• Danke

el Huron hat am 30.11.2020 09:56 geschrieben:

Hust... MBTN & RLF werden nach dem heutigen Börsentag in den MSCI Switzerland Small Caps index aufgenommen.

Danke für die Aufklärung

Ich dachte heute früh fängt das noch an..

Leichte Mädchen und langsame Pferde ruinieren dir das Leben!

• Börsenerfahrung!?

Soviel ich weiss, ist das Wissen über zukünftige "Aktionen" immer im Börsenkurs eingepreist. Das konnte man bei vielen Titeln in der Vergangenheit sehen. Ferner ist zu beachten, dass Relief immer noch ein Spekukationsobjekt ist. D.h. mit anderen Worten, dass vor allem Risikoanleger investiert sind. Fonds, Pensionskassen sind, auch wenn in einen Index aufgenommen, wenn überhaupt, nur marginal in einen derartigen Titel engagiert. Aber das wurde ja bereits vor etlichen Tagen hier festgehalten. Auch glaube ich, dass je näher Zeitpunkt heranrückt, dass verschieden Impfstoffe gegen Corona auf den Markt kommen, die Kursausschläge geringer werden und gleichzeitig die Tendenz nach Süden zeigen wird.

• Eine beantwortete Anfrage welche ich gern reinstelle. Vielleicht

Hallo dfx1

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Am schlausten

wäre es es würden sich alle an Hygienemasdnahmen halten so wie im asiatischen Raum. So hätte das Virus nicht die Möglichkeit sich so verstärkt auszubreiten. Die Kultur in den westlichen Gesellschsften lässt das aber scheints nicht zu.
    Ein Schutz der Vorerkrankten bzw. betagten Menschen macht hier natürlich am meisten Sinn. Doch ist da halt auch die Frage wie. Impfen, Abstand vom alltäglichen Leben etc.
    Ich arbeite mit diesen Patienten und sehe was dieses Virus anrichtet.
    Leider sieht man aber auch immer wieder das es gesunden Menschen mit dem Virus recht schlecht gehen kann.
    Also braucht es warscheinlich ein wenig von allem.
    Sich schützen, ein Medi wie VIP wenn es denn hält was es verspricht und sicher auch eine Impfung. Doch bin ich da momentan eher skeptisch was die Entwicklung und die Impfbereischsft der Bevölkerung angeht um eine Effizienz zu erreichen.

hoffe dir geholfen zu haben

• Dear Sir,

Thank you for your email.

I serve as independent voting rights representative as per resolution of the general meeting of Relief Therapeutics Holding SA of 17 July 2020. In such capacity, I am bound to follow the instructions given by all shareholders with respect to a general meeting.

To give an instruction outside of the scope of the power of attorney form, please kindly *angel* return your power of attorney as per the indications described therein, and (b) send a copy thereof to me (by email or letter) as evidence of your shareholder status, together with your clear instruction on the request to be made during the general meeting. Unclear instructions will not be carried through.

I draw your attention to the fact that both must be returned by 15 December 2020 (or 14 December 2020 23:59, if through InvestorPortal).

Please seek independent legal counsel should you require assistance in exercising your shareholder rights.

Best regards.

Thomas Hua

Dear Sir,

Thank you for your email.

I serve as independent voting rights representative as per resolution of the general meeting of Relief Therapeutics Holding SA of 17 July 2020. In such capacity, I am bound to follow the instructions given by all shareholders with respect to a general meeting.

To give an instruction outside of the scope of the power of attorney form, please kindly *angel* return your power of attorney as per the indications described therein, and (b) send a copy thereof to me (by email or letter) as evidence of your shareholder status, together with your clear instruction on the request to be made during the general meeting. Unclear instructions will not be carried through.

I draw your attention to the fact that both must be returned by 15 December 2020 (or 14 December 2020 23:59, if through InvestorPortal).

Please seek independent legal counsel should you require assistance in exercising your shareholder rights.

Best regards.

Thomas Hua

Thomas Hua
    Partner
    gbf Attorneys-at-law Ltd
    Route de Pré-Bois 20
    PO Box 1911
    CH-1215 Geneva 15 Airport

T +41 22 533 48 50
    D +41 22 533 48 55
    F +41 22 533 48 54
    hua@gbf-legal.ch
    http://www.gbf-legal.ch

Thomas Hua
    Partner
    gbf Attorneys-at-law Ltd
    Route de Pré-Bois 20
    PO Box 1911
    CH-1215 Geneva 15 Airport

T +41 22 533 48 50
    D +41 22 533 48 55
    F +41 22 533 48 54
    hua@gbf-legal.ch
    www.gbf-legal.ch

Iceman hat am 23.11.2020 17:11 geschrieben:

Wir wissen wer wird vertreten die kleiner Shareholders:
    Thomas Hua (ein Rechtanwalt in Genf)

Lass uns ihn kontaktieren als Cash Forum und frage wir uns Auf bestimmte Punkte uns zu vertreten. Z.B. wir können Bezugsrechte fuer kleine Aktionaere verlangen.

marinero44 hat am 23.11.2020 15:56 geschrieben:

• Wow, sehr spannend, danke nachtfalter!

Der dezember wird sehr spannend.. wir haben hier ein voll funktionierendes medikament! Es wird monate dauern wenn überhaupt bis die impfungen funktionieren... wenn sie auch im dez bereits schon verabreicht kommen mit einer notfallzulassung ..

• nachhaltig hat am 01.12.2020 06:36 geschrieben:

Wow, sehr spannend, danke nachtfalter!

Der dezember wird sehr spannend.. wir haben hier ein voll funktionierendes medikament! Es wird monate dauern wenn überhaupt bis die impfungen funktionieren... wenn sie auch im dez bereits schon verabreicht kommen mit einer notfallzulassung ..

Da stimme ich Dir zu. Wird Zeit das die Zulassung nun kommt.

• nachhaltig

dale.kern hat am 01.12.2020 17:35 geschrieben:

saulgoodman hat am 01.12.2020 17:21 geschrieben:

Kein Insider Wissen aber etwas Rechenkunst. Den die Rekrutierung der Patienten sollte jeder Zeit abgeschlossen sein. Meldung letzte Woche das die 160 Rekrutiert wurden und noch fünf Patienten fehlen. Tippe auch ohne Garantie auf Morgen habe deshalb noch etwas nachgekauft.

Wie oft hast Du dies nun schon geschrieben?
    Wenn Du bei all Deinen analogen Meldungen jeweils etwas nachgekauft hast, dann Hut ab, denn dann besitzt Du echt eine Menge Shares *mosking*

Ich musste lachen, nehme es Dir aber nicht übel. Im Gegenteil, finde es schön, denn es widerspiegelt ja auch Deinen Glauben an die Sache!

• @nachhaltig

Das mit dem Nachkauf war keine nachhaltig gute Idee...

Genauso wenig wie die Hoffnung auf News morgen