@ Freezer @ Babette
@ Freezer: Ich unterstelle in keinster Weise, dass Relief/GEM das gezielt ausgenützt haben!!! So ein Insiderhandel würde ja auch sofort auffliegen, da nur GEM die nötige Anzahl Aktien besitzt.
Ich schreibe hier seit dem Q2, dass ich dieses Gespann für seriös halte. Wo ich mir eben nicht sicher bin, ob sie jetzt nicht schon zum zweiten mal (nach dem August) mit 1-2 Tagen Verzögerung auf ein Leak und Börsenturbulenzen reagieren, statt proaktiv zu kommunizieren. Das wär dann mangelnde Sorgfalt. Aber auch das weiss ich nicht, ich frage nur.
Aber es ist doch so, Freezer:
Wenn man an Relief und das Produkt glaubt, gab es keinen Grund, in dieser Woche gross zu reagieren.
Wenn man aber glaubt, dass Verschwörungen, von wem auch immer, bei einer Aktie wie Relief möglich sind und vorkommen, dann darf man doch eigentlich gar nicht in so einer Aktie investiert sein, oder?
@ Babette: Ja, ich denke, eine EUA ist jederzeit möglich. Soweit ich es verstehe, ist dieser Antrag und die Prüfung ein formal unabhängiger Vorgang und ist mit den Daten der open label Studie unterlegt.
Kann mir aber auch vorstellen, dass die FDA den readout der akutellen Studie abwartet. Und wenn der signifikant positiv ist, wird es schnell gehen.