Düse5.0 hat am 03.10.2020 21:30 geschrieben:
QuoteEine Verschwörungstheorie (eine von vielen in dieser Coronazeit):
Ich habe das Video von Javits VK nicht gesehen. Offenbar war er aber etwas durcheinander und die VK wurde bekanntlich verschoben. Trumps Infektion wurde vor etwa 36h bekannt. Der Reporter von SRF hat aber heute gesagt, dass die Ansteckung in seinem Stab bereits seit 72h bekannt gewesen sein könnte. Das wäre dann am Mittwoch gewesen, also am Tag als ein etwas desorientierter Javit seine VK verschob und dann vielen Beobachtern offenbar seltsam abwesend vorkam. Könnte es sein, dass JJ einen Hinweis auf die Erkrankung des Präsidenten bekam? Könnte das die Verschiebung und das seltsame Verhalten des JJ erklären? Was würde das im Kontext mit RLF-100 bedeuten?
Das ist vermutlich etwas sehr weit her geholt und halte ich nicht für möglich. Der Grund ist ganz einfach. Sollte DT bereits MI/DO mit RLF-100 behandelt worden sein wäre er unterdessen vermutlich bereits wieder auf den Beinen. Soweit wir zumindest die Studiendaten von RLF-100 kennen.
Das JJ keine Zeit hatte kann verschiedenste Ursachen haben. Da ist wohl momentan einiges Wichtiger als ein Youtube Interview. Vermutlich war er dann einfach müde und hatte keine Lust. Hätte er besser sein lassen und wäre die halbe Stunde mit seinen Hunden raus. Das Interview hätte auch noch 1-2 Tage warten können, aber er ist dafür wohl einfach zu Pflichtbewusst.