• Ich sehe es noch kommen das Echinaforce vor RLF-100 zugelassen wird*lol*


    https://www.20min.ch/story/fac…force-studie-748997398172



    Unser Fachmagazin The Lancet hat noch keine Rückmeldung gegeben, kann es sein das FDA zusätzlich auf diese Antwort auch noch abwartet?


    Hoffe, bald kommt der PR über den Produzenten / Vertriebler damit es vorwärts geht.

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

  • FDA schert sich nicht um Fachmagazine

    Bei ihnen zählen die Primärdaten.



    Das hat der Dr. Hahn heute im Senatshearing gesagt. Habe nicht umsonst alles angehört (naja nicht die ganzen Senatoren, aber was Fauci und Hahn zu melden hatten).

  • Momoa one hat am 24.09.2020 20:11 geschrieben:

    Ja das wäre es noch... der Vogel wird noch weltweit berühmt.


    Kann dich trösten... dies wird nicht der Fall sein*yahoo*

  • Furka, Grimsel und Nufenen

    Auf alle Pässe kann man auch mit dem Postauto *yes3*


    Nächstes Jahr fahren einige mit dem P.. oder Chiron.. oder was weiss ich was mit hoch. Ich bin dabei und das seit langer Zeit.


    Geduld bringt Rosen


    Lets go to a new chapter

    No guts no glory

  • @Kirschbaum

    Leider wird es an diesem Wochenende nichts mit der Furka. Dein Postauto wird nicht fahren. Nichts wird auf den Furka fahren.
    Schneefall ist so etwas von beruhigend,traumhaft schön und weckt Freudegefühle aus unserer Jugendzeit in uns!! Einer Zeit da man sich nicht über Börsenkurse im Minutentakt in einem Forum zutextete ;)


    Also ich freu mich auf den Schnee und wer weiss ...kann sein das nicht nur dieses Weiss mir übers WE freude macht??!!


    Gruss,Chris

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • Furka - warum nicht mit dem Heli?

    ... was mich nur erstaunt, dass noch keiner seinen privaten Heli ins Spiel gebracht hat.


    Oder, ach ja, wir reden ja bislang nur von diesem Jahr ....

  • fnsg150420 hat am 24.09.2020 21:45 geschrieben:

    Quote

    ... was mich nur erstaunt, dass noch keiner seinen privaten Heli ins Spiel gebracht hat.


    Oder, ach ja, wir reden ja bislang nur von diesem Jahr ....

    Ich komme zu Fuss *yes3* (Wirklicher Reichtum heisst, es nicht zu zeigen... *biggrin* )

  • Chris & Heli - war da was?

    Sorry, sorry! Uii ja doch, irgendwo taucht da jetzt bei angestrengtem Nachdenken etwas im Nebel meiner Erinnerungen auf.


    Chris & Heli: Dass mir das "entflutscht" ist?! Nei abr au - sooo piiienlich!!!


    Das liegt eben an der reichhaltigen Fülle unseres Forums, weshalb etliches im Kanal vom Kurzzeitgdächntnis in den Langzeitspeicher via den Überlauf-Gully ins Nirwana abdriftet.


    Ein Trost, dass das nicht nur mir so geht. Was man an vielen Fragen sieht, die schon zigmal gestellt wurden. Glücklicherweise gibt's dafür aus gleichem Grund aber auch zig Wiederholungen. Worüber sich dann wieder viele aufregen. Anstatt Verständnis und Mitgefühl zu zeigen, dass Gedächtnisschwund ja auch kein selbstgewähltes Leiden ist. Und man sich dann dafür auch noch entschuldigen muss. Das Leben ist einfach ungerecht!


    Wenn wundert's da, dass man deshalb Kompensation im finanziellen Reichtum sucht? Und sein Vermögen in hochriskanten Aktien mit Wundermittelchen und undurchsichtiger Kapitalstruktur investiert, in der Hoffnung, dass der Kurs durch die Decke geht ...


    Äh, wenn wir grad dabei sind: Weiss jemand, warum derzeit die Decke so tief hängt .... ?

  • fnsg150420 hat am 24.09.2020 23:35 geschrieben:

    Quote
    Äh, wenn wir grad dabei sind: Weiss jemand, warum derzeit die Decke so tief hängt .... ?

    Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass die gesamte Coronasituation, die Trumpschen Avancen als Brutalo Diktator in die Geschichte eingehen zu wollen und all die vielen komplexen sonstigen kleineren und grösseren Schauplätze politischer Intrigen, Ungerechtikeiten und dergleichen, die Psyche der Leute ausblutet, ausbrennt und grossem Stress aussetzt, so dass sie empfindlich und sensibel in Ihren Befindlichkeiten reagieren?
    Oder vielleicht ein Ausdruck von Enttäuschung, Agestumpftheit und Demotivation ist?

  • Uuh, das wäre ja Wasser auf die Mühlen der Corona-Kritiker. Bissrl Vitamin C & Zink und einen Entzündungshemmer und schwups gesund. Möge das ja nur der Blick nicht erfahren...



    Grundsätzlich nicht verkehrt das Imunsystem damit zustärken. Da diese Mischung gemäss diesem Bericht aber weder das Virus aktiv bekämpft noch die ACE2-Rezeptoren blockiert, denke ich nicht, dass das für Patienten die bereits hospitalisiert sind noch in Frage kommt, wenn Aviptadil oder ein anderes wirksames Medikament dann bereits breit verfügbar ist. Die wollen diese Mischung nun erst mal in klinischen Studien testen...

  • Ofenpass hat am 25.09.2020 07:06 geschrieben:

    Quote
    https://www.fox35orlando.com/n…near-perfect-success-rate Am nächsten Mittwoch den 30.09 ist ein weiteres Video von Dr. Yo mit JJ angekündigt worden. Lange war es ja still bezüglich solchen Interviews auf Youtube, da JJ wohl einen Maulkorb verpasst wurde. Könnte es sein dass JJ den EUA Entscheid der FDA bis Mittwoch erwartet so dass er dann "frei" reden kann?

    Laut Denken ist nie verboten ... wer weiss was Dr. Javitt verkünden wird kann / darf ...? *smile*

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Der Link zun Video mit Dr.Yo. Wenn es nur annähernd so gehaltvoll ist wie das letzte Dr. Yo Interview ist, wird es sehr spannend!

  • Ofenpass hat am 25.09.2020 07:06 geschrieben:

    Quote
    https://www.fox35orlando.com/n…near-perfect-success-rate Am nächsten Mittwoch den 30.09 ist ein weiteres Video von Dr. Yo mit JJ angekündigt worden. Lange war es ja still bezüglich solchen Interviews auf Youtube, da JJ wohl einen Maulkorb verpasst wurde. Könnte es sein dass JJ den EUA Entscheid der FDA bis Mittwoch erwartet so dass er dann "frei" reden kann?

    ICAM is an acronym for the types of medications used: Immunosupport such as Vitamin C and Zinc; Corticosteroids to control inflammation; Anticoagulants to prevent blood clots; and Macrolides to help fight infection.


    “What we found out was that ICAM works as a strategy for super defense for the body,” she said. “It doesn’t kill coronavirus, but it doesn’t need to. Viruses are self-limiting anyway. They have a very short life cycle. What kills people are the consequences of coronavirus in multiple ways.”


    They are beginning a clinical trial for the drug therapy to publish their findings and share the treatment with physicians around the world.


    Abwehr stärken scheint der Kernpunkt zu sein. Fehlt noch der Kamillentee ;-). Naja, ob sie damit Patienten im kritischen Zustand retten können? Zudem sind sie erst am Start für die klinischen Studien. Ich denke eher nicht.

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

  • oblomov hat am 25.09.2020 07:34 geschrieben:

    Quote

    Abwehr stärken scheint der Kernpunkt zu sein. Fehlt noch der Kamillentee ;-). Naja, ob sie damit Patienten im kritischen Zustand retten können? Zudem sind sie erst am Start für die klinischen Studien. Ich denke eher nicht.

    Sowas haben wir vor klinischen Studien schon etliche male gehört.. in den Studien sind diese Ansätze dann meist komplett gescheitert. Vitamin C und Zink wurde, soviel ich weiss am Anfang von CV-19 in China auch schon in einer klinischen Studie untersucht, ohne Erfolg... Auch die (hydroxid)chloroquine Ansätze basieren darauf, dass es Zink ermöglicht in die Zellen einzudringen. Die Empfehlung dazu kennen wir ja...

  • cashguru8704 hat am 25.09.2020 07:45 geschrieben:

    Quote

    Aus dem Yahoo Forum. D.h die Studie ist abgeschlossen! *bomb* Kann also nicht mehr lange gehen nun...


    https://www.centerwatch.com/cl…with-respiratory-failure/

    Sehr gut! Kommt jetzt die Nachlaufzeit von 1 Monat und anschliessend die Auswertung der Daten?

    Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.


    Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker