Zurich Insurance Group AG

• diese Aussage ist sehr gut !!!!

Nun setzt Schiro die Messlatte noch höher. Bis ins Jahr 2009 will die Zurich Verbesserungen von 2 Milliarden :D :D :D :D :D :D Dollar erreichen. 700 Millionen Dollar davon sollten bereits im kommenden Jahr anfallen. Dabei gehe es in erster Linie um finanzielle Disziplin und die Optimierung von Prozessen.

Man weis ja, Manager versuchen die Ziele zu erreichen, schon wegen den Boni !!

• Zürich ZFS

ja da hast du recht. ich habe in den letzten tagen auch immer wieder von aufwertungen gelesen. sehe aber dass der kurs etwa gefallen ist. überlege mir heute einzusteigen. glaube nicht dass zfs unter 320 fallen wird

• Re: bröckel bröckel

Fawi wrote:

weiss jemand, warum der Zürich-Titel so dermassen bröckelt? Was meint Ihr so zum Kursverlauf in den nächsten Wochen? Habe langsam Bedenken mit meinen Call-Optionen....

Finanztitel, vor allem Versicherungen, besitzen einen hohen Anteil an Wertschriften aller Art.

Deshalb werden in einem Downmove diese am meisten in Mitleidenschaft gezogen.

• Zürich ZFS

bei zürich ist das ganz sicher der fall. dieser titel hat noch viel aufholpotential und der firma geht es sehr gut. ausserdem wurde die ganze versicherungsbranche bisher von katastrophen verschon was wieder zu sehr guten zahlen führen sollte. ich heutigen cash daily ist auch über eine heraufstufung von S&P zu lesen

• Zürich ZFS

elias

Bei meinen Züri-Optionen (zurhi) sieht es nach einem Totalverlust aus :? Du bist nicht alleine *wink* Denke die Jahresend-Rallye beginnt wie letztes Jahr erst in der 2. Dezember-Hälfte, nach dem Optionsverfall (u.a. meiner Optionen).

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Zürich ZFS

dobry wrote:

elias

Bei meinen Züri-Optionen (zurhi) sieht es nach einem Totalverlust aus :? Du bist nicht alleine *wink* Denke die Jahresend-Rallye beginnt wie letztes Jahr erst in der 2. Dezember-Hälfte, nach dem Optionsverfall (u.a. meiner Optionen).

Hoi dobry

fall's es dieses Jahr wieder so läuft wie von dir beschrieben,wäre es vielleicht nicht schlecht deine Optionen in Zukunft in Sache Verfalldatum anderst auszusuchen???

Ist nicht böse gemeint ,aber man muss nicht unbedingt den gleichen Fehler mehrmals machen.... *wink*

Gruss pantaleo

• Zürich ZFS

dobry wrote:

elias

ZURHI ist noch mehr aus dem Geld als meine.

Aufgrund der schwachen Hurrikansaison war ich mir so sicher, dass ZFS ein knaller wird.

Im Vergleich zu anderen Versicherungstiteln hinkt ZFS meiner Ansicht nach hinterher.

Bleibt also nur noch die Rallye VOR dem Optionsverfall.

• Zürich ZFS

pantaleo

Die ZURHI habe ich schon 7 Monate und lagen vor einer Woche nahe im Geld (Aktienkurs 330, mein Break-Even wäre bei 342 gewesen).

Eigentlich ein Witz, dass Swiss-Re und Zurich Financial trotz dem Aktienboom in letzter Zeit noch derart unterbewertet sind. Die heutige Erholung war auch nur mässig.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!