicker Fisch ausgestiegen und hat sich mit 18.50 zufrieden gegeben.

So einen Intraday Chart habe ich bei ubs schon lange nicht mehr gesehen; enger range und total seitwärts :)

• UBS Call

Hallo zusammen

Falls vorher keine unerwartet schlechten Nachrichten eintreffen, vermute ich, dass die Korrektur erst nach dem 18.9. einsetzen wird. :)

Gruss Beat

• UBS Call

UBSML wird von Vontobel deutlich tiefer (heute morgen 0.10/011) gestellt als noch gestern Abend (gestern 0.12/0.13). :cry:

Das lässt wohl auf eine Konso am heutigen Tag bei UBSN schliessen. :?

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• UBS Call

ich werde auch weiterhin behalten und das ding diesmal durchziehen.

früher hab ich mich verrückt machen lassen bei fallendem kurs, aber am ende hab ich meine verkäufe bereut.

also nervenstark bleiben und riskieren...nur so kommt man zu was...meistens!

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• UBS Call

Geldhai wrote:

ich werde auch weiterhin behalten und das ding diesmal durchziehen.

früher hab ich mich verrückt machen lassen bei fallendem kurs, aber am ende hab ich meine verkäufe bereut.

also nervenstark bleiben und riskieren...nur so kommt man zu was...meistens!

Genau, deiner Meinung. Es gibt ja heute keinen Crash, nur eine Konso.

• UBS Call

Geko wrote:

morgen_UBSAW nachkaufen?

wenn dann heut abend damit du morgen bei evtl steigendem kurs schon gewinne mitnehmen kannst!

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht