eule
Stimmt, mein Vario hatte gestern eine Panne, vor lauter Impfnews gab's Panik auf der Titanic...
Stimmt, mein Vario hatte gestern eine Panne, vor lauter Impfnews gab's Panik auf der Titanic...
töfftourist: Besten Dank für die schnelle und kompakte Antwort. So sollte es doch immer sein. Wenn jemand etwas einfach beantworten kann, soll er es doch machen. Merci...
Aktie steigt ... was auch gut so ist!
Hier noch News von RLF auf LinkedIn:
Relief CFO, Jack Weinstein will present today at 11:30 CET at the German Equity Forum #EKF20 in the Oslo virtual room. Join the presentation or view it later to learn more about the clinical progress of our main compound #RLF100 as a potentially transformative therapeutic option for critical #COVID19. https://lnkd.in/eP6FxR5
Der ganze Corona Impfstoffmarkt beträgt nach Pfizer zwischen 3- 8.5 Milliarden pro Jahr. Dieser Umsatz wird vorraussichtlich durch 3-4 Marktteilnehmer aufgeteilt.
Die Marktkapitalisierung dieser Unternehmen beträgt fast 100Milliarden nur für den Coronaimpfstoff.
Nun ist es auch so, dass der medikamentöse Martktanteil mindestens gleich gross ist. Am lukrativsten weden die lebensrettenden Medis, wo Rlf 100 dazu gehört sein.
Der Marktwert von Relief ( 1Mia.)steht dem krassen Gegenwert der Impfstoffentwickler (100Mia.)gegenüber.
Amerikaner rennen dem Kurs nicht nach, sie legen gerne vor! Spannender Nachmittag wird erwartet!
Sansibar hat am 17.11.2020 11:12 geschrieben:
QuoteAmerikaner rennen dem Kurs nicht nach, sie legen gerne vor! Spannender Nachmittag wird erwartet!
Ja, genau! Vielleicht eröffnen sie mit +30%
wooddi hat am 17.11.2020 11:41 geschrieben:
QuoteSansibar hat am 17.11.2020 11:12 geschrieben:
Ja, genau! Vielleicht eröffnen sie mit +30%
Du bleibst wenigstens beim vorsichtigen vielleicht...
Melde mich auch wiedermal... Kurse morgen wieder über 0.50!!! EUAund denkt dran morgen hat JJ seinen Auftritt!!
https://www.linkedin.com/jobs/bachem-jobs
sind diese Jobs auch um RLF100 Produktion?!
Hallo zusammen
Es gibt einen neuen FAQ auf dem Web!
We have received numerous investor requests for status updates on the NDA approval and EUA process as well as other important questions. For this reason, we have updated the Investor FaQ section of our website. Here you can find all publicly disclosed information as well as explanations on clinical development processes.
We reaffirm our commitment to updating you as soon as we have further updates to share.
Für einen kurzen Moment mit Tageshoch 0.53 hats fast geklappt
Freue mich auf morgen!:)
Die Amis sind jetzt auch nicht so risikofreudig. Ich habe eher den Eindruck, dass die Helvetier sich weiter zum Fenster hinauslehnen mögen. Jedenfalls bröckelt OTC langweilig vor sich hin. Da müsst ihr es morgen wieder richten. Meine Potenz ist dafür definitiv zu schwach.
Ist doch schön wenn du Dein Glück anderswo findest, komisch ist nur das du soviel Zeit in RLF investierst, ist dein Glück wohl nicht so Zeitaufwenidig?
Töfftourist hat am 16.11.2020 23:36 geschrieben:
QuoteModeratio hat am 16.11.2020 23:05 geschrieben:
Aviptadil schützt die ACE-2 Rezeptoren welche für die Sauerstoffübertragung lebenswichtig sind. Dadurch wird verhindert dass sich das Virus andocken kann. RLF-100 ist so quasi der Türsteher und lässt das Virus nicht durch, egal wie oft es sich noch verändert.
Mensch Kinder, Euch kann man ja echt nicht alleine lassen ...
Um ehrlich zu sein bin ich echt enttäuscht, dass nach soviel BIS JETZT publizierten FAKTEN (egal in welchem Medium) solche Knaller rausgelassen werden. Ich meine, wenn ihr ein neues Auto kauft, dann wisst Ihr doch auch, wo der Knopf für den Sportmodus ist!!
aber ich erklärs gerne nochmal.
Aviptadil schützt die Alveolarzellen vom Typ 2, die aufgrund der Surfactantproduktion (Surfactant= Flüssigschutz für die Lungenzelle) für den Gasaustausch notwendig sind, indem es an den dort reichlich vorhandenen VPAC1 Rezeptoren ansetzt. Das Virus dockt über die ACE Rezeptoren oder Neuropilin 1 Rezeptoren an der Zelle an und repliziert sich anschließend in der befallenen Zelle, die letztlich kaputt geht und nicht mehr am Gasaustausch teilnimmt.
Rezeptoren sind Proteine an Zelloberflächen. Keiner der genannten Rezeptoren nimmt am Gasaustausch Teil.
nun zur Frage mit der Mutation / Virus / Impfung /Wirksamkeit von Aviptadil.
Im Studium wird das Thema Immunsystem in 2 (!!) Semestern behandelt, erwartet also jetzt bitte nicht von mir, dass ich das jetzt hier alles repetiere.
Ich werde mich kurz fassen.
Die Wirksamkeit von Aviptadil ist so lange gegeben, wie die oben genannte Zelle (Alveolarzelle Typ 2) im Mittelpunkt des Virusangriffs steht.
Oder eben bei pulmonalen Krankheiten, bei denen es zu einer Verminderung des Surfactantfactors kommt. Für letzteres gibt es verschiedene Ursachen.
Das Virus aktiviert neben der unspezifischen vor allem die spezifische Immunantwort, indem der Körper passende Antikörper produziert. Es ist bis jetzt nicht 100% sicher, ob nach einer Mutation die zuvor für das derzeitige Coronavirus produzierten AK auch für eine mutierte Variante passen ( sog. kreuzimmunität). Europäische Wissenschaftler vermuten, dass in Europa einige Menschen aufgrund einer früher durchgemachten (anderen) Coronainfektion immunität haben.
Käme es zu einer drastischen Mutation des Coronavirus, dass z.B. das Virus plötzlich über einen anderen Pathway in den Körper eindringen könnte ( andere Zelle, andere Signalwege), dann wäre es theoretisch möglich, dass VIP zumindest DIREKT mit seiner antiviralen Wirkung keine Rolle mehr spielt. Würden sekundär dann jedoch andere pulmonale Komplikationen auftreten, wo es wiederum zu einer Beeinträchtigung der Surfactantproduktion käme, dann schon.
Schwere Kost um 20:30 Uhr.
hoffe, man kann es trotzdem verstehen.
Hier noch ein lesenswerter Artikel (wurde im Yahoo Finance Forum gepostet).
https://microcapdaily.com/reli…ic-vip-that-works/128693/
Und noch eine kurze Frage: Wäre es möglich dass ein EUA erst nach der Rekrutierung der 165 Probanden gesprochen werden könnte? Oder wer würde an der Studie noch teilnehmen wollen (und Placebo bekommen) wenn ein EUA bereits verfügbar wäre und obendrauf eine äusserst positive PR die Leute über die Behandlung mit RLF-100 informieren würde?
Sind Banken wie die CS und UBS welche hier ebenfalls noch immer investiert sind Fischfutter für dich? Du bist wirklich ein Wahnsinns Typ.
Geh doch Blumen pflücken oder ins Puppentheater, dort bist du sehr viel besser aufgehoben.
herrminator hat am 17.11.2020 22:01 geschrieben:
QuoteSind Banken wie die CS und UBS welche hier ebenfalls noch immer investiert sind Fischfutter für dich? Du bist wirklich ein Wahnsinns Typ.
Geh doch Blumen pflücken oder ins Puppentheater, dort bist du sehr viel besser aufgehoben.
Ich habe sogar für meine Kinder vorgesorgt! Was auch passiert, sie werden ein erfülltes Leben geniessen können, zumindest aus finanzieller Sicht! Bingo!
Und für den Rest? Mir egal!
Ich bin frei, und du hängst von einem Invest ab, das du pushen musst? Keine Position der Stärke! Hoffentlich hast du genug Halt!
Wenn Du natürlich so genau in die Zukunft schauen kannst, ist es klar, dass du inzwischen eine Menge Geld angehäuft hast. Das möchte ich echt auch können, in die Zukunft schauen, meine ich.
Doch leider ist das mir und wohl den meisten Investierten hier und wahrscheinlich auch den meisten Menschen überhaupt verwährt
Hast du denn auch Beweise oder wasserdichte Fakten, die deinen Blick in die (ferne) Zukunft für uns Nichtsehende etwas glaubwürdiger machen würde?
Unter anderem bin ich seit Jahren in Tesla investiert. Seit ich diese Aktie im Handel beobachte (fast von ersten Tag an) beschwören immer wieder, angesehene und gestandene Analysten, dass dieser Titel keine Zukunft hat, viel zu hoch bewertet ist und allerhöchstens etwas für äusserst risikobewusste Zocker ist, bis zum heutigen Tag. Tesla hätte, wenn es nach den sogenannten Profis gienge, schon mindestens zehnmal in den Konkurs gehen sollen.
Die Perfomance sagt jedoch etwas ganz anderes!
Auch Tesla hatte mal die Absicht, sich in einem Markt zu etablieren, gegen jede Chance. Denn die grossen Platzhirsche werden alles tun, um diesen Störenfried zu bekämpfen und beseitigen, der sich in Ihrem Garten breit machen will und noch nicht einmal ein Produkt hat, das er verkaufen kann. Ein Markt für dieses Produkt wäre sowieso nicht da, viel zu teuer, viel zu kompliziert und zu aufwendig!
- Kleine Anmerkung; auch Relief will sich in einem Markt breitmachen, da gibt es auch Platzhirsche, ein Produkt haben sie bis heute keines, das sie verkaufen können etc. die Basher wissen da sehr gut Bescheid... Aber Relief arbeitet dran... "gegen jede Chance" (meinen manche zu wissen) doch sie sind auf sehr gutem geraden Wege zum Ziel.-
Und wo steht Tesla heute im Vergleich zu den Platzhirschen? An der Börse ist es nicht wichtig was ist, sondern es ist sehr viel wichtiger was sein kann oder könnte. Die Phantasie, Überzeugung, Gier und so vieles mehr, der Anleger beflügeln die Kurse! Keiner will den Zug verpassen. Wer ist heute der höchstbewertete "Autobauer" der Welt?
Zugegeben, die Chance auf eine ähnlich gute Erfolgstory für Relief mag verschwindend klein sein, doch es gibt bis jetzt auch nicht einen Beleg, dass es garantiert nicht so sein wird (in einem Zeithorizont von z.B. 11-16 Jahren). An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
Gute Nacht...