• Ob man es wahrhaben will oder nicht, die mRNA Impfung wird kommen, und früher oder später für alle Pflicht ! Ausser man sucht das Weite in einer Höhle.

Die Lieferanten sind: ModeRNA, Curevac, Astra Zeneca/Oxford, Inovio. Alle sind in der letzten Phase und alle werden diese Phase natürlich bestehen, aktuelle Meldungen über Nebenwirkungen hin oder her. Inhalt und die Technologie sind bei allen Firmen dieselben und bei all diesen Buden hat die "Melinda und Gates Foundation" die Finger im Spiel. Ist keine Verschwörung, kann man alles nachlesen. Da diese sog. "Stiftung" praktisch alleine die Fäden auch bei der WHO zieht, kann Jedermann seine eigenen Schlüsse ziehen.

• Brix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben:

Ob man es wahrhaben will oder nicht, die mRNA Impfung wird kommen, und früher oder später für alle Pflicht ! Ausser man sucht das Weite in einer Höhle.

Die Lieferanten sind: ModeRNA, Curevac, Astra Zeneca/Oxford, Inovio. Alle sind in der letzten Phase und alle werden diese Phase natürlich bestehen, aktuelle Meldungen über Nebenwirkungen hin oder her. Inhalt und die Technologie sind bei allen Firmen dieselben und bei all diesen Buden hat die "Melinda und Gates Foundation" die Finger im Spiel. Ist keine Verschwörung, kann man alles nachlesen. Da diese sog. "Stiftung" praktisch alleine die Fäden auch bei der WHO zieht, kann Jedermann seine eigenen Schlüsse ziehen.

Impfpflicht für alle.. never.

eod

Ob man es wahrhaben will oder nicht, die mRNA Impfung wird kommen, und früher oder später für alle Pflicht ! Ausser man sucht das Weite in einer Höhle.

Trägt nicht gerade zu Deiner Glaubwürdigkeit bei, was Du hier so verzapfst ;)

• Nizza hat am 30.10.2020 11:05 geschrieben:

Brix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben:

eod

EOD, richtig. Groteske Nebenwirkungen aller bisher bekannten Impfstoffe, wer will diese Kollateralrisiken eingehen? Also ich bin nicht lebensmüde. Eine Impfung gegen SARS-CoV-2 und seine Ausprägungen ist ganz wörtlich "Das Kind mit dem Bade ausschütten". Einzige Lösung: RLF-100 vorbeugend per Inhaler und behandelnd auch schon im frühen Stadium von Covid-19.

*lol* ..immer beteuern wie alle blind vor Gier und Euphorie sind und total dem Confirmation Bias unterliegen und die ganze Geschichte um Relief sowieso nur ein Scam und Fake ist.. aber dann solche Sachen rauslassen - danke, made my day!

Die ganze Euphorie ist verständlich und es macht halt auch einfach Spass jedes "Brösmeli" and neuen (& alten) Informationen zu analysieren und zu "überinterpretieren"! *man_in_love* Im schlimmsten Fall wars dann halt nix aber es läuft sowieso nicht viel dank dem Virus und den Massnahmen also lasst uns Spass daran haben. Vielleicht lohnt sich der Spass dann halt auch. Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten neuen News, wenn wir sehen wie fest wir danebenlagen *mosking*

Schönes Wochenende & bleibt locker

Genosse

• Nizza hat am 30.10.2020 11:05 geschrieben:

Brix hat am 30.10.2020 10:48 geschrieben

eod

Mal schauen was dein Arbeitgeber dann dazu meint, oder deine Airline, oder der Stadionwächter, oder der Einkaufsladen, wenn Du ohne Impfung daherkommst. Ich erzähle das seit März, damals haben mich einige ausgelacht, jetzt lachen sie nicht mehr.

• Brix hat am 30.10.2020 11:10 geschrieben:

Nizza hat am 30.10.2020 11:05 geschrieben:

Mal schauen was dein Arbeitgeber dann dazu meint, oder deine Airline, oder der Stadionwächter, oder der Einkaufsladen, wenn Du ohne Impfung daherkommst. Ich erzähle das seit März, damals haben mich einige ausgelacht, jetzt lachen sie nicht mehr.

Also du meinst, Leute kriegen Zbsp. keinen Job mehr wenn sie nicht geimpft sind? Dann muss man ständig das Impfbüchlein auf Mann haben, damit man noch in die Migros kann? Echt jetzt? *crazy*

• Nicht Impfbüchlein, es wird ein implanierter Chip sein, der am Eingang elektronisch kontrolliert wird. ID2020. kann man alles nachlesen, wer zu faul ist spricht lieber von Aluhüte. Aber man muss ein bisschen Zeit investieren. Aber ich sehe, die ganze Energie ist hier schon für RFL überstrapaziert.

• Impfpflicht

Brix hat am 30.10.2020 11:10 geschrieben:

Nizza hat am 30.10.2020 11:05 geschrieben:

Mal schauen was die alle dazu meinen wenn sich kaum jemand impfen lässt. Ich kann mir nicht einen Grund vorstellen, weswegen man eine absolut ungeprüfte, nueartige RNA Impfung, für die Big Pharma nicht haften muss, nehmen sollte. Wenn ich wählen müsste zwischen 10 x an COVID-19 zu erkranken und einmal dieser Impfung würde ich aber ganz sicher 10 x COVID nehmen.

• Finde den Input von Brix nicht abwegig, wird aber nicht eine Impfflicht kommen, sondern sie werden den Impfverweigern so viele Steine in den Weg stellen, dass sich die meisten freiwillig impfen lassen werden. Ich muss mir dann einen guten Vertrauensarzt aufsuchen, der mir den Stempel machen wird..

Zum Beispiel: Wenn du nicht impfen willst kannst halt nicht mehr ins Theater, ins Schwimmbad, kanns nicht mehr ins Fitness etc.

Das Gros der Bevölkerung wird diese Leute ächten, da sie ja für das Leid der anderen verantwortlich sind.

Anfangen wird es beim Pflegepersonal, dann alle Lehrer etc.

https://www.srf.ch/news/schwei…fen-fuer-impfobligatorium

• Brix hat am 30.10.2020 11:21 geschrieben:

Nicht Impfbüchlein, es wird ein implanierter Chip sein, der am Eingang elektronisch kontrolliert wird. ID2020. kann man alles nachlesen, wer zu faul ist spricht lieber von Aluhüte. Aber man muss ein bisschen Zeit investieren. Aber ich sehe, die ganze Energie ist hier schon für RFL überstrapaziert.

"ID2020 is a nongovernmental organization (501(c)(3)) which advocates for digital ID for the billion undocumented people worldwide and under-served groups like refugees. Dakota Gruener is the executive director of ID2020. The NGO was relatively unknown before being publicized because of misinformation related to the COVID-19 pandemic by conspiracy theorists."

Quelle: Wikipedia

Glaube nicht dass der Bund sich darauf stürzen wird. *crazy**lol*

Edit: Okay etwas mehr ist an der Geschichte schon dran aber die Vorlage war zu gut *ROFL*

• Brix hat am 30.10.2020 11:21 geschrieben:

Nicht Impfbüchlein, es wird ein implanierter Chip sein, der am Eingang elektronisch kontrolliert wird. ID2020. kann man alles nachlesen, wer zu faul ist spricht lieber von Aluhüte. Aber man muss ein bisschen Zeit investieren. Aber ich sehe, die ganze Energie ist hier schon für RFL überstrapaziert.

Mir ist schon bewusst, dass es kein Imfpbüchlein sein würde *yes3* Dennoch, weit von meiner Zukunftsvision entfernt das ganze... Chip implantieren ähm ja, wers mag. Aber wird nicht Pflicht, genausowenig wie Impfen..

• Bäri hat am 30.10.2020 11:22 geschrieben:

Pflegepersonal sind die ersten die sich bestimmt NICHT Impfen lassen. Frag mal paar Ärzte oder direkt Pflegepersonal. Klar ist das stand heute, dennoch, da reden wir noch von sehr sehr vielen Jahren bis sowas in Frage kommt.

• Impfung

Wenn es eine verlässliche Impfung geben sollte, werde ich in den vorderen Reihen anstehen, um diese zu erhalten. Wenn der Einsatz von RLF-100 nötig wird ist man auf der Schippe schon in einer relativ schwierigen Situation, um noch abzuspringen. Ehrlich: immer noch lieber vorbeugen, als warten bis man heilen muss. Meine Meinung.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

• Düse5.0 hat am 30.10.2020 11:32 geschrieben:

Wenn es eine verlässliche Impfung geben sollte, werde ich in den vorderen Reihen anstehen, um diese zu erhalten. Wenn der Einsatz von RLF-100 nötig wird ist man auf der Schippe schon in einer relativ schwierigen Situation, um noch abzuspringen. Ehrlich: immer noch lieber vorbeugen, als warten bis man heilen muss. Meine Meinung.

Woher willst du wissen, dass es eine sichere Impfung ist. Nachdem man diesen Virus erst 10 Monate kennt?

• Nizza hat am 30.10.2020 11:30 geschrieben:

Bäri hat am 30.10.2020 11:22 geschrieben:

Pflegepersonal sind die ersten die sich bestimmt NICHT Impfen lassen. Frag mal paar Ärzte oder direkt Pflegepersonal. Klar ist das stand heute, dennoch, da reden wir noch von sehr sehr vielen Jahren bis sowas in Frage kommt.

Und wenn sie vor die Wahl gestellt werden entweder impfen oder sich einen anderen Job suchen?

Was ist das kleinere Übel ? Hinter den Jobs stehen Existenzen, viele sind auf ihr Einkommen angewiesen.

• Impfpflicht

ID2020 ist bei weitem keine Verschwörungstheorie mehr. Vor ca. 2 Wochen stand ein grosser Bericht darüber bei SRF. Aber wenn man so etwas vor einem Jahr behauptet hätte wäre man sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.
    Ich hoffe, dass die Leute aber richtig auf die Barrikaden gehen, wenn tatsächlich eine Impfpflicht durchgesetzt werden sollte. Es gibt auch keinen Grund für eine Pflicht, wenn die Impfung ja gut ist, hat der Geimpfte nichts mehr zu befürchten, und die dummen Nichtimpfer haben das Problem. Und wenn sie nicht wirkt, gibt es noch weniger Grund zu einer Impfpflicht.