• GEM und NeuroRX

maxim hat am 26.10.2020 22:16 geschrieben:

gutschi1

und was hat das mit RLF zu tun???

Offensichtlich hat GEM viel mehr Anteile an NeuroRX als wir dachten. Das ist insofern interessant weil somit GEM die Aktienmehrheit an Relief und wahrscheinlich auch an NeuroRX besitzt!

Das ist ein Grund mehr für eine Fusion dieser beiden Firmen.

• otth hat am 26.10.2020 22:50 geschrieben:

stimmt, übersehen! sorry. aber grundsätzlich immer noch aktuell...

• NeuroX

maxim hat am 26.10.2020 22:16 geschrieben:

gutschi1

und was hat das mit RLF zu tun???

Weisst Du nicht, wer Neurox ist? Ich wollte damit eigentlich zeigen, dass Neurox noch weitere Eisen im Feuer hat. Javitt hat darüber schon mehrfach gesprochen. Wenn also Neurox an die Börse kommen sollte, wäre das mit Garantie eine gute Anlage.
    Gute Nacht

• Das IPO resp. den angekündigten Merger von NeuroRx sollte man genau verfolgen! Wenn die in den nächsten Jahren die Zulassung für NRX-101 erhalten wird das ne Cashcow.

Für mich würde es daher stimmen, wenns ein Merger zwischen RLF und NeuroRx gäbe. Mit dem Approval von RLF-100 kann die Aktie den Dunstkreis zur Eintrittsschwelle einer NYSE Kotierung erreichen.

Aber im Moment ist da der Wunsch der Vater des Gedankens...

• Immer die gleichen Fragen

Marc05 hat am 27.10.2020 08:25 geschrieben:

Kommen heute noch News, oder war's das schon wieder?

Es ist so seltsam ruhig hier.

Immer wieder die gleichen Fragen wegen News. Wie oder wer soll das hier drin wissen, ob News kommen oder nicht? Sie kommen wenn es so weit ist.

Nur stay cool :)

• el Huron hat am 26.10.2020 23:19 geschrieben:

Das IPO resp. den angekündigten Merger von NeuroRx sollte man genau verfolgen! Wenn die in den nächsten Jahren die Zulassung für NRX-101 erhalten wird das ne Cashcow.

Für mich würde es daher stimmen, wenns ein Merger zwischen RLF und NeuroRx gäbe. Mit dem Approval von RLF-100 kann die Aktie den Dunstkreis zur Eintrittsschwelle einer NYSE Kotierung erreichen.

Aber im Moment ist da der Wunsch der Vater des Gedankens...

Was würde in diesem Fall mit den rlf aktien passieren? Zu einem bestimmten Preis in die neuen umgewandelt? sorry, habe noch keinen Merge mitgemacht *yes3*

• Marc05 hat am 27.10.2020 08:25 geschrieben:

Kommen heute noch News, oder war's das schon wieder?

Es ist so seltsam ruhig hier.

Ruhig? gestern ging die Post ab, gar nichts is ruhig. An news zum sich einlesen gabts gester einiges....

diese Woche wird ev. ein Meilenstein an Info kommen... wer weiss.

• Nizza hat am 27.10.2020 08:41 geschrieben:

Was würde in diesem Fall mit den rlf aktien passieren? Zu einem bestimmten Preis in die neuen umgewandelt? sorry, habe noch keinen Merge mitgemacht *yes3*

Würde mich auch sehr interessieren!

Würde sich da nur der Preis ändern oder auch die Anzahl?

Vielen Dank

• Merger

Hallo,

das kommt auf den Wert der Aktien an.

falls beide Kurse identisch sind, wird 1:1 getauscht

wenn die eine Aktie 1chf kostet und die Merger aktien 0,5chf wert ist, so reduziert sich die Aktien Anzahl auf die Hälfte aber wer wert verdoppelt sich.

d.h. Unterm Strich hat man gleichviel Wert im Depot nur halt von der neuen Aktie.

gruss... bin gespannt wie es weiter geht.

• OTC und SiX

Und wieder einmal können wir den OTC Kurs nicht halten.

Die Amis schliessen bei $0.58 macht ca. CHF 0.526 und wir schaffen es bei 0.506 zu Starten *dash1*

So kann ja der Kurs nie nachhaltig steigen. Schade und bekloppt an der SiX. *diablo*

• Newbi hat am 27.10.2020 08:58 geschrieben:

Könntest du das bitte bisschen ausführen? So wie du dies erzählst, hat man am ende zwei aktien im Portfolio, ist der merger nicht das vereinen von zwei Firmen zu einer? Warum sollte ich danach dann zwei unterschiedliche Aktien haben?

• Ja leider

ursinho007 hat am 27.10.2020 09:07 geschrieben:

Die SIX mal wieder typisch. Gemäss Schlusskurs der Amis hätte der Eröffnungskurs bei CHF 0.525 liegen müssen.

Das beobachte ich schon die letzten 2 Wochen. Die Amis schliessen meistens 1Rp. höher als an der SiX. Wir eröffnen dann aber am nächsten Tag gleich immer 2 Rp. Tiefer. Für mich unbegreiflich ohne Negative News.

• Und dafür hat Eli Lilly ihren Antikörper Cocktail gestern gleich selbst aus dem Rennen um kritische Patienten genommen. Sie stoppen ihre US Klinikstudien:
    https://www.forbes.com/sites/e…lp-hospitalized-patients/
    https://www.npr.org/sections/c…ies-go-on?t=1603786313635

zu RLF, gestern das "Fundstück" = > Pump
    heute solche "Kommentare" => Dump

got it?

Wäre RLF-100 so schlecht und ohne Aussicht auf Erfolg, hätte man die Studien bereits abgebrochen.
    Es ist noch anzumerken, dass der Wirkstoff von PhaseBio nicht den selben Rezeptor abdeckt wie RLF-100 sowie die Behandlung via Spritze ins Gewebe nicht gleich effizient ist wie intravenös / inhaliert.

• Olivier72 hat am 27.10.2020 09:16 geschrieben:

War Pemziviptadil in Phase 2 und ist gescheitert? Wir sind doch Phase 3, oder?

RIchtig, Aviptadil ist in Phase 3.

Beruhigt euch doch wieder, geht ja schon wieder hoch. Ob nun der Kurs bei 0.501 oder bei 0.58 spielt keine Rolle mehr falls und wenn die Zulassung kommt.