• DagoDuck hat am 10.10.2020 08:58 geschrieben:

cashguru8704 hat am 10.10.2020 08:22 geschrieben:

https://video.foxnews.com/v/6199367404001/

Ab Minute 3:10. Er spricht eindeutig von einem Wundermittel, das er bekommen hat und von dem er glaubt, dass es ihm geholfen hat. Danach erwähnt er Regeneron und Eli Lilly, die ihm dann noch geholfen haben die Halsschmerzen loszuwerden. Aber das Wundermittel war eindeutig etwas Anderes.

Einerseit vielleicht positive wenn RLF nicht in den politischen Strudel kommt. Anderseits wäre die Aktie sicher explodiert.

grosse Frage ist, warum man ein Rätsel macht und das Wundermittel nicht beim Namen nennt? Vieles deutet doch auf RLF-100 hin

• Sie wollen erfolgreich starten. Es gibt nichts schlimmeres als mit Badnews Bekanntheit zu erlangen. Die ersten Medienmitteilungen müssen eine echte Bombe sein, rlf und NeuroRX wollen eine schwere Pharmabude werden. Wir sehen die grosse Chance in der EUA zulassung, aber sie haben einen weiteren Horizont.

Badnews zu beginn wüden das Vertrauen brechen.

LG Ovomov

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• DagoDuck hat am 10.10.2020 08:58 geschrieben:

Danach erwähnt er Regeneron und Eli Lilly, die ihm dann noch geholfen haben die Halsschmerzen loszuwerden.

Nein, er redet die ganze Zeit von Regeneron. Auch wenn man bei ihm viel reininterpretieren kann, hört es sich diesmal ziemlich klar an, dass er immer vom gleichen Medi redet. Hier noch RLF reinzuinterpretieren ist Wunschdenken.

• So funktioniert die Welt

Hallo zusammen

1. Trump wird wiedergewählt. Die Welt macht sich in die Hosen wenn er einen F... fahren lässt, zu gross die Drohungen, er werde bei seiner Abwahl die Börsen weltweit in ein Chaos stürzen. Eigentlich braucht er gar kein Wundermittel, keine Wahlveranstaltungen. Er könnte auch einfach chillen. Das Ganze ist ein Zirkus und Kindergarten. Sorry Kindergarten hat mehr Niveau.

2. Ich persönlich glaube, dass Trump gar nicht infiziert wurde. Wir wissen, er ist ein super Schauspieler mit all seinen von Papier, welche nicht von den Aerzten geschrieben worden sind, vorlesenden Marionetten der Politik. *angel*

3. Covid ist schon längst politisch gelenkt. Es geht um Weltherrschaft und Reichtum. Da Amerika den Weltstatus Nr. 1 an China abtreten muss, stellt sich mir die Frage, ob nicht Trump höchstpersönlich die Krankheit nach Wuhan gebracht hat.

4. Im Forum geht es zusehens nur noch darum, ob all die Investierten nicht Hof und Haus verlieren mit ihrem Investement. Ich persänlich habe natürlich auch ein Interesse an einer positiven Zukunft von Relief. Habe meinen Bestand reduziert, keine Angst bin ein Kleinanleger. Mein nigelnagelneuer BMW steht aber bereits in der Garage *dance4* . Konnte ich aus dem Gewinn kaufen. Auch die Winterpneus sind montiert. Ich fahre definitif auf die Furka, auch bei einem Negativentscheid.

5. Vielen Dank an Gertrud. Du hast nicht nur schöne Augen, du siehst es auch ähnlich wie ich punkto Kuchenbacken. Der Ofen schliesst sich und unser Muffin scheint auf dem Abstellgleis zu landen. Es ist mir auch viel zu still geworden um RLF 100. Was wissen wir schon wirklich ? Rein gar nichts, alles Vermutungen.

Die Notfallzulassung hätte schon längst kommen sollen, da wird es Rückfragen geben......

Und da kommen wir wieder zurück zu Trump. Er ist der Chef und hat seine Marionetten im Griff. Er hat das Sagen. PUNKT

Allen viel Gesundheit. Gesundheit steht über Geld.

• kusi hat am 10.10.2020 09:48 geschrieben:

Gut geschrieben, Kusi. Sehe ich auch so. Ich habe aber die Hoffnung, dass es solange geht mit der Notfallzulassung, damit der Herstellungprozess in Betrieb genommen werden kann. Sonst wäre es ein Witz. Alle würden sich drauf stürzen, und das geht nicht.

Bin auch noch investiert, weil ich dran glaube.

Alles gute Euch und werdet nicht so hysterisch wie die Politiker. Es wird langsam unerträglich mit diesem Hype. Der verschwindet sicher nächstes Jahr, wie die vorherigen "Grippchen".

• Notfallzulassung

Diese sollte nun langsam aber sicher kommen, denn sie macht ja nur Sinn, wenn sie wesentlich schneller erteilt wird als die ordentliche Zulassung.

Ich tippe daher auf nächste Woche. Sollte nochmals eine Woche ohne verstreichen, könnte dies Zweifel wecken und der Kurs würde die 50 Rappen kaum mehr verteidigen können.

• FDA Notfallzulassung

Ich persönlich glaube ja immer noch dass die Beendigung der Studie, Zulassung inklusive EAUA von sämtlichen Verantwortlichen hinausgezögert wird um Trump nicht noch ganz kurz vor den Wahlen den Extrajoker in die Hände zu spielen.

Glaube das sich hierin FDA, Javitt, Relief, NeuroRX und GEM einig sind.*drinks*

Fals er RLF100 vor den Wahlen in die Hände bekommt ist die Katastrope seiner Wiederwahl kaum mehr abzuwenden!!!*help**dash1*

• cashguru8704 hat am 10.10.2020 08:22 geschrieben:

Trump spricht wie wenn es RLF-100 sein könnte! Zwei Firmen, Test laufen in Spitälern, Presse spricht nicht darüber... -passt alles auf RLF-100!
    Wieso er das Wundermittel nicht nennt, ist aber komisch - bewusst will er es nicht sagen. In US Forum rätselt man auch darüber und meint es ist RLF-100.

Es bleibt spannend! Hoffen wir auf baldige News!!

RLF-100 darf doch eigentlich nur im aller aller letzten fall eingesezt werden. Kann es sein, dass er es deshalb nicht beim Namen nennt.?

• Nachdem ich das Video nun einige Male angehört habe, ist mir aufgefallen, dass er von einer "certain medicine" spricht, die gleich wirkt wie "Regeneron". Es ist kein Shot sondern eine Invusion. Er erwähnt auch Eli Lilly aber eben nicht den Namen der "certain medicine". Nur das es ähnlich wirkt wie Regeneron. Also das Virus hindert in die Zelle zu gelangen.

Ergo, wenn es demnach nicht Eli Lilly ist und offensichtlich nicht Regeneron, was wirkt dann so ähnlich, ist im EUA und hat eine "miraculous" Wirkung?
    Das macht mich wirklich stutzig. Darum gehe ich in dem Kontext davon aus, das es nicht EL oder R ist. Oder was meint jemand mit besseren Englischkenntnissen dazu?

• Balthazar hat am 10.10.2020 11:05 geschrieben:

1) Es ist kein Shot sondern eine Invusion.

2) Nur das es ähnlich wirkt wie Regeneron.

3) Ergo, wenn es demnach nicht Eli Lilly ist und offensichtlich nicht Regeneron,

1) REGN-COV 2 wird auch intravenös verabreicht.

2) Die ähnliche Wirkweise bezieht sich zu Eli Lilly das ähnlich wie Regeneron wirkt (Antibodies). Er sagt ja auch "You have Regeneron, you have the Eli Lilly version of it", also die Eli Lilly Version von Regeneron. Wäre ja ziemlich abwegig, Antibodies mit unserem RLF zu vergleichen.

3) Eben doch Regeneron.

• Trump spricht von "Certain

Trump spricht von "Certain medicine".... er erwähnt die andern zwei aber nicht das Wundermittel. Ersagt ganz klar, das es nicht Regeneron oder Liily's ist!

Wir werden sehen.... es wird in nächster Zeit wegen den Wahlen viele Vermutungen und Verschwörungen geben.

Für mich bleibt Relief seriös und ist uns 2-3 Schritte voraus!

Marc K. Siegel is an American physician, Associate Professor of Medicine at the NYU Langone Medical Center, author, and contributor to Fox News. Wikipedia

https://clinicaltrials.gov/ct2…m=aviptadil&draw=2&rank=2

https://www.youtube.com/watch?v=kzhh_QqHVXU

Minute: 0.40

"You tell me, but I almost would prefer the therapeutics even first," Trump said Wednesday.

Wenn er schonmal danach gefragt hat?

You tell me, Dr. Siegel.

Minute: 5:35

"I think we can knock it out before it disappears," Trump said. "That's what I want. And if I had my choice between vaccines or therapeutics, give me therapeutics every time because I'd love to walk into a hospital and give everybody something and they start walking out in two days. That's what I'd like."

Ist das möglich? Tell him!

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• Keine Substanz mehr

Es geht jetzt also vor allem darum, ob Trump möglicherweise "unser Wundermittel" bekommen hat, es aber nicht ausspricht, um dann dank glamuröser Verkündung mit einem grossen Trara wiedergewählt zu werden?

Und Relief wiederum hält Daten zurück, um die Wiederwahl zu verhindern, anstatt die Welt zu retten?

Ich hatte meine Strategie und Prognose hier geposted. Momentan ist noch alles möglich. Wenn ich aber den ganzen Schwachsinn hier lese, schauderts mich.....

• cashguru8704 hat am 10.10.2020 11:29 geschrieben:

Ersagt ganz klar, das es nicht Regeneron oder Liily's ist!

Könntest du sagen, an welcher Stelle im Video er das ganz klar sagt? Eventuell habe ich da ja etwas überhört. Für mich klang das nie klar gegen Regeneron und Lilly.

• DT im Interview

Wenn DT tönt wie im Telefoninterview mit Sean Hanity von Fox News (notabene nach der Entlassung aus dem Krankenhaus) dann sollten wir froh sein, wenn das angewendete Medikament nicht RLF-100 war.

https://www.watson.ch/internat…-ist-es-eher-ein-roecheln

Ist eine Seite von Watson und das Interview müsst ihr auf der Seite separat anklicken.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

• Düse5.0 hat am 10.10.2020 17:10 geschrieben:

dann sollten wir froh sein, wenn das angewendete Medikament nicht RLF-100 war.

Vor allem weiss man beim Trump bei seinem Cocktail an verschiedenen Medikamenten auch nicht, welches Medi jetzt überhaupt wirksam war. Das wird möglicherweise auch noch ein Diskussionsthema werden.

Zum Glück nicht RLF.

• cashguru8704 hat am 10.10.2020 20:16 geschrieben:

Amphibolix hat den Artikel auch gepostet gehabt, aber von sich aus schnell wieder zurückgezogen. Wenn man den Artikel liest merkt man auch, dass da etwas nicht so ganz stimmt. Die "News" über RLF im Artikel sind etwa 4 Monate alt (Habe es vergessen, seit wann hat RLF expanded access?), jedoch ist der Artikel von gestern. Ich tippe auf unseriöse Newssite.