languard hat am 25.09.2020 09:57 geschrieben:
Quotecashguru8704 hat am 25.09.2020 07:45 geschrieben:
Damit kann auf das EUA auch ziemlich schnell das Approval folgen. Ich gehe davon aus, dass wir bei den Studienresultaten ähnlich gute Verhältnisse wie bei den 21 VS. 30 haben spätestens dann verstummt auch noch der letzte Kritiker was die statistische Relevanz der jetzt schon super guten Daten anbelangt.
Jeden Moment könnte nun das peer-reviewed Paper (seit Enchinaforce wissen wir ja wie sowas Wellen schlagen kann) , das EUA oder auch ein Einblick in die Studiendaten veröffentlicht werden. Es bleibt extrem spannend. Es läuft gerade soviel zusammen
und seit BARDA involviert ist, sind wir hier auf einem ganz anderen Level, ich denke dass haben einige noch nicht begriffen..
Hallo zusammen,
das ganze macht schon Sinn. Wir haben momentan mehrer Dinge am laufen und dies kommt nun alles bald zusammen. Mit dem Abschluss der Studie bei Intravenös, die Einreichung des EUA, vorgänge Umsatzverteilung, Hersteller & Volumen Klärung, BARDA, etc. .. RLF/NeuroRX wird im regen Austausch mit der FDA sein und ich glaube hier geht alles nur noch um wenige Tage bis die positive News draussen ist. Dies braucht halt nun mal alles Zeit. Sehe dies als sehr seriöse an... alle die nun negative schreiben, dass das Medi nicht wirkt oder sonst was - sorry, ihr versteht dies dann halt nicht und habt Euch nicht mit dem genügend auseinander gesetzt.
Es kommt gut!!!