• oblomov hat am 30.10.2020 16:49 geschrieben:

Da hast Du recht, aber das Problem könnte ausserhalb des VIP liegen, z.B. eine verunreinigte Ampulle (ich sage mal irgendetwas)...ein VIP-Patient (tönt irgendwie witzig) könnte auch aufgrund anderer Umstände Komplikationen vorweisen, bei welchen nicht sofort ausgeschlossen werden kann, dass diese durch VIP respektive die Verwendete Injektion verursacht wurden.

Da hast du auch recht. Aber ich denke dies könnte man differenzieren von wo die Infektion entstand.

Ich beziehe mich da auf den verstorbenen Feuerwehrmann. Auch er hat eine Infektion im Spital aufgelesen was noch häufig vorkommt. Wie die Infektion zustande kam ist nicht bekannt obwohl er vermutlich isoliert und an einem Beatmungsgerät war. (Sprich er konnte sich ja nicht bewegen und etwas anfassen etc.) Die Studie hat man aber nicht gestoppt, da man sah wie die Lunge sich verbesserte.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• dale.kern hat am 30.10.2020 16:26 geschrieben:

Die Empfehlung basierte zu diesem Zeitpunkt auf einem potenziellen Sicherheitssignal und einem ungünstigen Risiko-Nutzen-Profil. Die Entscheidung folgte einer ähnlichen Entscheidung für eine rivalisierende Eli Lilly & Co-Behandlung Anfang dieser Woche.

https://www.nasdaq.com/article…ntibody-trials-2020-10-30

Regeneron muss also seine Studien selbst auch kaschieren. Weil wenn die schweren Fälle trotzdem versterben oder es zu sonstigen Komplikationen kommt. Das würde natürlich ein schlechtes Licht auf REGN-Cov2 werfen. Also beschränkt man die Behandlung auf mildere Verläufe ein. Für mich kommt diese Meldung nicht unerwartet. Bereits bei der ersten Rosa-PR-Meldung musste man eingestehen, dass der Cocktail eigentlich nur für jene Patienten reicht, bei denen das eigene Immunsystem bisher noch nicht reagierte.

An der Stelle bin ich schon sehr gespannt wie gut die Darpine von Molecular Partners wirken.

• ursinho007 hat am 30.10.2020 16:10 geschrieben:

Per hat am 30.10.2020 16:00 geschrieben:

Es gibt aber schon Unterschiede zu Newron:

Bei Newron war ich immer negativ eingestellt und so kam es ja dann auch. Die hatten nur Marktschreier Weber ohne "Handfestes". Bei Relief bin ich selbst investiert, weil ich es nicht so klar negativ sehe, wie bei Newron. Warum: Weil es bei Relief ein konkretes extrem positives Resultat gibt von den 21 Patienten. Nur wenn das ein Fake gewesen sein sollte, wovon man nach gesundem Menschenverstand nicht ausgehen kann, kommt es bei Relief gleich wie bei Newron. Fazit: Das Chancen/Risiko-Verhältnis steht extrem besser zu Gunsten von Relief.

handfest?

die yahoo links, die feuerwehr mann geschichte, die facebook links, ....

mag sein, dass die 21 patienten vlt. kein fake sind, aber sind wir ehrlich, der größte teil welcher hier reinkopiert wird sind wiederholungen und fake news.

bezüglich marktschreier steht euer herr dr. professor JJ dem weber in nichts nach. hej wach auf alles dreht sich um das liebe geld auf dieser welt auch bei diesem RLF top management!

• Per hat am 30.10.2020 17:53 geschrieben:

Per bist du in Relief investiert? Ja oder Nein?

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Relief in Champions League

Relief in der Champions League

Relief in Rekordzeit unter den meist kommentierten Aktien im Cash Forum. Ein erlauchter Club: Newron, Petroplus, Evolva, Gottex, UBS
    Bis Relief mit aktuell 12'238 Posts den Spitzenreiter Newron einholt dauert es zwar noch ein bisschen, aber Gottex haben wir locker hinter uns gelassen und Petroplus zittert schon.

Grossen Dank an alle, die hier unermüdlich jeden Tag rund um die Uhr Fakten zusammentragen!

Werde sie mir am Wochenende auch mal wieder anschauen.

• Momoa one hat am 30.10.2020 17:57 geschrieben:

Per hat am 30.10.2020 17:53 geschrieben:

Per bist du in Relief investiert? Ja oder Nein?

nein bin ich nicht und stell mir bloss nicht wieder diese standard frage warum ich mich hier einbringe.

bin schon so lange dabei, ich weiss doch dass man das eigentlich nicht dürfte.

• Das ist glaube ich

dale.kern hat am 30.10.2020 18:37 geschrieben:

Ansonsten müllst du das Forum abgesehen von deinem Kommentaren noch mehr zu...danke

Das ist glaube ich gerade so die Strategie der Basher auf allen Foren... Discord stiften *stop*

Nach dem Motto, wenn Du so eine schöne Sandburg hast, dann spring ich Dir einfach hinein und mach sie kaputt... Wobei da hier die Hausherren der Sandburg selbst auch kräftig beitragen.

• DagoDuck hat am 30.10.2020 18:42 geschrieben:

dale.kern hat am 30.10.2020 18:37 geschrieben:

Das ist glaube ich gerade so die Strategie der Basher auf allen Foren... Discord stiften *stop*

Nach dem Motto, wenn Du so eine schöne Sandburg hast, dann spring ich Dir einfach hinein und mach sie kaputt... Wobei da hier die Hausherren der Sandburg selbst auch kräftig beitragen.

ich wurde gefragt und habe geantwortet, thats it...

• Ach Freunde... Seid doch lieb zueinander.

Egal wie die Sache ausgeht, es gibt immer Gewinner und Verlierer.

Egal ob Basher oder Pusher, wir haben immer noch die Zeit (und Strom inkl. Internetanschluss) um einander zu provozieren in diesem Forum (Somit muss es ja allen gut gehen, oder nicht?!).

Egal ob Lambo, Porsche, Ferrari oder Lada Niva, die Hauptsache: es fährt. (Ja ich arbeite auf diesem Buisness)

Vergesst nicht: Das wirklich Wertvollste im Leben ist die Zeit, die man jemandem schenken kann (in diesem Fall: Egal Zeit um einen Beitrag zu schreiben oder um einen zu lesen bzw. kommentieren).

Lasst doch einfach die Zeit zeigen, was passieren wird mit Relief.

P.S: Ich arbeite wirklich in diesem Buisness mit diesen Benzin oder Diesel/Abgsasskandal schleudern, habe selber eine Garage.

P.P.S.: Falls einer Winterreifen (Gutscheincode: ReliefFamily101) oder einen Raupenumbau für seinen Porsche braucht (siehe Bild: Porsche_Raupen_Aktion_2020), darf er sich gerne bei mir über PN melden:-)

In diesem Sinne: In di Augen schaui, auf Gott vertraui ond de Soichaib ufihaui. Priis, priis, guet Loft.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende

• Mag sein?

Per hat am 30.10.2020 17:53 geschrieben:

handfest?

die yahoo links, die feuerwehr mann geschichte, die facebook links, ....

mag sein, dass die 21 patienten vlt. kein fake sind, aber sind wir ehrlich, der größte teil welcher hier reinkopiert wird sind wiederholungen und fake news.

bezüglich marktschreier steht euer herr dr. professor JJ dem weber in nichts nach. hej wach auf alles dreht sich um das liebe geld auf dieser welt auch bei diesem RLF top management!

Ich mag die ganzen "Nebengeräusche" ja auch nicht. Aber die 21/24 Patienten kannst du nicht einfach mit "mag sein" abtun, v.a. auch seit wir wissen, dass diese nicht gezielt ausgewählt wurden, wie manche Journalisten und Basher hier renitent behaupten. Das ist halt schon sehr eindrücklich. Unter der Voraussetzung, dass diese Geschichte kein Fake ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass rlf-100 flopt. Deshalb halte ich das Risiko-/Chancenverhältnis eben für so gut, dass sich der Einstieg lohnen sollte und das nicht zu knapp.

• Nur mal so...

Ich betrachte mal das unheimliche schweigen hier als wirkliche Ruhe vor dem Sturm. Allerdings irgendwie sagt mir das Gefühl, dass der Sturm ein wenig auf sich warten lässt, denn momentan ist nicht die Stunde der Aviptadil.

Ich glaube, dass keine Behörde zur Zeit Lust drauf hat, Aktionismus zu betreiben, um zum Schluss dann auch noch politisiert zu werden, so wie es vor 4 Jahren mit FBI in Sachen Email mit Hilary war. Dann stehen sie im Rampenlicht und müssen rede und Antwort stehen, was wieder rum viel Zeit und Rum kosten könnte. Dies kann sich FDA ohne hin momentan nicht leisten.

Vor diesem Hintergrund erachte ich, dass EUA dann kommt, wenn die US Wahlen vom Tisch sind und RLF das eindeutige Wirtschaftsduell mit BP für sich gewonnen hat.

Ihr könnt euch mal vorstellen, wie alle im Hintergrund am Tauziehen sind.

Hoffen wir, dass FDA uns dies mal nicht enttäuscht.

Im übrigen, ich habe RLF gefragt, ob man hier in CH an irgendwelche Studien teilnehmen kann, falls man infiziert ist. Bis heute leider keine Antwort.

• own snap

Relief Therapeutics (RLFTF) dives above $0.5 despite stocks crash on Friday

October 31, 2020 Asan Abdiev

The majority of stocks fell on Friday as big tech shares plunged at least by 2% along with the biotech segment. Relief Therapeutics (RLFTF) could survive that nightmare by growing 0.49% and riding over fifty-cent while many OTC stocks dream about that position. RLFTF is one of the plunging stocks amid prolonged clinical trials on its COVID-19 vaccine candidate RLF-100 (aviptadil).

As the coronavirus gets different as compared to February’s form due to the mutation process caused by the organism of patients. In fact, the virus is now killing even younger victims despite their strong immunity. Even the lockdown didn’t effectively help to stop the outbreak. Clinical tests now need more time than before due to these circumstances.

Investors should be alert on RLF-100 trial updates by watching news via notifications. If positive news comes the stock will definitely jump more than 150% as it is still a penny in fronts of prominent COVID-19 stocks like MRNA, GILD, BFRA, VXRT, and many more.

Fälschlicherweise wird hier von einer Impfung geschrieben.

CARPE NOCTEM

• In einem Atemzug

Relief wird in einem Atemzug mit Novartis erwähnt. Wer hätte das noch vor Monaten gedacht?

Globaler Wettbewerb auf dem Sarkoidosemarkt durch TOP-HERSTELLER mit Produktion, Preis, Umsatz (Wert) und jedem Hersteller, einschließlich:
    Relief Therapeutics
    Araim Pharmaceuticals
    Novartis
    Ohio State Universität
    Vanderbilt University
    Insmed Incorporated
    Auven Therapeutics
    Centocor
    Celgene
    Mayssen Forschung und Entwicklung

Quelle: https://corrientesenelaire.com…to-en-la-economia-global/

CARPE NOCTEM

• gertrud hat am 01.11.2020 07:39 geschrieben:

Fakten, verschiedener Härtegrade

Danke Gertrud, genau solche Betrachtungsweisen sind leider (naturgemäss) unter den Investierten, während der Suche nach dem heiligen Gral untervertreten und von enormer Wichtigkeit, damit das Forum nicht zu einer Sekte verkommt.

LG Oblomov

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Shitstorm wegen Gertrud's Post? Sicher nicht! Hoffentlich nicht, wäre idiotisch.

Kritik ist immer willkommen, seitens belesener Personen mehr denn je. Gertrud kommt ja aus der Big Pharma und weiss sicher, wovon sie spricht. Fakt ist, dass ohne offizielle Bestätigung alles hier Spekulation ist.

Fakt ist aber auch, dass die Welt immer wieder durch unverhoffte Entdeckungen und unermüdliche Bemühungen von Visionären einen Schritt weiter gekommen ist. VIELLEICHT ist das eben hier der Fall. Wenn ich so das Argumentarium von Gertrud's letztem Post durchlese, ist für mich immer noch alles im grünen Bereich. Ich habe noch keinerlei Gründe, etwas am Investment hier zu ändern oder "raus, so lange es noch geht".

Das Zitat von NeuroRX unterschreibt Gertrud zu 100%. Ist doch signifikant, im Vergleich mit anderen Kandidaten, dass dies so offen geschrieben wird, ohne jegliche Ablenkungsmanöver. Wäre das an und für sich nicht schon ein Zeichen, dass die Leute bei RLF unser Vertrauen verdienen?