• ziemlich entscheidend

    Spartacus hat am 15.10.2020 15:45 geschrieben:

    Quote

    von DD_Police aus dem Yahoo Forum ( DeepL übersetzt ) :


    Die wichtigsten Mitbringsel aus der heutigen Präsentation von Dr. Javitt:


    1. Der bei weitem wichtigste Take-away ist die Studie mit 21 EAP-Patienten gegenüber der "Kontrollgruppe" mit 24 Patienten: Ich wusste das nicht, aber Dr. Javitt sagte, dass die 21 und 24 Patienten im exakt gleichen Krankenhaus, von exakt den gleichen Ärzten, unter Verwendung des exakt gleichen Behandlungsstandards, zur exakt gleichen Zeit behandelt wurden!!! Der einzige Unterschied war, dass 21 RLF-100 bekamen und 24 nicht. Dies ist ein absolut riesiges Detail, das in der Vergangenheit nicht kommuniziert wurde. P<0,0001 bedeutet, dass unsere plazebokontrollierte Studie auch den p-Wert absolut zerstören wird. Ich glaube wirklich, dass 102 Patienten mehr als genug sind, um die Studie ZWEI WOCHEN VON JETZT zu beenden! In der Vergangenheit ging ich davon aus, dass sie diese 24 Patienten aus einer Datenbank entnommen haben. Das ist RIESIG!

    Es ist eben nicht so, wie gertrud schrieb, dass es die alte Geschichte der 21 Patienten ist (sie schrieb dann zwar im gleichen Beitrag noch von 45, hätte eigentlich selber merken müssen, dass es sich um ERWEITERTE Infos handelt).


    Auch wird damit die Beschuldigung, sie hätten gezielt Patienten ausgesucht, die gut anssprechen würden, entkräftet. M.E. kann man das sowieso nicht oder höchstens in sehr beschränkten Ausmass, denn niemand hat die Kristallkugel und weiss, wie der einzelne Mensch auf eine Behandlung reagiert. Wüsste man das, müsste man ja gar keine Studien mehr durchführen..


    Diese neuen Infos verstärken den Eindruck, dass rlf-100 ein echter Durchbruch in der Behandlung sein wird.

  • Im Yahoo Forum geht ein wenig die Panik um, Relief könnte mit dem Merger von NeuroRx und dieser NYSE company über den Tisch gezogen werden und irgendwie das Einsehen haben. Möglich. Aber wenn ich jedoch die Presse Mitteilung von Relief vom 21.09.2020 lese (Partnership announcement https://relieftherapeutics.com…n-of-commercial-partners/), steht da: "The two organizations have agreed to share all profits from sales of RLF-100 for all indications related to COVID-19 and potentially other respiratory indications on a global basis." Entsprechend können die herum-mergen wohin sie wollen, 50% in den USA (und die vereinbarte Aufteilung der restlichen Regionen) kassiert Relief ab.


    Die Resultate der Studien sollten aber vorher schon eintreffen und erstmals den Kurs von Relief beflügeln (sofern diese positiv sind). Dann aber, kann es gut sein, dass einige Investoren später von der OTC/SIX kotierten Relief auf die gemergte NeuroRx wechseln, was den Kurs etwas unter Druck bringen würde. Aber - rein durch den Merger von NeuroRx mit einer NYSE Firma würde auch Relief viel mehr Aufmerksamkeit der Investment Community zuteil, da sich diese die Revenue Streams genauer anschauen und sehen dass da die Hälfte an Relief abfliesst. Somit würde auch Relief vertieft angeschaut - und bei attraktiver Bewertung auch wieder interessanter. Nur eine Überlegung zu dem Thema ohne darauf zu beharren - bitte um konstruktive Gegenargumente.


    Grüsse


    Genosse

  • Interessant finde ich, dass jeder nun meint, NeuroRx will mit einer Drittfirma fusionieren.
    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte nun einfach mal stinkfrech: NeuroRx fusioniert mit Relief Therapeutics!



    Das Paper ist eine Absichtserklärung. Heute wurde lediglich genannt, dass man mit einer an der NYSE kotierten Firma fusionieren will. Zeitliche Rahmen wird mal mit 3-6 Monaten angegeben. Es wird nicht erwähnt, dass die Firma bereits an der NYSE kotiert ist! Rufen wir uns in Erinnerung, dass RAM klar kommuniziert hat, man wolle Relief an die NYSE/Nasdaq bringen.


    Sollten die Behandlungen mit RLF-100 zugelassen und in diesem Ausmass auch benötigt werden wie auf den Sheets ausgewiesen, dann brauchts nicht mal einen reverse Splitt.

    Und wenn ich mir das Potenzial von NRX-101 so ansehe, verstehe ich GEM und wäre mit einer Fusion ebenfalls sehr einverstanden.

  • wie ist das mit Zwangsnutzung von Patenten?

    Die gute Stimmung möchte ich nicht verderben. Aber wie ist das eigentlich mit dem Patentschutz? Könnte es nicht passieren, dass dieser aufgehoben wird oder dass es zu einer Zwangsnutzung kommt? Einige Berichte aus DE und CA, aus den USA dürfte es wohl auch Beispiele geben...


    https://www.aerzteblatt.de/nac…entbehrliche-Arzneimittel


    https://www.srf.ch/news/wirtsc…ecken-der-pharma-konzerne


    https://www.handelsblatt.com/p…-n5nnzSBANPZS0cxKnjk2-ap1

  • GEM und NeuroRx

    2brix hat am 15.10.2020 17:05 geschrieben:

    Quote

    wie ist das zu verstehen? Somit ist GEM also auch hier an Board.

    GEM ist bei NeuroRx drin. NeuroRx bzw. Javitt spricht bei GEM in früheren Aussagen von "einer unserer Hauptaktionären". Zu welchem Teil diese bei NeuroRx drin sind, wird dir wohl niemand sagen können. Halt Private Equity. Aber so gross kann es wohl nicht sein, bzw. das zukünftige Agreement bezieht sich auf ein ähnliches Konstrukt wie bei Relief. Sprich, NeuroRx muss das Geld beziehen und dann kommt GEM im grossen Stil rein.


    Vgl. https://www.prnewswire.com/new…of-nrx-101-300943632.html


    Dies ist nach wie vor mein Problem mit diesen Infos... Bzw. eigentlich mit der Gewinnverteilung. GEM kommt erst richtig rein, wenn NeuroRx das Geld braucht und bezieht. Aber wenn RLF-100 Gewinn abwirft, wird NeuroRx das Geld ja gar nie abrufen... Diese Frage bleibt bei mir offen, warum GEM dann dieser Gewinnverteilung überhaupt zugestimmt hat. Und das haben sie garantiert... Mögliche Strategie wäre Merger gewesen, aber Interview Javitt mit Dr. Yo klang es nicht so. Bzw. Info von heute spricht von Merger mit "NYSE company"... Durchschaue da allerdings den Plan noch nicht ganz, ausser wäre wirklich Merger mit Relief (z.B. Uplisting Relief und dann Merger).

  • Merger

    Spartacus hat am 15.10.2020 17:02 geschrieben:

    Die Frage ist, was Relief der NeuroRx überhauptbieten kann, warum sollte NeuroRx mit Relief mergen? Also an RLF-100 verdienen sie schon kräftig mit. Und ausser RLF-100 hat Relief doch rein gar nichts zu bieten, was JJ brauchen könnte, oder irre ich? Umgekehrt ist das natürlich komplett anders, Relief will ein Key Player werden, was ohne eine vielversprechende und aussichtsreiche Pipeline gar nur schwer möglich sein wird. Und dieses Gold muss ja jemand exploren/schürfen. Ich denke nicht, dass mit Relief gemerged werden wird.



    Vielleicht kommt es ja zu einem Merger von NeuroRx mit einem NYSE-Unternehmen (was NeuroRx einen Mehrwert bieten kann) und die schlucken dann "gemeinsam" nebenbei Relief (Opting Out nicht vergessen, kein Klein-Aktionär muss gefragt werden, verkürzt den Prozess erheblich). So herum würde ein Schuh daraus.

    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem."


    (Captain Jack Sparrow - Fluch der Karibik)

  • GEM und NeuoRx 2

    el Huron hat am 15.10.2020 17:29 geschrieben:

    Quote

    Und wenn ich mir das Potenzial von NRX-101 so ansehe, verstehe ich GEM und wäre mit einer Fusion ebenfalls sehr einverstanden.

    Dies ist auch für mich der einzige logische Schluss. GEM kommt bei NeuoRx nicht mehr rein, aber will ebenfalls NRX-101. Darum überhaupt diese Gewinnverteilung, da sie dann über den Merger reinkommen. Haben schon etwas bei NeuroRx, viel bei Relief -> Am Schluss dann gross bei Beiden (Merger)... Aber eben, gem. den aktuellen Infos besteht die Möglichkeit, das dies nicht der Fall ist. Macht absolut keinen Sinn, aber so sind halt einfach die gegenwärtigen Informationen. Heisst jedoch nicht, dass diese so bleiben müssen...

  • Schluss Kurs...

    Interessant der Schluss bei 0.516 mit 2.4% ins Plus *good*


    Wollen da einige einfach für Morgen dabei sein um das EUA nicht zu verpassen oder weiss einer mehr..? Fragen über Fragen & Spekulationen über Spekulationen...


    oblomov... mal schauen ob das Datum Morgen ein Volltreffer wird... ich hofs *dirol*

  • ursinho007 hat am 15.10.2020 17:06 geschrieben:

    Quote

    Es ist eben nicht so, wie gertrud schrieb, dass es die alte Geschichte der 21 Patienten ist (sie schrieb dann zwar im gleichen Beitrag noch von 45, hätte eigentlich selber merken müssen, dass es sich um ERWEITERTE Infos handelt).


    Auch wird damit die Beschuldigung, sie hätten gezielt Patienten ausgesucht, die gut anssprechen würden, entkräftet. .

    Natürlich geht es um die 21 Patienten vom August.


    Im Gegensatz zu einigen anderen hier verstehe ich die Beiträge die gertrud schreibt in der Regel recht gut. So hat sie auch nicht beschuldigt, die Patienten wurden gezielt ausgesucht. Sie hat nur einige Fragen gestellt. Und ein paar hat JJ ja heute beantwortet. Geht doch.


    Nichts gegen Aviptadil, nichts gegen Relief. Ich bin selber investiert.

  • Kontrollgruppe

    gertrud hat am 15.10.2020 17:47 geschrieben:

    Quote
    Natürlich geht es um die 21 Patienten vom August.

    ja, aber eben nicht nur, wie ich schon geschrieben haben, es sind entscheidende ERWEITERTE Infos (die 24 anderen Patienten)

  • Gerüchteküche

    Yahoo Forum, Francesco:


    "You may be laughing or something else or downvote. But the ones reading my post know they have had substance and i never said approval soon or anything like that. From my source i know approval is here in very very few days! I m not talking about a week or so. Short term approval comes only few days more."


    Problem mit der Gerüchteküche...? Ist von Francesco *wink*

  • 16.10.2020

    NedolisOne hat am 15.10.2020 17:40 geschrieben:

    Quote

    Interessant der Schluss bei 0.516 mit 2.4% ins Plus *good*


    Wollen da einige einfach für Morgen dabei sein um das EUA nicht zu verpassen oder weiss einer mehr..? Fragen über Fragen & Spekulationen über Spekulationen...


    oblomov... mal schauen ob das Datum Morgen ein Volltreffer wird... ich hofs *dirol*

    ich gehe mal schwer davon aus, dass morgen noch offizielle News kommen. Sind ja doch einige neue Infos dazugekommen.

  • NedolisOne hat am 15.10.2020 17:40 geschrieben:

    Quote

    Interessant der Schluss bei 0.516 mit 2.4% ins Plus *good*


    Wollen da einige einfach für Morgen dabei sein um das EUA nicht zu verpassen oder weiss einer mehr..? Fragen über Fragen & Spekulationen über Spekulationen...


    oblomov... mal schauen ob das Datum Morgen ein Volltreffer wird... ich hofs *dirol*

    Geteilte Freude ist doppelte Freude *biggrin*

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker