gertrud hat am 01.08.2021 08:02 geschrieben:
QuoteDisplay MoreBin auch wieder in den RLF-Zug eingestiegen. Nicht sicher, ob sich nun all die anderen in den Waggons darüber freuen . . .
Ich hab meine ausgestoppten Aktien zu etwas weniger als dem halben Preis wieder zurückgekauft.
Seit damals im Februar wurden schöne Fortschritte erzielt, die EUA ist eingereicht und eine (behauptet) stabile und alltagstaugliche Formulierung für iV gefunden. Das sind wichtige Zwischenziele.Die EUA in Georgien weniger. Denke, die ist für Gratislieferung des Aviptadil und 18700$ Zulassungsgebühr, an der richtigen Stelle deponiert, zu haben.
Relief Therapeutics hat in den letzten Wochen die RLF- Aktien als Zukaufswährung im Umfang von grob 100Mio verwendet. Das waren verschiedene Vorgänge mit verschiedenen Parteien und damit ist für den aktuellen Wert von gut CHF 0.20 sowas wie eine Bewertungsbasis durch Transaktions-Tatsachen geschaffen worden. Wenn man die Akteure nicht für blöd hält, sollte man davon ausgehen, dass in diesem Wert auch die näheren Zukunftsaussichten bereits eingepreist sind.
Ich hoffe, dass wir die EUA bekommen.
Jonathan Javitt hat die EUA im Winter im ersten Anlauf verpatzt weil er der FDA die August20-EAP-Wunderheilungen nicht plausibel erklären konnte. Die Javitt Familie hat inzwischen gut 300 Mio durch uns/SPAC eingesackt und wegen lächerlichen 4 Mio in Undankbarkeit einen Streit angezettelt, JJ, der schwurbelnde Erbsenzähler. Diesmal muss er uns die EUA liefern. Falls nicht, weiss gar nicht, ob mir dann genug böse Wörter einfallen. Und ich kenne viele...
Allerdings sehe ich auch nach einer EUA keine grosse Nachfrage für Zyesami iV, dafür ist der Zusatznutzen zum aktuellen SOC einfach zu unbedeutend. Dexamethasone wenn's günstig sein soll, und wenn es etwas mehr kosten darf, Tocilizumab. Jetzt nicht gleich wieder "basherin" schreien. Wer vom Fach ist, weiss, dass es so ist. Und der Rest merkt es dann halt in 3 Monaten.
Dass ich trotz den mittelmässigen Aussichten die RLF Aktien wieder gekauft habe, ist gewissermassen eine Wette gegen mich selber.
Hellboy99 hat vor ein paar Tagen darauf verwiesen: Dutzende Experten aus allen Teilgebieten, die sich seit mehr als einem Jahr so intensiv mit Relief befassen und sich auch gegenseitig durchaus hinterfragen haben RLF zu meistdiskutierten SIX Aktie gemacht. Man spürt so viel Energie und Kreativität, bienenfleissig werden in Echtzeit Fakten gesammelt und selektive Interpretationen versucht, positives Denken prägt den Mainstream, baut die ungeduldig Verzagten wieder auf und weist den Zweiflern den richtigen Weg: Der Schwarm ist im Flow. Da kann man nicht anders, da möchte man sich mittragen lassen.
Dass der sich nicht irrt, der Schwarm, darauf wette ich.
Da jetzt ein guter Teil von Relief Therapeutics mir gehört werde mich wieder etwas häufiger in die Diskussion einmischen
Vor allem dann, wenn ich finde, dass über meine Firma Unsinn verbreitet wird.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der Zulassung noch eine Weile gehen kann. Die Politik, welche auch die Zulassungsstellen beeinflusst, hat kein Interesse an einer zu schnellen Lösung des Problems... sonder möchte, dass soviele wie möglich geimpft sind...... RLF hat die Lösung ... ist jedoch der Zeit voraus...