Brix hat am 06.11.2020 17:47 geschrieben:
QuoteEule hat am 06.11.2020 17:00 geschrieben:
Ich glaube nicht, dass etliche Rentner ihre Rente auf einen Penny Stock wetten, deine Aussage hat doch überhaupt keinen Fundament. Finde auch nicht, dass ein Analyst bei seinen Empfehlungen Rücksicht auf ein paar verrückt gewordene Rentner nehmen sollte, wenn schon. Liebe Eule, gönn Dir eine Pause, das zocken tut Dir nicht gut.
Sorry Brix, da muss ich Eule verteidigen! Es gibt nicht nur das Cash Forum. Ich habe einige Posts gelesen von Leuten, nicht nur Rentner, die ihre Miete für den aktuellen Monat eingesetzt haben, ihr Auto verhökert haben, Hypotheken erhöht haben und so weiter.
Dass ein Journalist darauf keine Rücksicht nehmen kann oder muss ist korrekt, aber er sollte seriös recherhieren, bevor er solche Analysen veröffnetlicht, die so weitreichende Folgen heraufbeschwört. Es gibt tatsächlich viele Amerikaner und auch Europäer, welche mit viel zu viel Risiko eingestiegen sind.
Ich bin ruhig geblieben, habe kein Stück verkauft. Ein Verlust schmerzt immer, aber er killt mich nicht. Das Vertrauen ist noch voll da. Also weiter mit unserem Investment und aufmerksam bleiben! Schönen Abend gutschi1