• Spartacus hat am 23.09.2020 16:53 geschrieben:

    Quote

    el Huron hat am 23.09.2020 15:24 geschrieben:


    Ich könnte ja mal schnell rausgehen die Strasse runterlaufen und bei denen Nachfragen *mosking**mosking**mosking* !!!!!


    Frag doch rasch nach wie viel sie schon an Lager haben.


    Bei 0.58 wurden heute bestimmt schon über 6Mio gehandelt. Da wird seit 15.00 immer schön nachgeschoben wenn gekauft wird.

  • geronimo078 hat am 23.09.2020 17:01 geschrieben:

    Quote

    Spartacus hat am 23.09.2020 16:53 geschrieben:


    Frag doch rasch nach wie viel sie schon an Lager haben.


    Bei 0.58 wurden heute bestimmt schon über 6Mio gehandelt. Da wird seit 15.00 immer schön nachgeschoben wenn gekauft wird.

    nehmt mich ja wunder ob die mir Auskunft geben . Falls BACHEM der Auserwählte sein sollte, kan ich euch ja paar tolle Fotos schicken was da abgeht ---> pro Lastwagen der rausfährt für jeden Investierten "10'000 Stutz" ...oder so... Spass *ROFL*

  • Schade um den Abverkauf jetzt in den letzten 5min... wo doch die 0.58 fast Aufgekauft wurden mit druck nach oben...


    tja, da haben wohl einige auf höhere Kurse gehoft bis zur letzten Minute und jetzt ungeduldig einfach Bestens raus..!


    Die letzten 5Mio. treiben uns aufs Tagestief...!! Tja hoffen wir mal bis Freitag auf die Zulassung und dann springen diese sicher wieder auf :)

  • Schlussauktion ??

    Ich frage mich wo der Bruder mit seinen 3.6 Mio. Stk. bis jetzt war und stellt diese jetzt bei 0.56 rein..? Begreif ich nicht, der müsste ja wissen dass das abschreckend wirken kann, der hätte ja genug Zeit gehabt um alles zu verkaufen ohne den Kurs grossartig zu beeinflussen...!

  • geschüttelt

    Da ist das Birlibäumli tatsächlich zum Schluss noch so richtig geschüttelt worden. Dafür kanns ja dann morgen wieder gen Norden gehen. Nur sollte dazu noch etwas substantielles verkündet werden. Die Aktie ist inzwischen schon so "normal", dass es schon richtig gute Neuigkeiten braucht, um sie auf Trab zu bringen.

    Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

  • World biggest Inhalers Manufacturers / VIP Producer

    Was ist eure Meinung zum Hersteller / Fullfiler für den Inhaler sowie dem Hersteller des Pepitd (VIP) Produzenten?


    Alles aus einer Hand oder doch verschiedene Firmen? USA / RoW Wirkstoff Intravenös / Inhaliert?


    GlaxoSmithKline, AstraZeneca, Boehringer Ingelheim, Roche, Novartis, Merck, Teva, Other Companies?

    No guts no glory

  • Geschüttelt

    Ein bisschen alle Pharmatitel geschüttelt. Hat das mit der Rede zu tun? Ich hätte nicht verkauft.


    Bald wissen wir mehr,gruss Chris

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • Blutdruck

    Das war mal wieder ein schöner Tag, bei einigen ist wohl der Blutdruck gestiegen, wenn man so die Kommentare überfliegt. Dabei war das doch nichts besondes: NeuroRX hat eine Bestätigung/Erweiterung des Expanded Access nachgefragt. Und die sollten sie doch auch bekommen.


    Apropos Blutdruck: War eine Hypotonie nicht eine beobachtete Nebenwirkung beim iv Einsatz von RLF-100?
    Das mag in der Klinik einfach zu behandeln sein.
    Aber an all die Fans vom Inhaler: Falls da was dran ist, wird das dann kein einfacher Durchmarsch. Man will ja nicht, dass jeder Fünfte kollabiert nach einem tiefen Zug aus seinem Inhaler.
    Stellt Euch vor: Man blocht die Kurven auf den Nufenen, und plötzlich wird alles schwarz . . .

    Nichts ist wie es scheint, wenn man nur mit einem Auge sieht

  • Furka

    ..Furka Gertrud,auf den Furka geht die Fahrt. Darum werde ich geflogen werden,da kanns noch so schwarz werden..

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • gertrud hat am 23.09.2020 18:37 geschrieben:

    Quote

    Apropos Blutdruck:

    Frei aus dem Gedächtnis meine ich mich zu erinnern, dass diese Nebenwirkung nur bei der intravenösen Behandlung auftritt. Beim Inhalieren kommt die Luft ja nicht bis zum Herzen. Ich glaube, das ist auch schon hier mal angesprochen worden, zum suchen bin ich aber jetzt zu faul...

  • Im WSO Forum hat User Chriz09 den folgenden Screenshot aus dem Javitt Video vom Montag gepostet (Video wurde übrigens vom Netz genommen):


    [Blocked Image: https://assets.wallstreet-online.de/_media/16925/board/20200923174903-inhaled.jpg]


    Interessant, dass diese Inhaled Resultate offenbar bald veröffentlicht werden sollen.
    Da die nun grössere Inhaled-Studie ja erst beginnt oder kürzlich begonnen hat, scheinen diese Resultate von einer anderen Studie zu kommen (ich glaube von der Uni Freiburg D).


    Aber schon beeindruckend...

  • Schaue gerade fern und da kam bei den Börsenmeldungen die Meldung über den Zulassungsantrag von RLF-100. Das erste mal das ich was im Fernsehen höre hier in der Schweiz und dies bei einem Regionalsender. Denke der Bekanntheitsgrad steigt von Tag zu Tag....

  • White House Conference 06:00 PM

    Hier noch der Link für die kommende Conference.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

  • Momoa one hat am 23.09.2020 20:59 geschrieben:

    Quote

    https://endpts.com/the-micro-c…eir-evidence-21-patients/


    Interessant wie einige gegen NeuroRx schiessen.

    Schade, dass hier nur von NeuroRx die Rede ist. Verhilft der Bekanntheit von Relief (und der Aktie) nicht sehr. Das selbe Problem sehe ich, wenn Donald Trump darüber sprechen wird. Er wird kaum von einer Schweizer Firma sprechen, sondern von der amerikanischen Firma NeuroRx.

  • Bekanntheit von Relief...

    swisstrader hat am 23.09.2020 21:47 geschrieben:

    Quote

    Momoa one hat am 23.09.2020 20:59 geschrieben:

    Schade, dass hier nur von NeuroRx die Rede ist. Verhilft der Bekanntheit von Relief (und der Aktie) nicht sehr. Das selbe Problem sehe ich, wenn Donald Trump darüber sprechen wird. Er wird kaum von einer Schweizer Firma sprechen, sondern von der amerikanischen Firma NeuroRx.

    Ich denke das Relief längst ein Begriff ist für die meisten Leute die sich mit Aktien befassen. Wenn man schaut wurden im August und September ca. 2 Milliarden Aktien gehandelt und das sagt auch schon eine Menge aus. Der EP von den Meisten Aktien wird täglich höher liegen und spricht auch für einen Nachhaltigen Kursverlauf zumindest für die jenigen die hier Long sein wollen...


    Für die Big Players die dann mal aufsteigen werden braucht es vermutlich noch mehr Überzeugungen und Sicherheit...


    jetzt ist mal warten auf FDA angesagt und das wird die nöchste News sein und das kann auch schon Morgen oder halt erst nächste Woche kommen. Die ungeduldige solchen sich verabschieden und die anderen werden belohnt. :)