Nichts hinzuzufügen
HellBoy99 hat am 21.07.2021 12:33 geschrieben:
QuoteDisplay MoreIch habe nie geschrieben, dass ich es weiss, JJ macht auf mich jedenfalls nicht diesen Eindruck. Aber ja, ich habe völlig vergessen, dass seit der COVID-Pandemie alle auf dieser Welt besser über Studien und Medikamentenentwicklung wissen, als diejenigen die es bisher ein Leben lang an der Front getan haben. Sorry war mein Fehler.
Wer Studiendaten nicht versteht und beruflich damit nichts zu tun hat und danach einen internationalen Fachmann/frau wiederholt als Plappermaul hinstellt, ja der kann meiner persönlichen Meinung nach, seine Glaubwürdigkeit (Kritiker) durchaus verlieren. Bisher hat JJ die Studie aus ein paar Kartonschachteln einer Stanser-Kloster-Bude innerhalb von ca. 1.5 Jahren durchgeführt und einen FDA-Antrag mit 59k Dokumenten eingereicht. Neu mit zusätzlichen Daten, welche über COVID hinausgehen, ergänzt. Wie lange eine Medikamentenentwicklung dauert, kann jeder selber nachlesen. Der Fairnesshalber gegenüber JJ muss betont werden, dass Medikamente am Anfang der Pandemie teilweise bis heute belächelt werden und auch nicht wie die Impfungen durch die Staatengemeinschaft mit Geld vollgepumpt wurden. Und bitte auch den gleichen krankheitszustand der Relief-Patienten 1:1 mit anderen bisher «erfolgreichen» Firmen vergleichen! Wer in Bio-Tech investiert, der weiss, dass es immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Passiert in jeder Firma dieser Welt, auch in deiner. Ich denke keiner der hier mitliest, hätte diese Studie so hingekriegt. Sonst bitte melden und Beweise vorlegen.
Für mich steht der Zug immer noch im Bahnhof und wartet auf die Abfahrt. Ich klammere mich nicht am Investment fest, kann jederzeit auch bei diesem Kurs und tiefer noch mit einem satten Gewinn aussteigen. Ob es klug war im Sommer 2020 zwischen 0.60-0.80 zu verkaufen, werden wir in der Zukunft sehen, erst dann können wir auf die Vergangenheit zurückblicken.
Mit Blick in den Herbst und der Delta-Welle, welche unaufhaltsam auf uns zu rollt und uns voll erwischen wird, kann sich ja jeder selber ausdenken was passieren könnte. Gottseidank sind die meisten geimpft oder werden es noch tun, dann wird es ja auch nicht mehr zu schweren und vollen Spitälern kommen. Aber wenn doch 2x geimpft und Mann/Frau trotzdem auf der IPS landet, was dann? Remdesivir, Antikörper-Cocktail? Bibel? Dann für mich lieber ein Produkt, welches von einer kleinen unbekannten Firma vermarktet/hergestellt und von einem Plappermaul erforscht wurde. Warum? Weil es anscheinend genau dort wirkt wo es schützen und heilen soll.
Die Rechnung wird immer, immer, immer, am Schluss erstellt und beglichen, am Schluss.
Genau.... warten wir ab und schauen wo es endet. Nach Corona wann das auch immer ist können wir ein Resume ziehen. Das es nebst Impfungen auch Medikamente benötigt sollte allen klar sein.