• Yahoo Forum Enten

    Auf Reddit ist ein Post erschienen der entsetzlich nach Ente stinkt. Zu schön um wahr zu sein - also als Ente abgestempelt!


    "There is talk around here that Trump is to be treated with an experimental inhaler based drug which should stop the infection by protecting the ACE2 receptors and inhibiting SARS-COV-2 from replicating, it apparently has a pending EUA request. I searched the FDA website and i can't find any reference to a inhaled drug that has requested a EUA for CV-19, actually I don't find any information about a pending EUA.. Is there any BCIDP or someone out there who knows which Drug it could be?

    My source is credible, but won't give up the name of the drug due to a NDA or similar.. would highly appreciate any information!

    thanks for your help!"

    Leichte Mädchen und langsame Pferde ruinieren dir das Leben!

  • 2brix hat am 02.10.2020 14:54 geschrieben:

    Quote

    überall Gerüchte 1 soll mit einem experimental Inhaler behandlet werden...


    die Amis werden wohl darauf anspringen, mir solls recht sein.

    Habs daher auch nicht ausführlicher kommuniziert

  • Reichtum zeigen

    Liebe Freunde,


    ich will keinem zu nahe treten doch ich finde es nicht nötig das man seine neuste Errungenschaft als Proifilbild wählt.


    In meinen Augen kommt das arogant rüber und das muss doch nicht sein. Auch die Furkadiskusionen mit was man dann da anrauscht


    ist in meinen Augen daurhaft nicht nötig. Jetzt kommt eh der Winter und ich kann fliegen wohin ihr wollt.


    Nicht böse gemeint und allen ein erholsames Wochenende, lg Chris

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • Chris hat am 02.10.2020 19:02 geschrieben:

    Quote

    Liebe Freunde,


    ich will keinem zu nahe treten doch ich finde es nicht nötig das man seine neuste Errungenschaft als Proifilbild wählt.

    Wenn du unter anderem mich meinst, dann sorry!


    Neu ist die nicht. Hab die schon zwei Jahre..


    Aber schlussendlich hast du Recht. Ich werde mich nach einem neuen Bildchen umsehen.

    Leichte Mädchen und langsame Pferde ruinieren dir das Leben!

  • Olivier72 hat am 02.10.2020 16:10 geschrieben:

    Quote

    Apolion hat am 02.10.2020 15:54 geschrieben:

    Ich gehe davon aus dass das Zuteilungen sind...

    Sind m.E. keine Teilausführungen. Ich trade bspw. über eine CH Grossbank und berappe transaktionsspezifisch lediglich den Stempel. Die Kommissionen werden über eine All-In Fee abgerechnet (auf das Depotvolumen). Es gibt also durchaus Gebührenmodelle, die solche Trades rechtfertigen resp. ermöglichen.

  • gutschi1 hat am 02.10.2020 19:45 geschrieben:

    Quote

    ist in Phase 3 eingetreten????

    Offenbar ein gleichartiger Wirkstoff wie bei der Behandlung von Berlusconi, da wurde auch die Nebenwirkung eines Rheuma-Mittels genutzt.


    https://www.cash.ch/comment/732824#comment-732824



    Womit wurde eigentlich Boris Johnson im April behandelt? Klare Angaben finde ich nicht doch deutet es auf Dexamethasone hin welches einen Zytokinsturm (überreaktion des Immunsystem) unterbindet.

  • Lieber Apolion,


    ich habe nicht dich gemeint sondern das Gesamtbild welches durch das Protzen mit dem Reichtum entstand welches sich durch eine kombination von einer nie da gewesenen Pandemie und einem CRP Stock (CentRappen) zusammen setzt.


    Alle hier wissen das so etwas nicht real ist und nicht sein dürfte. All unsere Börsenerfahrung wird hier relativiert.
    Fazit: Hier geschiet etwas noch nie da gewesenes und liebe Freunde, geniesst das einmalige Erlebniss !


    Aber trotz allem,bleibt auf dem Boden, den vielen Menschen geht es nicht gut und brauchen hilfe.


    Gruss,Chris

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • hatte ich schon ein paar Posts vorher verlinkt.

    nachtfalter hat am 02.10.2020 23:02 geschrieben:

  • Stanford führt überhaupt nichts durch. Das ist nur eine Übersicht über existierende Studien für COVID-Therapien. Von Stanford kuratiert, daher steht das oben drüber.

  • Wer hat den ganzen Artikel?

    Mr Market


    Relief Therapeutics macht vorwärts, dennoch ist alles offen


    Das Schweizer Biotechunternehmen ist dieses Jahr der unangefochtene Gewinner an der Börse. Jetzt nimmt auch das Geschäft Formen an. Doch Relief hat nur eine Chance.


    Ruedi Keller 23.09.2020, 11.28 Uhr


    CARPE NOCTEM

  • Trump - Szenarien

    Guten Morgen,



    Szenario 1: Trump braucht IV RLF-100 und bekommt es über Schnellverfahren da Schnellverfahren für Presidenten schnell genug ist. Normal-buerger sterben zur Zeit da dieses Schnellverfahren in ihrem Fall doch zu langsam ist. Das wäre politisch sehr ungünstig. Also, wenn der Team Trump 2020 ihre Hausaufgaben richtig machen, könnte es diese Approval für "allgemeine emargancy use" kurz davor (bevor es Trump braucht) geben. Alles andere hat den Potenzial für einen Skandal, ich kann es förmlich schon am Netflix sehen.


    Szenario 2: Man will doch den Trump RLF-100 inhalieren lassen um jede Art der Intubation zu verhindern (Sepsis Gefahr). Setzt man ihm dann als Testperson in die Studie? Ich sehe in Moment keinen anderen legitimen Weg es sonst zu tun.


    Andere Medikamente sind nicht so wirksam, und wenn es Trump wirklich schlechter gehen sollte, die werden zu RLF greiffen.


    nachtfalter: der Kommentar von Tim Meier in Insideparadeplatz, bringt keine Fakten, sondern nur auf diversesten Vorurteilen und Diskriminierung basierende üble Nachrede, ziemlich Niveaulos.. Da brauchen wir nichts tun-erfahrungsgemäs geht so was von selbst als Schuss nach hinten. Wäre Herr Meier in der Lage es sachlich und mit ein paar Fakten konstruktiv zu belegen, dann hätte ich es mir genauer angeschaut. Also diese "old boys club" gehabe ist in moderner Welt endlich beim Aussterben angekommen, es braucht nur noch eine Weile bis es die Herren begriffen haben.


    Schönes Wochenende, Aloe

  • spidi_marco

    Momoa one hat am 03.10.2020 09:48 geschrieben:

    Quote

    Gemäss 20min hat der POTUS nun Atemprobleme...


    Warum haben Sie ihm Regeneron gegeben? Und nicht Remdesivir wo bereits Zugelassen ist?


    Guten Morgen laut dem Fox Business Kanal hat der Präsident bereits Remdesivir bekommen, allerdings wen ich dasnrichtig verstanden haben, hat er mittlerweile auch Atemprobleme.


    Gott möge Amerika beschützen und RFL-100 preissen.

    Sic Parvis Magna - Sir Francis Drake

  • CocoJumbo hat am 03.10.2020 10:10 geschrieben:

    Quote

    Guten Morgen laut dem Fox Business Kanal hat der Präsident bereits Remdesivir bekommen, allerdings wen ich dasnrichtig verstanden haben, hat er mittlerweile auch Atemprobleme.


    Gott möge Amerika beschützen und RFL-100 preissen.

    Siehe 4-5 Beiträge weiter oben von gutschi1. Gemäss Arzt von POTUS hat er Regeneron erhalten und nicht Remdesivir.

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.