wo bleibt der 165. Patient - ist er bereits rekrutiert?
Wer weiss mehr? Warum meldet Kantonsspital Liestal keine Patienten?
Wer weiss mehr? Warum meldet Kantonsspital Liestal keine Patienten?
marinero44 hat am 16.11.2020 15:58 geschrieben:
QuoteWer weiss mehr? Warum meldet Kantonsspital Liestal keine Patienten?
Also die Studie mit den 165 Patienten, hat nichts mit der Studie im KSBL zu tun.
Und die gleiche Frage habe ich auch gerade im YAHOO geschrieben.
Lg Dr. CocoJumbo
ursinho007 hat am 16.11.2020 15:43 geschrieben:
QuoteMrAMS hat am 16.11.2020 15:18 geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/MSCI_World
Das weiss ich nicht. Aber aufgrund der extremen Grösse des Indexes wird es doch ein namhafter Betrag ergeben, auch wenn er 1'600 Aktien aus 23 Industrieländern abbildet.
Schade, das wäre spannend gewesen. Kann jedoch nirgends feststellen, dass Relief in den MSCI World, welchen Du auf wikipedia verlinkst, aufgenommen wurde. Das hast Du wohl falsch verstanden. Dort sind ja nur 3% Schweizer Firmen drin und kaum die kleine Relief.
Deine letzte gepostete Mitteilung bezog sich "nur" auf den MSCI Global Small Cap Indizes und der beinhaltet immerhin über 4000 Firmen... Daher ist das grosse erwartete Kaufvolumen wohl eher mit Vorsicht zu geniessen. Denke auch nicht, dass bereits jetzt die Bestände aufgebaut werden, da die Aufnahme erst per Ende November geplant ist.
https://www.bbc.com/news/health-54949799
Volumen zieht an...
Sieht gut aus
CocoJumbo hat am 16.11.2020 16:01 geschrieben:
QuoteDisplay Moremarinero44 hat am 16.11.2020 15:58 geschrieben:
Also die Studie mit den 165 Patienten, hat nichts mit der Studie im KSBL zu tun.
Und die gleiche Frage habe ich auch gerade im YAHOO geschrieben.
Lg Dr. CocoJumbo
isogrifo hat am 15.11.2020 19:39 geschrieben:
QuoteDisplay MoreDesweiteren scheint Herr Prof. Dr. Leuppi bald mit der Studie von Aviptadil am Kantonsspital Basel-Land (Liestal) zu beginnen. Antwort auf mein e-mail vom 13.11.2020:
Danke für Ihre Frage. Ja, wir planen eine Studie mit Aviptadil an Covid-19 erkrankten Patienten. Aktuell sind wir daran alle notwendigen, behördlichen Bewilligungen einzuholen. Warum interessiert Sie diese Substanz?
Schönen Tag und
Freundliche Grüsse
Jörg Leuppi
2 Seiten vorher hat isogrifo die Antwort zur Studie im KSBL bereits geschrieben.
Und die Meldung zur Frage zur Studie der 165 Patienten steht auf der Homepage von Relief vom 13.11.2020
freezer hat am 16.11.2020 16:12 geschrieben:
Quotehttps://www.bbc.com/news/health-54949799
- Uğur Şahin, CEO of BioNTech
- "I'm very confident that transmission between people will be reduced by such a highly effective vaccine - maybe not 90% but maybe 50% - but we should not forget that even that could result in a dramatic reduction of the pandemic spread," he said.
- But there are some big uncertainties.
- There is also no data yet to show how well the jab works in those who need it the most - the elderly.
- Nor do we know if it stops people spreading the disease, as well as getting sick.
- And it's not clear how long immunity might last. People might need yearly boosters.
surprise! Die Wissen noch ziemlich garnichts
freezer hat am 16.11.2020 16:12 geschrieben:
Quotehttps://www.bbc.com/news/health-54949799
- Uğur Şahin, CEO of BioNTech
- "I'm very confident that transmission between people will be reduced by such a highly effective vaccine - maybe not 90% but maybe 50% - but we should not forget that even that could result in a dramatic reduction of the pandemic spread," he said.
- But there are some big uncertainties.
- There is also no data yet to show how well the jab works in those who need it the most - the elderly.
- Nor do we know if it stops people spreading the disease, as well as getting sick.
- And it's not clear how long immunity might last. People might need yearly boosters.
Mit anderen Worten: Sie wissen nichts wirklich. Alles "out of the blue". Gigantisch! Und das soll jetzt den Menschen verabreicht werden? Ich habe Impfgegner noch nie so gut verstanden, wie jetzt. Auch wenn ich natürlich nichts gegen korrekt getestete und erprobte Impfungen habe, die Millionen Leben gerettet haben, ganz klar. Aber dieses Konstrukt hier ist ja schon fast fahrlässig zu nennen.
otth hat am 16.11.2020 16:20 geschrieben:
QuoteMit anderen Worten: Sie wissen nichts wirklich. Alles "out of the blue". Gigantisch!
Man kann es ja auch noch gar nicht wissen. Das ist ja der Punkt. Aber es ist wohl schlicht ein Irrglaube, das es ein Kampf zwischen Impfungen und Medikamenten ist. Es ist nicht ein Entweder-Oder... Das ist nur die Börsenbrille. Es braucht schlussendlich wohl einfach beides. Bzw. bis zum heutigen Tag ist von den wirklich involvierten Personen (egal ob Impfungen oder Medikamenten) noch niemand aufgetreten, der nicht in Teillösungen denkt...
freezer hat am 16.11.2020 16:43 geschrieben:
Quoteotth hat am 16.11.2020 16:20 geschrieben:
Man kann es ja auch noch gar nicht wissen. Das ist ja der Punkt. Aber es ist wohl schlicht ein Irrglaube, das es ein Kampf zwischen Impfungen und Medikamenten ist. Es ist nicht ein Entweder-Oder... Das ist nur die Börsenbrille. Es braucht schlussendlich wohl einfach beides. Bzw. bis zum heutigen Tag ist von den wirklich involvierten Personen (egal ob Impfungen oder Medikamenten) noch niemand aufgetreten, der nicht in Teillösungen denkt...
Immerhin kann man sich jetzt schonmal bei Moderna mit Shorts eindecken. Auch dort wird ein ähnliches Statement folgen in einigen Tagen..
alpensegler hat am 16.11.2020 07:34 geschrieben:
Quotenachhaltig hat am 16.11.2020 07:24 geschrieben:
Trotzdem geht's heute Nachmittag nochmals ab in die Tiefsee...
Hallo Alpensegler
Das Gegenteil ist der Fall....
Das RLF-U-Boot taucht auf.
Bitte überprüfe mal dein Vario....
Ping..... (U-Boot-Signal...) Ping.....
Fröhliche Grüsse von der heiteren Eule
Ich spüre förmlich wie die News im Anmarsch sind
herrminator hat am 16.11.2020 18:17 geschrieben:
QuoteIch spüre förmlich wie die News im Anmarsch sind
genau.
Ich mach jetzt mal einen auf Hans und sage AH oder morgen kommen News
Folgende Frage hat noch keine Antwort erhalten, obwohl es angeblich User hier gibt, die dies beantworten könnten. Allenfalls Mount Pilatus? Daher wiederhole ich mich:
Es besteht bekanntlich die Meinung, dass ein Impfstoff wenig bis nix nützt, da das Virus sich offensichtlich stets mutiert. Und deshalb RLF-100 selbst mit Impfstoff noch von grossen Nutzen sein sollte. Nun meine Frage. Wenn das Virus mutiert, wirkt dann RFL-100 auch noch? Schliesslich haben wir dann einen veränderten Baustein des Virus? Kann da eine fachkundige Person Antwort geben?
Versteh ich das richtig das der Scheich NeuroRX in seinem Portfolio hat?
Das könnte Aviptadil doch ziemlich einige Türen in der Arabischenwelt öffnen.
Ganz unten steht
“I wanted to thank you personally for the invite to the Monaco conference. I enjoyed it immensely and met some interesting people - and was delighted that NeuroRx - one of our portfolio companies - was a sponsor.” Patrick Aisher, Chairman, Kinled Holding Ltd. Hong Kong
Moderatio hat am 16.11.2020 23:05 geschrieben:
QuoteFolgende Frage hat noch keine Antwort erhalten, obwohl es angeblich User hier gibt, die dies beantworten könnten. Allenfalls Mount Pilatus? Daher wiederhole ich mich:
Es besteht bekanntlich die Meinung, dass ein Impfstoff wenig bis nix nützt, da das Virus sich offensichtlich stets mutiert. Und deshalb RLF-100 selbst mit Impfstoff noch von grossen Nutzen sein sollte. Nun meine Frage. Wenn das Virus mutiert, wirkt dann RFL-100 auch noch? Schliesslich haben wir dann einen veränderten Baustein des Virus? Kann da eine fachkundige Person Antwort geben?
Melde mich morgen dazu nochmal. Brauche jetzt tatsächlich Schlaf. Gruess MP
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese Frage musst du anhand von Recherchen selber beantworten. Eine pfannenfertige Lösung könnte ich dir schon präsentieren, aber du musst zu deiner eigenen Überzeugung gelangen, weil du nur so eine Aktie durch Hochs und Tiefs begleiten wirst! Kleiner Tip, gib mal die Funktionsweise von VIP ein und studiere sie.
Kleine Hilfe: Stichwort: Alveolen.
Viel Vergnügen
LGnf
Moderatio hat am 16.11.2020 23:05 geschrieben:
QuoteNun meine Frage. Wenn das Virus mutiert, wirkt dann RFL-100 auch noch?
Aviptadil schützt die ACE-2 Rezeptoren welche für die Sauerstoffübertragung lebenswichtig sind. Dadurch wird verhindert dass sich das Virus andocken kann. RLF-100 ist so quasi der Türsteher und lässt das Virus nicht durch, egal wie oft es sich noch verändert.
In diesem Forum gehen leider die informativen Beiträge unter in der Flut von nutzlosen Kommentaren zu den täglichen Kursschwankungen oder Anfeindungen derjenigen welche nicht an eine baldige Zulassung von RLF-100 glauben.
Wenn für die Studie alle 165 Patienten erforderlich sind so wird zwar die Rekrutierung bald abgeschlossen sein doch was ist mit der Auswertung der Daten? Nochmals 60 Tage warten?
Wahrschinlich ja für die definitive Zulassung!
Die Notfall-Zulassung wird aber sicher vorher erteilt... was aber nicht garantiert ist.