• Newbi hat am 01.10.2020 09:38 geschrieben:

Hallo Forum, mein erster Eintrag, aber ich verfolge diese Forum schon seit Monaten....

2. JJ hat von der FDA ein Anruf erhalten und ebenfalls ein Maulkorb erhalten damit DT das Medi. Nicht zum Wahlkapfthema macht, und deshalb die Bekanntgabe von Details einschließlich der Zulassung bis nach der Wahl geheim bleiben.
    Somit würde die FDA Ihre Unabhängigkeit beweisen und das peinliche Auftreten beim letzteren DT auftreten "uns erwartet großes" wo sie sich zum Handlanger DT's gemacht haben wieder korrigieren....

was mein Ihr dazu?

Du triffst den Nagel auf den Kopf - viel Erfolg uns allen und
    danke für Deinen dualen Input der nur eine Lösung zu lässt ... *pleasantry**smile*

• Occam's Razor

Newbi hat am 01.10.2020 09:38 geschrieben:

Hallo Forum,

Hallo Newbi

kennst Du "Occam's Razor"? Wenn nicht, unbedingt mal nachlesen. Enthält die Antwort auf die meisten solcher Theorien.

Und mein Rasierer hat mir heute früh bestätigt, dass es die Geschirrspülmaschine von Javitt war, wie jemand im Yahoo-Forum vermutet hat. Die ist über Yom Kippur kaputtgegangen, und dann war der Techniker genau zu der Zeit an der Tür, wo das erste Interview anstand. Und da derzeit weder "Dr. Yo" noch unser Haufen von Relief-Spekulanten besonders hoch auf der Prioritätenliste von Javitt stehen dürften, hat er das Interview eben halt verschoben.

Ich hatte die Prioritäten bei Yahoo schonmal wie folgt zusammengefasst:

1. Wissenschaft
    2. FDA
    3. Ärzteschaft
    4. Patienten
    5. Aktionäre

Zumal wir ja nicht einmal die Aktionäre von NeuroRX sind, und Javitt in der Tat in seiner Rolle als Vizeverwaltungsrat von Relief noch nicht ganz innerlich angekommen zu sein scheint.

Edit: In der Liste oben ist noch nicht einmal sein Hund berücksichtigt, den könnt Ihr auch noch einfügen.

• Dr. Javitt - Maulkorb?

Aus allen Äusserungen von Dr. J. Javit ist erkennbar, dass er ein Mensch mit klugen, festen Grundsätzen ist. Jemand, der den guten Weg kennt und diesen geht. Wer einem solchen Mann einen Maulkorb auch nur zu "verpassen" versucht, fängt sich eine Blamage ein, die er sein Leben lang nicht vergisst. Auch wenn er der der Kaiser von China wäre. Oder US-Präsident ist ...

• Wie begründet sich dieser Abverkauf? Etwaige Tenöre mussten zum Monatsende verkaufen? Oder lag es wieder an den Amis?

Monatsende als Begründung? Irgendwie werde ich nicht schlau daraus. Oder was war das bitte?

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

• pedro hat am 01.10.2020 09:50 geschrieben:

Newbi hat am 01.10.2020 09:38 geschrieben:

Du triffst den Nagel auf den Kopf - viel Erfolg uns allen und
    danke für Deinen dualen Input der nur eine Lösung zu lässt ... *pleasantry**smile*

Harris könnte dieser Idee entgegen stehen

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• *lol*dale.kern hat am 01.10.2020 10:02 geschrieben:

kirschbaum hat am 01.10.2020 09:58 geschrieben:

Heute Abend wird mit Kirschbaumholz geheizt.

Ich kann nicht mehr! *ROFL**biggrin*

• Das bedrückendste ist ... verdammte Zwickmühle!

oblomov hat am 01.10.2020 10:04 geschrieben:

Harris könnte dieser Idee entgegen stehen

Das bedrückendste ist, dass jeden Tag Menschen sterben, die gerettet werden könnten. Das ist die verdammte Zwickmühle .....

• Green Shoot hat am 01.10.2020 10:00 geschrieben:

Nicht allzu sehr den Kopf darüber zerbrechen, Sprössling. "Ausverkauf aus irrationalen Motiven", das ist passiert. Geht heute straks wieder aufwärts. Leute schmissen ihre Aktien, weil sie 1. das Video mit JJ falsch verstanden, 2. keine DD gemacht haben und wohl 3. sowieso von Nichts eine Ahnung haben, geschweige denn, was "investieren", bzw. nur schon "Aktien kaufen" bedeutet. Wenn man dann noch Amerikaner ist, verschlimmert sich das Ganze um Längen. USA potenziert alles, das "Gute" wie das "Schlechte". It's always BIG, bigger than life. Also ich bin einfach sowas von froh, Schweizer zu sein. So ganz alle Hirnzellen abschalten schaffen wir hier nicht. Nicht mal Blocher-Anhänger.

• 49 Rappen

Niemand wollte mir seine RLF zu 49 geben, es sank nur auf 50,2 Rappen, schon enttäuschend. Ich kann ja noch auf die depressiven Amis warten. Vielleicht sind die etwas weniger tolerant, dass die zweite Studie bereits sechs Wochen Verspätung hat.

Keep your fingers crossed!

Goldi

• Goldi hat am 01.10.2020 10:15 geschrieben:

Niemand wollte mir seine RLF zu 49 geben, es sank nur auf 50,2 Rappen, schon enttäuschend. Ich kann ja noch auf die depressiven Amis warten. Vielleicht sind die etwas weniger tolerant, dass die zweite Studie bereits sechs Wochen Verspätung hat.

Goldi

Keine Chance, Orderbook schon jetzt positiv:

0.532

-0.084

-13.64%

0.5321 / 0.5325 (1000 x 2200)

Real-Time Best Bid & Ask: 05:00pm 09/30/2020

• Oder...

Goldi hat am 01.10.2020 10:15 geschrieben:

Goldi

Oder du wirst wie viele andere dann nach rennen..

wenn man überzeugt ist sollte man mit wenigstens einem Bein drin sein.

• Danke / Geduld

Danke erst einmal an fnsg150420

Danke an Cashguru 8704 und alle anderen für eure Beiträge.

An diesem Tag kann man sich einfach mal in Ruhe hinsetzen, sich überlegen, "Was weiss ich über das Unternehmen, was ist bekannt - wie sehen die Chancen auf Erfolg aus?

Gibt es irgend einen Grund zum Verkaufen? Nach meiner Meinung nicht. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Heute ist ein wunderbarer Tag um sich mit der Eigenschaft Geduld zu beschäftigen. Die Börse ist ein super Ort um an seinem Herzen und an seinem Charakter zu arbeiten.

Viele denken; Geduld hat man oder eben nicht. Nein. Man kann sich Entscheiden geduldig zu sein.. Ich habe mich schon längst entschieden betreffend RLF Geduld zu haben.

Na ja. Zugegeben. Ich bin noch längstens in Grün - Habe auch schon zweimal geträumt, dass es zum Erfolg kommt. Bin von daher etwas privilegiert. Und zudem bin ich von einem tiefen Frieden und einer grossen Zuversicht erfüllt. Das ist dann wohl Gnade.

In der Zwischenzeit freue ich mich über die Tatsache, dass ich meine Finanzen in den Dienst eines Unternehmens stelle, dass bestrebt ist, sein bestes zu geben, um Menschenleben zu retten.

Hier noch die offizielle Definition von Glaube: "Der Glaube ist der tragende Grund für das, was man hofft: Im Vertrauen zeigt sich jetzt schon, was man noch nicht sieht." Hebr.11.2 Hoffnung für ALLE.

Wünsche allen viel Frieden und Gelassenheit, egal ob einer kauft oder verkauft....

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

• Goldi hat am 01.10.2020 10:21 geschrieben:

0,5321 Dollar sind 49 Rappen.

Goldi

Aber sicher. Nur geben wir hier in der Schweiz heute den Rhythmus vor. "Hey our Swiss friends start buying again! Hey, I've GOT to get in right away! FOMO!!!"

Das gibt heute einen schönen Sprung nach oben. Amis übertreiben immer, ich kenne diese Mentalität in- und auswendig.

• Goldi hat am 01.10.2020 10:15 geschrieben:

Goldi

Ich dachte, dass du meine kaufst. Hast es ja gestern versprochen :):););)0.59 ich warte immer noch auf dich ;)

• fonix11 hat am 01.10.2020 09:29 geschrieben:

trump geht es weiter aufwärts... hoffe er bleibt

Trump ist der Untergang - RLF100 ist NEUTRAL - egal wer gewinnt wird RLF100 sofort aktiviert - denn ALLE PATIENTEN und natürlich die POLITIKER benötigen RLF100 um als Retter der Nation dazustehen !!!

Aber Trump ist definitiv der Untergang der Zivilisation -
    Trump katapultiert die Menschheit ins Steinzeitalter zurück!!! *pardon*

• Vergisst Relief Therapeutics

Da spricht ein Moderator Stunden und verspricht bei Investistion von wenigen EUR Millionär zu werden. Diese deutsche Aktie sei der Durchbruch für den Corono Impfstoff und würde noch Geschichte schreiben. Aber der Name wird nur verraten, wenn man ein ABO bei INVESTOR Verlag abschliesst. Da kännte CASH viel Geld lösen, wenn für jedes Lesen 1.-- CHF verlangt würde

https://video.fid-verlag.de/?v…43Z2XCOG-43VJIJTT-1096IZB

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?