Hoffe nur das heute keinen absturz gibt wie gerster Abend im OTC
Somit für heute
Hoffe nur das heute keinen absturz gibt wie gerster Abend im OTC
Somit für heute
Was heisst Absturz? Hat immer noch mit 36% im Plus geschlossen!
Stilz19 hat am 29.01.2021 08:29 geschrieben:
QuoteHoffe nur das heute keinen absturz gibt wie gerster Abend im OTC
Somit für heute
+35% nennst du Absturz? Interessant...
ZitaDonDon hat am 29.01.2021 08:08 geschrieben:
QuoteIch schliesse daraus, dass die Studiendaten positiv sein werden. Wie ist eure Einschätzung?
Ich sehe da noch ein weiteres mal Ungemach kommen.
RLF wurde gestern kurz im Reddit Forum erwähnt . Da die Robin Hooder's gestern nicht auf dem Standart (GME, NKD etc.) kaufen konnten, sprangen wohl einige kurz zu RLF (meine Vermutung). Aber das gestern war sicherlich und definitiv kein Absturz!
complex hat am 29.01.2021 08:36 geschrieben:
QuoteRLF wurde gestern kurz im Reddit Forum erwähnt . Da die Robin Hooder's gestern nicht auf dem Standart (GME, NKD etc.) kaufen konnten, sprangen wohl einige kurz zu RLF (meine Vermutung). Aber das gestern war sicherlich und definitiv kein Absturz!
Soviel ich weiss können Robin Hooder's nicht RLF am OTC handeln. Es muss einen anderen Grund für den Anstieg haben, BRPA auch sehr heftig im Plus.
Kommen Erinnerungen an damals als der Kurs stark anzog einige Tage später haben wir erfahren das an diesem Tag die EUA beantragt wurde.
Muss jetzt nicht dasselbe sein aber ist eine Möglichkeit das einige Leute mehr wissen.
da sind Lizenzen im Spiel mit der Pharma ACER. Habe gestern auf Yahoo gelesen.
ZitaDonDon hat am 29.01.2021 08:08 geschrieben:
QuoteGEM erhält für die CHF 50 Mio. = 135'501'355 Annteile. Kalkuliert wurde dies gem. Schlusskurs vom 22. Jan (CHF 0.41) abzüglich 10% Rabatt = CHF 0.369.
Nun meine Überlegung:
Geht GEM davon aus, dass sich der Aktienpreis deutlich steigern wird? Bei höheren Aktienpreisen erhält GEM ja weniger Anteile. Ich schliesse daraus, dass die Studiendaten positiv sein werden. Wie ist eure Einschätzung?
Das GEM jetzt nochmals zuschlägt kann auch heissen das sie mit höheren Kursen rechnen
Hallo zusammen
Ich habe auch in Relief investiert und drücke uns allen die Daumen.
Ich verfolge die regen Diskussionen hier und habe auch schon gesehen, dass einige von euch vor- und nachbörsliche Kurse nennen von SIX und OTC. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ihr die nachschaut? Das sind interessante Daten
Vielen Dank
Gruss Dude
dale.kern hat am 29.01.2021 08:49 geschrieben:
QuoteDisplay Morecomplex hat am 29.01.2021 08:36 geschrieben:
Soviel ich weiss können Robin Hooder's nicht RLF am OTC handeln. Es muss einen anderen Grund für den Anstieg haben, BRPA auch sehr heftig im Plus.
Kommen Erinnerungen an damals als der Kurs stark anzog einige Tage später haben wir erfahren das an diesem Tag die EUA beantragt wurde.
Muss jetzt nicht dasselbe sein aber ist eine Möglichkeit das einige Leute mehr wissen.
Die Broker am OTC Markt müssen bei uns an der Six die Aktien kaufen damit sie diese Aktien dort weiterverkaufen können. Nachdem Six geschlossen war und die Anfrage immer grösser wurde (FOMO) hatten die Broker keine Aktien mehr darum schoss der Preis nach oben. (0.75) Als dann wieder ein paar verkauften, hatten Sie wieder Aktien für einen Handel. Daher dieser kurze Stich gegen oben. Damit der OTC Markt aber heute genügend hat werden die Broker heute nach dem Mittag wieder an der SIX kaufen.(Zeitverschiebung) (Soll sich jeder selber Vorstellen was passiert.)
Alles mit der Voraussetzung das keine News kommen.
Grüsse
Dude hat am 29.01.2021 08:55 geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen
Ich habe auch in Relief investiert und drücke uns allen die Daumen.
Ich verfolge die regen Diskussionen hier und habe auch schon gesehen, dass einige von euch vor- und nachbörsliche Kurse nennen von SIX und OTC. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ihr die nachschaut? Das sind interessante Daten
Vielen Dank
Gruss Dude
Hello Dude
OTC Markt 15:30 bis 22:00 https://www.cnbc.com/quotes/RLFTF?qsearchterm=relief
Gute Gelegenheit heute Gewinne mitzunehmen, denn es wird wieder günstiger werden.
bardi91 hat am 29.01.2021 09:20 geschrieben:
QuoteDisplay MoreDude hat am 29.01.2021 08:55 geschrieben:
Hello Dude
OTC Markt 15:30 bis 22:00 https://www.cnbc.com/quotes/RLFTF?qsearchterm=relief
Hallo bardi91
Vielen Dank
Relief ist mit ACER Pharma eine Optionsvereinbarung eingegangen ,eine Lizenzvereinbarung für deren weltweit gehandelten Produkte. Da ist z.B. ein Ahornsirup zur Behandlung von Hanrnstoffzyklusstörungen.
Sie bezahlen 1 Mio$, des weiteren 4 Mio $ Darlehen zu 6% verzinsbar und wird innerhalb eines Jahres fällig. Bei dem über 1 Mrd. Marktkapital von Relief ist das ein Klacks. Relief macht etwas mit seinem Geld.
Vielleicht gibt es noch tiefere Kurse zum Nachkaufen. Aktuell: ca. 0.45 CHF
walerian hat am 29.01.2021 09:45 geschrieben:
QuoteGute Gelegenheit heute Gewinne mitzunehmen, denn es wird wieder günstiger werden.
Wer gibt was preis, was in den anstehenden News kommen könnte? Heute schöner Anstieg, das trifft sich sehr gut, Ende Woche, Ende Monat, der Januar war super gelaufen. Viele Verkaufen und glauben noch nicht so recht an die burchbrechende News, die auch auf sich warten lässt. Eigentlich eine gute Strategie von Reloef, Irgendwo eine News Datum ansetzen, der Markt spekuliert sich hinauf, dann auf eine Art gute News, aber doch hinauszögernd, Kurs sackt ab und Relief verweist wieder in einem or zwei Monate mit besseren News.
Fazit, was ich habe das habe ich, einen guten Wochen und vor allem gute Montasbilanz, Danke Relief.
walerian hat am 29.01.2021 09:45 geschrieben:
QuoteGute Gelegenheit heute Gewinne mitzunehmen, denn es wird wieder günstiger werden.
dann viel Spass beim winken..
Ladycool hat am 29.01.2021 10:38 geschrieben:
QuoteRelief ist mit ACER Pharma eine Optionsvereinbarung eingegangen ,eine Lizenzvereinbarung für deren weltweit hehandelten Produkte. Da ist z.B. ein Ahornsirup zur Behandlung von Hanrnstoffzyklusstörungen.
Sie bezahlen 1 Mio$, des weiteren 4 Mio $ Darlehen zu 6% verzinsbar und wird innerhalb eines Jahres fällig. Bei dem über 1 Mrd. Marktkapital von Relief ist das ein Klacks. Relief macht etwas mit seinem Geld.
Ein "Ahornsirup zur Behandlung von Harnstoffzyklusstörungen"? Hihi, nicht ganz: Es geht um die Behandlung der Ahornsirup-Urin-Krankheit (Maple Syrup Urine Disease). Wahrscheinlich wird der Urin dabei dickflüssig.
ACER-001 for Maple Syrup Urine Disease (MSUD)
ACER-001 is a fully taste-masked, immediate-release formulation of sodium phenylbutyrate (NaPB) developed using a microencapsulation process.1 Treatment with NaPB is also currently being studied as a treatment for people with maple syrup urine disease (MSUD).https://www.acertx.com/rare-disease-research/acer-001-for-maple-syrup-urine-disease-msud/
Ofenpass hat am 29.01.2021 11:32 geschrieben:
Quotewalerian hat am 29.01.2021 09:45 geschrieben:
dann viel Spass beim winken..
Ja dann winke mal, bei dem Absacker. Alles verkauft. Warum denn blos?
bin echt gespannt auf die USA heute. Es scheint so, als wäre es Gestern einfach ein "Gamestop"-Phänomen gewesen