UBS Call
Nein er ist noch nicht Tod. Tief war bis jetzt bei 58.05.
Nein er ist noch nicht Tod. Tief war bis jetzt bei 58.05.
Das Tagestief wird bei Swissquote mit 58.05 angegeben.
Und jetzt zeichnet sich optimistisch betrachtet ein Rebound an.
Bin auch nochmals bei 03 rein. Und sonst halt milder Beitrag an Ospel
Höchstmögliches Glücksgefühl wäre bei 06
Endspurt wrote:
QuoteBin auch nochmals bei 03 rein. Und sonst halt milder Beitrag an Ospel
An die Bank Vontobel.
Aber warten wir jetzt mal ab. Wenn er erst auf 0.06 geht (was ich immer mehr bezweifle), kanns auch noch einiges weiter gehen.
Zürihegel: Danke, logisch an Vontobel.
Wäre schon mit theoretisch -.045 zufrieden.
Ich glaube nicht mehr daran, dass UBS die Fr. 58.- lange halten kann.
Die buttern doch Dutzende von Millionen in den Kauf eigener Aktien, sonst wäre der Kurs längst noch mehr getaucht.
Dann sollen sie mal schön weiter buttern.
Schade, Sportsfreunde. Auf ein andermal.
Habt ihr noch einen anderen spannenden UBS-Call im Visier oder habt ihr die Schnauze voll?
So das Kapitel Ko-Calls hat sich für mich erledigt.
Grüsse an die Bank Vontobel.
Die crasht ja regelrecht. Ist teilweise vom Handel ausgesetzt.... Das giebt noch ein CALL schnäpchen heute!
Gruss SLIN
10 Minuten weg, und beim Zurückkommen schon k.o.
Hab's doch gleich gesagt, wenn die 58.- nicht hält, ist's nach unten weiter offen.
Oh je UBS
Ich habe Euch gestern mehrfach und eindringlich davor gewarnt. Ich bin selbst ein Leidensgenosse, wenn auch einer der schon seit Juli 07 leidet !!!
Es macht mir aber überhaupt keinen Spass recht behalten zu haben !!!! Ich rate Euch nochmals zum sofortigen Ausstieg !!! Die UBS kann sehr leicht in den kommenden Wochen unter die 50.-- sinken, und in den kommenden Monaten unter die 40.-- !!!!!!!!
Gruss
Dr.Zock
Slin wrote:
QuoteDie crasht ja regelrecht. Ist teilweise vom Handel ausgesetzt.... Das giebt noch ein CALL schnäpchen heute!Gruss SLIN
Hast du schon einen guten Put im Visier? Werde mir auch etwas suchen. Aber eher längerfristig ausgerichtet.
zuerihegel73 wrote:
QuoteSlin wrote:
Hast du schon einen guten Put im Visier? Werde mir auch etwas suchen. Aber eher längerfristig ausgerichtet.
Slin wrote:
Quotezuerihegel73 wrote:
![]()
![]()
Ich dachte, du willst dir noch ein Call zu einem Schnäppchen-Preis reinziehen. Habe ich dich falsch verstanden?
zuerihegel73 wrote:
QuoteSlin wrote:
Ich dachte, du willst dir noch ein Call zu einem Schnäppchen-Preis reinziehen. Habe ich dich falsch verstanden?
Und wieso fragst Du mich dann nach einem Put?
Slin wrote:
QuoteUnd wieso fragst Du mich dann nach einem Put?
Ooops, sorry. Meinte natürlich einen Call.
Wann werden eigentlich die Leichen abgeholt(ausgebucht) aus meinem PF?