interessant, die meisten Kauforders enden mit 427, 227, 727...

Relief
-
-
Wir sind schon bei Kursziel Fr. 20.00 (50 Milliarden Börsenwert). Zum vergleich, Novartis 163 Mrd.
Das gibt ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. Novartis muss sich warm anziehen. Eventuell bald die Schlagzeile : Relief übernimmt Novartis ?
-
Kursziel
Brix hat am 29.10.2020 10:08 geschrieben:
QuoteWir sind schon bei Kursziel Fr. 20.00 (50 Milliarden Börsenwert). Zum vergleich, Novartis 163 Mrd.
Das gibt ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. Novartis muss sich warm anziehen. Eventuell bald die Schlagzeile : Relief übernimmt Novartis ?
Ich bin immernoch überzeugt von der Berrechnung von Seeking Alpha mit den 18 USD, das wären ca 16.20.-
Das wäre schon ein schönes Kursziel, allerdings wäre ich mit weit weniger zufrieden..
Hauptsache Plus
Lg Dr. CocoJumbo
-
CocoJumbo hat am 29.10.2020 10:22 geschrieben:
QuoteBrix hat am 29.10.2020 10:08 geschrieben:
Ich bin immernoch überzeugt von der Berrechnung von Seeking Alpha mit den 18 USD, das wären ca 16.20.-
Das wäre schon ein schönes Kursziel, allerdings wäre ich mit weit weniger zufrieden..
Hauptsache Plus
Lg Dr. CocoJumbo
Die Schweiz alleine wäre schon bereit 10Milliarden aus dem Ärmel zu schütteln um Covid hinter sich zu lassen.
Es wird zu einem extremen Engpass von Rlf 100 kommen. Wie geht man damit um?
-
barda
Was haltet ihr davon?
Wenn ja diese Aussage stimmt.
Based on these findings, aviptadil has been selected for inclusion in the Corona Virus Tech Watch Program administered by the US Department of Health and Human Services.
https://poseidon01.ssrn.com/de…31071067003117125&EXT=pdf
und diese von Barda auch.
BARDA also manages Project BioShield created in 2004, which provides a mechanism to fund the research, development and stockpiling of vaccines and treatments that the government could use during public health emergencies such as chemical, biological, radiological or nuclear (CBRN) attacks. The agency gives funds to pharmaceutical companies to develop countermeasures.[3] As of January 2020, BARDA had helped obtain FDA approval for at least 50 products
wäre dann nicht möglich, dass nach der Wahl die direkte Zulassung kommt?
-
Sansibar hat am 29.10.2020 10:29 geschrieben:
QuoteDie Schweiz alleine wäre schon bereit 10Milliarden aus dem Ärmel zu schütteln um Covid hinter sich zu lassen.
Es wird zu einem extremen Engpass von Rlf 100 kommen. Wie geht man damit um?
Denke auch, da ist man sehr schnell bereit viel zu zahlen. Denn wenn man weiss, man kann dieses scheiss Virus bekämpfen und die Dauer im Spital ist nur noch kurz und es kommt dort nicht mehr zur Überlastung, dann ist das sehr viel wert.
Aber ja, diese Kapazitätsengpässe werden sehr spannend zu beobachten sein, ob diese wirklich eintreten oder nicht.
Gut möglich, dass der DT nächste Woche oder anfangs Weekend kurz vor dem alle an die Urnen gehen noch die Zulassung verkündet und so das definitive Wundermittel bekannt geben kann. Dann wird er auch mtiteilen, dass umgehend die Auslieferung erfolgen wird in die einzelnen Spitäler und sich die Lage auf einen Schlag verändert... -
Politik und RLF-100
quarks hat am 29.10.2020 10:30 geschrieben:
Quotewäre dann nicht möglich, dass nach der Wahl die direkte Zulassung kommt?
Nach der Präsidentenwahl in der USA? Ich hoffe mal schwer dass dies keinen Zusammenhang hat!
Die FDA ist (oder sollte zumindest) eine unabhängige Behörde sein und nur nach Fakten entscheiden.
-
Douglas hat am 29.10.2020 10:34 geschrieben:
QuoteGut möglich, dass der DT nächste Woche oder anfangs Weekend kurz vor dem alle an die Urnen gehen noch die Zulassung verkündet und so das definitive Wundermittel bekannt geben kann. Dann wird er auch mtiteilen, dass umgehend die Auslieferung erfolgen wird in die einzelnen Spitäler und sich die Lage auf einen Schlag verändert...
Gut möglich. Aber dann könnten ja alle Joe Biden wählen da es dann keinen Unterschied mehr macht wer Präsident wird. Ich denke eher dass er noch starke Andeutungen macht und dann die Zulassung nach der Wahl kommt. Aber da befinden wir uns wieder im Bereich des Spekulierens. Ich finde es moralisch verwerflich wenn so etwas verpolitisiert wird. Aber das ist Wunschdenken. RLF wird sich durchsetzen, da bin ich überzeugt. Geduld, Geduld...
-
Ich glaube zu 100% an Relief. Da man sein Vermögen niemals auf eine Karte setzen sollte, bin ich mit 50 % direkt investiert, zu 40% bei Bachem dem Hersteller von Rlf 100.
-
Behauptung widerlegt!!!
Participants: 21 consecutively admitted patients with Critical COVID-19, treated with intravenous aviptadil (synthetic VIP), compared to all patients with comparable comorbidity (n=24) from the same ICU, treated by the same clinical team, in the same time-frame who received maximal standard of care (SOC).
Hier haben wir den Beweis, dass die 21 Patienten eben NICHT gezielt ausgewählt wurden sondern es waren 21 nacheinander aufgenommene Patienten mit Critical COVID-19.
Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, denn die Basher behaupten sehr renitent, dass das positive Ergebnis manipuliert sei, indem die 21 Patienten gezielt ausgewählt worden seien.
Jetzt wird es noch schwieriger einen Haken zu finden und die Zulassung wird damit nochmals wahrscheinlicher, was eigentlich den Kurs stimulieren müsste.
-
Umsatz Gilead Remdesivir
Gilead hat im Q3 6.6 Milliarden umgesetzt. Davon entfallen 874 Mio Dollar auf Remdesivir. Weniger als von Analysten geschätzt aber doch eine beträchtliche Summe. Das haben sie ja nur mit dem EUA erreicht, oder?
quelle: https://boerse.ard.de/aktien/g…emdesivir-quartal100.html
Und dies obwohl die WHO davon ausgeht, dass das Medi die Sterblichkeit nicht senkt.
Bin optimistisch für RLF
-
JB hat am 29.10.2020 11:14 geschrieben:
QuoteGilead hat im Q3 6.6 Milliarden umgesetzt. Davon entfallen 874 Mio Dollar auf Remdesivir. Weniger als von Analysten geschätzt aber doch eine beträchtliche Summe. Das haben sie ja nur mit dem EUA erreicht, oder?
quelle: https://boerse.ard.de/aktien/g…emdesivir-quartal100.html
Und dies obwohl die WHO davon ausgeht, dass das Medi die Sterblichkeit nicht senkt.
Bin optimistisch für RLF
dem kann ich mich anschliessen, besonders wenn man davon ausgeht, dass rlf100 4× soviel kostet!
-
https://newsytrends.com/2020/1…holding-ag-otcmkts-rlftf/
RLF LinkedIn
A lot of things are progressing at RELIEF THERAPEUTICS Holding AG. While we are working diligently to advance RLF-100TM through clinical development to treat moderately ill as well as severe and critical COVID-19 patients, we are also updating our corporate image to reflect the Company’s strategic focus.
-
Hoffe das warten nimmt bald ein Ende...Kurs sinkt immer tiefer leider.
-
Thai84 hat am 29.10.2020 12:44 geschrieben:
QuoteHoffe das warten nimmt bald ein Ende...Kurs sinkt immer tiefer leider.
Kurs ist gleich hoch wie vor 5 Tagen...
Aber ich weiss was du meinst.
-
ursinho007 hat am 29.10.2020 10:55 geschrieben:
QuoteParticipants: 21 consecutively admitted patients with Critical COVID-19, treated with intravenous aviptadil (synthetic VIP), compared to all patients with comparable comorbidity (n=24) from the same ICU, treated by the same clinical team, in the same time-frame who received maximal standard of care (SOC).
Hier haben wir den Beweis, dass die 21 Patienten eben NICHT gezielt ausgewählt wurden sondern es waren 21 nacheinander aufgenommene Patienten mit Critical COVID-19.
Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, denn die Basher behaupten sehr renitent, dass das positive Ergebnis manipuliert sei, indem die 21 Patienten gezielt ausgewählt worden seien.
Jetzt wird es noch schwieriger einen Haken zu finden und die Zulassung wird damit nochmals wahrscheinlicher, was eigentlich den Kurs stimulieren müsste.
DANKE ursino007- endlich hat’s mal noch einer geschnallt! Genau so ist es!
Und noch viel wichtiger sind diese 2 Sätze:
Sample size and study power were calculated using an exact binomial distribution, where it was assumed that 28 day survival in the control group was 25% or less based on historical data and that treatment with VIP might increase 28 day survival to 70% or more. This difference was chosen to fulfill the FDA guidance that nonrandomized design is appropriate only when the treatment effect is “
und:
FDA’s guidance (harmonized with ICH 10) for use of historical controls state: “The inability to control bias restricts use of the external control design to situations in which the effect of treatment is dramatic and the usual course of the disease highly predictable. In addition, use of external controls should be limited to cases in which the endpoints are objective and the impact of baseline and treatment variables on the endpoint is well characterized.”15 Clearly, mortality, recovery from respiratory failure, and ordinal scale
are objective. We believe that the hazard ratios of .113 and .115 for survival and recovery from respiratory failure (respectively), constituting a 9- fold difference in those parameters may meet FDA’s criteria for a “dramatic difference.”Mit anderen Worten: die FDA gibt sich in diesem speziellen Fall auch mit einem (sonst geforderten) NICHT randomisierten Design zufrieden. Eben weil die Effekte so klar sind !
weiss wirklich nicht, wie ich es einem Profi-Zweifler jetzt noch erklären könnte !
-
Just imagine!
Brix hat am 29.10.2020 10:08 geschrieben:
QuoteWir sind schon bei Kursziel Fr. 20.00 (50 Milliarden Börsenwert). Zum vergleich, Novartis 163 Mrd.
Und kein Grossspekulant, keine noch so geldgeile anglosächsische Heuschrecke, und keine amerikanische, britische oder australische (die kennen gar nichts, wenn's ums Geld geht) Investmentbank weiss von dem riesigen Dagobert Duck'schen Geldtresor, an dessen Teilnahme er vorbeigeht. Einfach whow!!!
-
Doch
marabu hat am 29.10.2020 13:49 geschrieben:
QuoteUnd kein Grossspekulant, keine noch so geldgeile anglosächsische Heuschrecke, und keine amerikanische, britische oder australische (die kennen gar nichts, wenn's ums Geld geht) Investmentbank weiss von dem riesigen Dagobert Duck'schen Geldtresor, an dessen Teilnahme er vorbeigeht. Einfach whow!!!
Doch, wissen sie. Aber welche Strategie werden sie wohl wählen für ihren Einstieg: Die Aktie immer weiter hochkaufen, mit vermutlich austrocknendem Volumen auf Verkäuferseite, weil jeder auf noch höhere Kurse wartet.
Oder: In Foren negative Stimmung verbreiten (lassen), an Tagen mit niedrigem Volumen den Kurs drücken und dann unten Körbchen aufstelle, um alles aufzusammeln, was die zittrigen Hände fallen lassen.
Wenn man sich die Transaktionen an der SIX eine nach der anderen ansieht, stellt man fest, dass nach jedem Anstieg schnell wieder eine kleine Transaktion zu einem niedrigeren Preis nachgeschoben wird, damit der Kurs niedrig aussieht. Und am Ende des Tages wird immer noch schnell gedrückt, und bei Eröffnung auch, damit es so aussieht als sei der Trend negativ. Unbedarfte Investoren lassen sich so natürlich beeindrucken und warten entweder mit dem Kauf, oder verkaufen ohne guten Grund mit Verlust oder viel zu günstig ihre Aktien.
-
Handelsregister vs. Relief-Homepage
Ich habe soeben den Handelsregistereintrag von Relief (Quelle: https://ge.ch/hrcintapp/extern…anyOfsUid=CHE-113.516.874) sowie die neu aufgesetzte Homepage (https://relieftherapeutics.com/company) angeschaut und folgendes festgestellt:
Keine der seit Juli 2020 per Medienmitteilung durch Relief verkündeten neuen Personen ist bis jetzt im Handelsregister eingetragen.
Es fehlen:
- Verwaltungsrat Jonathan Javitt (gewählt an der GV im Juli 2020 als Vizepräsident des Verwaltungsrates)
- Chief Medical Officer Gilles Della Corte (kommuniziert am 4. September 2020 mit sofortiger Wirkung)
- Chief Financial Officer Jack Weinstein & Treasurer (kommuniziert am 8. Oktober 2020 mit sofortiger Wirkung)
Zudem fehlt Jonathan Javitt als Verwaltungsrat weiterhin auf der neu gestalteten Relief-Homepage. Die anderen drei Verwaltungsräte sind auf der Homepage und im Handelsregister eingetragen.
Bisher konnte kein Forumsmitglied diese Feststellungen entkräften.
-
MrAMS hat am 29.10.2020 13:55 geschrieben:
QuoteIch habe soeben den Handelsregistereintrag von Relief (Quelle: https://ge.ch/hrcintapp/extern…anyOfsUid=CHE-113.516.874) sowie die neu aufgesetzte Homepage (https://relieftherapeutics.com/company) angeschaut und folgendes festgestellt:
Keine der seit Juli 2020 per Medienmitteilung durch Relief verkündeten neuen Personen ist bis jetzt im Handelsregister eingetragen.
Es fehlen:
- Verwaltungsrat Jonathan Javitt (gewählt an der GV im Juli 2020 als Vizepräsident des Verwaltungsrates)
- Chief Medical Officer Gilles Della Corte (kommuniziert am 4. September 2020 mit sofortiger Wirkung)
- Chief Financial Officer Jack Weinstein & Treasurer (kommuniziert am 8. Oktober 2020 mit sofortiger Wirkung)
Zudem fehlt Jonathan Javitt als Verwaltungsrat weiterhin auf der neu gestalteten Relief-Homepage. Die anderen drei Verwaltungsräte sind auf der Homepage und im Handelsregister eingetragen.
Bisher konnte kein Forumsmitglied diese Feststellungen entkräften.
Da gibt es nichts zu entkräften, da es eine Tatsache ist (nicht eingetragen im Zefix). Der Grund ist aber einfach: Es lohnt sich nicht kurz vor dem Merger mit NeuroRX noch solchen Details nachzurennen