• umgeschichtet

Ich bin gestern früh ausgestiegen, bevor die abstruse Kommunikation ihre Wirkung voll entfaltet hat. Wenn ich heute die Analysen der Unterlagen lese, haben wohl die, welche durchgebissen haben recht behalten. Der Vorstoss in die alten Höhen, bei guter Wirksamkeit sogar noch weiter, ist durchaus eine Perspektive. Für mich ist es im Moment kein Thema mehr. Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr in Techwerte umgeschichtet, weil ich hier spannende Entwicklungen erwarte. Das Thema Corona wird bald zu verblassen beginnen (hoffe und wünsche ich zumindest).

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

• Hold

Ich bleibe ebenfalls dabei, denn:

-Die Verträglichkeit von RLF-100 wurde offiziell bestätigt (RLF-100 is safe)

-Das Medikament reduziert die Dauer des durchschnittlichen Spitalaufenthalts erheblich (RLF-100 may be effective)

Somit alleine errechne ich mir ernsthafte Chancen auf die Erteilung einer EUA.

-Weiter bin ich gespannt auf die Auswertung nach Tag 60. Wie viele Vorschreiber bereits erwähnt haben und aus den Daten des EAP herauszulesen ist, zeichnet sich RLF-100 gegenüber dem SOC hinsichtlich einer niedrigeren Sterblichkeit erst in der längeren Frist aus. Da sich der SOC fortlaufend verbessert dürfte die Signifikanz tiefer ausfallen.Gerade dieser Aspekt könnte aber auch erklären, weshalb die Wirkung bis und mit Tag 28 «enttäuschend» ausfiel. Die Tatsache, dass RLF-100 den Heilungsprozess deutlich beschleunigt, weckt in mir die Hoffnung, dass dadurch sowohl Langzeitfolgen als auch die Sterblichkeit reduziert werden können.

Ich sehe in RLF-100 nach wie vor hohes wirtschaftliches Potenzial - die Verringerung der Aufenthaltszeit um 10 Tage in ICU/Spital alleine kann mit einer Summe von USD 75,000 - USD 100,000.- beziffert werden.

• Lässt sich diese ZYESAMI

Lässt sich diese ZYESAMI Studie - trotz Äpfel-Birnen-Problematik - mit der Actemra Studie der japanischen Roche-Tochter Chugai Pharmaceutical vergleichen?

Meines Erachtens nach wurde gestern eindeutig überreagiert.

Link: https://www.finanzen.ch/nachri…it-actemra-vor-1030066968

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Meine Freunde

Geschätzte Freunde und vorallem Freundinnen des Geldes

Habe ich gestern etwas verpasst? Musste gestern die neuen Materialien der Hallberg Rassy auswählen und konnte die Zitterpartie nicht mitverfolgen.
    Ein Interessanter Punkt von der PR von gestern finde ich Folgenden: "A blinded substudy of radiographic improvement is similarly underway."
    Habe ich hier gefunden:

https://www.neurorxpharma.com/…iratory-failure-due-to-c/

Zudem sollte man nicht vergessen, dass Relief ja auch noch die AdVita gekauft hat, welche VIP schon seit Jahren erfolgreich einsetzt und über enormes Know-How bezüglich Formulierung besitzt. So genug Facts für den Moment. Bin gerade noch beschäftigt das Wasser bei meinem Indoor-Pool abzupumpen.
    Werde dort eine BTC-Mining-Anlage installieren. Das kostet auch wieder ein Batzen, aber die Kohle ist ja da zum brauchen.

Wünsche allen eine ruhige Woche. Jetzt wo die zittrigen Hände geschmissen haben bleibt die Frage wohin damit. Am besten bei JB Mining investieren.

Gruss Jordan

• Rosinenpicker hat am 10.02.2021 14:48 geschrieben:

*good* So lange dabei, da will ich sehen was rauskommt! Lange geht es ja nicht mehr bis FDA sich dazu äussern wird *pleasantry*

• Brix hat am 10.02.2021 17:12 geschrieben:

Meine Prognose lautet: bis ende März sind wir bei unter 0.10 Rappen.

Aufgrund von was kommst Du darauf? Relief hat einen Namen Adiptacare registrieren lassen, sie haben die Inhale Studie aufgegleist, sie haben AdVita gekauft also irgendwas ist doch im Busch oder bin ich da falsch?

• Dude hat am 10.02.2021 17:26 geschrieben:

Brix hat am 10.02.2021 17:12 geschrieben:

Aufgrund von was kommst Du darauf? Relief hat einen Namen Adiptacare registrieren lassen, sie haben die Inhale Studie aufgegleist, sie haben AdVita gekauft also irgendwas ist doch im Busch oder bin ich da falsch?

Das ist ja nur meine bescheidene Meinung. Ich war ja von Anfang an der Meinung diese Bude ist nichts Wert und sie sind einfach auf den Covid Eldorado Zug aufgesprungen, sehr gut eingefädelt von gewissen GEM Profis. Die Geschichte wirkte glaubhaft. Namen registrieren lassen kann jeder für ein paar Franken, eine wertlose Firma kaufen und mit massiv zu hoch bewertete eigene Aktien zu bezahlen generiert auch keinen Mehrwert. Vielleicht benutzen sie die hohe Bewertung für eine weitere Transaktion, aber ändern wird es nicht viel.

• Bez. Haltbarkeit

Bei dieser Frage hat Javitt definitiv einen Gedankensprung gemacht. Okay, war auch eine komische Frage. Keine Ahnung was er damit genau sagen wollte, bzw. es fehlte schlicht noch eine Temperaturangabe...

Grundsätzlich ist es bei Aviptadil:

• Short Term (6 Monate): 5/6°C
    • Long Term (24 Monate): 20°C, bzw. unter -15°C
    • Bei INVICORP (Aviptadil / Phentolamine mesylate) wird im Kühschrank 6 Monate bei 2-8°C angegeben (andere Quelle 9 Monate shelf life) und ebenfalls 24 Monate bei -20°C.

Quellen:

https://shop.bachem.com/4011611.html

https://adipogen.com/ag-cp3-00…se-rat-acoh-rlf-100.html/

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0E9WWpxbMOT21v2yCgI4FO

https://www.google.com/url?sa=…Vaw1jh5xIvQMaZHBcql500zIU

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0hEyTfZeY6lrZhnNoOaXa1

• Brix hat am 10.02.2021 17:34 geschrieben:

Das ist ja nur meine bescheidene Meinung. Ich war ja von Anfang an der Meinung diese Bude ist nichts Wert und sie sind einfach auf den Covid Eldorado Zug aufgesprungen, sehr gut eingefädelt von gewissen GEM Profis. Die Geschichte wirkte glaubhaft. Namen registrieren lassen kann jeder für ein paar Franken, eine wertlose Firma kaufen und mit massiv zu hoch bewertete eigene Aktien zu bezahlen generiert auch keinen Mehrwert. Vielleicht benutzen sie die hohe Bewertung für eine weitere Transaktion, aber ändern wird es nicht viel.

Brix, bitte: Darf ich dich ebenso höflich wie inständig bitten, billige Provokationen dieser Art zu lassen? Du bist dafür viel zu intelligent (du schreibst grammatikalisch perfekt wie wenige hier). Du weist selber, dass "diese Bude ist nichts wert" eine absolut sinnfreie, entstellende und grotesk falsche Aussage ist.

Meinungen darf man haben, aber wenn sie provokant sind, müssen sie begründet werden. Tue das bitte oder - lass es doch einfach. Vielen herzlichen Dank.

• Manipulation

Das Ding ist manipuliert. Niemand veröffentlicht eine so dilettantische Meldung während laufender Börse.

Das Management hat schon genug abkassiert. Ich sage nur eins, Finger weg von dieser Mafiabude!!

Mondobiotech war schon damals höchst dubios! Ich halt mich hier jetzt fern. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Die haben das professionell aufgegleist. Etwas weniger professionell sind ihre Pressemitteilungen

• alpensegler hat am 10.02.2021 18:53 geschrieben:

Das Ding ist manipuliert. Niemand veröffentlicht eine so dilettantische Meldung während laufender Börse.

Das Management hat schon genug abkassiert. Ich sage nur eins, Finger weg von dieser Mafiabude!!

Mondobiotech war schon damals höchst dubios! Ich halt mich hier jetzt fern. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Die haben das professionell aufgegleist. Etwas weniger professionell sind ihre Pressemitteilungen

Gibt es keine Untersuchung von der SIX bezüglich, Veröffentlichung von Börsen relevanten Nachrichten, während des Handels? Oder sind die Anwählte von SIX und/oder Privatpersonen schon an der Arbeit? Ja wenn der Kurs unter 0.10 geht, kann ich wieder einsteigen.

• wo blieb gestern Trading-Stop

Ja, das war unglaublich gestern.. Hat mich auch völlig auf dem falschen Fuss erwischt. :( Dachte es gäbe sowieso ein Trading-Stop bei Kursrelevanten Informationen. Hätte auch gerne gekauft als es bei 17 / 18 Rp. unten war - um später meinen Verlust zu mindern. Hoffe schon dass eine Untersuchung eröffnet wurde. Jemand wollte doch noch mit der SIX telefonieren, was haben die gesagt?

• otth hat am 10.02.2021 18:52 geschrieben:

Brix hat am 10.02.2021 17:34 geschrieben:

Brix, bitte: Darf ich dich ebenso höflich wie inständig bitten, billige Provokationen dieser Art zu lassen? Du bist dafür viel zu intelligent (du schreibst grammatikalisch perfekt wie wenige hier). Du weist selber, dass "diese Bude ist nichts wert" eine absolut sinnfreie, entstellende und grotesk falsche Aussage ist.

Meinungen darf man haben, aber wenn sie provokant sind, müssen sie begründet werden. Tue das bitte oder - lass es doch einfach. Vielen herzlichen Dank.

otth

Ist nicht provokativ gemeint. Wie sieht es aus mit der Pipeline von Relief? Da ist gar nichts. Wenn der einzige Hoffnungsträger durchfällt, und das wird er meiner Meinung nach, dann ist ende der Fahnenstange. Diese Bude bekam Vorschusslorbeeren in Form von 1.5 Milliarden Franken auf der Basis vom prinzip Hoffnung. Dazu beigetragen hat größtenteils alleine der Name Covid (es könnte ja sein, man weiss nie), dazu hat man die ganze Geschichte rund um diese Studie so gestrickt, als wäre es eine todsichere Sache (Cooperationen, Produktionsverträge. Abmachungen über Meilensteinzahlungen, etc.). Jede dieser an und für sich unwichtigen Mitteilungen hat den Börsenwert jeweils um mehrere Dutzend Millionen gesteigert. Dabei haben sie den Newsflow bewusst hoch gehalten.

Fazit: bis zum gegenteiligen Beweis ist faktisch kein Fleisch am Knochen, ergo, die Firma ist wertlos.

• Börsianer hat am 10.02.2021 19:26 geschrieben:

Ja, das war unglaublich gestern.. Hat mich auch völlig auf dem falschen Fuss erwischt. :( Dachte es gäbe sowieso ein Trading-Stop bei Kursrelevanten Informationen. Hätte auch gerne gekauft als es bei 17 / 18 Rp. unten war - um später meinen Verlust zu mindern. Hoffe schon dass eine Untersuchung eröffnet wurde. Jemand wollte doch noch mit der SIX telefonieren, was haben die gesagt?

Ich habe SIX gestern angeschrieben. Hier die Antwort von heute Morgen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne werden wir die Vorkommnisse prüfen.

Freundliche Grüsse

...

SIX

Markets

Global Sales & Relationship Management

Pfingstweidstrasse 110

Postfach

CH-8021 Zürich

www.six-group.com

• Brix hat am 10.02.2021 19:44 geschrieben:

@brix: Siehst du, das meine ich. Wie kommst du nur schon auf die Idee, dass da "nichts" ist? Hast du Aviptadil/RLF-100/Zyesami oder wie immer man es nennen möchte, mal genauer angeschaut? Wieviele Ärzte und wirklich intelligentere Leute als wir zwei da haben sich immer und immer wieder auf verschiedenste Art und Weise positiv zur Wirkungsweise geäussert. Ist das nichts? Und die Röntgenbilder von genesenen Lungen? 100% wissenschaftlich abgestützt, Missbrauch und/oder Fehlinformation offiziell von Fachpublikationen bestätigt ausgeschlossen. Plus "geleakte" Diagramme, bei denen sogar der Laie (also wir) sehen können, dass spätestens, aber wirklich spätestens nach 60 Tagen die Wirksamkeit gegenüber dem Behandlungsstandard enorm ist.

Und alle die Grossinvestoren, GEM allen voran, sind das alles Idioten, da zu investieren und, vor allem! zu halten? Ärzte, Professoren, Fachleute allerersten Rufes die sich positiv oder mindestens "sehr interessiert" zeigen? Siehe z.B. (nur eines von x Beispielen!):

Die Ergebnisse zeigten, dass die Patienten, die maximale soC plus Zyesami erhielten, früher aus dem Krankenhaus entlassen wurden als Patienten, die Placebo plus maximales SOC erhielten.

https://www.clinicaltrialsarena.com/new ... ital-time/

Also da ist enorm Fleisch am Knochen, da gibt es keine Zweifel. Bitte Gegenteiliges begründen.

• Biospace

Die News ist zwar noch von gestern, da es aber hier im Forum nicht geteilt wurde habe ich mir gedacht, dass man es vielleicht im Eifer des Gefechts übersehen hat. Sofern es schon gepostet wurde lasst es mich Bitte Wissen so lösche ich es dann wieder

Da die Vertrauensbasis zu Javitt nun fast allen bekannt sein ist, sollte man seine Worte auch hier mit vorsicht geniessen.

"NeuroRX/Relief Therapeutics' COVID-19 Respiratory Distress Drug Significantly Reduces Hospital Stay

NeuroRX Inc. today announced promising preliminary results from the Phase IIb/III trial of ZYESAMI™ (aviptadil, previously RLF-100), which they are co-developing with Relief Therapeutics for critical patients with COVID-19-related respiratory disorder.

The study of 203 patients demonstrated that, when compared to placebo plus maximum care, the benefit was significant for patients treated with ZYESAMI in addition to maximal standard of care. 15 of 16 comparisons between ZYESAMI and patients treated with High Flow Nasal Cannula therapy and mechanical ventilationfavored ZYESAMI at a ratio of 40% or more.

Importantly, 96 patients, 65 of whom were given ZYESAMI, were released from the hospital by Day 28.

Differences in patient survival rates could not be gauged at the 28-day mark, as medical advances in intensive care units have improved since the 1990s when this threshold was first implemented, so the team will be closely following the trial participants through day 60.

We’re extremely encouraged. The primary endpoint we went for is the toughest one, which is to prove earlier recovery from respiratory failure. We may get there, but drugs that are currently under emergency use authorization that didn’t get there, the FDA gave that emergency use authorization primarily based on fewer days in the hospital,” NeuroRX Chief Executive Officer, Dr. Jonathan Javitt, told BioSpace. “In our case, we’ve treated a much sicker population of patients than the patients who’ve been treated with other EUA drugs, and were able to show a meaningful difference, so we’re pretty excited about that. Certainly, the reactions from patients, from doctors, has been pretty gratifying.

While he wouldn’t set a date for the reveal of Day 60 results, Javitt did confirm that the final patient was enrolled in the trial right before Christmas, saying, “well, we know what day 60 is, and all I can say is, we’re probably the most eager people in the world to see the answer.

The Pennsylvania-located NeuroRX entered into a collaboration with the Geneva, Switzerland-based Relief to commercialize RLF-100 in September. The two will share all global proceeds from the sale of the drug for COVID-19 indications.

Last week, the NeuroRX/Relief partnership announced a further collaboration with the University of California Irvine’s UCI Health and the initiation of a Phase II/III clinical trial to investigate the potential of inhaled RLF-100TM administered at the severe stage in preventing progression to critical COVID-19 with respiratory failure.

ZYESAMI is a recombinant form of a naturally occurring peptide found in the lung called Vasoactive Intestinal Peptide (VIP), which has been found to have potent anti-inflammatory/anti-cytokine activity in animal models of respiratory distress, acute lung injury, and inflammation.

VIP has implications for COVID-19 patients, as 70% of the body’s VIP is found within the lung in the alveolar type II cell (ATII), which is critical to the transmission of oxygen throughout the body and is damaged by the infection.

ZYESAMI is intended to block the replication of SARS-CoV-2 in the ATII cell, as well as cytokine synthesis, thereby relieving respiratory distress. It is the only treatment in development that targets these ATII cells, and if approved, would be the first drug on the market for COVID-19 patients critically ill with respiratory failure.

“We look forward to discussing with the Food and Drug Administration and other regulatory authorities the submission of an Emergency Use Authorization (EUA) so that ZYESAMI can be available for treating this population that is at immediate risk of death and for which there is no approved therapy,” said Javitt.

"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent that survives. It is the one that is most adaptable to change" -Darvin