• pfuetze hat am 29.03.2021 09:17 geschrieben:

    Quote

    Aus nicht signifikanten Daten bei 28 Tagen wurden hochsignifikante Daten bei 60 Tagen.

    Ist das so? Von 0.014 auf 0.013? Bei der Patientenzahl?
    Ist das jetzt eine positive Ueberraschung, die zu einer grundlegenden Neubewertung führen sollte?


    Aber ich will an so einem Tag niemandem die Freude verderben. Ein wichtiges Etappenziel ist erreicht.
    Und ich freue mich mit jedem, dessen Buchverluste in den nächsten Tagen zusammenschmelzen wie Schnee in der Fühlingssonne.

  • Vergessen wir eines nicht. Zyesami ist immer noch das einzige wirksame Medi, das gegen schwere Covidfälle wirkt. Und zwar im Vergleich zu den anderen in SOC enthaltenen Medis. Und das ist nun durch die Studie belegt. Da gibts kein Rütteln. Da kommt auch BP nicht ran.


    Und das noch Positivere ist, dass es nicht mal wirklich ein Medi ist, sondern einfach ein gepimptes körpereigenes Peptid und somit praktisch keine Nebenwirkungen. Auf das hätte eigentlich BP auch kommen können, sind sie aber nicht. Deshalb gebührt Relief Therapeutics und NeuroRX die alleinige Ehre.


    Gruss rufri

  • FUW

    Relief-Partner meldet Studienerfolg mit Coronamittel | Unternehmen Gesundheit | Finanz und Wirtschaft (fuw.ch)


    Ersteinschätzung von Rupen Boyadjian um 10.30 Uhr


    Reliefs Entzündungshemmer hat in der Phase-II/III-Studie viele Patienten rascher genesen lassen und ausserdem Leben gerettet. Das ist ein grosser Erfolg, der sehr wahrscheinlich zur baldigen Notfallzulassung in den USA führen wird. RLF-100 oder Zyesami, wie das Mittel heisst, hat nicht bei den allerschwersten Fällen gut gewirkt. Das hatten zu Beginn Daten aus Programmen nahegelegt, mit denen Patienten Zugang zu der Substanz erhalten konnten, bei denen nichts anderes zu wirken schien. Die wissenschaftliche Studie hat nun gezeigt, dass RLF-100 bei denen am ehesten wirkt, die per Maske oder Röhrchen Sauerstoff erhalten, aber noch nicht maschinell beatmet werden müssen. Ausserdem hat auch die Behandlungsqualität in den Spitälern eine Rolle gespielt. In Regionalspitälern, deren Intensivstationen überlastet waren und wo es an Material und Personal mangelte, konnte auch Reliefs Mittel nicht mehr viel bewirken. Das leuchtet ein. Künftig gehören solche Zustände hoffentlich der Vergangenheit an, RLF-100 wird vermehrt Personen verabreicht, bei denen es Aussicht auf Erfolg hat. Das sollte die kommerziellen Chancen ebenso erhöhen wie die Aussicht, als erstes Mittel auf den Markt zu kommen, das für diese Patientenkategorie erwiesenermassen einen Zusatznutzen bringt. Der Aktienkurs, der zuvor etwas erodiert war, macht heute denn auch einen grösseren Sprung.

  • rufri hat am 29.03.2021 10:51 geschrieben:

    Quote

    Vergessen wir eines nicht. Zyesami ist immer noch das einzige wirksame Medi, das gegen schwere Covidfälle wirkt.

    Mal sehen was für Daten Humanigen heute liefern wird... evtl. auf Druck von NeuroRX... müssen halt nachziehen ;)


    So oder so, ich prognostiziere, dass in den nächsten Monaten von mehreren Medis die Wirksamkeit bestätigt werden wird.... ob die Wirksamkeit höher, gleich oder tiefer sein wird, zeigt sich bald.


    Als Relief Aktionär muss man heute ein Auge auf die Daten von Humanigen werfen.

  • NeuroRx gibt bekannt, dass ZYESAMI ™ (Aviptadil, RLF-100) den primären Endpunkt seiner klinischen Phase 2b / 3-Studie erreicht hat und auch einen signifikanten Überlebensvorteil von kritischem COVID-19 gezeigt hat
    Pressemeldungen
    CISON PR Newswire


    RADNOR, Pa., 29. März 2021 / PRNewswire / - NeuroRx, Inc. berichtet heute über 60-Tage-Ergebnisse der Phase 2b / 3-Studie mit intravenös verabreichtem ZYESAMI ™ (Aviptadilacetat) zur Behandlung von Atemversagen bei Schwerkranken Patienten mit COVID-19, das in Zusammenarbeit mit der Relief Therapeutics Holding AG (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF) entwickelt wird. Über alle Patienten und Standorte hinweg erreichte ZYESAMI ™ an den Tagen 28 (P = 0,014) und 60 (P = 0,013) den primären Endpunkt für eine erfolgreiche Genesung nach Atemversagen und zeigte auch einen bedeutenden Überlebensvorteil (P = <0,001). nach Kontrolle des Beatmungsstatus und der Behandlungsstelle.


    Zusätzlich zu der robusten Gesamtsignifikanz für alle 196 behandelten Patienten an allen 10 klinischen Standorten ist die vorab festgelegte Analyse der Erholung von Atemversagen bei den 127 mit High Flow Nasenkanüle (HFNC) behandelten Patienten klinisch und statistisch signifikant (P = 0,02). im Vergleich zu denen, die in Krankenhäusern der Tertiärversorgung mechanisch oder nicht invasiv beatmet wurden. In dieser Gruppe hatten ZYESAMI ™ -Patienten eine 71% ige Chance auf eine erfolgreiche Genesung am 28. Tag gegenüber 48% in der Placebogruppe (P = 0,017) und eine 75% ige Rate einer erfolgreichen Genesung am 60. Tag gegenüber 55% in der Placebo-Gruppe Gruppe (P = 0,036). 84% (84%) der HFNC-Patienten, die an tertiären medizinischen Zentren mit ZYESAMI ™ behandelt wurden, überlebten bis zum 60. Tag, verglichen mit 60% der mit Placebo behandelten Patienten (P = 0,007).


    Nach Kenntnis des Unternehmens ist ZYESAMI ™ das erste COVID-19-Therapeutikum, das in einer randomisierten, doppelblinden multizentrischen Studie Vorteile sowohl für das Überleben als auch für die Erholung von kritischem COVID-19 nachweist. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse plant NeuroRx, unverzüglich bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration („FDA“) eine Genehmigung für den Notfall (EUA) zu beantragen und anschließend einen neuen Arzneimittelantrag (NDA) einzureichen.


    Die Erholung von Atemstillstand (ohne Rückfall) mit Entlassung aus der Akutversorgung und Überleben während des Beobachtungszeitraums war der von der FDA für die Studie festgelegte primäre Endpunkt, der ursprünglich nach 28 Tagen bewertet und dann auf der Grundlage der kürzlich veröffentlichten auf 60 Tage verlängert werden sollte FDA-Anleitung. Die obige Analyse umfasst alle 196 Teilnehmer, die randomisiert und in der placebokontrollierten doppelblinden klinischen Studie (http://www.clinicaltrials.gov NCT04311697) behandelt wurden, die in 10 US-Krankenhäusern durchgeführt wurde. Die Behandlung mit ZYESAMI ™ oder Placebo erfolgte zusätzlich zur Standardbehandlung, die Steroide, Rekonvaleszenzplasma, antivirale Therapie, Antikoagulanzien und verschiedene Antizytokin-Medikamente umfasste.


    NeuroRx hat den Beginn einer klinischen Studie mit inhalativem ZYESAMI ™ zur Behandlung von Patienten mit mittelschwerem und schwerem COVID-19 angekündigt, um das Fortschreiten des Atemversagens zu verhindern. NeuroRx hat außerdem die Aufnahme von inhalativem ZYESAMI ™ in die Plattform für klinische Studien mit I-SPY für Patienten mit COVID-19-Atemversagen angekündigt. Das Unternehmen hat mit den National Institutes of Health eine Vereinbarung über die Teilnahme an klinischen Studien unterzeichnet.


    Das Koordinierungskomitee der Studie, zu dem die Professoren Dushyantha Jayaweera, MD, FACP (Universität von Miami), Richard Lee, MD (UC Irvine) und J. Georges Youssef, MD (Houston Methodist Hospital) gehören, kommentierte: „Der 60-Tage-Beobachtungsrahmen Die von der FDA im letzten Monat für kritisch kranke Patienten mit COVID-19 implementierte Methode entspricht eher dem klinischen Verlauf dieser tödlichen Krankheit als der 28-Tage-Zeitraum, der ursprünglich an andere Erkrankungen angepasst wurde, die Atemnot verursachen. Die Assoziation des Grundoxygenierungsstatus (nasaler Sauerstoff mit hohem Durchfluss vs. Beatmung) ist nicht überraschend, da Patienten, die zur Aufrechterhaltung des Blutsauerstoffs eine mechanische oder nichtinvasive Beatmung benötigen, die Lungenschleimhaut wahrscheinlich wesentlich stärker schädigen als Patienten, deren Der Blutsauerstoffgehalt kann mit Sauerstoff mit hohem Durchfluss, der an die Nase abgegeben wird, aufrechterhalten werden. Die Feststellung, dass es Patienten im Tertiärbereich im Vergleich zu regionalen Krankenhäusern wesentlich besser ging, kann durch die Intensität der Krise der öffentlichen Gesundheit in den an der Studie teilnehmenden regionalen Krankenhäusern beeinflusst werden, die alle mit einer Überkapazität von 200% oder mehr in ihren Krankenhäusern operierten Intensivstationen mit der Einrichtung temporärer Betten auf der Intensivstation und dem Mangel an Personal auf der Intensivstation. “


    Prof. Jonathan Javitt, MD, MPH, Vorsitzender und CEO von NeuroRx, sagte: „ZYESAMI hat sich jetzt in einer Phase-2/3-Studie unter FDA Fast Track Designation bewährt, um nicht nur den Krankenhausaufenthalt zu verkürzen (wie bereits berichtet), sondern auch auch um Leben zu retten und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Patienten sicher zu ihren Familien zurückkehren. In genau 12 Monaten hat sich ein lebensrettendes Medikament in Zusammenarbeit mit Relief Therapeutics inmitten eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit, bei dem Millionen Menschen ums Leben kamen, vom Konzept zum klinischen Erfolg entwickelt. Die heutigen Ergebnisse bestätigen den oft dramatischen klinischen Erfolg, der bei zahlreichen Patienten beobachtet wurde, die in den USA und im Ausland im Rahmen von Notfallprotokollen behandelt wurden. Wir freuen uns darauf, mit den National Institutes of Health, dem Verteidigungsministerium, der FDA und Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um Patienten diese Behandlung so schnell wie möglich zu ermöglichen. “


    Eine Telefonkonferenz für Investoren findet heute, am 29. März, um 8:30 Uhr EDT statt. Teilnehmer können (+1) 866-373-3402 wählen oder sich per Webcast unter https://bit.ly/3sqPyDS anmelden. Wenn Sie Fragen stellen möchten, senden Sie diese Fragen an ceo@nrxpharma.com.


    NeuroRx, Inc. hat eine Vereinbarung zur Fusion mit Big Rock Acquisition Corp. unterzeichnet. Details können unter http://irdirect.net/filings/vi…19406/000119312521019278/ eingesehen werden.

  • @gerturd


    Du schreibst


    Mich wundert eher, dass die Hard-Core-Reliefer so begeistert tun, als hätten sie selbst nicht mehr dran geglaubt.



    Ich glaubte, dass die Welt flach ist, was für eine Überraschung, als ich herausfand, dass sie immer noch rund ist.


    Deine Worte sind immer mit Intelligenz geschrieben.


    Im Leben, um wirklich zu leben, brauchen wir Emotionen.


    Das ist es, was wir Hard-core Reliefers zeigen, ja Emotion, ganz einfach.


    Es heißt den Moment zu genießen.



    Lasst uns alle dankbar sein für ein neues Medikament und als Investor etwas Geld zu verdienen.


    Dankbarkeit bedeutet:


    die Eigenschaft, dankbar zu sein; die Bereitschaft, Wertschätzung zu zeigen und Freundlichkeit zu erwidern.



    @ blabla blabla


    Manchmal redest du zu viel blabla.


    Immer auf der Suche nach etwas Negativem. Wer kümmert sich um Humanigen oder andere? Wir sind heute hier mit großartigen Ergebnissen. Es werden viele verschiedene Arten von Medikamenten benötigt.

  • jimmy hat am 29.03.2021 13:12 geschrieben:

    Quote

    @ blabla blabla


    Manchmal redest du zu viel blabla.


    Immer auf der Suche nach etwas Negativem. Wer kümmert sich um Humanigen oder andere? Wir sind heute hier mit großartigen Ergebnissen. Es werden viele verschiedene Arten von Medikamenten benötigt.

    Sorry, dein Statement ist einfach nur schwach...
    Ich habe lediglich eine Antwort auf folgendes Statement gegeben: Zyesami ist immer noch das einzige wirksame Medi


    Viel Spass beim vergleichen...
    https://www.businesswire.com/n…ed-Patients-With-COVID-19

  • blabla hat am 29.03.2021 13:19 geschrieben:

    Quote

    jimmy hat am 29.03.2021 13:12 geschrieben:

    Sorry, dein Statement ist einfach nur schwach...
    Ich habe lediglich eine Antwort auf folgendes Statement gegeben: Zyesami ist immer noch das einzige wirksame Medi


    Viel Spass beim vergleichen...
    https://www.businesswire.com/n…ed-Patients-With-COVID-19

    Meinst du das jetzt ernsthaft? Hast du die beiden PR's verglichen? Ich hoffe du hast realisiert dass seine Aussage darauf abziehlt, dass es andere Medikamente gibt die ähnlich gut wirken?
    Hab aufgehört zu lesen als ich bei Lenzilumab p=0.2287 gelesen habe für die Mortalität... Zudem unterscheidet sich auch die PR Richtung, dass bei RLF das Overall - Ergebniss gelistet wird und nicht einer Sub-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?

  • Overhead hat am 29.03.2021 14:11 geschrieben:

    Quote

    blabla hat am 29.03.2021 13:19 geschrieben:

    Meinst du das jetzt ernsthaft? Hast du die beiden PR's verglichen? Ich hoffe du hast realisiert dass seine Aussage darauf abziehlt, dass es andere Medikamente gibt die ähnlich gut wirken?
    Hab aufgehört zu lesen als ich bei Lenzilumab p=0.2287 gelesen habe für die Mortalität... Zudem unterscheidet sich auch die PR Richtung, dass bei RLF das Overall - Ergebniss gelistet wird und nicht einer Sub-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?

    Nein, da verstehst du alles richtig.

  • all good

    dale.kern hat am 29.03.2021 14:08 geschrieben:

    Quote

    Bin gespannt auf den Call in 30 Minuten.


    Wenn er gut verläuft sehe ich ab 15.30 viel höhere Kurse hier aber wir werden sehen.

    Bin gerade Live dabei, JJ bestätigt die Press Infos von heute morgen "ALL key endpoints achieved!"

    Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist

  • bin gespannt, wie der kurs sich diese woche noch entwickelt. die pressemeldung von offizieller relief-seite fehlt ja auch noch.


    sehen wir eine rückkehr zur 30 oder versucht er gegen die 40 auszubrechen?


    wird sich der kurs nun stabil halten, bis eventuell die fda ein matchwort spricht? eine eua ist hier nicht sicher, sicher ist nur der tod. würde mich nicht wundern, wenn wir nochmals an der 30ig kratzen.


    kann hier was nachhaltiges entstehen? rollt der rubel bald?


    das medi scheint ja zu wirken, auch wenn ich schon ende dezember nach der einen meldung der meinung war, dass es kein wunderding ist. 'hochsignifikant' wäre bei mir eine prozentzahl um die 90% und mehr. aber ich bin ja kein profi.


    momentan scheint es so, dass der markt die meldung auch eher nüchtern positiv sieht. auch die amis drehen nicht durch. ist das ding schon gelaufen?


    wahrlich kein kursfeuerwerk heute. sind sicher einige enttäuscht, welche heute morgen noch von ganz anderen kursen träumten.


    lasse mich für die nächsten tage/wochen aber gerne eines besseren belehren und würde mich über einen positiven kursverlauf freuen.


    schönen abend euch :).

  • Freunde des Geldes

    Meine Freunde


    Was für ein fantastischer Tag. Hoffe Ihr konntet die Mietwohnung im Homeoffice gut durchlüften.

    Gerade als ich mir meinen Morgentee (Bio Yogi - Grüner Morgen) auf den Glastisch stellte, schlitterte die lang ersehnte Meldung auf meinen Bildschirm.
    Umgehend war für mich klar, was sich die letzten Monate stets kristalisierte:
    Entlich kann ich die Strasse hinter meinem Grundstück kaufen. Den Namen dazu ist noch offen (Vorschläge bedingt erwünscht).
    In Anbetracht der bislang errungenen Erfolge welche durch das RLF-100 Team erbracht wurden, sowie den langen Weg welchen wir hinter uns haben,
    könnte ich mir vorstellen die Sackgasse mit Kehrplatz in Saidenstrasse umzubennen. Mal schauen ob die Gemeinde mitmacht. Der Preis wird entscheiden.
    Dies ist lösbar.


    Vorsicht nun mein heutiges Fazit:
    1. Kaffee ist für unaufgeweckte.
    2. Navi updaten > Neue Strassennamen sind verfügbar (bald).
    3. Relief Hodl.


    Gruss Jordan

  • Meil nsteine

    Guten Morgen,


    herrvoragende Studienergebnisse erreicht, damit die Tür für die weitere Schritte breit geöffnet.


    Dieser Fakt, kombiniert mit ganzen Partneschaften und Kompetenzen das Relief in letzten Monaten aufgebaut hat gibt diese Firma ganz andere Qualität und macht es richtig attraktiv.


    Relief hat den Weg von einem Zock zu einem Investment erfolgreich und geradeaus gegangen.


    Bin richtig froh das ich keine Aktie mehr seit Frühherbst 2020 verkauft habe. Kommende Jahreszeiten dürften noch fruchtbarer ausfallen....