• FinallyBecomeIndependent hat am 11.11.2020 10:47 geschrieben:

Iceman hat am 11.11.2020 10:38 geschrieben:

Wow, Du hast einen Link gepostet! Herzliche Gratulation!

Möchtest Du uns Deine Einschätzung zu den Daten mitgeben? Wieso denkst Du dass dies interessant für das Forum ist?

Diese Information wurde von einem Forumsteilnehmer gewünscht.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• otth hat am 11.11.2020 10:35 geschrieben:

Da muss man nicht pushen. Da kann man einfach abwarten, wie die Konkurrenz aufläuft.

Lieber Otth

Ich gehe mit Dir einig dass das angelegte Produkt in unserem Fall sehr integer tönt.

Die Zeit spielt aber eine bedeutende Rolle. (Und da spielt es keine Rolle ob uns Covid das ganze 2022 & 2023 beschäftigt, vom kommenden Jahr ganz zu schweigen. Je eher nachhaltig gute News kommen, um so besser für die Investierten) Je mehr Zeit = je länger die Öffnungszeit = je mehr Verkauf & Umsatz.

Lassen wir die Konkurrenz mal aussen vor und tun so als ob es keine gäbe. Und reden nur von der Zeit und Aktienwert?

• Dr.J im TV

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Andrea2020 hat am 11.11.2020 10:55 geschrieben:

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig: Möchtest du eine Einschätzung (von vielen, die hier schon gepostet wurden), wohin sich der Aktienkurs entwickelt? Das ist zum jetzigen Zeitpunkt unsinnig. Im Interview mit dem israelischen Sender I24 von gestern sagt er es ganz klar, "Wenn jemand hier für die nächsten 6 Monate eine Voraussage bezüglich Entwicklung des Virusses und der Impfungen machen will, würde er mit seinem Ruf dem Untergang geweiht sein". Wörtlich gesagt.

RLF ist keine Zockeraktie, sondern mehr denn je ganz klar ein Longterm-Investment, bei dem man neben den finanziellen Vorteilen auch auf eine ethische Basis abstützen kann. Deshalb bitte dies nicht nur finanziell anschauen, sondern mitfiebern, dass Aviptadil bald Menschenleben zuhauf retten darf. Können tut es das auf jeden Fall.

• HellBoy99 hat am 11.11.2020 10:51 geschrieben:

FinallyBecomeIndependent hat am 11.11.2020 10:47 geschrieben:

Weil gewisse Bank ihr Depot aufgestockt haben oder können die auch keine DD wie pro Reliefer durchführen?

Es gab KEINE Änderung. Es hat scheinbar ein user danach gefragt. Jmd ist hier aber nicht fähig ein "zitieren" zu drücken. Die letzte Änderung der ZKB wurde bereits zweimal diskutiert.

• otth hat am 11.11.2020 10:35 geschrieben:

Lieber Andrea2020, der Zeitfaktor spielt meiner Meinung nach nicht gross. Diese Pandemie ist viel schwerwiegender, als viele wahrhaben wollen - einerseits - und immer noch weltweit abertausende tötet - anderseits. Das geht noch sehr lange so weiter. Der Pfizer-Impfstoff, der ja erst in Monaten (!!!) verfügbar sein wird und dessen Nebenwirkungen völlig unberechenbar sind, wird nichts daran ändern. Vor allem auch angsichts der Tatsache, dass sich sehr viele überlegen werden, sich selbst über die mRNA "genetisch modifizieren" lassen wollen. Denn genau das tut doch dieser Wirkstoff, er greift in die DNA ein. Lustig: Niemand will genetisch modifizierte Nahrungsmittel, aber sich selbst modifiziert man dann??

Das stimmt so mit der "gentischen Modifizierung" nicht wirklich. Auch eine Bio Tomate enthält mRNA, auch wenn wir uns diese natürlich nicht spritzen :) Der mRNA Impfwirkstoff kommt gar nicht erst in unsere Zellkerne, und wird unser Genom nicht modifizieren. Die mRNA wird mittels Ribosomen im Zytosol unserer Zellen in ein virales Protein übersetzt (Translation mRNA -> Protein). Fragmente dieser viralen Antigene werden danach dem Immunsystem präsentiert, welches eine Immunantwort generiert. Bei "normalen" passiven Impfungen werden direkt virale Proteine gespritzt. Um Impfungen aber schnell und möglichst vielen Leuten zur Verfügung zu stellen, ist aber der mRNA Ansatz deutlich einfacher, weil RNA mittels PCR Technologie viel schneller erzeugt werden kann, als die biotechnologische Produktion eines rekombinaten Proteins. Verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht die Impfung wird die erhoffte Erlösung von Covid sein, insbesondere da Nebenwirkungen für Risikopatienten sowie der Langzeitwirkung des Schutzes noch alles andere als geklärt sind. Von möglichen Mutationen dieser Virenproteine will ich gar nicht erst reden. RLF-100 wird es brauchen. Besser früher als später, auch wenn uns Corona noch Jahre beschäftigen wird.

• HellBoy99 hat am 11.11.2020 11:29 geschrieben:

Nizza hat am 11.11.2020 11:23 geschrieben:

Bist du der neue Moderator hier?

Blustere dich bitte hier mit deinen Belehrungen nicht so auf wie Gockel auf dem Misthaufen. Vielen Dank!

ne passt schon, das übernehmen andere. Hier "blustert" sich garniemand auf. Aber random links posten ohne jrgenwelche sonstigen Kommentare ist natürlich völlig okay. Der Übersicht zuliebe.. hopp, zurück in die Hölle mit dir. Vielen Dank!

• Nizza hat am 11.11.2020 11:33 geschrieben:

HellBoy99 hat am 11.11.2020 11:29 geschrieben:

ne passt schon, das übernehmen andere. Hier "blustert" sich garniemand auf. Aber random links posten ohne jrgenwelche sonstigen Kommentare ist natürlich völlig okay. Der Übersicht zuliebe.. hopp, zurück in die Hölle mit dir. Vielen Dank!

Hast du zu früh verkauft? Versuche doch trotzdem deine Würde zu bewahren, danke.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• oblomov hat am 11.11.2020 11:46 geschrieben:

Nizza hat am 11.11.2020 11:33 geschrieben:

Hast du zu früh verkauft? Versuche doch trotzdem deine Würde zu bewahren, danke.

Ah, jetzt kommt die Nummer. Nein hab ich nicht. Anti-RLF wie Hellboy bin ich auch noch nicht. Würde - schon klar. *ROFL*

• PixeL hat am 11.11.2020 11:28 geschrieben:

otth hat am 11.11.2020 10:35 geschrieben:

Das stimmt so mit der "gentischen Modifizierung" nicht wirklich. Auch eine Bio Tomate enthält mRNA, auch wenn wir uns diese natürlich nicht spritzen :) Der mRNA Impfwirkstoff kommt gar nicht erst in unsere Zellkerne, und wird unser Genom nicht modifizieren. Die mRNA wird mittels Ribosomen im Zytosol unserer Zellen in ein virales Protein übersetzt (Translation mRNA -> Protein). Fragmente dieser viralen Antigene werden danach dem Immunsystem präsentiert, welches eine Immunantwort generiert. Bei "normalen" passiven Impfungen werden direkt virale Proteine gespritzt. Um Impfungen aber schnell und möglichst vielen Leuten zur Verfügung zu stellen, ist aber der mRNA Ansatz deutlich einfacher, weil RNA mittels PCR Technologie viel schneller erzeugt werden kann, als die biotechnologische Produktion eines rekombinaten Proteins. Verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht die Impfung wird die erhoffte Erlösung von Covid sein, insbesondere da Nebenwirkungen für Risikopatienten sowie der Langzeitwirkung des Schutzes noch alles andere als geklärt sind. Von möglichen Mutationen dieser Virenproteine will ich gar nicht erst reden. RLF-100 wird es brauchen. Besser früher als später, auch wenn uns Corona noch Jahre beschäftigen wird.

Da du anscheinend Ahnung davon hast? In wie fern sind die Verschwörungstheorien zutreffend bezüglich möglicher Mutationen / Genveränderungen im Körper durch diese neuartige RNA Spritze? Ich bin kein Mediziner.

• Wow!

dale.kern hat am 11.11.2020 11:07 geschrieben:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Rekord bei Zahl der Coronavirus-Patienten in US-Kliniken

Spätestens nächste Woche erfolgt die Notfallzulassung - wette?! Die Wahlen und die Ansammlungen war nicht gerade förderlich..

Habe zudem der FDA gestern geschrieben ..! Schaden tuts sicherlich nichts ..

In den USA hat die Zahl der Covid-19-Patienten in Krankenhäusern nach Medienberichten mit mehr als 60 000 einen Höchststand erreicht. Insgesamt wurden am Dienstag (Ortszeit) landesweit 61'964 Menschen mit dem Virus in Kliniken behandelt, meldeten mehrere US-Medien unter Berufung auf Daten des Covid Tracking Project. Damit habe sich dieser Wert seit September etwa verdoppelt und übertreffe nun auch den zu Beginn der Pandemie erreichten Höchststand von Mitte April (59'940). Ein zweiter Höhepunkt im Sommer hatte diesen Rekord demnach nur knapp verfehlt. Während die Zahl der Patienten weiter steige, fehle es an medizinischem Personal, um mehr Krankenhausbetten bereitstellen zu können, schrieb die «New York Times». Auf Intensivstationen werden dem Covid Tracking Project zufolge derzeit knapp 12'000 Menschen behandelt.

• Nizza hat am 11.11.2020 11:50 geschrieben:

Ah, jetzt kommt die Nummer. Nein hab ich nicht. Anti-RLF wie Hellboy bin ich auch noch nicht. Würde - schon klar. *ROFL*

Ei,ei,ei, jetzt werde ich schon als Anti-RLF tituliert ...... *dash1*

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
    Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
    Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.

• nachhaltig hat am 11.11.2020 12:42 geschrieben

Habe zudem der FDA gestern geschrieben ..! Schaden tuts sicherlich nichts .

Da sind wir dann auf die Antwort gespannt......

• HellBoy99 hat am 11.11.2020 12:47 geschrieben:

Nizza hat am 11.11.2020 11:50 geschrieben:

Ei,ei,ei, jetzt werde ich schon als Anti-RLF tituliert ...... *dash1*

#ironyoff

hier werden viele als jrgendwas tituliert.. *i-m_so_happy*

• calm down

Nizza hat am 11.11.2020 11:06 geschrieben:

oblomov hat am 11.11.2020 10:50 geschrieben:

dann soll er den Herrn Zitieren. Ist das so schwierig?

Mensch Nizza, ist das sooooo schlimm, wenn jemand nach einer Info fragt und der andere nur mit dem Link antwortet? Es braucht doch nicht jedes Mal von jemandem eine Belehrung. Auf der anderen Seite kannst Du doch auch lieb und nett sein und ich schätze Deine Posts....schönen Tag noch.