• Hausfrauen am jammern

Aktien schwanken, dass war schon immer so!! Wie sagt man so schön aktien haben einen anlagehorizont von 10jahren plus!!! Jeder der hier keine schwankungen von + - 30% ertragen kann sollte seine kohle lieber auf dem bankkonto liegen haben oder unattraktive kassenobligationen bei ihrer hausbank zeichnen!!!!

• So kanns gehen

Heute Morgen kauft noch einer ca. 1Mio. Bestens und danach gleich noch innerhalb 1min. 800K Stk. und Kurs steigt ins Plus... jetzt kommen grosse Verkaufsorder und schwups 5% Minus.

Meist bei solchen Bewegungen kommen danach News. Mal schauen in welche Richtung diese treiben werden.
    grün oder Rot *fool*

• NedolisOne hat am 22.10.2020 12:17 geschrieben:

Meist bei solchen Bewegungen kommen danach News. Mal schauen in welche Richtung diese treiben werden.
    grün oder Rot *fool*

Genau, ich bin recht zuversichtlich, dass entweder noch heute Nachmittag oder aber wohl spätestens morgen früh News folgen werden. In welche Richtung diese gehen ist offen, aber irgendetwas tut sich da.... und wenn es jetzt viele SL löst naja... kann es geben, hoffen wir mal für diese, dass sie noch rechtzeitig wieder einsteigen können, bevor vielleicht schon bald News folgen.

• Phillionär hat am 22.10.2020 12:16 geschrieben:

Aktien schwanken, dass war schon immer so!! Wie sagt man so schön aktien haben einen anlagehorizont von 10jahren plus!!! Jeder der hier keine schwankungen von + - 30% ertragen kann sollte seine kohle lieber auf dem bankkonto liegen haben oder unattraktive kassenobligationen bei ihrer hausbank zeichnen!!!!

Diese Weisheit gilt nur für grosse, bewährte Firmen. Bei Relief kann man diese Regel mit bestimmtheit nicht so anwenden. Wer weiss, wo die Firma in zwei Monaten steht? Wenn das Approver nicht kommt, sind hier die Lichter schneller aus, als man sehen kann. Unsere Hoffnung basiert einzug und allein auf dieses Medi. Und je länger es dauert, desto schlechter für die Aktionäre. Die anderen Firmen schlafen auch nicht. Und sind wir ehrlich, gegen Roche und co. hat die Firma Relief nur eine Chance, wenn eben das Approver sehr rasch erteilt wird. Wer würde den ein Medi von Relief gegen Covid kaufen, wenn auch die grossen Player Medis draussen haben? Wir sicher, aber auch nur deswegen, weil wir uns hier auseinder setzen. Wir sind aber vielleicht nur 1%. Alle anderen kennen Relief und Rlf-100 gar nicht. Das ist leider die Tatsache.

• el Huron hat am 21.10.2020 10:39 geschrieben:
    Also ich hab am aktuellen Chartverlauf so meine Freude. Morgen wird man wohl, weil keine News kommen kurz die Region um 48 Rappen touchieren. Damit wäre die Bull-Flag ein weiteres Mal bestätigt. Der MACD liegt ab spätestens nächster Woche in der neutralen Zone und wäre für ein "Überkaufen" empfänglich. Der RSI tänzelt schon länger um die 50. Mal sehen ob man ihn heute noch auf 50 bringt oder ob es heute das erste Mal ist, dass man ihn 2 Tage in Folge unter 50 belässt. Rein aus charttechnischer Sicht betrachtet wäre nächste Woche das Setting für ein Feuerwerk gegeben.

0.48 touchiert (sogar 0.47) ist eingetreten, el Huron! Somit Bahn frei fürs Feuerwerk.

• Bulldog hat am 22.10.2020 12:05 geschrieben:

Momoa one hat am 22.10.2020 11:29 geschrieben:

Wer meinst du mit "wir"? Viele, wie auch ich, sind plus / minus 0.50 eingestiegen. Und für uns ist es eben nicht so relaxed, wie für andere, welche wshrscheinlich jetzt schon einige xx% prozente im plus sind oder noch besser, den Einsatz bereits raus haben und nur noch mit dem Gewinn drin sind.

Wenn du bei 0.50 eingestiegen ist und der Kurs auf 0.47 sinkt dann wirst du schon nervös? dann verkauf deine Aktien und investiere nie wieder... sorry aber das ist schwachsinn.... entweder du hast für deine Verhältnisse zu viel investiert oder du gehörst wirklich nicht an die Börse

@ walerian

hoffe du konntest bei 0.47 noch was ergattern ich denke der Kurs wird stabil bleiben ausser es werden no SL ausgelöst. Ich kann zwar aktuell nicht verstehen wieso dass man jetzt ein SL setzt....

bald wissen wir mehr :)

• .

Master. Ich bin gar nicht nervös. Geld ist für mich auch nicht so wichtig. Zum Leben ja, aber sonst nicht. Es ging mir einzig um die Aussage, dass eben nicht alle seit anfang jahr dabei sind. Sonst nicht.

• Investieren und drin bleiben

Ein Tipp für Euch, welche schon feuchte Hosen gekriegt haben wenn es etwas runter geht!

Verkauft, dann seit ihr die Sorgen los! Oder investert, denn noch ist der Zetpunkt gut und die Kurse sind tief. Ich sage dies, weil die Aktie riesen Potential hat! Man darf dann auch nicht jeden Tag erwaretn, dass es nun raufgeht oder grosse Bewegungen gibt. RLF geht richtig rauf mit dem EUA und FDA Approval. Auf dies warten wir ja nun und es kann nicht mehr lange gehen. Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es nur noch Stunden geht oder dann halt Tage. Eines wissen wir alle: Es geht keine Monaten mehr!!!

Keep cool! Füsse still halten und es kommt *bomb*

• Nizza hat am 22.10.2020 12:06 geschrieben:

da hat mal wieder einer gut verkauft, oder der SL hats ausgelöst :)

Leider habe ich es vergessen und es wurde bei 47 Rp ausgelöst.

• KaM hat am 22.10.2020 13:43 geschrieben:

Nizza hat am 22.10.2020 12:06 geschrieben:

Leider habe ich es vergessen und es wurde bei 47 Rp ausgelöst.

thja, so ging es heute bestimmt vielen. Ich habe nochmals zugekauft jedenfalls :-), SL kommt noch nicht in Frage bzw. einiges Tiefer..

• Nizza hat am 22.10.2020 13:59 geschrieben:

KaM hat am 22.10.2020 13:43 geschrieben:

thja, so ging es heute bestimmt vielen. Ich habe nochmals zugekauft jedenfalls :-), SL kommt noch nicht in Frage bzw. einiges Tiefer..

Habe noch genug ;) morgen kaufe sicher noch günstiger

• cashsaver hat am 22.10.2020 14:12 geschrieben:

nummelin hat am 22.10.2020 13:56 geschrieben:

Du kannst es einfach nicht lassen oder? Reflektierst Du dich selbst auch mal? *dash1*

Ihr werdet sehen ....

• Danke PixeL

PixeL hat am 22.10.2020 14:09 geschrieben:

Hossa...

Ist mir gerade aufgefallen, dass in der Expanded Access Zusatzstudie ein Update gemacht wurde. Das Study Protocol wurde neu reingestellt. Enthält es auch signifikante Anpassungen?

https://clinicaltrials.gov/ct2…B=4&C=merged#StudyPageTop

Hier noch die angehängten pdf`s zum lesen...

https://clinicaltrials.gov/Pro…/NCT04453839/Prot_001.pdf

https://clinicaltrials.gov/Pro…9/NCT04453839/ICF_002.pdf

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Eine Firma am Abgrund...

nummelin hat am 22.10.2020 14:24 geschrieben:

cashsaver hat am 22.10.2020 14:12 geschrieben:

Ihr werdet sehen ....

Eigentlich sind solche Leute wie der ehemalige Hockeyspieler von Davos wie Aasgeier, welche auf Leichen aufmerksam machen...

• nummelin hat am 22.10.2020 14:24 geschrieben:

cashsaver hat am 22.10.2020 14:12 geschrieben:

Ihr werdet sehen ....

nummelin ist reiner Spekulant und kein Investor.