• kirschbaum hat am 04.05.2021 19:21 geschrieben:

aloe, wo ist der Geschäftsbericht? Wo? eine einfache Erfolgsrechnung? nirgends. Wieso erzählst du solche Unwahrheiten?

Du vergisst glaub das APR nicht an der Börse ist. Kein Privatunternehmen stellt die Finanzbuchhaltung / Erfolgsrechnung einfach so mal ins Internet oder auf die eigene Homepage...

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Momoa, das ist schon klar. Wieso sollte ein privates Unternehmen Zahlen bekannt geben? Aber Aloe behauptet dies. Und zwar, dass die Firma gar Gewinn erzielt hat. Dem widerspreche ich.

• kirschbaum hat am 04.05.2021 19:30 geschrieben:

Momoa, das ist schon klar. Wieso sollte ein privates Unternehmen Zahlen bekannt geben? Aber Aloe behauptet dies. Und zwar, dass die Firma gar Gewinn erzielt hat. Dem widerspreche ich.

Aloe ist nicht wirklich kompetent. Seine Meinungen zu Relief schwanken von Tag zu Tag. Mal so mal so je nach News. Er ist ein Mäuschen zwischen zwei Forums...gell Tech.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• unklar

Wieso mein Post gelöscht wurde. Dabei wollte ich nur dazu auffordern, dass man sachlich bleibt und es nicht so in persönliche Streitereien abdriftet, wie vor Monaten bei Newron.

• APR revenue

kirschbaum hat am 04.05.2021 19:30 geschrieben:

Momoa, das ist schon klar. Wieso sollte ein privates Unternehmen Zahlen bekannt geben? Aber Aloe behauptet dies. Und zwar, dass die Firma gar Gewinn erzielt hat. Dem widerspreche ich.

APR hat Folgende zugelassene Produkte:

Golike: https://www.apr.ch/apr-pharma-…enetic-metabolic-disease/

Nexodyne: https://www.apr.ch/apr-pharma-…on/nexodyn-wound-healing/

SwitzAge: https://www.apr.ch/apr-pharma-…e/healthy-aging-switzage/

und weitere..

Das daraus eine Umsatz und höchstwahrscheinlich auch Gewinne resultieren sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Einige Quellen behaupten einen Gewinn von ca. 6mio CHF (Stand 2016), zudem kostet Relief die Akquisition mind 72mio CHF, daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass sie Stand 2021 min. 6mio CHF Gewinn erwirtschaften.

https://www.dnb.com/business-d…c22ba8be6bf7a0d6fe4d.html

https://www.zoominfo.com/c/apr…harma-research-sa/6821170

"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent that survives. It is the one that is most adaptable to change" -Darvin

• Momoa one hat am 04.05.2021 19:21 geschrieben:

Die Party spielt bei COCP*dance4*

War aber eine kurze Party!

COCP stieg von 1.53 auf 3.46 hoch, schloss dann bei 2.14 und nachbörslich ist sie jetzt bei 1.74!

Da wurden einige grilliert. Glücklich die schon vorgestern drin waren und zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen sind.

Ich habe das nur von der Seitenlinie angeschaut, die ganze Sache war mir zu heiss.

• XC hat am 05.05.2021 07:24 geschrieben:

Ich Daytrade hoch spekulative Aktien nur. Da kann man mit einem Intraday Zock schön verdienen ohne grosses Risiko. Man sollte aber nicht zu gierig werden und sich halt auch mal mit +10 oder + 20% Gewinn zufrieden geben. Warum immer aufs ganze und hunderte Prozent Gewinn wollen?

• alpensegler hat am 05.05.2021 11:39 geschrieben:

Scheint so, als ob der Covid-Zug hier endgültig abgefahren ist...

Ach was, der fährt Volldampf! Nur leider nach Süden...

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Geschichtenerzähler an den Finanzmärkten

Momoa one hat am 04.05.2021 19:21 geschrieben:

Momol super Party -31%. Deine Kristalkugel scheint ein wenig getrübt zu sein.

Wie schon Prof. Dr. Heri immer wieder zu sagen pflegt: "Nirgends gibt es so viele Geschichtenerzähler wie an den Finanzmärkten". Wie recht er doch hat.

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
    Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
    Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.

• HellBoy99 hat am 05.05.2021 16:52 geschrieben:

Momoa one hat am 04.05.2021 19:21 geschrieben:

Momol super Party -31%. Deine Kristalkugel scheint ein wenig getrübt zu sein.

Wie schon Prof. Dr. Heri immer wieder zu sagen pflegt: "Nirgends gibt es so viele Geschichtenerzähler wie an den Finanzmärkten". Wie recht er doch hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *yes3* wohl nicht deine Stärke, wie siehts bei deinem Relief Depot aus? Rot?

• Nein immer noch grün, danke für deine Nachfrage.

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
    Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
    Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.

• oblomov hat am 05.05.2021 11:43 geschrieben:

alpensegler hat am 05.05.2021 11:39 geschrieben:

Ach was, der fährt Volldampf! Nur leider nach Süden...

Was meint ihr, ob die PhaseII mit dem Wirkstoff Avipdadil (RLF-100) schon Früchte trägt? Wann kommen/Sollen News kommen?

Was geht ab mit der 3.Impfung? Wird sich das Impfgetue sich hinziehen, heisst, dass es länger dauern wird als NUR bis Herbst?

Sozusagen, wird es Nun so sein, dass das hier SUPER einstiegszahlen sind, oder müssen wir wirklich noch bis 0.13 warten..............