• Die info mit den 6 Patienten die bereits die Inhalation bekommen haben war demnach ebenfalls richtig. Sogar Röntgenbilder der Lunge wurden im Video presentiert. RLF und NeuroRX sind definitv schon weiter als sie bisher kommuniziert haben. Auch der Status der Studien ist demnach nicht nachgeführt worden.

Es bleibt spannend.

• Habt ihr es auch gesehen?

*yahoo**bomb**bomb**shok* Habt ihr es auch gesehen?

• Cooperative agreement with NIH (NIAID) to test VIP against influenza and other pulmonic viruses
    • BARDA evaluates national stockpile

Es wird gerade untersucht ob RLF-100 allgemein gegen Influenza und Pulmonäre Viren eingesetzt werden kann und als Nationaler Vorrat verfügbar sein muss unter dem US BioShield Programm zur Bio-Abwehr...

Da reden wir von einem ganz anderen Level! Die reden hier sozusagen über RLF-100 als das "Antibiotikum" für diese Art von Viren... Und mit einem Nationalen Vorrat sind die ersten paar Millionen Dosen an RLF-100 verkauft, bevor sie zum ersten Patienten kommen...

• Wo?

languard hat am 23.09.2020 15:02 geschrieben:

• Cooperative agreement with NIH (NIAID) to test VIP against influenza and other pulmonic viruses

Es wird gerade untersucht ob RLF-100 allgemein gegen Influenza und Pulmonäre Viren eingesetzt werden kann und als Nationaler Vorrat verfügbar sein muss unter dem US BioShield Programm zur Bio-Abwehr...

Da reden wir von einem ganz anderen Level! Die reden hier sozusagen über RLF-100 als das Antibiotikum für diese Art von Viren... Und mit einem Nationalen Vorrat sind die ersten paar Millionen Dosen an RLF-100 verkauft, bevor sie zum ersten Patienten kommen...

Wo ist das zu finden..? Wäre ja der Hammer vom Thor :)

• Danke für den Link des Videos!

Als interessierter Mitleser seit Wochen, vielen Dank für den Link zum Video der gestrichen Konferenz Zickezack! Das sind wirklich sehr interessante und (vor allem auch für die Patienten) sehr gute Aussagen.

Betr. Timing fand ich den Schluss auch noch aufschlussreich: We hope to unveil the results of the phase 3 study within a month.

• languard hat am 23.09.2020 15:06 geschrieben:

Da reden wir von einem ganz anderen Level! Die reden hier sozusagen über RLF-100 als das "Antibiotikum" für diese Art von Viren... Und mit einem Nationalen Vorrat sind die ersten paar Millionen Dosen an RLF-100 verkauft, bevor sie zum ersten Patienten kommen...

Geil *bomb**bomb* Hammer ...

• Spenden

geronimo078 hat am 23.09.2020 14:39 geschrieben:

Spenden gehen bei mir in der Regel immer an Tierschutzorganisationen. ...... Tiere sind meiner Meinung nach die am meisten leidenden auf dieser Welt und der grösste Teil ist durch uns Menschen verschuldet....

Bravo Geronimo, da hat mir doch tatsächlich jemand zu 100% aus der Seele gesprochen! Stiftung Gut Aiderbichl z.B. kann Gelder sehr gut gebrauchen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

• Also sollte das mit Influenza und Nationallager stimmen und kommen, dann kann man die bisherigen Kalkulationen um Marktkapitalisierung in die Tonne treten!

Anyway, wie realistisch ist es, dass Bachem auch das fill & finish macht? Gemäss dem 360° Geschäftsmodell ist fill & finish als Geschäftsmodell drin:
    https://www.bachem.com/fileadm…eftsmodell_der_Bachem.pdf

Damit wäre dann das Beziehungsnetzwerk vollständig ausgeschöpft (Thomas Burckhardt als ehemaliger Bachem VR)

• VIP against influenza and other pulmonic viruses

Eine Impfung löst eine Reaktion aus worauf Antikörper gebiltet werden. RLF-100 hingegen verhindert dass sich das Virus an die Körper-eigenen ACE2 Enzyme andocken kann und so eine Lungenentzündung oder Atemnot und dadurch verminderte Sauerstoffübertragung ins Blut vorbeugt.

Die Heil-Wirkung des Medikaments kennen wir, stellt sich nur die Frage: wie lange hält die Wirkung an?

Sollte RLF-100 tatsächlich langfristig vor den Auswirkungen einer Corona-Infektion schützen dann hätte Big Pharma aber gar keine Freude an Relief Therapeutics *diablo*

Und so manger Impf-Verweigerer müsste wohl seine Meinung ändern!

• el Huron hat am 23.09.2020 15:24 geschrieben:

Anyway, wie realistisch ist es, dass Bachem auch das fill & finish macht?

Hat Javitt nicht gesagt, dass diese Firma der grösste Inhaler Produzent der Welt sei? Dann kanns ja nicht Bachem sein.

• ... alles in die Tonne treten

el Huron hat am 23.09.2020 15:24 geschrieben:

Also sollte das mit Influenza und Nationallager stimmen und kommen, dann kann man die bisherigen Kalkulationen um Marktkapitalisierung in die Tonne treten!

Schon gemerkt? Bei einer 360° Rundumsicht kann man eigentlich alle Spekulationen und Kalkulationen in die Tonne treten.

Einfach zurücklehnen und den Film laufen lassen ....

Oder jeden Krümel und Schnipsel auflesen, umdrehen und sich fragen, was das jetzt wieder für den Kurs bedeuten könnte. Und warum der jetzt darauf gar nicht oder wann denn endlich, verflixt nochmal reagiert! Wo bleibt die Rakete, die irgendjemand versprochen hat? Warum schreibt die Mainstream-Presse immer so blöd negativ? Und wann hat es endlich der letzte auf der Strasse gecheckt, dass er hier einsteigen und den Kurs auf 10 - 20 CHF hochtreiben soll! Wir alle warten (schon so lange), verdammt nochmal. Langsam reisst einem doch die Geduld ....

Sorry für meinen Ausbruch, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Aber bitte, bitte - jetzt nicht alle gem. erstem Tipp zurücklehnen, sonst wird's hier langweilig.
    Also, gerne weitermachen mit an- und aufregenden Infos, Hoffnungen, spannenden Erwartungen und Euphorie im Achterbahnmodus.

So macht's Spass, weiterhin ständig im Forum zu lesen - und auch mal was rein zu stellen. Herzlichen Dank dafür an alle!

• Kritische Stimme

Kompliment, RLF wird immer medienwirksamer.

Spannend wäre zu wissen, ob RLF jeweils gezwungen ist mit adhoc-Mitteilung zu reagieren, weil ihr Verwaltungsrat Javitt in der Onlinewelt als gleichzeitiger NeuroRx-Chef Insides verrät, welche die Kurse bewegen. Oder ob alles auf pefekter Investor Relations-Kommunikation basiert.

Weiter vermute ich, dass GEM bereits einige Millionen Gewinn realisiert hat mit RLF-Verkäufen an der Börse. Da für eine SIX-Publikation die Meldegrenzen unterschritten werden müssen, können sie dies problemlos machen.

Und zu guter Letzte noch die grosse Frage, wann Mr. Sagot seine geschrumpfte RLF-Grossposition veräussert oder womöglich erneut über Optionsgeschäfte im einstelligen Rappenbereich abgeben muss.

• Töfftourist hat am 23.09.2020 16:14 geschrieben:

Frage: wie lange hält die Wirkung an?

Das körpereigene VIP bleibt glaub nur 2 Min. im Blut. Das synthetisch VIP (RLF-100) hingegen hat eine längere Lebensdauer, das ist wohl auch eines der wichtigsten Kriterien.

Ich nehme aber nicht an, dass es lange im Körper verbleibt und somit eine nachhaltige Schutzwirkung aufbaut. Sonst wäre es ja wie ein Impfstoff.

Bist du krank (infiziert), tötet es den Virus in der Lunge ab und unterstützt den Heilungsprozess der Lunge. Da sich das Virus dann nicht mehr gut im Körper verbreiten kann, stirbt es aus.

Das VIP wird dann sicher auch abgebaut (ausser der Wirkstoff wird weiter zugeführt.)

Bist du dann gesund und steckst dich 2 Monate erneut an, darfst du sicher wieder eine weitere Behandlung über dich ergehen lassen.

• Die Fragen

Intrader hat am 23.09.2020 16:28 geschrieben:

Bestimmt kommt die Frage von Journalisten bezüglich RLF.

Dann schauen wie er reagiert.

Die Fragen kommen doch erst am Ende der Konferenz. Vielleicht bleiben ja keine mehr offen. Man wir ja hoffen dürfen...

• Mashari hat am 23.09.2020 16:31 geschrieben:

Genau, die Zellen werden ja nicht nur vor COVID geschützt, sie werden auch Repariert! Dies wird vorallem auch in Bezug auf chronische Lungenkrankheiten sehr interessant werden. Nach dem Video der Keynote Speech ist für mich klar, dass ich den grössten Teil meiner RLF Shares wohl noch ein paar Jahre halten werde..

• Thai84 hat am 23.09.2020 16:45 geschrieben:

Ich frage mich gerade was mit dem Kurs los ist? OTC sehr schwach bis jetzt..und warum blockt er immer vor 0,60??? Bin schon ein bischen entschäuscht heute*fool*

Es ist komisch, denn ab 15,30 kriselt es, wissen die Amis mehr? Dachte, die sind voller überzeugung. So wie letztes geschrieben wurde, dass die Amis ein anderes Völkchen ist als die Europäer, die zocken mehr.

• Es ist spannend!

So ein cooler Tag, erst Greenland dann Relief... was kommt als nächstes? Steinhoff's deal annahme?

Dann hör ich mit 42ig auf zu arbeiten ^^ und leiste mir sonen ee schlitte dooo *yahoo*

Die faszination des Kurssprungs beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zukönnen.

• könnte...

el Huron hat am 23.09.2020 15:24 geschrieben:

Ich könnte ja mal schnell rausgehen die Strasse runterlaufen und bei denen Nachfragen *mosking**mosking**mosking* !!!!!