Zurück zu Relief, bin nachwievor überzeugt davon obwohl und genau weil die ganze Pandemie gehypt wird und es auch schwere Fälle gibt, die froh sind um eine Behandlung.
Denke im Verlauf der nächsten Woche kommt Bewegung rein, Dreieck spitzt sich zu..
Zurück zu Relief, bin nachwievor überzeugt davon obwohl und genau weil die ganze Pandemie gehypt wird und es auch schwere Fälle gibt, die froh sind um eine Behandlung.
Denke im Verlauf der nächsten Woche kommt Bewegung rein, Dreieck spitzt sich zu..
GAVI, the vaccine alliance (wer ist dort auch wieder beteiligt ? richtig, unser lieber Bill G.)
https://www.biometricupdate.co…-digital-id-with-vaccines
EU Summit 2019 Global Vaccination (Sponsor auch hier GAVI Alliance - Bill & Melinda Gates Foundation)
https://ec.europa.eu/health/vaccination/ev_20190912_en#a
Es ist alles nachlesbar. Aber bitte nicht bei Wikipedia recherchieren.
Konventionelle Medikamente gegen Covid werden eine sehr marginale Rolle spielen. Die Agenda ist ziemlich eindeutig.
Ofenpass hat am 30.10.2020 11:27 geschrieben:
QuoteUm wieder etwas zu Relief zurückzukommen: Es wurde schon einmal angesprochen, wie sind die Meinungen bezgl. timing der publikation von den zu erwartenden Big News?
Handel wird ausgesetzt vor US-Börsenöffung oder wie üblich morgens um 7 Uhr. Was denkt ihr?
Die FDA behält sich ja das recht vor, selbst zu entscheiden wann/was kommuniziert wird. Anhand der Zulassung von REMI kann man davon ausgehen, dass die Zulassung in den USA nach 16:00 Uhr Lokalzeit und somit nach US-Börsenschluss erfolgt. Damit hätte man am nächsten Morgen um 07:00 Uhr CH-Zeit einen fetten Newsletter im Postfach.
@Brix,
das habe ich schon gelesen. Und wer das sagt ist kein Aluhut Träger. Man weiss ja, es läuft sehr viel wo wir nicht wissen.
Aber bei uns in der CH gibt es ein Sprichwortt (gilt nicht m.E. nicht für D), Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich hoffe, da werden wirklich viele Bürger sich wehren. Wobei, wenn ich sehe was mit COVID-19 alles gemacht werden kann, auch hier gibt es viele Schafe.
Määääääääh.
Bäri hat am 30.10.2020 11:40 geschrieben:
QuoteZurück zu Relief, bin nachwievor überzeugt davon obwohl und genau weil die ganze Pandemie gehypt wird und es auch schwere Fälle gibt, die froh sind um eine Behandlung.
Denke im Verlauf der nächsten Woche kommt Bewegung rein, Dreieck spitzt sich zu..
Vielleicht lässt der Joe oder der Donald noch die Bombe platzen .. steht alles in den Sternen, wie der weitere Verlauf..
Brix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben:
QuoteOb man es wahrhaben will oder nicht, die mRNA Impfung wird kommen, und früher oder später für alle Pflicht ! Ausser man sucht das Weite in einer Höhle.
Brix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben:
QuoteIst keine Verschwörung, kann man alles nachlesen. Da diese sog. "Stiftung" praktisch alleine die Fäden auch bei der WHO zieht, kann Jedermann seine eigenen Schlüsse ziehen.
Jede Verschwörungstheorie kann man irgendwo nachlesen.
Und jeder Verschwörungstheoretiker nimmt für sich die Wahrheit in Anspruch.
refoh hat am 30.10.2020 11:52 geschrieben:
QuoteBrix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben:
Jede Verschwörungstheorie kann man irgendwo nachlesen.
Und jeder Verschwörungstheoretiker nimmt für sich die Wahrheit in Anspruch.
Man kann auch überall nachlesen, dass Bill Gates "keinen Einfluss" auf die WHO hat, z.B. gemäss WHO-Pressesprecher. Ob diese Quelle dann glaubwürdiger ist als eine nicht ganz sauber wirkende Seite sei dahingestellt.
Brix hat am 30.10.2020 11:10 geschrieben:
QuoteMal schauen was dein Arbeitgeber dann dazu meint, oder deine Airline, oder der Stadionwächter, oder der Einkaufsladen, wenn Du ohne Impfung daherkommst
Lustigerweise habe ich gerade vor ein paar Wochen ein Präsentation gehalten über den Health Passport. Seit der Covid Thematik ist er im Gartner Hype Cycle 2020. https://medialist.info/2020/08…e-zukunft-praegen-werden/
Dort sollten in naher Zukunft alle Administrative Daten, Impfungen, Patientendaten ect. enthalten sein. Das von dem du sprichst hat die WHO in einem kleinen Report Thematisiert, ein "Immunity passport", der die Genesung oder Impfung von Covid aufzeichnet und als Freipass beim Arbeiten oder an Flughäfen dienen soll. Auch andere Länder haben in diese Richtung geforscht.
Zu diesem Zeitpunkt waren aber alle Forschungen im Abschnitt "Gipfel der überzogenen Erwartungen" im Hype Cycle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus
Und ich denke auch du bist in diesem Abschnitt gefangen und wagst es nicht ins "Tal der Enttäuschungen" zu gehen, zu realisieren, dass dein implantierter Chip vlt kommen wird aber nicht für deine Ansichten.
Sogern ich einen Gegenpol zur RLF Themanik auch habe, was du gerade erzählt hast ist eine Zukunft bei der viele Menschen nicht mitspielen werden ergo welche es auch nicht geben wird.
Douglas hat am 30.10.2020 09:16 geschrieben:
QuoteDüse5.0 hat am 30.10.2020 09:07 geschrieben:
Wird wohl so sein... umso wichtiger ist es ruhig Blut zu bewahren und nicht wie alle anderen in Panikzustände zu geraten, sind doch bereits zu viele in diesem Panikmodus angekommen.
Mein Tipp dazu: täglich mindestens einen Appenzeller Alpenbitter oder Alpsteinbitter (den kennt fast niemand ist aber super) zu geniessen und weiter entspannt zu bleiben.
Mit Appenzeller Alpenbitter habe ich ganz elendigliche Erfahrungen gemacht. Habe erst mit saufen aufgehört als ich in einer Ecke gesessen habe und es mich trotzdem noch auf die Gosche gehauen hat. Nie wieder ist bei mir die Devise, wohlwissend, dass ich ja selber schuld bin.
refoh hat am 30.10.2020 12:10 geschrieben:
QuoteJutzinho hat am 30.10.2020 11:55 geschrieben:
QAnon ist für mich jedenfalls die denkbar schlimmste Informationsvariante.
QAnon verreitet sicher auch viel Müll aber seit dem "Selbstmord" von Jeffrey Epstein glaube ich leider, dass nicht alles was die verbreiten so weit weg von der Realität ist...
fnsg150420 hat am 30.10.2020 03:21 geschrieben:
Quotecashguru8704 hat am 29.10.2020 22:07 geschrieben:
Bin nur mal grob drüber. Komme mir langsam vor, wie ein Biologie-Student im Vorsemester, der Vorlesungen aus dem 6. Semster besucht. Muss ständig ins Wikipedia. Macht aber trotzdem Spass - und ist spannend. Auch wenn man nur 10% versteht, klären sich gewisse Dinge bzgl. einem "systemischen Grundverständnis": Wie funktionert dieses tolle Gas-Austauschsystem (uhh-komplex) eigentlich und was stellt dieses (verdammte) Virus auf welche Weise an?
danke - Du machst das Klasse und Du bist hoch geschätzt. Merci und schönen Nachmittag & Wochenende!
Momoa one hat am 30.10.2020 12:32 geschrieben:
Quote
Beim "Primary Completion Date" und "Study Completion Date", die nach hinten verschoben wurden.
DagoDuck hat am 30.10.2020 12:36 geschrieben:
QuoteBeim "Primary Completion Date" und "Study Completion Date", die nach hinten verschoben wurden.
Ja richtig. Kann es sein das dies gemacht werden musste weil das alte Datum bereits überschritten wurde?
Glaube nicht das es Verzögerungen gibt, gemäss letzte Meldung haben Sie über 130 rekrutiert.
Wichtig bei dem Update der Studie ist die Tatsache, das es bei den 144 Patienten bleibt. Gab ja mal die Theorie, das es möglicherweise eine Strafe von +21 Patienten gegeben haben könnte aufgrund Änderung von "Primary Outcome Measures"... Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Aber die Zeitangaben sind wiedermal sehr grosszügig. Die 144 werden sie wohl bald haben -> +1 Monat für den Followup ergibt irgenwann im Dezember... Danach über 2 Monate für die Auswertung? Vorher hatten sie ja immer rund 1 Monat für die Auswertung... Schauen wir mal
Ich werte das Update jetzt auch nicht als Indiz, dass sie vorhaben, die Daten der Zwischenauswertung erstmal drei Monate zu schubladisieren, wenn sie gut aussehen. Aber ein Enddatum in der Vergangenheit macht halt auch keinen Sinn.
Ich denke nicht. EUA kann jederzeit folgen. DMC Ergebnis sollte ja anfangs nächste Woche auch noch kommuniziert werden. Evt. ergibt sich noch etwas mit Barda etc.
Bleibt weiterhin spannend.