• alpensegler hat am 04.11.2020 13:46 geschrieben:

Ich tippe auf letzteres...

Entweder ist dies der grösste Betrug der Geschichte oder die Firma wird übernommen. Der oder die Investoren kaufen sicher nicht zum Marktkurs die wollen einen Discount... ja blöde ist der Kurs schon bei 0.50.... nun werden Aktien auf den Markt geworfen und der Kurs sinkt.... löst noch ein paar Stop loss aus und wir sind einige Etagen tiefer und der Grossinvestor sagt danke und der Kleinanleger motzt wieder über die Pusher, da sie die Verluste realisiert haben und wie immer über ihr Risiko hinaus investiert waren... Panik ist nie gut...

Investiert soviel wie ihr verlieren könnt dann habt ihr keine Probleme

Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

• Ich habe kein Mitleid mit denjenigen die heute Mittag verkauft haben.

Passend dazu:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• rmini hat am 04.11.2020 15:14 geschrieben:

Ich denke viele sind bei der Angst angekommen... oder wo steht Ihr??

Das tut schon fast weh, das so zu sehen...geile Illustration!!

Ich habe mich noch selten so über -25% gefreut wie jetzt ;)

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Kurs bei Badnews

MrAMS hat am 08.09.2020 12:30 geschrieben:

gertrud hat am 08.09.2020 09:51 geschrieben:

Gerne, ich schätze, RLF wäre dann wohl wieder im einstelligen Rappenbereich. Immerhin konnten sie die hohen Kurse der letzten Wochen zur Mittelbeschaffung nutzen. Dieses Cash pro Aktie plus ein wenig Fantasie für die Zukunft ergibt aus meiner Sicht zwischen mind. 2 und max. 9.99 Rappen.

Hier meine Einschätzung, wo die Bewertung bei Badnews hinkommt.

• MrAMS hat am 04.11.2020 15:30 geschrieben:

MrAMS hat am 08.09.2020 12:30 geschrieben:

Vielleicht hilft es ja *ROFL*

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• MrAMS hat am 04.11.2020 15:30 geschrieben:

Gerne, ich schätze, RLF wäre dann wohl wieder im einstelligen Rappenbereich. Immerhin konnten sie die hohen Kurse der letzten Wochen zur Mittelbeschaffung nutzen. Dieses Cash pro Aktie plus ein wenig Fantasie für die Zukunft ergibt aus meiner Sicht zwischen mind. 2 und max. 9.99 Rappen.***

Oh, cool, dann werde ich immer noch Gewinn machen*ROFL*

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
    Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
    Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.

• Könnte interessant sein...

External Content m.youtube.com

• Profis

rmini hat am 04.11.2020 16:07 geschrieben:

Könnte interessant sein...

External Content m.youtube.com

Diese Yotube Videos/ Interviews dürften wohl keinen Einfluss mehr auf den Kurs haben. Die Profis haben sich nun dick eingedeckt die letzten zwei Tage...

• Nizza hat am 04.11.2020 16:39 geschrieben:

Ofenpass hat am 04.11.2020 16:24 geschrieben:

was soll da schon gross kommen von einem unrelevanten YT Channel..

It is emergency authorization on 45 patients with critical COVID-19. We haven't seen any data from the 100+ patient trial yet!

• dale.kern hat am 04.11.2020 15:20 geschrieben:

Ich habe kein Mitleid mit denjenigen die heute Mittag verkauft haben.

Passend dazu:

Super! Das Stück kam heute auf Swiss Classic, so um halb eins. *music2*

• Otc aktuell 0,22 heilige schei...

Was passiert da oder was läuft im Hintergrund...ich vermute das sind keine Panikverkaufe mer.

War alles nur ein Schwindel von Javitt?! Wir werden es sehen...oder vermute EUA wurde nicht erteilt weil zu wenig daten oder Patienten sind!? Keine ahnung aber jetzt ist es nicht mehr lustig.

• Thai84 hat am 04.11.2020 18:32 geschrieben:

oder vermute EUA wurde nicht erteilt weil zu wenig daten oder Patienten sind!? Keine ahnung aber jetzt ist es nicht mehr lustig.

Das glaube ich nicht, so eine Info darf nicht durchsickern sonst ist die fda bald klinisch tot.

Bei dem Volumen aber schon recht krass... Das waren keine Panikverkäufer, das war koordiniert,nur von wem und warum?

• Aktienzerfall

Hallo Zusammen

Kurz einige Gedanken zum Aktienzerfall

Wie ihr gesehen habt, war der Kurs ca. 2 Monate plus/minus immer bei 0.50 Rappen und plötzlich kam dieser Sturz

Es gab bei 0.50 Rappen viel zu wenig Käufer sonst wäre der Kurs gestiegen.

RLF und GEM halten von dieser Firma sicher Millionne von Aktien. Diese Leute wollen auf diese Aktien sicher auch nicht ewig Sitzen und müssen den Moment auch nützen, was ich auch verstehe. Bei welchem Preis können Sie ihre Aktien am besten verkaufen, damit Sie nicht auf ihren Millionen Aktien sitzen bleiben. Ihr habt gesehen ohne News, gab es bei 0.50 Rappen herum kein Kaufintersse. Auch wenn eine Notzulassung kommt und die Aktie auf 1.50 steigt. In diesem Bereich wird es noch schwieriger eine Million, sagen wir mal bei 1.40 reinzustellen. Das schreckt ja gerade ab für den Aktien Aufstieg. Ich könnten mir auch rein spekulativ vorstellen, dass sie von ihrem Medikament überzeugt sind und das Sie von einer Notzulassung ausgehen. Jetzt wann wollen Sie dann ihre Millionen von Aktien zu Gewinn machen. Ich denke Sie haben jetzt bessere Chance bei ca. 020.-0.30 Rappen wo das Kaufinteresse vor einer Notzulassung stark ist. Wenn in den nächsten Tagen positive Resultate mitgeteilt werden und es zu einer Notzulassung kommt und der Kurs ohne grossen Widerstang wider schnell auf die 0.50-0.80 schnellt kommt mir das schon kommisch vor. Wenn es gut kommt ist dieser Sturz sicher besser gewesen. So denke ich haben viele jetzt kalte Füsse bekommen und ihren Gewinn eingestrichen und es gab viele neue Käufer wieder bei diesem Niveau und die Aktie könnte so wieder schneller steigen. Diese Aktie ist einfach zu schnell gestiegen und viele haben vielleicht unter 0.10 Rappen eingekauft. Wenn diese jetzt verkauft haben ist es ein plus für den Wiederaufstieg. Das ist rein spekulativ, sollte es gut kommen.