• alpensegler hat am 20.04.2021 05:49 geschrieben:

Und warum streiten sie dann um die Daten?

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Bez. Paper

Was ist an diesem Paper überhaupt neu? Bzw. welche Daten musste man nun 3 Wochen lang weiter auswerten, um dieses Paper erstellen zu können? NIAID score? Da fehlen Secondary Outcome Measures und sämtliche Other Outcome Measures... Das ist schlicht ein Ablenkungsmanöver. Shareholders beruhigen damit die Geschichte von gestern vergessen ist. Aber bei der Geschichte ist rein gar nichts gelöst. Lest euch nochmals die Antwort von NeuroRx durch... Bsp: "NeuroRx has repeatedly advised Relief that it will share all clinical trial data with European and other international regulators as soon as those data are released to the US FDA". Dies ist ja genau das Grundproblem. NeuroRx muss die Daten nicht mit Behörden sondern mit Relief teilen. NeuroRx hat bspw. in Europa absolut nichts zu suchen, da es das Territorium von Relief ist...

• Neu ist, dass wesentliche medizinische Informationen jetzt in einer schriftlichen, schön zusammengefassten Form vorliegen, die man sich ausdrucken und mit den Kollegen oder der Arbeitsgruppe besprechen kann.
    Neu ist es natürlich nicht für den wohlinformierten Forumsteilnehmer, denn der hat ja alle Details schon bis zum letzten Molekül auseinandergenommen.

Es ist einfach ein Artikel.
    sonst Nichts.

• Grösster Betrug aller Zeiten??

Wann wird der grösste Betrug von Aktiengewinn Erwartungen enthüllt? Sind alle Berichte von einer Mafia finanziert? Noch nie wurden offizielle Berichte von FDA veröffentlicht. Es ist eine Schande für die Börse.

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• Die Daten sind vermutlich ungenügend. NeuroRx scheint hier eine Machtposition eingenommen zu haben. Er will nicht dass Relief ihm mit der Einsendung an die EUA zuvorkommen kann. Zuerst will er die FDA durchführen, wenn ihm der Zeitpunkt oder eben die Überzeugung eingibt, dass nichts vermasselt wird. Aber jetzt ist wohl nichts los mit guten Daten.*fool*

• Gewisse Leute hier sind am Durchdrehen, was soll denn das?

Die Wirksamkeit ist belegt. Es gibt KEINE Daten, die nicht Spitzenklasse wären. Im Gegensatz zu unzähligen anderen Medikamenten(versuchen) ist NUR Aviptdadil in seinen Ausprägungen wirksam. In allen, auch noch so komischen bis unverständlichen PR- und anderen Mitteilungen wurde NIEMALS die Wirksamkeit angezweifelt, da diese nicht angezweifelt werden KANN, da die Wirksamkeit WISSENSCHAFTLICH bewiesen wurde. Wo habt ihr da ein Problem??

Was schädlich ist in der ganzen Sache, ist die plötzliche Gier von JJ, von diesem Riesenkuchen noch ein grösseres Stück abschneiden zu wollen. Das ist ethisch zutiefst verwerflich, da Leute wegen ihm sterben, die schon längst mit Aviptdatil hätten geheilt werden sollen. Da ihm RAM von RLF aber eine Ohrfeige gegeben hat und er in seiner Replik zur "einvernehmliche Regelung" Hand geboten hat, wird dies alles in wenigen Tagen Geschichte sein.

Nochmals zum langsamen Mitschreiben und gründlichen Verdauen sowie Ausdrucken und Aufhängen:

AVIPTADIL in allen seinen Ausprägungen ist eine der wichtigsten Medikamentenformulierungen des Jahrhunderts. Ein sogenannter GAME CHANGER. Definitionsgemäss etwas, das Vorhandenes in Frage stellt, bestehende Konzepte verändert und fundamental ins Weltgeschehen eingreift. Es könnte auch ein BLOCKBUSTER werden. Definitionsgemäss ein Medikament ab 10 Milliarden Umsatz.

Also an alle: Bitte stellt euch nicht als absolute Loser dar. In wenigen Monaten, absolut 100% garantiert in 1-2 Jahren, ist RLF so gross und eure zweifelnden Bemerkungen in euren Posts so grotesk daneben, dass ihr euch für den Rest eures Lebens in Grund und Boden schämen werdet. Mein Rat: Vermeidet es, dass euch auch noch eure Enkel als Vollpfosten bezeichnen werden.

• @ Gertrud, Liebe Fachfrau, wie ist denn dann Deine Einschätzung bz. des Potentials zu dem Medi Aviptadil/Zyesami?

Der Bund wird wohl nicht bei NeuroRx einkaufen und Relief hat offenber nichts zu sagen. Der Bund kauft bei Roche.

Hier will NeuroRx das Geschäft allein machen, (wenn er kann) und Relief schaut in die Röhre. Aber wie schon gesagt, das Medi ist noch nicht reif, kann noch lange dauern.

• gertrud hat am 20.04.2021 10:12 geschrieben:

otth - Entschuldigung, ich lösch das gleich wieder. Schreibe nur, dass jetzt nicht gleich eine Spam Lawine losgeht als Reaktion auf Deinen Beitrag.

Darauf gibt es nämlich schlicht nichts zu schreiben. Er soll so stehen bleiben. Für Deine Enkel.

Vielen Dank, liebe Getrud. Ich schätze deinen kritischen Input sehr, er ist unverzichtbarer Teil der Evaluation meines Investments (DD).

• Zum Aufhängen - ohne Worte

otth hat am 20.04.2021 10:04 geschrieben:

AVIPTADIL in allen seinen Ausprägungen ist eine der wichtigsten Medikamentenformulierungen des Jahrhunderts. Ein sogenannter GAME CHANGER. Definitionsgemäss etwas, das Vorhandenes in Frage stellt, bestehende Konzepte verändert und fundamental ins Weltgeschehen eingreift. Es könnte auch ein BLOCKBUSTER werden. Definitionsgemäss ein Medikament ab 10 Milliarden Umsatz.

Also an alle: Bitte stellt euch nicht als absolute Loser dar. In wenigen Monaten, absolut 100% garantiert in 1-2 Jahren, ist RLF so gross und eure zweifelnden Bemerkungen in euren Posts so grotesk daneben, dass ihr euch für den Rest eures Lebens in Grund und Boden schämen werdet. Mein Rat: Vermeidet es, dass euch auch noch eure Enkel als Vollpfosten bezeichnen werden.

• otth hat am 20.04.2021 10:04 geschrieben:

Definitionsgemäss ein Medikament ab 10 Milliarden Umsatz.

10 Milliarde Baht?

Medis mit mehr als 1 Mia Jahresumsatz in USD sind Blockbuster-Medis... sollte man wissen, wenn man kräftig die Werbetrommel rührt und andere User als "Loser" bezeichnet ;)

• otth hat am 20.04.2021 10:04 geschrieben:

Pushen und Bashen finde ich gleichermassen nicht gut, es gibt Newbis, welche zu dir aufschauen, die sollten nicht All-In gehen, oder?

Extrem-Positionen sind m.E. nur in Verhandlungen sinnvoll (z.B. in der Politik, ich glaube CB hatte gesagt, dass er Extrempositionen einnehme, um dann mit dem Kompromiss sein Ziel zu erreichen). Überall sonst gilt der Satz von Tschechov (unten). Und an der Börse sind 52% Chance vernünftig (wer hat gesagt, er liege zu 52% richtig und lebe damit gut, Warren?), 70% extrem viel und 90% nahe am unmöglichen (oder im Kurs bereits enthalten). Aber 100%? Ich würde solche Aussagen grundsätzlich vermeiden.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Gewinnverteilung - Juristenfutter?

Wenn die sich jetzt schon über Entwicklungskosten und Einsichtsrecht streiten, wie soll dann erst die Gewinnverteilung einhellig über die Bühne gehen? Ich investiere - jedenfalls heute - keinen einzigen Franken in dieses undurchsichtige Gebilde.

• Hmm, RLFTF macht sich gut, Schock verdaut oder kommt was?

• Ladycool hat am 20.04.2021 10:17 geschrieben:

.. wie ist denn dann Deine Einschätzung bz. des Potentials zu dem Medi Aviptadil/Zyesami?

Ladycool, ich halte die Einschätzung vom Relief Management für die beste Quelle, die wir als Aussenstehende interpretieren können.

Da ist nach UNTEN die Bewertung nach dem Impairment Test (recoverable assets) und nach OBEN die Szenarien, die sie via ValualtionLab Report durchspielen lassen.
    Damit ist meiner Meinung nach der realistische Rahmen für Kurserwartungen aus heutiger Sicht abgesteckt.

Meine persönliche Beurteilung des neuesten ValuationLab Reports:
    Bei Zyesami iv werden die Zeitlinien nicht mehr eingehalten werden können.
    Bei den Annahmen zum Inhaler ist meiner Meinung nach der Preis für eine 4-wöchige Behandlung nicht durchsetzbar. Ich erwarte, dass sich die Antikörpertherapie als Frühbehandlung durchsetzen wird. Wenn das mal etabliert ist und Lilly, Regeneron/Roche und neu GSK/VIR die Lieferketten aufgesetzt haben, hat eine mehrwöchige Aviptadil Inhaler Therapie keine Chance mehr zum SOC bei Covid-19 zu werden. Da werden auch Mutanten keine Rolle spielen, denn die MAb- und die mRNA-Technologien sind sehr reaktionsschnell.
    Wenn das so kommt sind 0.20 - 0.30 für RLF nach der VL Studie der faire rNPV.

Ich denke, wir sollten uns eingestehen: Aviptadil ist kein GAME CHANGER. (Das war das Reizwort in otth's Kommentar, das mich zur Reaktion veranlasst hat. Von den 10 Mrd mal abgesehen)

In den letzten 12 Monaten Covid-19 gab es nur einen Game Changer: Die mRNA Techologie. Da ist extrem viel Wissen in kürzester Zeit entstanden das der Menschheit in den nächsten Jahren noch sehr nützlich werden wird.

• dale.kern hat am 21.04.2021 12:36 geschrieben:

Alles unter 40 Rappen sind definitiv Kaufkurse

Absolut richtig, lieber dale.kern. Wir sahen heute den Anfang vom Wiederaufschwung, der sich unaufhaltsam weiter entwickeln wird. Mit absoluter, jeglicher Garantie. Ohne jedes Wenn und Aber. Nach wie vor, und vor allem bezüglich meiner vorigen Posts: Bitte vermeidet, dass sich der FOMO-Faktor jeder Person, die hier nicht engagiert ist, jeden Tag vervielfacht. RLF schreibt Geschichte. Dies ist erst der Anfang. Gutes Gelingen allerseits!