zscsupporter hat am 26.10.2020 09:43 geschrieben:
Quotedas kursiert ja schon seit stunden auf twitter.
Echt Mühseelig, immer wieder diese Fakes.
zscsupporter hat am 26.10.2020 09:43 geschrieben:
Quotedas kursiert ja schon seit stunden auf twitter.
Echt Mühseelig, immer wieder diese Fakes.
ursinho007 hat am 26.10.2020 09:42 geschrieben:
QuoteJozy_Gabanna hat am 26.10.2020 09:33 geschrieben:
SamiAir is the first FDA-approved COVID-19 therapeutic that achieves a 3-fold improvement in survival and recovery from respiratory failure in COVID-19, compared to best-available ICU care. It blocks replication of coronavirus in lung cells, blocks inflammatory cytokines, prevents death of lung cells, and increases oxygen exchange with the blood.
Ja wie jetzt..?
Das kann ja nicht sein oder?
NedolisOne hat am 26.10.2020 10:08 geschrieben:
QuoteJa wie jetzt..?
Das kann ja nicht sein oder?
Ist ein FAKE!
Kann ja unmöglich sein, Inhalationsstudie hat noch nicht einmal mit der Rekrutierung begonnen. Also wie soll es schon zugelassen sein? Nur schon der Beitrag: Im Titel schreiben Sie SamiVir und im Text reden Sie von SamiAir...
geronimo078 hat am 26.10.2020 09:41 geschrieben:
QuoteJozy_Gabanna hat am 26.10.2020 09:33 geschrieben:
Das ist mal eine Endteckung, wissen die eventuell bereits mehr als wir?
Past recipients of the Edison Achievement Award include:
Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Edison_Awards
MFG
Sprössling
Momoa one hat am 26.10.2020 10:15 geschrieben:
QuoteIst ein FAKE!
Kann ja unmöglich sein, Inhalationsstudie hat noch nicht einmal mit der Rekrutierung begonnen. Also wie soll es schon zugelassen sein? Nur schon der Beitrag: Im Titel schreiben Sie SamiVir und im Text reden Sie von SamiAir...
Woher weist du das es ein Fake ist? Wenn es nur dein Gefühl ist, dann schreib das bitte auch dazu.
Das einmal SamiVir und einmal SamiAir geschrieben steht ist verwirrend, das ist richtig und vermutlich ein Fehler.
Der Edisson Award selbst ist sicher kein Fake. Woher der Eintrag kommt wissen wir allerdings nicht, das ist Richtig. Heisst aber nicht das es falsch sein muss.
Woher weist du das die Inhalation Studie noch nicht begonnen hat? Nur weil die Webseite mit den Studien noch nicht überarbeitet wurde,? Meines wissens hat Javit bereits anfangs Monat bei der Konferenz Daten der ersten 6 Patienten präsentiert die mit der Inhalation behandelt wurden. Das passt doch nicht zusammen?
Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2)
Estimated Study Start Date : | July 1, 2020 |
Estimated Primary Completion Date : | October 1, 2020 |
Entweder ist es ein Fake oder ein Leak.
Die Zeit wird es bringen....
Hallo Community
Der Link selber von Edison (View Website NeuroRX) geht aber auf RLF-100. Das ist doch top, oder?
worum gehts jetzt um SamiVir oder um SamiAir?
Aber als erstes müsste man das von der FDA zu lesen haben. Ansonsten schwer zu glauben. Und die News wäre überall zu lesen.
Der Kurs wäre Explodiert...
oder nicht??
Letzte Woche irgendwann war mal noch diese Illustration auf dem YF-Forum.
Ja, die Handbewegung der Krankenschwester ist etwas unsittlich, aber die Illustration als Ganzes ist sehr ausdrucksstrark.
Hoffe, dass mir deshalb nun niemand den Kopf "abreisst"....
Bliibed gsund.
2brix hat am 26.10.2020 11:00 geschrieben:
Quoteworum gehts jetzt um SamiVir oder um SamiAir?
Ist das das Gleiche und auch das gleiche wie RLF-100?
[Blocked Image: https://s.yimg.com/it/api/res/…/40147163116_891cb1_o.jpg]
Vader12 minutes ago
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3665228
Quelle YAHOO...
Es ist offiziell, wir haben von der Regierung den Status Operation Warp Speed bekommen.
Es wird eine spannende Woche
Bei Fragen und Anmerkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Grüsse Dr. CocoJumbo
miauule hat am 26.10.2020 11:02 geschrieben:
Quote2brix hat am 26.10.2020 11:00 geschrieben:
Ist das das Gleiche und auch das gleiche wie RLF-100?
Nicht dasselbe. SamiVir ist intravenös und SamiAir Inhalation.
Liebe Foristen
Ich erhalte eben folgende private Message von Cash betreffend meiner Anfrage zu gesperrten Usern:
ZITAT:
Guten Tag
Es wurden mehrere User vom Forum ausgeschlossen, weil sie wiederholt und teils in grober Weise gegen die Regeln und Massnahmen des Forums verstossen haben. cash und Ringier Axel Springer Schweiz AG dulden keine Verstösse dieser Art. Wir werden im auch in Zukunft solche Sperrungen vornehmen, um dem cash-Börsenforum eine längerfristige Zukunft zu sichern.
Redaktion und Verlag cash.ch
ZITAT ENDE
Ich überlasse es euch allen, diese Nachricht zu "verdauen" und entsprechende Schlüsse für euch zu ziehen. Mich erschreckt diese Mitteilung, gelinde gesagt, etwas. Auf meiner Liste standen keine "Vollpfosten" wie wir sie alle kennen, sondern User, die m.M.n. doch gute Posts abgeliefert haben. Irre ich mich da? Kommentare bitte? Bin schon etwas verwirrt.
Quotemiauule hat am 26.10.2020 11:02 geschrieben:
da war rufri schneller.
Glaube daher noch nicht recht dran. Ein so drastischer Fehler bei einer so nahmhaften Seite?
geronimo078 hat am 26.10.2020 10:57 geschrieben:
QuoteDisplay MoreMomoa one hat am 26.10.2020 10:15 geschrieben:
Woher weist du das es ein Fake ist? Wenn es nur dein Gefühl ist, dann schreib das bitte auch dazu.
Das einmal SamiVir und einmal SamiAir geschrieben steht ist verwirrend, das ist richtig und vermutlich ein Fehler.
Der Edisson Award selbst ist sicher kein Fake. Woher der Eintrag kommt wissen wir allerdings nicht, das ist Richtig. Heisst aber nicht das es falsch sein muss.
Woher weist du das die Inhalation Studie noch nicht begonnen hat? Nur weil die Webseite mit den Studien noch nicht überarbeitet wurde,? Meines wissens hat Javit bereits anfangs Monat bei der Konferenz Daten der ersten 6 Patienten präsentiert die mit der Inhalation behandelt wurden. Das passt doch nicht zusammen?
Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2)
Estimated Study Start Date : July 1, 2020
Estimated Primary Completion Date : October 1, 2020
Wie soll das Medi zugelassen sein ohne Antrag? Den Antrag würde Relief publizieren wie den Antrag für den EUA. Sooo schnell sind die nicht. Und vorallem nicht vor der Intravenös-Studie.
otth hat am 26.10.2020 11:18 geschrieben:
QuoteEs wurden mehrere User vom Forum ausgeschlossen......
Ich hatte es Euch ja gesagt, aber wurde nicht ernstgenommen. Voilà. Und im Übrigen schliesse ich mich der Meinung von otth an: Es sind keine Vollpfosten! Sorry an die Betroffenen, unserem Mitgefühl (und Unverständnis) seid Euch versichert!
Based on these findings, aviptadil has been selected for inclusion in Operation Warp Speed, administered by the US
Department of Health and Human Services. COVID-19 therapeutics will remain a top priority, no matter how
promising the efforts at vaccine development become. Unlike expensive-to-produce monoclonal antibodies and
difficult-to-scale convalescent plasma, VIP can ultimately be produced at a cost of pennies per dose, if moved from
chemical peptide synthesis to yeast fermentation, as is done for insulin. As such, it may represent a critical
therapeutic for COVID-19 and possibly other viral infections for both the developed and the developing world.
otth hat am 26.10.2020 11:18 geschrieben:
QuoteDisplay MoreLiebe Foristen
Ich erhalte eben folgende private Message von Cash betreffend meiner Anfrage zu gesperrten Usern:
ZITAT:
Guten Tag
Es wurden mehrere User vom Forum ausgeschlossen, weil sie wiederholt und teils in grober Weise gegen die Regeln und Massnahmen des Forums verstossen haben. cash und Ringier Axel Springer Schweiz AG dulden keine Verstösse dieser Art. Wir werden im auch in Zukunft solche Sperrungen vornehmen, um dem cash-Börsenforum eine längerfristige Zukunft zu sichern.
Redaktion und Verlag cash.ch
ZITAT ENDE
Ich überlasse es euch allen, diese Nachricht zu "verdauen" und entsprechende Schlüsse für euch zu ziehen. Mich erschreckt diese Mitteilung, gelinde gesagt, etwas. Auf meiner Liste standen keine "Vollpfosten" wie wir sie alle kennen, sondern User, die m.M.n. doch gute Posts abgeliefert haben. Irre ich mich da? Kommentare bitte? Bin schon etwas verwirrt.
Benutzer können nicht gegen Regeln UND Massnahmen verstossen, höchstens gegen Regeln. Massnahmen werden von der Foren-Moderation getroffen.
2brix hat am 26.10.2020 11:19 geschrieben:
Quoteda war rufri schneller.
Glaube daher noch nicht recht dran. Ein so drastischer Fehler bei einer so nahmhaften Seite?
das kann nur Fake sein.