Ich würde eher vorsichtig sein das ihr den Zug nicht verpasst nächste Wochewer heute verkauft ist selber schuld
Schönen Tag

Relief
-
-
bei unter 50
Kauf ich immer nach
bedanke mich schon jetzt
-
PixeL hat am 09.10.2020 07:42 geschrieben:
QuoteMit 8g pro Dosis (totaler Irrsinn!!!), und den Produktionskosten von mehreren 10'000$ pro Behandlung muss eher Regeneron schauen, dass etwas vom Kuchen übrig bleibt. Das kann und wird nicht die Therapie für die grosse Masse sein...
Die FDA ist ja nicht blöd! Wenn diesen Winter der Covid19 Supergau kommt, brauchen wir RLF-100, und keinen Antikörpermix für 0.01% der Erkrankten.
Richtg: Und der Supergau ist bereits voll unterwegs und kommt nicht erst im Winter. Siehe die Zahlen in der EU, erschreckend und teils auf Stand von März was zum Lockdown geführt hat.
Trotz allen Kenntnissen marschiert EU in die 2 Welle und diese wird heftiger sein..!
Worauf warten mit RLF-100?? Keine Nebenwirkungen also eigentlich kanns ja nur helfen und nicht Schaden.
Wenn die bei der FDA nicht ganz bekloppt sind und nicht noch länger auf die Big Pharmaindustrie warten und menschleben jetzt retten wollen, dann sollen Sie endlich RLF-100 freigeben
Sars COV-2 ist unberechenbar obwohl 8 Monate Erfahrungen laufen wir in den Supergau: Schlimm
-
alpensegler hat am 09.10.2020 09:22 geschrieben:
QuoteIch tippe eher auf die grosse Ernüchterung nach der Euphorie...
Darauf folgt meistens der grosse Absturz, seid vorsichtig!
Welche Ernüchterung? nach welcher Euphorie? Vielen Dank für deine Antwort aber ich weiss jetzt schon das nichts kommen wird... merkst du eigentlich was du schwafelst...
Wenns dann aufwärts geht bist du dann natürlich gerade noch eingestiegen bla bla bla
-
NedolisOne hat am 09.10.2020 09:33 geschrieben:
QuotePixeL hat am 09.10.2020 07:42 geschrieben:
Richtg: Und der Supergau ist bereits voll unterwegs und kommt nicht erst im Winter. Siehe die Zahlen in der EU, erschreckend und teils auf Stand von März was zum Lockdown geführt hat.
Trotz allen Kenntnissen marschiert EU in die 2 Welle und diese wird heftiger sein..!
Worauf warten mit RLF-100?? Keine Nebenwirkungen also eigentlich kanns ja nur helfen und nicht Schaden.
Wenn die bei der FDA nicht ganz bekloppt sind und nicht noch länger auf die Big Pharmaindustrie warten und menschleben jetzt retten wollen, dann sollen Sie endlich RLF-100 freigeben
Sars COV-2 ist unberechenbar obwohl 8 Monate Erfahrungen laufen wir in den Supergau: Schlimm
Bin ganz deiner Meinung!!
-
Master6969 hat am 09.10.2020 09:41 geschrieben:
Quotealpensegler hat am 09.10.2020 09:22 geschrieben:
Welche Ernüchterung? nach welcher Euphorie? Vielen Dank für deine Antwort aber ich weiss jetzt schon das nichts kommen wird... merkst du eigentlich was du schwafelst...
Wenns dann aufwärts geht bist du dann natürlich gerade noch eingestiegen bla bla bla
Machs wie ich......Ignor
-
Chartmässig ist keine Panik angesagt, solange der Bereich um 0.45 hält.. könnte noch par Tage langweilig werden bevor Bewegung reinkommt.
-
@Languard
Hallo Languard,
Ich fühle mich nicht so sicher, wenn du nicht mitwirkst im Forum.
Bist du noch dabei?
Was denkst über die letzten News und über REGN?
Lg Coco
-
PixeL hat am 09.10.2020 07:42 geschrieben:
QuoteMit 8g pro Dosis (totaler Irrsinn!!!), und den Produktionskosten von mehreren 10'000$ pro Behandlung muss eher Regeneron schauen, dass etwas vom Kuchen übrig bleibt. Das kann und wird nicht die Therapie für die grosse Masse sein...
Die FDA ist ja nicht blöd! Wenn diesen Winter der Covid19 Supergau kommt, brauchen wir RLF-100, und keinen Antikörpermix für 0.01% der Erkrankten.
Damit da kein falscher Eindruck von wegen Kosten und Kapazitäten entsteht, noch eine andere Einschätzung, vom 5. Okt.
QuoteSVB Leerink analysts predict that Regeneron Pharmaceuticals Inc.'s experimental antibody cocktail for COVID-19 patients will soon receive regulatory authorization and could generate peak sales of more than $1 billion in 2021. The drug, REGN-COV2, is a type of antibody-based treatment aimed at people with mild to moderate forms of the disease. It is still being tested in clinical trials but gained mainstream attention after President Donald Trump's physician last week prescribed the investigational therapy early in the course of his COVID-19 treatment on a compassionate use basis.... "We do expect the approval to occur within days and anticipate significant uptake in the remainder of the year, particularly as COVID resurges in all but the most isolated and socially distanced countries, states, towns, and communities," SVB Leerink analyst Geoffrey Porges told investors on Monday. (Porges later clarifies in the note that he believes the drug will receive an emergency use authorization, not a full approval, from the Food and Drug Administration.) He also expects the company to price REGN-COV2 at $3,000 per vial.
Für mich auch klar, wenn RLF-100 in klinischen Studien beweist, dass es wirksamer ist, dann wird es sich durchsetzen.
Aber dazu müssen halt mal Daten auf den Tisch. REGN-Cov2 wurde bis jetzt an 2000+ Patienten wissenschaftlich begleitet getestet, ein halbes Dutzend Studien laufen noch. -
CocoJumbo hat am 09.10.2020 10:07 geschrieben:
QuoteHallo Languard,
Ich fühle mich nicht so sicher, wenn du nicht mitwirkst im Forum.
Bist du noch dabei?
Was denkst über die letzten News und über REGN?
Lg Coco
Meistens ist das so, wen man nichts mehr über bzw. von einer Person hört, diese dann bereits ausgestiegen ist. Ansonsten würde man Aushalteparolen von dieser Person lesen.
-
REGN vs: RLF-100
gertrud: Wenn RLF in der klasse von den Big Pharmafirmen wäre, dann hätten wir ein ganz anderes Bild und ebenfals schon tausende von Probanden..! Ist einfach so das die kleinen unbekannten das Nachsehen haben.
Nur der Vorteil von Aviptadil ist, da hat man eigentlich schon 20 Jahre Erfahrung und zigg Resultate die belegen das es sicher ist.
Wäre RLF Roche so hätte man die Zulassung bereits zu 1000%
RLF wird seinen weg machen...
PS: jetzt weiss ich earum wir nicht Steigen können: Goldi hat seine/ihre zu 0.49 noch nicht bekommen.... ohne gehts halt nicht
-
Bulldog hat am 09.10.2020 10:32 geschrieben:
QuoteCocoJumbo hat am 09.10.2020 10:07 geschrieben:
Meistens ist das so, wen man nichts mehr über bzw. von einer Person hört, diese dann bereits ausgestiegen ist. Ansonsten würde man Aushalteparolen von dieser Person lesen.
Hat der Languard nicht alle Kritiker auf "ignorieren" gesetzt ? Spricht nicht gerade für Jemand, der an eine Story glaubt, wenn man keine Kritik verträgt.
Es gab mal im Newron Forum ein Pusher Namens Lanker, könnte die gleiche Person sein. Von Lanker hat man auch ziemlich plötzlich nichts mehr gehört, als es bergab ging.
Für alle Unsicheren hier, überlegt doch wie die Gewinn/Verlust Chancen stehen, ich denke man hat jetzt auf diesem Niveau viel mehr zu verlieren als zu gewinnen. RFL-100 ist eines von zig "me-too" Produkte, die das Glück versuchen. Man könnte seinen Einsatz genau so gut bei der Roulette riskieren, die Chancen sind ähnlich.
-
Languard.....
Brix hat am 09.10.2020 10:48 geschrieben:
QuoteSpricht nicht gerade für Jemand, der an eine Story glaubt, wenn man keine Kritik verträgt.
Es gab mal im Newron Forum ein Pusher Namens Lanker, könnte die gleiche Person sein. Von Lanker hat man auch ziemlich plötzlich nichts mehr gehört, als es bergab ging.
Languard ist im Moment stiller Mitleser. Hört auf auf ihm rumzuhacken! Wen's interessiert kann sich im Yahoo Forum schlau machen.
-
Genosse hat am 09.10.2020 10:55 geschrieben:
QuoteHey Brix
Nur so aus Neugierde: Wenn die Chancen in deinen Augen so schlecht aussehen, warum dann nicht wie evt. Languard einfach wortlos weiterziehen und den Titel vergessen? Warum machst du dir die Mühe, jenen welche in Relief ein höheres Upside sehen als du, das vermeintliche Desaster zu prophezeien? Wird wohl kaum als reiner Nächstenliebe sein.
Wenn ich für einen Titel abgeschrieben hätte, würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, den "Blinden Anhängern" die Idee auszureden..
Steckt da evt. mehr dahinter?
Kein Angriff, nur eine Beobachtung!
Grüsse
Genosse
Eigentlich hast Du recht, jeder sollte machen was er für richtig hält. Wollte nur ein paar Gedankenanregungen liefern, die man in solchen Situationen ausschaltet.
-
@Brix
Hey Brix
Nur so aus Neugierde: Wenn die Chancen in deinen Augen so schlecht aussehen, warum dann nicht wie evt. Languard einfach wortlos weiterziehen und den Titel vergessen? Warum machst du dir die Mühe, jenen welche in Relief ein höheres Upside sehen als du, das vermeintliche Desaster zu prophezeien? Wird wohl kaum als reiner Nächstenliebe sein.
Wenn ich einen Titel abgeschrieben hätte, würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, den "blinden Anhängern" die Idee auszureden..
Steckt da evt. mehr dahinter?
Kein Angriff, nur eine Beobachtung!
Grüsse
Genosse
-
QuoteHat der Languard nicht alle Kritiker auf "ignorieren" gesetzt ? Spricht nicht gerade für Jemand, der an eine Story glaubt, wenn man keine Kritik verträgt.
Für alle Unsicheren hier, überlegt doch wie die Gewinn/Verlust Chancen stehen, ich denke man hat jetzt auf diesem Niveau viel mehr zu verlieren als zu gewinnen. RFL-100 ist eines von zig "me-too" Produkte, die das Glück versuchen. Man könnte seinen Einsatz genau so gut bei der Roulette riskieren, die Chancen sind ähnlich.
Da gebe ich dir recht, nur hat Languard in keinem Forum mehr geschrieben, also auch bei anderen Aktien nicht.
Und ich denke nicht das er seine Trader-Karriere direkt beendet hat? Naja nun sei es so.
Mit deinem schreiben bin ich nicht einverstanden, da habe ich eine andere Meinung, ich glaube fest daran, dass auch mit anderen Pharma-Player Relief noch hoch geht.
Auch wenn vlt nicht so hoch wie alle dachten aber den Sprung in die NYSE/ NASDAQ wird sicher noch kommen.
Und warum haben alle Partnerfirmen von Relief (Nephron und Bachem) soviele Leute angestellt?
Also irgendwas sagt mir, dass es das noch lange nicht war mit Relief und NeuroRX.
Lg Coco
-
Ignorieren usw...
Hört doch mal auf mit immer solchen Anschuldigungen gegenseitig..! Ignorierliste finde ich sowieso Schwachsinn, ich lese jeden Beitrag sehr gerne, egal wie Gut, blöd, Informativ, Pusher, Basher etc... alles schlussendlich zusammen ist es gut so, ansonsten hätten wir pber die grösste Rosarote Brille und würden immer und überall All-In gehen und so auch menge Geld verlieren.
Durch die kritischen Stimmen was ich gut finde, kann man sein Risiko, bezw. Invest etwas absichern sprich nicht All-In gehen in nur eine Aktie.
Ich mag euch alle
egal ob ihr für die Aktie die ich halte seit oder halt dagegen...!
Das macht uns aus
-
CocoJumbo hat am 09.10.2020 11:03 geschrieben:
QuoteBrix hat am 09.10.2020 10:48 geschrieben:
Da gebe ich dir recht, nur hat Languard in keinem Forum mehr geschrieben, also auch bei anderen Aktien nicht.
Und ich denke nicht das er seine Trader-Karriere direkt beendet hat? Naja nun sei es so.
Mit deinem schreiben bin ich nicht einverstanden, da habe ich eine andere Meinung, ich glaube fest daran, dass auch mit anderen Pharma-Player Relief noch hoch geht.
Auch wenn vlt nicht so hoch wie alle dachten aber den Sprung in die NYSE/ NASDAQ wird sicher noch kommen.
Und warum haben alle Partnerfirmen von Relief (Nephron und Bachem) soviele Leute angestellt?
Also irgendwas sagt mir, dass es das noch lange nicht war mit Relief und NeuroRX.
Lg Coco
Languard wurde im Cash Forum aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Hat dies im Yahoo Forum geschrieben. Er ist nach wie vor noch voll Investiert laut eigenen Angaben. Und ist momentan noch Stiller Mitleser.
-
Danke amphibolix
Amphibolix hat am 09.10.2020 10:59 geschrieben:
QuoteBrix hat am 09.10.2020 10:48 geschrieben:
Languard ist im Moment stiller Mitleser. Hört auf auf ihm rumzuhacken! Wen's interessiert kann sich im Yahoo Forum schlau machen.
Danke. Und auch tausend dank für all deine Einträge im Forum.
Ich möchte ganz bestimmt auf niemandem rumhacken.
Ich mag diese Forum, bin leider nicht so der Held des Forums sondern eher der Fragesteller.
Trotzdem bin ich froh über Negativ eund Positive Einträge den somit kann man immer beide Seiten betrachten.
Lg Coco
-
QuoteHat der Languard nicht alle Kritiker auf "ignorieren" gesetzt ? Spricht nicht gerade für Jemand, der an eine Story glaubt, wenn man keine Kritik verträgt.
Kompliment Brix. Jetzt dämmerts langsam.... Unser vermeintlicher Doktor langquard wird sich wohl ins Fäustchen lachen.
NB: Ich bin stolz, auch auf seiner Ignorliste zu sein!