• BlackJack

    Ich mag kritische Beiträge, du schreibst, dass nicht alle Menschen auf das Medi gleich reagieren. Ich sehe das anders. So wie ich informiert bin, wird das körpereigene Peptid von allen Säugetieren produziert. Also von der Maus bis zum Mensch! Ursprünglich, um die Lunge zu stabilisieren, so fällt sie nicht zusammen. Ergo wird auch der grosse Teil der Kranken synchron darauf anschlagen. Es würde mich nicht wundern, wenn das Medi auch für die nicht akuten Fälle ausgedehnt würde und man es sogar provilaktisch anwenden kann. Was in akuten Fällen hilft, hilft auch bei leichteren Krankheitsverläufen, logisch oder?


    LGnf

  • 5‘000er & 10‘000er

    So jetzt müssten bald wieder die Bekannten 5'000er / 10'000er Aufkäufer kommen und mal schauen wie weit hoch die das Ding Hochschaukeln können... *unknw*


    Die 0.55 wird wohl ne Harte Nuss sein, ausser die Amis gehen über 0.62++ und höher dann sollte es kein Problem sein das Tageshoch zu Testen *i-m_so_happy*

  • Kurs

    Thai84 hat am 13.10.2020 15:26 geschrieben:

    Quote

    Wir hatten jetzt die letzten Wochen fast jede Woche immer Super News besser kann es gar nicht laufen*dance4* und der Kurs ist immer noch bei lächerlichen 0,50-0,60*dash1*

    Ja, diese von Dir benannten "super News" bringen ohne Approval (welches auch immer) VORERST einfach keinen einzigen Rappen mehr Unternehmenswert. Nach der Zulassung werden wir belohnt *music2*


    Aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst *yes3*

    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem."


    (Captain Jack Sparrow - Fluch der Karibik)

  • Volumen kommt...

    Abwarten, Volumen kommt jetzt wieder heftiger rein... in 2 Min. 1.5Mio gefressen... Ich hoffe wir schliessen auf Tageshoch *clapping*


    Edit: Wird wohl wieder nichts... heftiger Block reingeschmuggelt bei 0.54 und man siehts auch gleich bei den Amis das es runter gedrückt wird... Schade *diablo*


    Neyt Step muss halt kommen bevor die 0.60 genommen werden kann.


    Peer Review oder EUA *bomb*


    Guete Abe no zäme

  • Rückmeldung

    @Zuchtbulle:


    600mg Ashwagandha / Tag tun mir gut... :)


    U.a. ähnliche Wirkung wie VIP aber nicht das gegen den Husten, wenn du weisst was ich meine...hehe...*wink*

  • neuer Investor

    Habe einem vermögenden Immobilien Investor von Relief berichtet. Am Freitag und am Montag hat er gleich 2Mio Aktien gekauft. Er hat sich gewundert, wieso der Handel mit Iceberg 2 Tage benötigte. Jetzt ist er etwas ungeduldig und fragt jede Stunde nach dem aktuellem Kurs. Doch ich habe ihm erklärt, er solle erst wieder in einem Monat den Kurs kontrollieren. Was kann ich ihm raten?

    Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

  • Fake hoch drei

    marinero44 hat am 13.10.2020 17:41 geschrieben:

    Quote

    Habe einem vermögenden Immobilien Investor von Relief berichtet. Am Freitag und am Montag hat er gleich 2Mio Aktien gekauft. Er hat sich gewundert, wieso der Handel mit Iceberg 2 Tage benötigte. Jetzt ist er etwas ungeduldig und fragt jede Stunde nach dem aktuellem Kurs. Doch ich habe ihm erklärt, er solle erst wieder in einem Monat den Kurs kontrollieren. Was kann ich ihm raten?

    Dümmer geht's nimmer. Mehr muss man zu einer solch banalen Erfindung nicht sagen.!

  • .

    Interessanter Bericht um die bedeutung der Resultate einzuordnen :


    von DD_Police Yahoo Forum ( DeepL übersetzt :(


    Biotech-Statistik 101 - Sie brauchen keine große Stichprobengröße, um statistische Signifikanz nachzuweisen. Der einzige Grund dafür, dass viele Studien große Stichprobengrößen rekrutieren, liegt darin, dass sie benötigt werden, um nachzuweisen, dass ihr Produkt ERHEBLICH besser als die Standardbehandlung auf statistisch signifikante Weise ist.


    Nehmen wir z.B. an, Sie entwickeln ein Medikament zur Verkürzung der Grippe. Nehmen wir an, dass Tamiflu (kein großer Fan davon) die Grippe um 24 Stunden verkürzt, wenn es zu einem frühen Zeitpunkt eingenommen wird. Wenn Ihr Medikamentenkandidat die Grippe um 4 Stunden schneller verkürzen soll als Tamiflu, müssen Sie wahrscheinlich Hunderte oder Tausende von Patienten rekrutieren, um die Wirksamkeit von Tamiflu im direkten Vergleich zu beweisen. Wenn Ihr Medikament die Grippe um 72 Stunden verkürzen soll, dann können Sie dies wahrscheinlich beweisen, indem Sie nur einige Dutzend Patienten rekrutieren. Knock-out-Schlag für Tamiflu


    Die Lektion hier ist, dass man keine großen Proben braucht, um zu beweisen, dass das Medikament gegen den Standard of Care verstößt. Ich bin ziemlich sicher, dass die 102 Patienten in der verblindeten Studie mehr als genug sein werden, um die statistische Signifikanz der Wirksamkeit von RLF-100 auf eine sehr signifikante Weise zu beweisen. Wenn dies das Wundermittel ist, für das wir es halten, dann brauchen Sie wahrscheinlich nur die Hälfte dieser Patienten, um die statistische Signifikanz zu beweisen.


    Nur damit Sie alle die Bedeutung der heutigen Ergebnisse verstehen. Wenn Sie den Kontrollarm für bare Münze nehmen, d.h. dass nur 17% der SoC-Patienten mit solchen Komorbiditäten überleben werden, dann bedeutet dies, dass 1 von 6 Patienten überleben und 5 sterben werden. Wenn Sie also so weit unten im Kaninchenbau sind, können Sie mit einem Standardwürfel würfeln. Wenn Sie 6 würfeln, leben Sie, aber wenn Sie 1 bis 5 würfeln, sterben Sie. So schlimm ist die Situation. Aber für diejenigen, die RLF-100 genommen haben, haben 17 von 21 überlebt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Zufall ist, ist die gleiche, die man hat, wenn man 21 Mal würfelt und mindestens 17 Mal auf 6 landet. Bitte würfeln Sie weiter und sehen Sie, ob Sie überhaupt bis zu sieben gewürfelten 6 aus 21 kommen können. Ich bin bereit, dafür zu sorgen, dass Sie alle einen Monat lang den ganzen Tag lang würfeln können und niemand auf siebzehn 6 von 21 Würfeln kommt. Das ist ein Slam Dunk!

  • marinero44 hat am 13.10.2020 17:41 geschrieben:

    Quote

    Habe einem vermögenden Immobilien Investor von Relief berichtet. Am Freitag und am Montag hat er gleich 2Mio Aktien gekauft. Er hat sich gewundert, wieso der Handel mit Iceberg 2 Tage benötigte. Jetzt ist er etwas ungeduldig und fragt jede Stunde nach dem aktuellem Kurs. Doch ich habe ihm erklärt, er solle erst wieder in einem Monat den Kurs kontrollieren. Was kann ich ihm raten?

    schlimmer als damals im Newron thread gehts nimmer, hatte ich gedacht! wie ich mich getäuscht habe, aber da sind viele spezialisten rüber gekommen und toben sich nun hier aus *wacko*

  • Eine Liste ...

    Wir besitzen das Patent auf RLF100 und das Verfahren zu dessen Synthese.
    - Wir zeigen die besten Ergebnisse von allen Covid-Medikamenten, die ich je gesehen habe.
    - Wir blockieren die Anheftung des Virus an Wirtszellen in der Lunge UND... wir verhindern den Zytokinsturm UND... reduzieren die Entzündung!
    - Wir sind bereits von der FDA als sicher eingestuft worden.
    - Unser intravenöses RLF100 wurde am 17.9. bei der EUA eingereicht - in Erwartung der FDA-Zulassung.
    - Unsere klinischen Studien mit RLF100 haben die vorläufigen 102 Patienten am 30.9. erreicht - in Erwartung der Ergebnisse.
    - Unsere klinische Studie für den RLF100-Behandlungsinhalator wurde entworfen, eingereicht und wird voraussichtlich noch in diesem Jahr abgeschlossen.
    - Unsere klinische Studie für den RLF100 PREVENTATIVEN Inhalator wurde entworfen, eingereicht und soll nächstes Jahr abgeschlossen werden.
    - Wir sind vielversprechend für andere Lungenanwendungen als Covid, die ebenfalls separat untersucht und getestet werden müssen.
    - Wir unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Institut für Arthritis und Infektionskrankheiten des NIH, um RLF-100 gegen das Grippevirus und andere Viren, die die Lunge angreifen, zu testen.
    - Wir unterzeichneten einen Vertrag mit Bachem Americas zur Herstellung einer Arzneimittelsubstanz für 1 Million Patienten.
    - Wir haben einen Vertrag mit Nephron Pharma unterzeichnet, um genügend RLF100 für 1 Million Patienten herzustellen.
    - Wir unterzeichneten einen Vertrag mit dem größten Lieferanten von inhalierten sterilen Medikamenten in den Vereinigten Staaten, um RLF-100 über Nacht an jedes US-Krankenhaus zu liefern.
    - In Israel haben wir das Protokoll für die Begleitende Betreuung erhalten, und wir sind dabei, zu entscheiden, wie wir dieses Protokoll umsetzen können.
    - Der CEO von NeuroRX, Dr. Javitt, gehört zu den besten 1% der zitierten Wissenschaftler weltweit, hat 7 Medikamente erfolgreich durch den FDA-Prozess geführt und war in wichtigen Führungspositionen unter den Präsidenten Clinton, Bush Jr., Bush Sr. und Reagan tätig.
    - Robert Bestoff, Chief of Operations von NeuroRX, verbrachte seine Karriere bei Lilly & Pfizer. Bei Pfizer war er Leiter der gesamten Abteilung für Neurowissenschaften und Schmerz und für 10 Milliarden Dollar ihrer Medikamente verantwortlich.
    - Der Herstellungskoordinator von NeuroRX, Rich Siegel, ist der ehemalige Leiter des Arzneimittelportfolios von Johnson & Johnson.
    - Relief hat gerade den Branchenveteran Jack Weinstein zum CFO ernannt UND den früheren CFO Jeremy Meinen als Principal Finance and Accounting Officer beibehalten.
    - Doktor (und Kongressabgeordneter) Andy Harris ist 1 von 3 Experten im Datenüberwachungsausschuss.


    Unser Team ist hochkarätig. Unser Team ist fokussiert. Wir machen stetige, präzise Fortschritte. Wenn es an der Zeit ist, "loszulegen"... die Welt wird es wissen!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Aus dem YF Forum

    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

  • Spartacus hat am 13.10.2020 18:02 geschrieben:

    Quote

    Interessanter Bericht um die bedeutung der Resultate einzuordnen :


    von DD_Police Yahoo Forum ( DeepL übersetzt :(


    Biotech-Statistik 101 - Sie brauchen keine große Stichprobengröße, um statistische Signifikanz nachzuweisen. Der einzige Grund dafür, dass viele Studien große Stichprobengrößen rekrutieren, liegt darin, dass sie benötigt werden, um nachzuweisen, dass ihr Produkt ERHEBLICH besser als die Standardbehandlung auf statistisch signifikante Weise ist....

    Genau das wollte ich mit meinem Beitrag #10486 aufzeigen. Scheint mir nicht gelungen zu sein.


    In meinem Beispiel gehe ich von einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 70% aus. Für Patienten in ICU OHNE RLF-100. Diese Zahl ist am oberen Ende von den Zahlen, welche ich zur aktuellen Überlebenswahrscheinlichkeit für Patienten in ICU gefunden habe. Nach Adam Riese würden bei 102 Patienten 51 Patienten ohne RLF behandelt. Um die Rechnung zu vereinfachen nehme ich 50 ohne RLF-100 und 50 mit RLF-100. Laut aktuellen Zahlen müssten ohne RLF von diesen 50 ICU Patienten 35 überleben. Um eine statistische Signifikanz zu erreichen müssten mindestens 41 (p < 0.05) oder mindestens 45 (p< 0.001) mit RLF-100 überleben. Was einfach zu erreichen scheint.


    Nimmt man die Überlebenschance der kritischen Patienten (20%). Dann wäre das Resultat bereits Signifikant bei 16 (p<0.05) resp. 21 (p<0.001) Überlebenden mit RLF-100. Was 32% (p<0.05) respektive 42% Überlebenschance wäre.
    Aus meiner Sicht und mit den heute präsentierten Resultaten (>80% Überlebenschance) müsste diese Hürde der Signifikanz mit 102 Studienteilnehmer locker genommen werden können.
    Bin deshalb sehr zuversichtlich, dass in 2 bis 3 Wochen die Studie abgebrochen wird und eine Zulassung beantragt wird.