• ursinho007 hat am 30.10.2020 14:30 geschrieben:

Führt man sich das Resultat der 21/24 Patienten vor Augen, kommt man nicht umhin, um eine Sensation zu vermuten. Aber es gibt trotzdem grosse Zweifler. Ich frage mich, wo könnte (noch) ein Haken sein? Niemand der Zweifler äussert sich zu diesem allfällig vorhandenen Haken!

Zur Wirksamkeit werden ja bald Facts der Plazebo-Studie erwartet.

Weitere mögliche Haken sind wohl in folgenden Themenbereichen zu finden (nicht abschliessende Aufzählung):

• beherrschende Stellung von GEM
    • fehlende operative Tätigkeit
    • einseitige Berichterstattung
    • fehlende Akzeptanz
    • beschränkte Einsatzmöglichkeiten
    • Zusammenarbeit mit NeuroRx
    • Bussen / Strafen, wegen verpasster Meldungen

Die Zukunft wird zeigen, ob alles gut kommt.

• Ja, aber.....

MrAMS hat am 30.10.2020 15:06 geschrieben:

Weitere mögliche Haken sind wohl in folgenden Themenbereichen zu finden (nicht abschliessende Aufzählung):
    • beherrschende Stellung von GEM
    • fehlende operative Tätigkeit
    • einseitige Berichterstattung
    • fehlende Akzeptanz
    • beschränkte Einsatzmöglichkeiten
    • Zusammenarbeit mit NeuroRx
    • Bussen / Strafen, wegen verpasster Meldungen

Die Zukunft wird zeigen, ob alles gut kommt.

Danke, endlich mal jemand der konkret wird.

Das sind aber alles Haken, die die Wirksamkeit nicht in Zweifel ziehen. Das ist doch letztendlich die alles entscheidende Frage.

• 5000er Blöcke

Ich beobachte seit vielen Tagen immer wieder genau um 15.30h (bis letzte Woche Zeitumstellung) oder neuerdings (Winterzeit) um genau 15 Uhr sehr viele Blöcke zu 5000 Stück. Ist spannend wer diese einzelnen Aufträgli eingibt. Dieser Käufer muss Spezialkonditionen haben! Das rechnet sich ja sonst nicht.

• ursinho007 hat am 30.10.2020 14:30 geschrieben:

Ich frage mich, wo könnte (noch) ein Haken sein? Niemand der Zweifler äussert sich zu diesem allfällig vorhandenen Haken!

immer wieder erwähnen viele user, dass sie bei 0.00x mehrere 100k oder gar x-mio. aktien gekauft haben und seither haben sie kein stück davon hergegeben. sowas nennt man den jackpot des lebens. nun sind diese user an einem punkt angelangt wo es bald heisst, doppelt oder nichts, mit anderen worten 30‘000% - 50‘000% gewinn oder nichts.

wenn man eine gewinn / risiko analyse macht, müssten man nach normalem menschenverstand verkaufen. aber ihr habt ja eben eure DD gemacht und auch den so oft erwähnten wissensvorsprung gebührt euch.

ein grossteil von euch war damals bei Newron auch dabei und die diskussionen wurde genau gleich geführt wie hier, auch da hatten die investierten ihre DD gemacht.

nichts, aber wirklich überhaupt nichts hatte damals darauf hingewiesen, dass das medi sarizaton nicht wirken könnte. da gab es wie auch hier ausschliesslich positive signale, um nur einige bsp. zu nennen:

• videos im netz welche betroffene mädchen zeigten, vor und nach der einnahme von sarizaton.
    • medienbericht, noch und noch, alles äusserst positive, wie hier auch....
    • PR‘s von Newron bei welchen zwischen den zeilen mitgeteilt wurde was sari für ein wundermittel ist und mit der entsprechenden wirkung.
    • eine namhafte / grosse italienischen zeitung schrieb einen bericht über eine mutter eines betroffenen mädchens, welche in der öffentlichkeit um hilfe gebeten hatte da ihre tochter wegen der corona situation nicht mit sari versorgt werden konnte und wie ihre kleine deshalb leide.
    • auch der CEO hat gepushed wie blöd. an einer veranstaltung hat er gar berichtet, dass die mutter eines mädchen ihm erzählte, dass sie ihre tochter so gut kenne und dass sie genau wisse dass das medikament wirke.
    • usw.......

ich sage nicht dass RLF scheitern wird, aber ich wüsste auch nicht warum es hier nicht auch so kommen könnte. bei Newron jedenfalls war alles nur fake. wie es hier ausgeht, weisst weder du noch ich!

• bis auf...

ich sage nicht dass RLF scheitern wird, aber ich wüsste auch nicht warum es hier nicht auch so kommen könnte. bei Newron jedenfalls war alles nur fake. wie es hier ausgeht, weisst weder du noch ich!

das wichtigste Argument dagegen ist für mich das LineUp der involvierten Personen bei NeuroX und bei Relief Therapeutics. Die würden Ihre Glaubwürdigkeit, ihren Ruf und wohl berufliche Karriere ruinierten, wenn es ein Fake wäre.
    Selbstverständlich weiss Niemand mit Sicherheit, ob es gut kommt - aber bewusst die Leute in die Irre führen - NEIN - nicht für mich!
    Schönes Wochenende

• Chancen-/Riskioverhältnis

Per hat am 30.10.2020 16:00 geschrieben:

Es gibt aber schon Unterschiede zu Newron:

Bei Newron war ich immer negativ eingestellt und so kam es ja dann auch. Die hatten nur Marktschreier Weber ohne "Handfestes". Bei Relief bin ich selbst investiert, weil ich es nicht so klar negativ sehe, wie bei Newron. Warum: Weil es bei Relief ein konkretes extrem positives Resultat gibt von den 21 Patienten. Nur wenn das ein Fake gewesen sein sollte, wovon man nach gesundem Menschenverstand nicht ausgehen kann, kommt es bei Relief gleich wie bei Newron. Fazit: Das Chancen/Risiko-Verhältnis steht extrem besser zu Gunsten von Relief.

• Klosterfrau "Baldrian FORTE 600"

Düse5.0 hat am 30.10.2020 09:07 geschrieben:

Wird wohl noch ein paar Tage drunter und drüber gehen, zumal am Dienstag ennet dem Teich die Wahlen sind, hier in Europa die Brexit-Bombe weitertickt und so alle ein bisschen mit den Nerven zu doktern haben. Vielleicht wäre halt doch Echinaforce oder Klosterfrau Melissengeist die beste Medizin.

Also ich bin Fan von der Firma "Klosterfrau".

Letztes Jahr hatte ich mal Badriandragees von Zeller. Die halfen nicht und lagen wie ein Stein im Magen. (Weil Baldrian schwer verdaulich ist...)

Dann habe ich das Produkt von "Klosterfrau" gefunden. "Baldrian Forte 600". Hilft super. Man schläft prompt ein und wunderbar durch. Und wacht am morgen frisch und vergnügt auf. Weil es einen "Mantel um die Kapsel hat, liegt das Baldrian auch nicht wie ein Stein im Magen....

Kostet zwischen 5 und 6 Euro im DM in Deutschland...

Leider gibt's die "Kosterfrau" nicht als Aktie. Die haben nämlich noch andere nette und wirkungsvolle Sachen im Regal...*yes3*

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

• gutschi1 hat am 30.10.2020 16:04 geschrieben:

das wichtigste Argument dagegen ist für mich das LineUp der involvierten Personen bei NeuroX und bei Relief Therapeutics. Die würden Ihre Glaubwürdigkeit, ihren Ruf und wohl berufliche Karriere ruinierten, wenn es ein Fake wäre.
    Selbstverständlich weiss Niemand mit Sicherheit, ob es gut kommt - aber bewusst die Leute in die Irre führen - NEIN - nicht für mich!
    Schönes Wochenende

Es geht nicht mal um Fake oder nicht, sonder um iiirgenein Problem. Dazu brauchts nur ein Patient, der ungewöhnlich reagiert. Wir haben solche Fälle gesehen. Insofern muss man sich schon fragen, ob man mit 50'000% noch voll dabei sein möchte. Anders gefragt, derjenige mit den 8 Mio Aktien (sofern er bisher noch nichts verkauft hätte) müssten sich fragen, ob er zum heutigen Zeitpunkt 4 Mio CHF in Relief investieren würde...ich bin übrigens genau so ein "Depp", aber auf tieferem Niveau...

Musste "Depp" noch in Anführungszeichen setzen, man weis ja nie...

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Schlechte News für Regeneron

Regeneron Pharmaceuticals gab am Freitag bekannt, dass die Aufnahme von Patienten, die eine fortgeschrittene COVID-19-Behandlung erhalten, nicht mehr in seine Studien aufgenommen wird, in denen die experimentelle Antikörperbehandlung getestet wird, basierend auf der Empfehlung eines unabhängigen Datenüberwachungsgremiums.

Die Empfehlung basierte zu diesem Zeitpunkt auf einem potenziellen Sicherheitssignal und einem ungünstigen Risiko-Nutzen-Profil. Die Entscheidung folgte einer ähnlichen Entscheidung für eine rivalisierende Eli Lilly & Co-Behandlung Anfang dieser Woche.

https://www.nasdaq.com/article…ntibody-trials-2020-10-30

• dale.kern hat am 30.10.2020 16:26 geschrieben:

Regeneron Pharmaceuticals gab am Freitag bekannt, dass die Aufnahme von Patienten, die eine fortgeschrittene COVID-19-Behandlung erhalten, nicht mehr in seine Studien aufgenommen wird, in denen die experimentelle Antikörperbehandlung getestet wird, basierend auf der Empfehlung eines unabhängigen Datenüberwachungsgremiums.

Sie machen den Platz frei für unsere EUA...

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• stimmt

ich habe ja erwähnt, dass dies nicht ausgeschlossen werden kann. Aber das wäre dann unverschuldet. Und dass Relief oder Neurox marktschreierisch sind - tja es wird ja immer wieder erwähnt, sie müssten mehr kommunizieren.

Und ja, wenn ich denn 4 Mio hätte, würde ich auch mal einen Teil "sicherstellen". Habe aber auch bei 0.027 gekauft und dann VIEL zu früh wieder verkauft. Das bereue ich immer mal wieder. Mein EK ist nun bei Durchschnittlich 0.36 - also immer noch gut, aber alles was ich jetzt kaufe drückt es rauf....stehe nun an der Seitenlinie und verkaufe schon seit Juli kein Stück mehr.

Schönes WE

• Wäre es möglich, dass BARDA zuerst dafür sorgt, dass genügend Medis für alle Spitäler in den USA vorhanden sind damit diese dann von ihnen abgegeben werden könnten? Das würde dann auch heissen, dass ev. direkt die Zulassung kommt. (BARDA bringt sowas bei der FDA durch)

Ausserdem wäre es nicht gut, wenn sie nur einen Teil der Amis bedienen könnten. (das könnte zu Ausschreitungen kommen bei bekannt werden.)

Nur so meine Spekulationen. *yes3*

• oblomov hat am 30.10.2020 16:14 geschrieben:

Es geht nicht mal um Fake oder nicht, sonder um iiirgenein Problem. Dazu brauchts nur ein Patient, der ungewöhnlich reagiert. Wir haben solche Fälle gesehen.

Naja klar kann das auch bei Relief passieren aber:

VIP ist ein natürliches und selbst produziertes Hormon im eigenen Körper.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Momoa one hat am 30.10.2020 16:43 geschrieben:

oblomov hat am 30.10.2020 16:14 geschrieben:

Naja klar kann das auch bei Relief passieren aber:

VIP ist ein natürliches und selbst produziertes Hormon im eigenen Körper.

Da hast Du recht, aber das Problem könnte ausserhalb des VIP liegen, z.B. eine verunreinigte Ampulle (ich sage mal irgendetwas)...ein VIP-Patient (tönt irgendwie witzig) könnte auch aufgrund anderer Umstände Komplikationen vorweisen, bei welchen nicht sofort ausgeschlossen werden kann, dass diese durch VIP respektive die Verwendete Injektion verursacht wurden.