• Dale.kern und Kirschbaum könnten sich gerade wegen unterschiedlicher Meinung einig werden *biggrin*

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• zu kaufen!

kirschbaum hat am 30.09.2020 04:22 geschrieben:

Heute letzte Gelegenheit, gut zu verkaufen?

Ich habe das Gegenteil gemacht und einen ersten Nachkauf gemacht, weil mich die News endgültig überzeugt haben, dass die Zulassung kommt.

Chancen-/Risikoverhältnis unter den jetzigen Bedingungen extrem gut!

• Kursreaktion

Die Mehrheit der Marktteilnehmer hat diese "guten Nachrichten" offensichtlich so erwartet, die Erwartungshaltung war ja enorm. Mindestens in den diversen Foren war das ja längst Thema, auch hat es JJ angekündigt vor einigen Wochen. Also letztendlich nichts "Neues". Dass 1 Mio Dosen produziert werden, ist die einzige "Überraschung". War also offensichtlich alles schon im Kurs eingepreist.

Ich hätte mit einen Kurssprung um ca. >10% gerechnet heute (weil es die Wahrscheinlichkeit für eine EUA erhöht und ein gutes Gefühl gibt). Also wenn man die Foren mal sichtet, dann ist die EUA auch für den Grossteil hier zu 99% "sicher" (aber zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintritt). Dann hoffe ich mal, dass die EUA noch nicht so dolle im Kurs eingepreist ist...

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem."

(Captain Jack Sparrow - Fluch der Karibik)

• Daytrader

cashguru8704 hat am 30.09.2020 08:53 geschrieben:

Die Aktie müsste die 0.7 oder mehr schaffen heute ...

Man muss auch wissen das hier viele Daytraders dabei sind und immer mit 10 - 20% zufrieden raus gehen. Viele die in den letzten Tagen oder Wochen zwischen 0.40 und 0.50 rein sind schmeissen heute...

Aber sollte wirklich jedem egal sein was heute passiert bis die fetten News kommen :)

• Politische Situation

pedro hat am 30.09.2020 09:10 geschrieben:

gutschi1 hat am 30.09.2020 09:01 geschrieben:

Nicht vergessen, RLF ist die NEUTRALE KOMPONENTE /FAKTOR im game egal ob Trump und seine Gang oder Biden und die Dem's gewinnen - BEIDE, bzw. ALLE brauchen RLF100 - RLF100 ist nicht aus dem Game wegzudenken.

Deshalb sind Deine Befürchtungen unnötig - Du wirst Deine Millionen schon einfahren - nur keine Angst und Deinem Mann oder Sohn kannst Du dann das Sackgeld erhöhen ... *lol**ROFL* *biggrin*

Pedro, es geht mir nicht um Millionen - sondern um die Wirkung. Und es geht mir nicht um die Neutralität des Medis. Es geht mir darum, dass es in einen politischen Strudel gerissen werden könntn. Der Artikel gibt kein gutes Bild über die Qualifikation von Harris ab. Zudem wird alles, was Trump nun verkündet besonders gut angeschaut werden. Wenn die "grosse Presse" auch anfängt, auf Harris rumzureiten, könnte das schon für Wirbel sorgen. Da kann ein Medi noch so gut sein. Wenn man Trump mit seinem Gehabe anschaut......

• eben darum.......

NedolisOne hat am 30.09.2020 04:39 geschrieben:

Man muss auch wissen das hier viele Daytraders dabei sind und immer mit 10 - 20% zufrieden raus gehen. Viele die in den letzten Tagen oder Wochen zwischen 0.40 und 0.50 rein sind schmeissen heute...

Es gibt ja den Spruch "sell on good news". Da sich offenbar einige daran halten, kommt der Kurs bis jetzt kaum vom Fleck. Diese Verkäufer werden aber im Laufe des Tages vom Parkett verschwinden und dann wird sich der grosse Kaufdruck durchsetzen.. Bis Börsenschluss ist sogar ein Kurs von 70 Rappen gut möglich.

• timing

alpensegler hat am 30.09.2020 09:16 geschrieben:

Würde mich nicht wundern wenn heute Nachmittag vor US Börsenstart eine Nachricht der FDA kommt...

Würde dann auch die Zeit (16:00Uhr) vom Interview Dr.Yo mit JJ erklären. Somit hätte JJ mehr "Spielraum" für Infos. Verwundert mich sowieso dass JJ nach langer Pause (Maulkorb?) nun wieder ein Interview auf Youtube gibt und dann noch genau um 16 Uhr. Vielleicht aber auch etwas viel Verschwörung, wir werdens sehen.

• adler

Um einen richtig grossen Kurssprung zu machen, braucht RLF Presse. Alle "insider" welche sich vertieft mit RLF beschäftigt haben, wissen was es eigentlich Wert ist. Und bis jetzt ist es immernoch eine absolute Insideraktie was den Europäischen und US Börsenhandel anbelangt.

Der ganz grosse Kurssprung kommt mit dem EUA oder Approval.. nicht durch das EUA selber, sondern durch eine grossflächige Mediale Aufarbeitung. Wenn sich auf einmal jeder fragt, warum er noch nie was von RLF gehört hat und auch noch mit auf den Zug will, weil es ja noch so günstig ist. Da interessiert dann auch im ersten Moment keine Berechnung einer Marktkapitalisierung oder des weiteren, da sehen die Investoren nur noch, das man für 1,2,3,5,10,20 Dollar noch "günstig" Aktien kaufen kann, von einem Unternehmen, von dem man bis anhin noch nie etwas gehört hat und nun die Lösung für CV-19 hat.

• languard hat am 30.09.2020 09:53 geschrieben:

adler

Um einen richtig grossen Kurssprung zu machen, braucht RLF Presse. Alle "insider" welche sich vertieft mit RLF beschäftigt haben, wissen was es eigentlich Wert ist. Und bis jetzt ist es immernoch eine absolute Insideraktie was den Europäischen und US Börsenhandel anbelangt.

Der ganz grosse Kurssprung kommt mit dem EUA oder Approval..

Genau richtig!

Es kann nicht genug betont werden, wie irrelevant hier kleine Ups und/oder Downs sind, bevor die Zulassung nicht gekommen ist. Es wäre auch sehr nett, wenn Pushers und Bashers einfach mal kurz kleiner treten würden, da hier etwas so Grosses im Gange ist, dass alles kleinkarierte Kursspekulieren gelinde gesagt lächerlich ist.

Aktionäre wollen Geld sehen. Dann geht eine Aktie hoch. Hier sehen wir noch kein Geld. Keiner kann was richtig berechnen. Kurssprünge also unmöglich. Vom Moment der Zulassung her und der geforderten Produktionskapazität und -nachfrage kann man anfangen, Umsätze zu berechnen und aufs Jahr hochzurechnen. DANN, erst dann, und da *müssen* wir alle gaaaanz ruhig und geduldig sein, geht der Kurs wirklich hoch. Und zwar sehr hoch, wozu es keinen Zweifel gibt.

Stichwort politische Implikationen: Es ist mir ZUTIEFST zuwider, dass RLF von den schlimmsten Dreckspolitikern dieser Welt politisch ausgenützt werden könnte. Ich will NICHT, dass DT die Wahl wieder gewinnt, nur weil er RLF irgendwie, irgendwann pusht. Ich hoffe inständig, dass dieser groteske Irrtum der Natur bald jämmerlich verreckt und abserviert wird. Aber grundsätzlich ist RLF unpolitisch und ein Segen für die Menschheit.

• gutschi1 hat am 30.09.2020 09:40 geschrieben:

Pedro, es geht mir nicht um Millionen - sondern um die Wirkung. Und es geht mir nicht um die Neutralität des Medis. Es geht mir darum, dass es in einen politischen Strudel gerissen werden könntn. Der Artikel gibt kein gutes Bild über die Qualifikation von Harris ab. Zudem wird alles, was Trump nun verkündet besonders gut angeschaut werden. Wenn die "grosse Presse" auch anfängt, auf Harris rumzureiten, könnte das schon für Wirbel sorgen. Da kann ein Medi noch so gut sein. Wenn man Trump mit seinem Gehabe anschaut......

Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Politiker vom Gegenlager angegriffen wird, ich glaube nicht, dass sich das negativ auf RLF auswirkt. Ob die Anschuldigungen der Demokratin gegen der Republikaner haltbar sind, ist ja auch nicht klar.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• Day Trader

Muss nochmals erwähnen, dass diese Aktie sicher nicht zum Daytreading geeignet ist. Als langjähriger Daytrader bevorzuge ich Aktien, welche mit CFD und regelmässigen Bewegungen von +/- 3% gehandelt werden. Keine Stempelsteuer und Gross kapitalisiert. Nur ein Hirnverbrannter würde auf die Idee kommen, hier daytrading zu betreiben. Bsp. AMAZON - Einsatz 20'000 / CFD AMZN dann kann ich mit 60 Aktien handeln. Eine Kursdifferenz von 0.6% bringt 1'200, In einer Börsensitzung bieten sich mehrere Gelegenheiten, diesen Trade zu wiederholen. Long - dann Short - dann wieder Long / also 3 mal 1200 als Tageslohn. Wenn jedoch auf die falsche Richtung gesatzt habe, bleibe ich hängen oder muss mit Verlust verkaufen.

Am 18. Juni 2021 findet die GV statt. Was bewirkt dies am Aktienkurs?

• Eindrücklich wie der Kurs heute morgen wieder gefangen gehalten wird, wie wir dies aus den vergangenen Tagen auch schon kennen, heute bei 57 Rappen. Aber wir wissen ja inzwischen, dass dies nur ein Vormittagsphänomen ist. Also: Den Morgen vergessen (nachdem man in aller Ruhe nachgekauft hat), am Mittag gut speisen und sich auf den Nachmittag freuen..................................

• und wieder grüsst das Murmeltier

languard hat am 30.09.2020 09:53 geschrieben:

adler

Der ganz grosse Kurssprung kommt mit dem EUA oder Approval.. nicht durch das EUA selber, sondern durch eine grossflächige Mediale Aufarbeitung. Wenn sich auf einmal jeder fragt, warum er noch nie was von RLF gehört hat und auch noch mit auf den Zug will, weil es ja noch so günstig ist. Da interessiert dann auch im ersten Moment keine Berechnung einer Marktkapitalisierung oder des weiteren, da sehen die Investoren nur noch, das man für 1,2,3,5,10,20 Dollar noch "günstig" Aktien kaufen kann, von einem Unternehmen, von dem man bis anhin noch nie etwas gehört hat und nun die Lösung für CV-19 hat.

Also wenn es darum geht, einen Nicht-Kurssprung zu begründen, dann seid ihr hier der absolute Hammer. Ihr habt heute vom Kurs her, die meisten, sehr viel mehr erwartet und nun sind es lumpige +2%... Und gleich wieder wird das ganze so gebogen, gerechtfertigt, und nennt dies nun Insideraktie... Nicht wirklich, in jedem Online-Banking, jeder Börsenseite, Forum, jeder Handelszeit und FUW (war ja bis jetzt auch so), usw., in der Schweiz, Europa, USA findet man die gleichen News, dass geht schon lange nicht mehr um eine Insideraktie. Die Kröte liegt hier woanders, wie viel ist schon im Kurs drin, denn wenn man eine Zulassung erwartet, dann gehts logisch immer darum wer was nun produziet oder ausliefert, darum denke ich, da ist schon sehr viel im Kürsli drin, ausserdem, schaut den Kurs an, dann sollte es auch klick machen = Pennystock...

PS: ich bin hier auch investiert, aber ich sehe hier nicht nur das gelbe vom Ei... (oder, wir kommen immer näher an die 21, drüber ist leider zu viel, rot oder schwarz, man wird sehen...)

• Ich sehe es auch wie Blackjack

Ich sehe das genau gleich wie du Blackjack..!

habe ich auch mal so erwähnt in einem Post aber ging niemand drauf ein. Ich glaube das sehr sehr viele RLF kennen, nur ich meine (Meine Meinung) das die grossen die aus Handfestes und längere Invests setzen (noch) nicht dabei sind...

• BlackJack hat am 30.09.2020 10:45 geschrieben:

...in jedem Online-Banking, jeder Börsenseite, Forum, jeder Handelszeit und FUW (war ja bis jetzt auch so), usw., in der Schweiz, Europa, USA ...

Genau das ist es ja, du bestätigst es ja genau! Die Nachrichten drehten sich bis jetzt praktisch ausschliesslich nur um RLF.SW oder RLFTF als Aktientitel. Sehr selten ist mal ein Artikel zu RLF-100 erschienen oder hat auch nur annähernd das Potential beschrieben. Und meist waren die Artikel dazu noch ohne vertiefte Analyse und einfach reisserisch geschrieben..

Ausserhalb von Börsenforen und vielleicht mal einem Pennystock bezogenem Artikel und ein paar sehr kleinen Lokalnachrichten, ist bis jetzt eigentlich noch nichts über RLF-100 bekannt(Ausser den Pressemitteilungen, welche man nur findet, wenn man danach sucht). Oder hast du bei der New York Times, der Times, CNN oder der FAZ etc. mal irgendwas über RLF-100 als Medikament oder Medikamentenkandidat gelesen?(Die haben teils ganze Listen von den Kandidaten, welche die meisten noch weit abgeschlagen sind von RLF-100 und trotzdem beleuchtet werden) Das Narrativ war bis anhin immer auf die Aktie gelegt und nie auf die klinische Seite. Dies wird sich mit einem EUA schlagartig ändern.