• Die Europäer haben viel verkauft, gut für die Amerikaner die um 15.30 ankamen. Wollen die Amis wirklich kaufen? Die sind nicht mehr so euphorisch, so empfinde ich. Die hatten schon Moderna + Biontech + Astraceneca, warum sollten sie auch noch bei Relief dabei sein? Ist Relief mit den Amerikanern zusammen? Denke mit den Deutschen, oder?

• Beobachter001 hat am 29.01.2021 15:22 geschrieben:

Die Europäer haben viel verkauft, gut für die Amerikaner die um 15.30 ankamen. Wollen die Amis wirklich kaufen? Die sind nicht mehr so euphorisch, so empfinde ich. Die hatten schon Moderna + Biontech + Astraceneca, warum sollten sie auch noch bei Relief dabei sein? Ist Relief mit den Amerikanern zusammen? Denke mit den Deutschen, oder?

Hahah was willst du mit deinem komischen Text aussagen? *scratch_one-s_head*

• Dude hat am 29.01.2021 16:50 geschrieben:

Kann es sein, dass wir vergeblich auf Entblindung warten, da das estimated Study completion date der 28.02.2021 ist? *scratch_one-s_head*

28.02.2021 ist estimated STUDY COMPLETION DATE. Ende Janura/ Anfang Februar ist Estimated PRIMARY COMPLETION DATE, dann wird ersichtlich ob die Primary endpoint erreicht wurden "Resolution of Respiratory Failure [ Time Frame: Day 0 through day 28 ] Cumulative distribution of the time to respiratory failure resolution with concurrent survival through day 28"

https://medschool.duke.edu/sit…es-tip-sheet_20161128.pdf

Hier ist der Unterscheid zu Primary Completion Date und Study Completion Date einfach erklärt, kurz gesagt interessiert uns erst ob die Primary Endpoints erreicht wurden, Secondary und Other Endpoints werden erst dannch analysiert und meines Wissens nach, dann am 28.02.2021 veröffentlicht.

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege, bin offen für Kritik.

"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent that survives. It is the one that is most adaptable to change" -Darvin

• Slamanda hat am 29.01.2021 18:29 geschrieben:

Vielen Dank für die Erklärung, ich habs glaub ich begriffen. Der 28.02. ist sowas wie der Abschlusstermin an dem auch der letzte der 196 Patienten die Frist durch hat und danach gehts um die Auswertung der endgültigen Daten, man kann aber jetzt schon sehen, ob sich bei allen oder der Mehrheit der Patienten eine Besserung ergeben hat daher der Termin Ende Januar/Anfang Februar ;)

• Nicht analoge Kurse

Wenn in den USA eine Investor/in findet die Aktie sei Ihr heute 62 Cent wert heute ist Sie nicht daran gebunden was der Kurs in CH gemacht hat. Das nennt sich freie Marktwirtschaft.*clapping* Ohne diese, nur mit CH Akteuren wäre der Kurs wahrscheinlich noch immer im einstelligen Bereich.*dash1*Bis also froh laufen die Kurse nicht immer simultan. Die Differenz betrug übrigens zwischendurch viel mehr als 5 Rappen.*bomb*

• Die Zeit läuft

Schützt dieses Medikament vor schweren Corona-Verläufen? https://www.20min.ch/story/sch…a-verlaeufen-583131374599

Die Zeit läuft. War ich der einzige der heute andere News erwartete? Langsam wird es Zeit. Die andern, veröffendlichen langsam die Daten.

Hoffe Dr.JJ und Ram machen etwas um das Rätsel aufzulösen. Kommen am Montag morgen News? Ja/Nein (die richtigen News)

Lange können sie sonst die Positive Stimmung, nicht einfach so nicht aufrechhalten.

• Stilz19 hat am 29.01.2021 23:25 geschrieben:

Scheint zu funktioniern, kam auch diese Woche ein Bericht im französischen Sender TF1. Leider kann ich im Moment den Bericht von TF1 nicht finden, aber es gibt ja genug Infos im Netz

• Geduld

Stilz19 hat am 29.01.2021 23:25 geschrieben:

Es spielt zum jetzigen Zeitpunkt für Investoren bei Relief keine Rolle mehr, welches Medikament bei Covid-19 noch Wirkung zeigt.

Die Studie ist abgeschlossen, die Daten kommen gemäss PR nächste Woche, ob Montag oder Donnerstag spielt nun keine Rolle. Die paar Tage sollte man nun auch noch warten können. Falls Relief eine signifikante Wirksamkeit von RLF100 durch die Doppelblindstudie beweisen kann, wird Relief seinen Weg machen.

• Kauft Aktien - kleine Mengen reichen

Nach den Fakten der eingereichten Studien ist nicht mit einem Betrug zu rechnen. Solche Eingaben können kaum gefälscht werden. Unverständlich ist aber die zaghafte Kursentwicklung. Wir haben von den Wirkungen der Medikamente schon einiges erfahren. Angenommen es würde noch keine Produktion stattfinden - schon das Patent wäre unbezahlbar. Der innere Wert müsste einiges höher bewertet werden. Wo bleiben dann die Käufer? Es kann ja nicht sein, dass kurz vor der Zulassung die Aktie nur zwischen -.45 und -.60 Rappen bewertet wird.

Gibt Kauforder über kleine Mengen auf. Jetzt könnt ihr 1000 Aktien für nur CHF 450.- kaufen! Noch sind keine Grossinvestoren dazu bereit. Doch Kleinsparer sind fähig, jetzt noch zu kaufen. Wollt ihr dann immer nur dass grosse Investoren Geld verdienen? Angenommen der Preis steigt nach der Zulassung auf CHF 10 bis CHF 50, so wäre das bei einem Einsatz von nur CHF 450 ganze CHF 10'000 bis 50'000. Wo könnt ihr in so kurzer Zeit noch mehr Geld verdienen?

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• marinero44 hat am 30.01.2021 17:24 geschrieben:

Nach den Fakten der eingereichten Studien ist nicht mit einem Betrug zu rechnen. Solche Eingaben können kaum gefälscht werden. Unverständlich ist aber die zaghafte Kursentwicklung. Wir haben von den Wirkungen der Medikamente schon einiges erfahren. Angenommen es würde noch keine Produktion stattfinden - schon das Patent wäre unbezahlbar. Der innere Wert müsste einiges höher bewertet werden. Wo bleiben dann die Käufer? Es kann ja nicht sein, dass kurz vor der Zulassung die Aktie nur zwischen -.45 und -.60 Rappen bewertet wird.

Gibt Kauforder über kleine Mengen auf. Jetzt könnt ihr 1000 Aktien für nur CHF 450.- kaufen! Noch sind keine Grossinvestoren dazu bereit. Doch Kleinsparer sind fähig, jetzt noch zu kaufen. Wollt ihr dann immer nur dass grosse Investoren Geld verdienen? Angenommen der Preis steigt nach der Zulassung auf CHF 10 bis CHF 50, so wäre das bei einem Einsatz von nur CHF 450 ganze CHF 10'000 bis 50'000. Wo könnt ihr in so kurzer Zeit noch mehr Geld verdienen?

danke für den tipp....

• marinero44 hat am 30.01.2021 17:24 geschrieben:

Findest du es nicht merkwürdig, dass noch keine grossen (ausser die schon bekannten) dabei sind? Genau diese Grossen kennen die News von morgen, sonst wären sie ja nicht gross. Bei dieser grösse ist nicht nur Glück im Spiel. Mit Geld kann man auch wunderbar News kaufen.

Hoffe auch auf das Beste für uns alle, die Aktien von Relief haben. Wenn ich Big Rock anschaue, solche ein Kurs sollte man haben, wir haben das Patent und die machen die Kohle.