• Beobachter001 hat am 09.12.2020 16:18 geschrieben:

Ha, die Amis machen da nicht mit, oder kaufen die jetzt? Was mich interessiert, Biontech-Pfizer ist draussen nd eht ab, Moderna auch. Warum braucht es noch relief? Und Aktie stürtzt ab, allso, was ist so Interessant um hier einzusteigen? Zocken? Verlieren? Auf News morgen Hoffen und dabei sein? 50% Chance, Black or rouge, or 0.

Besser beobachten Beobachter...

Biontech aktuell -2% und auch Moderna - 3%

• Beobachter001 hat am 09.12.2020 16:18 geschrieben:

Ha, die Amis machen da nicht mit, oder kaufen die jetzt? Was mich interessiert, Biontech-Pfizer ist draussen nd eht ab, Moderna auch. Warum braucht es noch relief? Und Aktie stürtzt ab, allso, was ist so Interessant um hier einzusteigen? Zocken? Verlieren? Auf News morgen Hoffen und dabei sein? 50% Chance, Black or rouge, or 0.

Die Kurve der Covid-opfer steigt und zwar leider nicht linear sondern stärker. Wenn die Vaccine erst in 4-5 Monaten die alle erste Wirkung zeigen sollte (ganz optimistisch gesehen), dann haben wir als Gesellschaft massive Kollateralschaden erlitten und werden uns dann eine Weile die Wunden lecken. Das alles ist dann der Best case, wohlgemerkt.

Wir brauchen etwas was Anzahl der Toten in Schach hält. Mal sehen wie die Selbsmordrate dieses Weihnachten ausschauen wird, verglichen mit anderen Jahren.

Ich habe nicht den Eindruck das wir auch nur einen Schritt weiter mit Covid-Bekaempfung gekommen sind.

• Nicht ganz

Master6969 hat am 09.12.2020 16:37 geschrieben:

Beobachter001 hat am 09.12.2020 16:18 geschrieben:

Besser beobachten Beobachter...

Biontech aktuell -2% und auch Moderna - 3%

Die CureVac steigt seit Monaten, heute auch!!

Ich habe sie bei ca. 60usd gekauft und leider bei 100usd wieder abgestossen. Das war wohl zu früh....

• CureVac

Phillionär hat am 09.12.2020 16:58 geschrieben:

Die CureVac steigt seit Monaten, heute auch!!

Ich habe sie bei ca. 60usd gekauft und leider bei 100usd wieder abgestossen. Das war wohl zu früh....

Die CureVac gehört auch zu den "grünen Pferdchen" in meinem Stall....

Ich wurde im Sommer auf die Firma aufmerksam, weil DT einen Deal für "America First, America Only" mit CureVac schliessen wollte.

Und das Management von CureVac hat ihn (DT) abblitzen lassen. Das hat mir imponiert. Das war "Integrität".

Als sie dann das IPO machten im September wollte ich umbedingt dabei sein. Und hab mal als Börsen - Neuling meine erste IPO - Erfahrung gemacht.

Sie haben an einem Freitag in den USA den ersten Börsentag. Und an einem Montag dann den ersten Börsentag in Deutschland.

Ich habe dann an jenem Montag um 09.00 Uhr bei 71 Euro gekauft... Blöd. Zwei Stunden später sind sie dann runter.... Und von da an nur noch runter bis so ca 35 Euro. Ich habe einfach gehalten - und das ganze als "Lektion" verbucht. In der Zwischenzeit hat sich das Warten gelohnt... In der Zwischenzeit weiss ich auch, dass die Deutschen um 08.00 Uhr anfangen zu handeln, und nicht erst um 09.00 Uhr wie wir... So kleine Details....

Und nun weiss man seit kurzer Zeit das der Impfstoff von CureVac "nur" 5 Grand braucht um gelagert oder transportiert zu werden.... Nicht wie Biontech 80 Grad Minus....

Ich verkaufe so schnell mal nicht. Genau wie meine Relief. (Trotzdem lasse ich mich vorerst nicht impfen....)

(Mein Mann kriegt die Kriese wie's in meinem Depot aussieht..... Es grünt so grün..... )

Schöne Obig

Eule

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

• eule

Du freust dich auf grün in deinem Depot und ich freue mich riesig über die weisse Pracht welche uns Mutter Natur schenkt. Traumhafte Winterverhältnisse wie zu kindes Zeiten. Waren wohl weniger Kreuzfahrtschiffe,Flugzeuge und Autos unterwegs das wir ein Klima wie in den 70er geniessen können.

Traurig macht mich der Order to Call Handel in Übersee . Wenn morgen um 7:00 kein positives Mail von RLF im Mail Körbchen liegt sieht es nicht gut aus. Da werden wohl auch unsere Rappen Käufer unter verkaufsdruck kommen.

Ich weiss,es kommt nie wie ich es mir vorstelle aber falls ja,gute Nacht.

Gute Nacht,Chris

• Chris hat am 09.12.2020 20:30 geschrieben:

Nein, nichts gerät jetzt unter Druck so kurz vor Ergebnissen. Jeder Investor das bis jetzt durchgehalten hat, wird nicht kurz vor dem Ziel das Handtuch werfen.

Wenn die Studie Entblindet ist und Ergebnisse bekannt sind wird es nächste Welle an Aktionen geben....

Zickezack hat in anderem Forum geschrieben:

Im yahoo gefunden von heute Nacht - Artikel von Gestern und geschrieben von JJ:
    https://www.pharmasalmanac.com/articles ... herapeutic

Einige Ausschnitte:
    "In the interim, investors in NeuroRx, the Global Emerging Markets (GEM) Fund, had proposed using the Swiss company Relief Therapeutics, which they had acquired, as a vehicle for taking NeuroRx public."

"As a result, if proven effective as a treatment for COVID-19, there is a huge opportunity to readily scale the manufacture of RLF-100™ and make it broadly available."

"We look forward to the topline results from the randomized, placebo-controlled phase IIb/III study before the end of 2020."

Na wenn das sich nicht nach einer riesen Party anhört [Blocked Image: https://investoren.team/images/smilies/icon_mrgreen.gif]

Schönen Tag noch, Aloe

• expertg hat am 10.12.2020 09:33 geschrieben:

17% Überlebenschance nach 60Tagen.

21 % nach 30 Tagen.

Also ich verstehe diese Zahlen nicht. Also Zahlen von Biontech und Moderna sind bei überlebenschncen 95 - 97%.

was heisst da nach 30 oder 60 tagen?

Also, kein Wunder dass die Aktie Talfahrt hat, man müsste besser kominizieren, oder wollt Ihr das so, dass Ihr wieder besser nachkaufen könnt, nachdem Ihr vor den News verkauft habt. Auch eine Strategie, und die geht auf, so wie man sieht. Der eine vorher im Forum sagte ja, immer vor den News verkaufen, News kommen, da kann man nachkaufen. Aber wenn nicht besser kominiziert wird, und mit diesen Zahlen, 17 + 21%, da kann und ist Reief weg, tschüss, kannste einpacken, wird nicht überleben, tschau.

• Beobachter001 hat am 10.12.2020 10:17 geschrieben:

Also ich verstehe diese Zahlen nicht. Also Zahlen von Biontech und Moderna sind bei überlebenschncen 95 - 97%.

Also, kein Wunder dass die Aktie Talfahrt hat, man müsste besser kominizieren, oder wollt Ihr das so, dass Ihr wieder besser nachkaufen könnt, nachdem Ihr vor den News verkauft habt. Auch eine Strategie, und die geht auf, so wie man sieht. Der eine vorher im Forum sagte ja, immer vor den News verkaufen, News kommen, da kann man nachkaufen. Aber wenn nicht besser kominiziert wird, und mit diesen Zahlen, 17 + 21%, da kann und ist Reief weg, tschüss, kannste einpacken, wird nicht überleben, tschau.

...*dash1**dash1**dash1*

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• ???

Beobachter001 hat am 10.12.2020 10:17 geschrieben:

Also Bitte... Dort ist die Ausgangslage ja auch nicht: "Critical COVID-19 with respiratory failure".

Ernsthaft jetzt?

Ich finde die ganzen Vergleiche/ Diskussionen bezüglich Impfung vs. Behandlung schon anstrengend genug, jetzt willst du auch noch irgendwelche Prozentangaben miteinender vergleichen? Hoffe echt du bist nicht investiert, weder im einen noch anderen. Ansonsten empfehle ich dringend dich etwas tiefer mit der Materie zu befassen.

• Ich verstehe es so:

Doies sind die Werte der Placebos:

Heisst:
    Ohne RLF haben nach 30 Tagen 21% überlebt
    Ohne RLF haben nach 60 Tagen 17%, somit weniger, überlebt.

Eigentlich für mich sinngebend, da erkrankte Personen auch noch zwispchen Tag 31 und 60 sterben können....ohhne RLF.
    Selbst mit Medi RLF werden in diesem späteren Zeitraum noch wenige sterben.

• Ich meine logisch

Ich meine dies ergibt Sinn:

Placebostudio / ohne RLF-Behandlung:

Von "100" Personen überleben bis zum 30- Tage 21 Personen (%).
    Von "100" Personen überleben nach 60 Tagen 17 Personen (%).

In dieser späteren Periode resp. zwischen Tag 31-60 sterben somit ohne Behandlung noch Personen, in meinem Bsp. weitere 4 (+4%).

Sorry, 2x geschrieben. Meinte 1. Post sei fehlgeschlagen.

Sehr geehrter Herr Beobachter,

Du bist jetzt schon länger in diesem Forum unterwegs und hast auch schon viel mer bei RLF geschrieben als ich. Dass du hier Äpfel (Impfstoffe) mit Birnen (Therapeutics) vergleichst ist Dir hoffentlich bewusst. Da es jedoch noch andere leser in diesem Forum gibt, möchte ich versuchen dies nochmals zu erläutern:

Biontech und Moderna haben einen Impfstoff, welcher die Ansteckung mit dem Virus verhindern soll. Wie effektiv dieser Impfstoff ist, ist wohl aktuell sehr spekulativ und noch nicht wissenschaftlich bewiesen (das sind deine 95% bez. 97%).

RLF-100 von Relief kommt aktuell zum Einsatz bei Personen mit einem KRITISCHEN COVID-Verlauf. Soll heissen, alle Leute bis zum heutigen Zeitpunkt behandelt mit dem Medikament stehen bereits mit dem einen Fuss im Sarg.

Unter anderem wird die Wirksamkeit von RLF-100 gemessen anhand der Erholung der einzelnen Patienten. Dabei werden zwei Zeithorizonte herangezogen um eine Aussage darüber zu machen. Nehmen wir jetzt die Zahlen von expertg dann bedeutet dies folgendes:

- Personen die KEIN RLF-100 bekommen haben überleben 21% die 30 Tage -Marke und lediglich 17% die 60 Tage - Marke

Wie du siehst, Prozentwerte die man so nicht miteinander vergleichen kann :)

• Vielen Dank an alle, die so ausführlich erklärt haben. Gute Werbung. So, dann haben wir ja den tiefpunkt und es kann aufwärts gehen. Bis zur GV am 17.Dec20, da kommt der nächste tiefpunkt mit der Kapitalerhöhung. Oder? Was sind da für News geplant, Aussichten?