• @dale.kern

    Für mich persönlich klingt alles super!


    [Blocked Image: https://s.yimg.com/it/api/res/1.2/nf94YTGCr5judfXyn3kTNg--~A/YXBwaWQ9eW5ld3M7dz04MDtoPTgwO3E9ODA-/https://s.yimg.com/gq/1792/38837679423_7342ce_o.jpg]


    PJ1 hour ago


    Do not be afraid of the Tax Man, it only hurts a little.


    Jetzt können wir uns langsam mit einer Steueroptimierung auseinandersetzen, wobei Aktienkursgewinne steuerfrei sind, solange der Wertpapierhandel nicht gewerbemässig betrieben wird. *dirol*


    LGnf

  • liryc hat am 03.02.2021 22:23 geschrieben:

    Quote

    Freude hält sich in Grenzen. Die Studie hätte schon von rund einem Monat beginnen sollen. Nun eine kleine winzige Meldung, dass NeuroRx / Relief das erste Spital rekrutiert resp. für die Studie gewonnen hat. Für die 144 Probanden fehlen sicher noch zwei / drei weitere Spitäler die sich bereit erklären müssen die Inhaler Studie durchzuführen. Auf clinicaltrials.gov unter der Inhaler Studie sind Locations noch nicht aufgeführt. Es ist davon auszugehen das es die gleichen Spitäler sein werden wo bereits die Intravenöse Studie durchgeführt hat.


    Was sollte den heute Relief für eine PR rauslassen? Das Sie bereits ein Spital für die Inhaler Studie haben?

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

  • incer hat am 04.02.2021 08:55 geschrieben:

    Quote

    estim finden -- welche www-page?

    Hi incer. Ich habe u.A. bei Swissquote einen Login, dort steht er jeweils. Jedoch hat sich der Kurs bereits korrigiert.

  • ja, i wais - vielen Dank! ich wollte nur wissen, ob

    es eine www-page gibt, die öffentl. zugänglich ist für ch-titel - ich habe die estim nicht bei meiner bank

  • Was viele nicht verstehen ist, dass wir erstens in der Medizin sind. Da dauert der Prozess nun einfach mal länger. Studien brauchen ihre Zeit und genauso die Auswertungen. Man kann nun fluchen über fehlende PR, aber dies ist falsch. Einen Wink haben wir mit der gestrigen Inhaler News erhalten und da sollte jedem klar sein, dass die Daten sehr gut sind!*bomb* Kein Spital fängt eine Studie an, wenn die Daten schlecht sind. Geweige den RLF/NeuroRX - man hat bewusst abgewartet, bis die Daten für sich sprechen. Nun zum Ablauf wie dies möglicherweise gerade der Fall ist. Die Daten werden ausgewertet und liegen womöglich auf dem Tisch. Der heikle Punkt nun, auch wenn die Daten super sind, da müssen Anwälte, SEC, NeuroRX, Relief und die FDA sich abstimmen. Da kann nicht einfach Relief nun von sich aus announcen.... dies kommt von einer anderen Stelle. Also Geduld! Kommt *bomb**bomb*

  • @cashguru

    Sehe ich wie du.. Vielleicht wurde bewusst auf die Daten der IV Studie gestartet um mit dem Inhaler zu beginnen. Vielleicht wollten sie sich sicher sein das die Daten gut sind bevor sie mit der Studie anfangen. Das Datum sprich für diese Vermutung.

  • Segeln

    Geschätzte Freunde des Tradings


    Als ich mich heute nach langer Abwesenheit wiedermal mal in meinen Account eingeloggt habe, musste ich mit schrecken feststellen, dass ich immer noch viel Kohle habe. Umgehend habe ich mir eine neue Hallberg Rassy 64 bestellt.


    Daraufhin habe ich mich im Cash Forum eingelesen und musste dort erneut mit schrecken feststellten, dass eine gewisse Unsicherheit Vorherrschaft hat. Schwerverständlich.


    Da müssen einige mit der halben Hypo im Invest hängen. Vergesst nicht, es ist nur Geld.
    Das schwere Telefongespräch an euren Banker wird’s wohl nicht geben. Stattdessen ruft der Banker euch an und poliert euch im Sommer die Reling.


    Für mich segelt die RLF-100 Yacht auf Vorwindkurs in sichere Gewässer. Unterdessen bereitet der Smutje unter Deck das Festmahl vor.
    Wie immer beim Segeln: Vorsicht vor dem Grossbaum.


    Euer Privatier


    Gruss Jordan


    P.S. Der Schnee ist am Schmelzen. Die Furkafahrt findet statt.

  • dale.kern hat am 04.02.2021 12:03 geschrieben:

    Quote

    Sehe ich wie du.. Vielleicht wurde bewusst auf die Daten der IV Studie gestartet um mit dem Inhaler zu beginnen. Vielleicht wollten sie sich sicher sein das die Daten gut sind bevor sie mit der Studie anfangen. Das Datum sprich für diese Vermutung.

    Wäre schön, wenn es so wäre. Was nicht in Ordnung ist, wenn man(n) sagt ende Januar anfang Februar sind die Daten vorhanden.


    Bei so einem Fall, sagt man(n) lieber nichts. Die PR war, uns ist leider noch stark verbesserungswürdig bei Relief. Aber Novartis/Roche haben ja auch klein angefangen.

  • JordanBelfort hat am 04.02.2021 15:59 geschrieben:

    Wobei es bessere Pässe gibt als der Furka -:)

  • cashguru8704 hat am 04.02.2021 16:37 geschrieben:

    Quote

    JordanBelfort hat am 04.02.2021 15:59 geschrieben:

    Wobei es bessere Pässe gibt als der Furka -:)

    Ich klink mich mal schnell hier ein. Also, wenn schon Furka, dann sollte noch eine wunderschöne "Furka-Dampfbahn-Fahrt" eingeplant werden. Vielleicht von Gletsch nach Realp und zurück. Herrlich. Die RLF-Kohle ist dann im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut investiert. Und bin schon wieder weg. Wünsche uns weiterhin viel Glück/Erfolg mit RLF.