+ 90 %, schön....
Zur Rose (ROSE) Hoffnung auf gute Entwicklung
-
-
Leerverkäufer in trouble 😀 sie hatten lange ihre zeit. Nun fürs erste Adieu…
-
Wird es noch weiter steigen?
-
Ich gratuliere allen, die nahe des Tiefpunkts gekauft haben.
Das ging leider an mir vorbei (war mir zu heiss, da ich mir schon ein paar mal die Finger verbrannt habe).
-
closed, merci schöns we
Was ist dein Gewinn auf so eine kurze Short Position? Würde mich einfach mal interessieren...
-
Wow, hätte nicht gedacht, daß das bei 75 eröffnen würde. Da hätte ich auch abgeladen 😂😂
-
Den Rest könnte ja jetzt noch die Shop Apotheke in 1-2 Monaten kaufen
so für 100 Franken pro Aktie
-
Bin gespannt wo der Titel heute Abend abschliesst. Ich denke unter CHF 50.-
Andere Meinungen, Einschätzungen?
Gratuliere allen investierten
-
schwierig - keine Ahnung
die nächsten Tage müssten jetzt aber die Bänkster ihre Einschätzungen und Kursziele anheben. Die knapp 22 Franken der Credit Suisse sind doch jetzt ein Witz
-
Tipp: heute Abend bei ca. 40. Deshalb teilweise abgestossen, möglicherweise Rückkauf noch heute
-
Das stimmt stony. Ein paar sind immer die Dummen. Zumindest habe ich nicht bei 75 gekauft. Wobei 75 in einem Jahr ok sein kann als Basis..
-
Ich könnte mich schlapp lachen, die Schweizer Börse ist einfach wie ein Emmentaler.....gestern wurde die Shorts offenbar schon geschlossen...die News vom Abend sickerte offenbar sowieso durch und heute gab es dann einfach ein paar bestens Käufer die dachten jetzt ist alles gut mit ROSE und die hocken jetzt auf Preisen über 70.00....eigentlich selber schuld, trotzdem zum Bemitleiden....
gestern gings um die News zum E-Rezept - Shop Apotheke hat da auch zugelegt.
-
ja aber Hand aufs Herz, ich behaupte jetzt mal die Hälfte der die Involvierten Migros Leuten wussten und plauderten dann fröhlich ein wenig .......Die SIX war schon immer zu schwach um da ein wenig nachzuforschen...mir ist es egal, ich sage das ohne Groll. Aber die Freaks die jetzt im Opening gekauft haben können einem schon leid tun...
gut möglich, dass da auch schon was raus ging, wenn man aber bedenkt, dass 40 % der aktien ausgeliehen sind, und heute und gestern so rund ne halbe Million Aktien gehandelt worden sind, können die 75 Franken auch schnell wieder Tatsache werden. Mal gucken - ist ne Zockeraktie ob zuletzt beim immer tiefer sinken oder jetzt halt auch beim Aufholen.
-
48.80
-
55.55
-
59.95
-
63.76
Müsste der Kurs nicht logischerweise um die 360 Mio MK steigen?
Hoffe das wir bald wieder 100 sehen - danach werde ich mein GARTEN ernten und mich auf anderes Terrain begeben.
Drecksrose
-
Glückwunsch an die Glücksritter
-
übrigens wer die Kapitalerhöhung mitgemacht hat, ist rund 25 % im Plus und da gibts ja noch alle paar Monate saftigen Zins. ZRO22
-
das war doch klasse heute (für meinen teilverkauf von gestern könnt ich mich zwar ohrfeigen), mal schauen wie's weitergeht - ich mag die rose immer noch....