• Mea Culpa

Aloe hat am 10.11.2020 14:28 geschrieben:

Warum Freezer?

Weil ich Nizza's Beitrag nur halbspatzig gelesen hatte... *sorry2*Dachte die Aussage wäre: "Nur gegen Covid nützlich". Mea Culpa.

Bzw. meine Gegenargumentaion wäre dann gewesen: Die Uniklinik Freiburg hat bez. Avipdatil schon 2 Paper in diesem Jahr draussen. Sind beides Einzelfälle, aber bez. dem Spray darf Prof. Dr. Joachim Müller-Quernheim nicht unterschätzt werden. Namentlich, ist er der Studienleiter der Sarkoidose-Studie. Warum sollte dieser 2mal in jeweils unterschiedlichen Situationen Avipdatil zur "Enzündungsdämpfung" anwenden? Kann daher wohl schon gesagt werden, dass zumindest für sein Team die Möglichkeit besteht, dass Avipdatil diesbezüglich einen Nutzen bringt. Ergo, wäre die Aussage nicht logisch gewesen. Aber ja, effektiv falsch gelesen...

• Olivier72 hat am 04.11.2020 13:51 geschrieben:

Wenn ich die Marktdaten auf MarketScreener.com anschaue, dann haben wir ein GAP. Sind diese Daten nicht Korrekt? Es fehlen rund 64 Mio Aktien:

Name Aktien %
    GlobalEmergingMarketsNorthAmerica,Inc. 707'475'186 27.40%
    YvesSagot 93'571'032 3.63%
    CreditSuisseAssetManagement(Schweiz)AG 16'786'589 0.65%
    GaëlHédou 16'375'998 0.63%
    MichelDreano 4'333'334 0.17%
    ZürcherKantonalbank(InvestmentManagement) 4'216'662 0.16%
    BlackRockAssetManagementSchweizAG 1'720'900 0.07%
    LombardOdierAssetManagement(Switzerland)SA 1'006'502 0.04%
    UBSAssetManagementSwitzerlandAG 818'000 0.03%
    ArvestFundsAG 620'000 0.02%
    TOTAL 846'924'203 32.80%
    Gesamtaktien 2'580'068'581 100.00%
    Hauptaktionäre 846'924'203 32.83%
    MarketScreener.com - Streubesitz 1'669'237'929 64.70%
    Streubesitz - Berechnung 1'733'144'378 67.20%
    GAP 63'906'449 2.48%

Kann sich das jemand erklären, oder gibt es noch weitere Quellen mit Hauptaktionärsangaben?

Neu wird die ZKB wie folgt aufgeführt: Hat somit zwischen 04.11 - heute nochmals 4,4 Mio Aktien nachgelegt. Nichts dramatisches, nur so zur Info.

Zürcher Kantonalbank (Investment Management) 8 686 654 0,34%

==========================

Dumm ist, wer dummes tut

==========================

• Studienergebnisse Kantonsspital Freiburg und Liestal

Wo sind die Studienergebnisse aus den beiden Spitäler, auch auf der Home-site von Dr.Leupin ist nichts bekannt!

https://www.ksbl.ch/kliniken/m…taetsklinik/klinikleitung

Obwohl behauptet wird, RLF-100 habe die Fast-Track-Zulassung der FDA und wird als Gegenmaßnahme zur Bekämpfung von ernsthaften medizinischen Bedrohungen in Zusammenarbeit mit den National Institutes of Health und anderen Bundesbehörden entwickelt. Weitere Forschungsarbeiten werden derzeit durchgeführt. Wir wollen Fakten und Ergebnisse - bitte Berichte - bevor die Aktie wieder bei 0.001 ankommt !!!!!!!!!!!

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• Rapid mutation in the gut of children

https://www.scmp.com/news/chin…e-children-may-complicate

"A Sars-CoV-2 viral strain typically accumulates one or two mutations per month as it spreads from one person to another, according to estimates based on modelling. But in the intestines of some children recovering from Covid-19, a “novel mutation” to change the virus’ form or function could occur within a day as they multiplied inside the same carrier, the researchers found."

"Compared to oral or nasal swabs, a stool sample contained more viral material, Li and his colleagues found. This is likely because, according to some previous studies, the coronavirus could efficiently invade cells on the surface of human intestines."

• Frage zu Pfizer

Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Entschuldigung, falls die Frage schon kam.

Warum gibt es bei der Impfung von Pfizer nur 94 bestätigte Fälle? Bei ca. 40000 Probanden ist das doch eher zufällig mit den 90% und statistisch nicht relevant, oder?

Aus meiner Sicht wird dieser Impfstoff verfrüht als wirksam verschrien (EU bestellt bereits). Wahrscheinlich, dass es dann wie bei RLF eher gutes Marketing ist vom CEO und nichts zählbares bleibt.

• Peer Review

Okay, jetzt ist eigentlich klar, warum es noch kein Peer Review des Papers mit den 21 Patienten gibt:

https://www.nih.gov/about-nih/…ly-share-covid-19-results

"Launching a preprint pilot, which has made more than 1,000 preprints with early reporting on NIH-funded research related to COVID-19 discoverable through PubMed. More than 80 percent of these preprints have yet to be published, highlighting the importance of this pilot effort in accelerating early access to research results ahead of peer-reviewed publication."

• marabu hat am 10.11.2020 10:22 geschrieben:

Jeder hier weiss, dass ich keine Papiere von Relief besass. Auch habe ich betont, dass ich allen Glücklichen, die hohe Gewinne erzielt haben, ihren Erfolg gönne. Und trotzdem mischte ich mich ein mit dem Ziel, Börsenneulinge auf das hohe Risiko von Investments in Pennystocks aufmerksam zu machen. Ich war vor vielen Jahren selbst, wie auch schon mehrmals wiederholt, Opfer hoher, unrealistischer Gewinnerwartungen gerade wegen verführerischen Scharlatanen.

Vieles wurde mehrmals wiederholt: Relief stieg vor allem aufgrund von spekulativen Annahmen. Auf der selben Ebene haben sich einige Leute hier verbissen.

Übrigens: Wo sind die neuen Versprechungen des freundlichen Herrn mit Kaffee und Gipfeli "us Lozärn"?

Lieber Malibu, bitte hilf meinem senilen Hirn nochmal auf die Sprünge- was hatte ich denn Neues versprochen???

ganz liebe Grüess us Lozärn, Dein MP

• Babette hat am 10.11.2020 17:49 geschrieben:

Geht die Entwicklung so weiter, werden wir am heutigen Tag den Rekord an Covid-Todesfällen innerhalb 24h deutlich übertreffen.

Ich verstehe nicht, weshalb die FDA nicht handelt.

b.

Und was hat die FDA damit zu tun?

• freezer hat am 10.11.2020 15:10 geschrieben:

Aloe hat am 10.11.2020 14:28 geschrieben:

Weil ich Nizza's Beitrag nur halbspatzig gelesen hatte... *sorry2*Dachte die Aussage wäre: "Nur gegen Covid nützlich". Mea Culpa.

Bzw. meine Gegenargumentaion wäre dann gewesen: Die Uniklinik Freiburg hat bez. Avipdatil schon 2 Paper in diesem Jahr draussen. Sind beides Einzelfälle, aber bez. dem Spray darf Prof. Dr. Joachim Müller-Quernheim nicht unterschätzt werden. Namentlich, ist er der Studienleiter der Sarkoidose-Studie. Warum sollte dieser 2mal in jeweils unterschiedlichen Situationen Avipdatil zur "Enzündungsdämpfung" anwenden? Kann daher wohl schon gesagt werden, dass zumindest für sein Team die Möglichkeit besteht, dass Avipdatil diesbezüglich einen Nutzen bringt. Ergo, wäre die Aussage nicht logisch gewesen. Aber ja, effektiv falsch gelesen...

Yes ich habe mir gedacht das es ein Missverständnis gab. Jawohl die in Freiburg benutzen es fleisig und machen ihre Erfahrungen ich habe eingies davon gelesen(überflogen). Ich habe Kollegen in der Gegend und habe sie schon angewiesen, falls es Sie erwischen sollte (Gott bewahre) das die bitte in diese Klinikum gehen und den Professor bitte aufsuchen ....

*yes3* die waren richtig froh... schönen Abend, Aloe

• BlackJack hat am 10.11.2020 18:30 geschrieben:

Und was hat die FDA damit zu tun?

Die FDA erteilt die Notfallzulassung, ist aber für RLF-100 immer noch nicht erfolgt.

Sollte der Grund tatsächlich beim ausstehenden Peer Review des Papers liegen dann müsste man fast annehmen dass die FDA die EUA-Anträge nach "Wichtigkeit" abarbeitet. Relief hätte da wohl nicht die beste Position obwohl es persönliche Beziehungen von Relief/NeuroRX zur FDA gibt.

Anmerkung zur Wirksamkeit der Biontech-Impfung

Im Cash-Interview vom 10.11.2020 mit Michale Nawrath die Erklärung dazu:

"Von den 94 haben 86 nur Placebos erhalten. 8 hatten die Impfung und sind trotzdem krank geworden. So kommen wir auf knapp 10 Prozent, also 8 von 94"

• Diese Impfung falls sie das approval schafft hilft frühestens im Herbst 2021! (Gemäss Experten)

theCollector hat am 10.11.2020 17:43 geschrieben:

Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Entschuldigung, falls die Frage schon kam.

Warum gibt es bei der Impfung von Pfizer nur 94 bestätigte Fälle? Bei ca. 40000 Probanden ist das doch eher zufällig mit den 90% und statistisch nicht relevant, oder?

Aus meiner Sicht wird dieser Impfstoff verfrüht als wirksam verschrien (EU bestellt bereits). Wahrscheinlich, dass es dann wie bei RLF eher gutes Marketing ist vom CEO und nichts zählbares bleibt.

• Mayo clinic - referenz Yahoo forum

The Mayo Clinic's reaction to the vaccine via twitter...

“We don't know anything about the efficacy of this vaccine against mutated viruses, & this is important,”
    @DrGregPoland says. “These vaccines allow your body to see one piece of the virus. But what happens when that protein changes?”

What I don't think people realize is, this will be the FIRST real test of this new mRNA vaccine technology. However the Mayo clinic does knows this and has a much more trepid wait and see attitude than wall street. Increadilbly simplified overview. Traditional vaccine tech: Teach the immune system to recognise the virus by injecting dead/impotent version of the virus. New mRNA tech: Teach the immune system to only recognise a few key protiens on the virus via mRNA gene expression.

It's substantially faster to develop because you only have to express and the body only has to recognise a few key proteins(peices of the virus). The problem is and as the mayo clinic noted, this leaves the vaccine much more vulnerable to mutation. As one that changes this key peice of the virus will render the vaccine useless and unfortunately this virus is mutating very rapidly(see link below). Fortunately, therapeutics are immume to virus mutations.

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf das EUA Approval noch sehr lange warten müssen. Die Anzeichen sind da, Wahlen sind durch und Corona leider wieder im Mittelpunkt. US hat's nun auch wieder auf praktisch 0,3 geschafft!

drin bleiben und Geduld walten lassen*dance4*