• ursinho007 hat am 12.02.2021 10:17 geschrieben:

Man muss doch die MK sehen, die liegt bei rund 1 Milliarde, da muss schon was geliefert werden. Demgegenüber liegt z.B. Basilea bei rund 700 Millionen, macht aber schon seit längerer Zeit stark steigende Umsätze mit zwei Medikamenten plus eine gute Pipeline.

Muss man nicht. MK ist sekundär. Es geht hier vor allem um die Wirkungsweise, die ist revolutionär. Bitte lies nochmals AUFMERKSAM und GENAU den Post von OVERHEAD durch. Er erklärt alles exakt wie's ist! Bitte nicht Fakten negieren, mehr als sie bis jetzt geliefert haben, können sie gar nicht. In spätestens 2 (zwei) Wochen haben wir felsenfeste Daten, die eine sofortige EUA auslösen werden. Dies ist garantiert.

• Relief ist und bleibt eine Wundertüte, aber für einen kurzfristigen/mittelfristigen Zock interessant.

Mitte November nach dem Kurssturz war selbst Aktionär, bin aber Mitte Januar wieder ausgestiegen.

Die Luft scheint mir aber momentan auch draussen zu sein, kann sich aber auch wieder ändern.

• otth hat am 12.02.2021 10:48 geschrieben:

ursinho007 hat am 12.02.2021 10:17 geschrieben:

Muss man nicht. MK ist sekundär. Es geht hier vor allem um die Wirkungsweise, die ist revolutionär. Bitte lies nochmals AUFMERKSAM und GENAU den Post von OVERHEAD durch. Er erklärt alles exakt wie's ist! Bitte nicht Fakten negieren, mehr als sie bis jetzt geliefert haben, können sie gar nicht. In spätestens 2 (zwei) Wochen haben wir felsenfeste Daten, die eine sofortige EUA auslösen werden. Dies ist garantiert.

MK ist sekundär? *help*

Wäre die MK von Relief 50M vielleicht ist es eine Wette wert. Bei 1B würde ich sofort verkaufen.

• Pat hat am 12.02.2021 11:01 geschrieben:

Relief ist und bleibt eine Wundertüte, aber für einen kurzfristigen/mittelfristigen Zock interessant.

Mitte November nach dem Kurssturz war selbst Aktionär, bin aber Mitte Januar wieder ausgestiegen.

Die Luft scheint mir aber momentan auch draussen zu sein, kann sich aber auch wieder ändern.

Wieso soll Relief eine Wundertüte sein? Wer lesen kann, ist im Vorteil.

• kirschbaum hat am 12.02.2021 11:06 geschrieben:

otth hat am 12.02.2021 10:48 geschrieben:

Ist aber nicht ernst gemeint, oder?

Die MK bildet nur den Wert einer Firma ab. Nicht mehr und nicht weniger. Über die Produkte sagt das überhaupt nichts aus. Tesla und viele andere Firmen wären ebenfalls überbewertet, wenn man die MK überbewertet.

• rufri hat am 12.02.2021 11:07 geschrieben:

Pat hat am 12.02.2021 11:01 geschrieben:

Wieso soll Relief eine Wundertüte sein? Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Hätte Relief tatsächlich das "Wundermittel", wären sie Ende des Jahres 2020 nicht mehr im Pennystock-Bereich gewesen. Aber träumen soll erlaubt sein.

• Pat hat am 12.02.2021 11:33 geschrieben:

rufri hat am 12.02.2021 11:07 geschrieben:

Hätte Relief tatsächlich das "Wundermittel", wären sie Ende des Jahres 2020 nicht mehr im Pennystock-Bereich gewesen. Aber träumen soll erlaubt sein.

Niemand hat versprochen, dass Relief ein Wundermittel ist. Aber wie die Zwischenresultate zeigen, ist es besser als alles andere. Zudem kann erst über das Mittel endlich beurteilt werden, wenn alle Resultate auf dem Tisch sind. Die Börse wartet darauf. Durch die unglückliche PR von JJ ist viel Misstrauen vorhanden. Mit der Wirkungsweise von RLF hat das aber nichts zu tun.

Der grösste Teil des Handels an der Börse wird durch die Financial Behaviour bestimmt. Und die ist nun mal nicht rational.

• rufri hat am 12.02.2021 11:51 geschrieben:

Pat hat am 12.02.2021 11:33 geschrieben:

Niemand hat versprochen, dass Relief ein Wundermittel ist. Aber wie die Zwischenresultate zeigen, ist es besser als alles andere. Zudem kann erst über das Mittel endlich beurteilt werden, wenn alle Resultate auf dem Tisch sind. Die Börse wartet darauf. Durch die unglückliche PR von JJ ist viel Misstrauen vorhanden. Mit der Wirkungsweise von RLF hat das aber nichts zu tun.

Der grösste Teil des Handels an der Börse wird durch die Financial Behaviour bestimmt. Und die ist nun mal nicht rational.

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine (PR hin oder her). Wäre dieses Mittel kurz vor dem Durchbruch, hätten die Big-Pharma's schon angeklopft bei Relief. Vielleicht habe ich Unrecht, aber als Zuschauer fühle ich mich momentan besser aufgehoben.

• Pat hat am 12.02.2021 12:14 geschrieben:

gewesen. Aber träumen soll erlaubt sein.

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine (PR hin oder her). Wäre dieses Mittel kurz vor dem Durchbruch, hätten die Big-Pharma's schon angeklopft bei Relief. Vielleicht habe ich Unrecht, aber als Zuschauer fühle ich mich momentan besser aufgehoben.

Das glaube ich kaum, dass BP bei Relief anklopft. Für was denn? Für einen Kauf von Relief? Die warten ebenfalls, wenn überhaupt, auf die Resultate und wie sich RLF verkauft.

Dass du dich an der Seitenlinie wohler fühlst, kann ich gut verstehen.

• Pat hat am 12.02.2021 12:14 geschrieben:

rufri hat am 12.02.2021 11:51 geschrieben:

Woher hast Du denn die Info, dass die BP bei Relief nicht angeklopft haben?
    Das war aus meiner Sicht schon viel früher der Fall, nur hat sich Relief zusammen mit GEM entschieden, das Ding allein durchzuziehen und auch sich dadurch auch längerfristig am Markt zu etablieren.

Aber wir werden es sehen.

• Verwaltungspräsident

Relief will evaluate potential candidates to serve on the Board of Directors who have substantial life sciences/healthcare experience with respect to appointing a new independent director to fill the current vacancy. The Company will continue to assess opportunities to expand both the Board and Executive Management team in order to optimize Relief's ability to execute on its business strategy going forward

Ist das nicht sehr negativ, wenn eine aufstrebendes Phama-Unternehmen kein VR mehr vorweisen kann. Das könnte bedeuten, das Hr.Burkhard absichern wollte und die Verantwortung nicht mehr übernehmen will. Also sollte dringend ein neuer VR gewählt und verkkündet werden.

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• gertrud hat am 12.02.2021 14:28 geschrieben:

Wenn sie mich fragen, stehe ich zur Verfügung als Verwaltungsrätin. Würde dafür sogar wieder eine Pflichtaktie kaufen.

N.B. BPharma und BFinanz haben sich Aviptadil sehr wohl angeschaut. Nicht erst seit Covid-19 sondern schon all die Jahre davor. Es wäre ziemlich naiv zu glauben, dass nur die ca. 300 User der Foren eine DD gemacht haben...
    Man könnte das gelegentlich mal im Detail etwas andiskutieren, aber wenn das jetzt bei Covid nichts wird ist Aviptadil für BP nicht attraktiv (fehlender Patentschutz, Nischenprodukt).
    Allenfalls ein spezialisiertes Pharmaunternehmen könnte es zur Portfolioabrundung akquirieren.

Heute die Antwort bekommen wegen der PR.

Thank you for your email.

Relief’s partner NeuroRx made the decision to take a unilateral approach to issuing these press releases in their role leading clinical development of RLF-100™ in the U.S. Relief had to respond by issuing its own press releases in compliance with SIX regulations but was not in a position to confirm all details in NeuroRx’s releases, as Relief has neither been involved in conducting the initiation of the inhaled trial, nor yet seen the complete data package from the IV trial, respectively.

We hope you will understand that we have no direct influence on NeuroRx’s PR strategy and can only advise our client, Relief, based on our long-standing experience in communications and investor relations.

I hope the provides you with more clarity.

Kind regards,

Brittney Sojeva

Danke für Ihre E-Mail.

Der Partner von Relief, NeuroRx, traf die Entscheidung, einen einseitigen Ansatz für die Herausgabe dieser Pressemitteilungen zu verfolgen, da die klinische Entwicklung von RLF-100 ™ in den USA führend war. Relief musste daraufhin seine eigenen Pressemitteilungen in Übereinstimmung mit den SIX-Vorschriften herausgeben, war jedoch nicht in einem Position, um alle Details in den Veröffentlichungen von NeuroRx zu bestätigen, da Relief weder an der Durchführung der inhalativen Studie beteiligt war, noch das vollständige Datenpaket aus der IV-Studie gesehen hat. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass wir keinen direkten Einfluss auf die PR-Strategie von NeuroRx haben und unseren Kunden Relief nur aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Investor Relations beraten können. Ich hoffe das gibt dir mehr Klarheit.

Mit freundlichen Grüßen

Brittney Sojeva

• Stilz19

Liest sich doch sehr wie eine Standardantwort, die jede Person erhält, die sich bei RT deswegen beschwert. Da ich nicht weiss, was du ihnen genau geschrieben hast, kann ich nur mutmassen, dass es wohl nicht sehr spezifisch war und voller Nonsens, dass eine vorgefertigte Antwort die wohl einizige zu erwartende Nachricht war.

• Wenn das stimmt !

Wenn das stimmt, was die Relief Therapeutics Pressestelle schreibt und NeuoRX an Relief Therapeutics "vorbeikommuniziert" hat, ist das der absolute Hammer. Und ich fürchte, es stimmt.

Ich selber war diese Woche sehr beschäftigt - ironischerweise auch mit einem Covid-19 Kandidaten - und wurde am Dienstag einfach ausgestoppt. Ein Hoch dem Prinzip des nachgezogenen(!) StoppLoss.
    Möchte mich jetzt am Wochenende erst mal wieder in den Foren informieren was da gelaufen ist und das Video von JJ anschauen.
    Glaube, das ist ganz grosses Kino.

• gertrud hat am 12.02.2021 17:18 geschrieben:

Wenn das stimmt, was die Relief Therapeutics Pressestelle schreibt und NeuoRX an Relief Therapeutics "vorbeikommuniziert" hat, ist das der absolute Hammer. Und ich fürchte, es stimmt.

Ich selber war diese Woche sehr beschäftigt - ironischerweise auch mit einem Covid-19 Kandidaten - und wurde am Dienstag einfach ausgestoppt. Ein Hoch dem Prinzip des nachgezogenen(!) StoppLoss.
    Möchte mich jetzt am Wochenende erst mal wieder in den Foren informieren was da gelaufen ist und das Video von JJ anschauen.
    Glaube, das ist ganz grosses Kino.

Bin gespannt, was Du zum Video meinst*wink*

• Furka vs. Stopp Los ( nicht in Stein gemeisselt)

otth hat am 12.02.2021 10:48 geschrieben:

können sie gar nicht. In spätestens 2 (zwei) Wochen haben wir felsenfeste Daten, die eine sofortige EUA auslösen werden. Dies ist garantiert.

felsenfeste Daten?

Garantien für eine EUA?

War heute am Klettern im Fels. Der war nicht wirklich so fest. Darum bin im umgekehrt, da ich im Kühlschrank noch viele gute Lebensmittel hatte. Und mir mein Leben lieb ist. Also es gibt keine Garantien und mann und frau müssen immer gut prüfen ob der Fels hält.

Aber wer weiss? Vielleicht hast Du Recht.

Ehrlich gesagt und ich schreibe es auch gross: Das erinnert mich immer wieder an den KINGSCLUB! Auch die Argument hier im Tempel.

Mein ungefragter Rat an alle unbeugsamen investierten Gallier:

Stopp Loss, da wo ihr gerne ausgestoppt werdet.

Und wenn das Gegeteil der Fall ist: Furka mit Sprudel.

• StopLose Lawine

2brix hat am 12.02.2021 22:32 geschrieben:

Bin nicht sicher ob ein Stop Loss hier wirklich ein guter Tipp ist.

Wollte noch einen Vergleich mit einem Felshaken machen, lass es jetzt aber sein.

Ein StopLose wie wir ihn gereade kürzlich erlebt haben wird nur bei einigen Laufen. Die greifen meistens nicht wirklich.

Es ist eine Ilusion oder du hast ein derart grossen Traged Verkaufspunkt zum Auslöser gewählt das alles verschenkt wird*sad*