Was ist denn los, wenn die Zulassung da ist? Kurse wieder um 0,75 und höher? Wann soll denn dieser Entscheid kommen, wegen der Zulassung? Danke für die Infos.

Relief
-
-
Beobachter001 hat am 23.09.2020 13:41 geschrieben:
QuoteWas ist denn los, wenn die Zulassung da ist? Kurse wieder um 0,75 und höher? Wann soll denn dieser Entscheid kommen, wegen der Zulassung? Danke für die Infos.
Wenn wir auf solche Fragen Antworten hätten, wären wir schon lange alle multi-Millionäre. -
Ich sehe keine Rakete. Wo ist sie geblieben?
-
KaM hat am 23.09.2020 13:48 geschrieben:
QuoteIch sehe keine Rakete. Wo ist sie geblieben?
Habe sie für dich in den Anhang gepackt zum Ausdrucken, gerngeschen.
-
Beobachter001 hat am 23.09.2020 13:41 geschrieben:
QuoteWas ist denn los, wenn die Zulassung da ist? Kurse wieder um 0,75 und höher? Wann soll denn dieser Entscheid kommen, wegen der Zulassung? Danke für die Infos.
Wenn das Approval kommt, wird es vermutlich sehr schnell sehr steil nach oben gehen. Vermutlich in einem ähnlichen Ausmass wie schon die letzten 2 mal.. von 0.001 auf 0.049 CHF und dann von 0.034 auf 0.7 CHF...
Wenn man also die vergangenen Sprünge anschaut, könnte Kurzfristig im Wechselspiel mit dem OTC Markt und einer gehörigen Portion FOMO 10-20 CHF drinnliegen. Wir werden sehen und staunen, es bleibt spannend.
-
Aktienkurs und doppelte Freude !
el Huron hat am 23.09.2020 13:12 geschrieben:
Quote..... Wo meine Moral mich demütig winzig macht ist, dass ich gewaltigen Profit in einer globalen Pandemie mache.
......
Mag für einige hier lächerlich sein, aber blicke am morgen noch gerne in den Spiegel.Ich auch - bzgl. beider Aussagen! Und wenn ich hier von (materiellem) Glück und Freude überhäuft werde, dann lass' ich doch gerne auch andere etwas daran teilhaben. Nicht, um mich als grosszügiger Gönner zu fühlen. Sondern in der Vorstellung, welche Freude auch nur schon ein kleiner Betrag an anderen Stellen in der Welt, oder sogar auch in der nächsten Umgebung bewirken kann.
Geteilte Freude ist doppelte Freude - in der Tat. Es ist nur eine Frage von Empathie und Phantasie, sich einzelne Menschen in Not vorzustellen. Und ihr frohes Gesicht, wenn sie Hilfe erhalten. So kommt die Freude voll zurück!
Willst Du Dich gut fühlen? Ganz einfach: Tu Gutes! Und dann kannst Du am Morgen mit guten Gedanken auch frohgemut in den Spiegel schauen und den Tag begrüssen.
Ich bin "fix drin" und habe die Menge der Aktien bereits schon entschieden, die zur Freude anderer verwendet werden. Gibt einen zusätzlich interessanten Touch, wenn ich den Kurs beobachte. Wieviel Freude das wohl total in Summe (für mich und andere) generieren wird .....
Ich wünsche Euch allen auch gerne, dass Ihr Euch gut fühlt.
Liebe Grüsse
-
pedro hat am 23.09.2020 13:18 geschrieben:
Quotewahrscheinlich sind hier nur "vermögende" Arbeitslose, vorzeitig und ordentlich Pensionierte, sowie bereits arrivierte Millionäre im Chat ...
Die vermögenden Arbeitslosen treffen sich bald alle auf dem Furka !
-
Moral, Demut & Co
el Huron hat am 23.09.2020 13:12 geschrieben:
Quoteursinho007 hat am 23.09.2020 13:01 geschrieben:
Damit hab ich ehrlich gesagt kein Problem. Wo meine Moral mich demütig winzig macht ist, dass ich gewaltigen Profit in einer globalen Pandemie mache.
Daher hab ich mir überlegt, sollte RLF-100 durchschlagen und ferner einmal auch der Inhalator kommen, so werde ich mir die chemischeformel von Aviptadil als Tattoo stechen lassen - nur um mich daran zu erinnern warum ich Better-Living-Money habe!
Mag für einige hier lächerlich sein, aber blicke am morgen noch gerne in den Spiegel.Na ja, also ohne Profitstreben wäre es mit RLF-100sehr wahrschenlich nie so weit gekommen wie es jetzt der Fall ist und es würden keine Menschenleben gerettet (jetzt schon einige Dutzend). Ich persönlich werde (wie bei allen meinen Einnahmen sowie Gewinnen) 5% spenden (gar nicht so einfach sinnvolle und gute Spendenmöglichkeiten zu selektieren).
Es wird sich zeigen, was Dein "gewaltiger Profit" bei Dir charakterlich offenlegt (viel Geld verändert einen meiner Meinung nach nicht). Bist Du ein Arschloch, wirst Du mit viel Geld ein noch grösseres Arschloch. Tust Du Gutes, wirst Du mit viel Geld noch mehr Gutes tun und das zeigt dann u.a. einen "guten" Charakter. Viel Geld "potenziert". Dann wird ja noch ordentlich versteuert, geht ja auch in die Gesellschaft die Kohle dann
-
emergency approval
-
Hallo
Wo sind die kritischen Geister?
CARPE NOCTEM
-
dale.kern hat am 23.09.2020 13:55 geschrieben:
Quotepedro hat am 23.09.2020 13:18 geschrieben:
Die vermögenden Arbeitslosen treffen sich bald alle auf dem Furka !
Ich komme dann mit meinem neuen E-Bike von dem ich nun langsam denke, dass ich es mir kaufen kann, wenn der Kurs noch so 30 Rp. nach oben geht ...
-
-
Sollte die 0.60 er Grenze die nächsten Tage fallen, wird die Rakete zügig Richtung 0.7 fliegen.
Aktuell nur rund 6 Millionen im Weg ..
-
Ueber - oder Unter bewertet , die übliche Gretchenfrage
Fundale Werte sind ja bereits vorhanden. Aussicht auf FDA Zulassung. Aussicht auf Approval. Die bekannten Berechnungen 150'000 Dossierungen pro Monat, was hoffentlich rasch erhöht werden kann, die Umsatz-Schätzungen, usw. ergeben den heutigen Kurs von 0.58 - das ist zu bescheiden. Sollten doch heute bereits CHF 1.50 bis 2.50 Kurse drinliegen. Aber es fehlen die Investoren, welche wie bei Tech-Aktien an den Wert und die Zukunft glauben. Hier sind auch Phantasien von zukünftigen Medikament für Asthmatiker, usw. vorhanden. Auch wenn vom Wert 0.001 ausgegangen wurde. Relief war ja nie Tod, nur vergessen! Das Medikament hat schon immer funktioniert - doch die Vermarktung hat gefehlt.
-
Adler hat am 23.09.2020 13:56 geschrieben:
QuoteNa ja, also ohne Profitstreben wäre es mit RLF-100sehr wahrschenlich nie so weit gekommen wie es jetzt der Fall ist und es würden keine Menschenleben gerettet (jetzt schon einige Dutzend). Ich persönlich werde (wie bei allen meinen Einnahmen sowie Gewinnen) 5% spenden (gar nicht so einfach sinnvolle und gute Spendenmöglichkeiten zu selektieren).
Spenden gehen bei mir in der Regel immer an Tierschutzorganisationen. Falls es jemals tatsächlich auf 10.- hoch gehen sollte, beende ich meine jetzige arbeit und gründe ein kleine Tierpension für alte und ungeliebte Hunde. Tiere sind meiner Meinung nach die am meisten leidenden auf dieser Welt und der grösste Teil ist durch uns Menschen verschuldet. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Ich bin sehr gespannt auf den US Börsenstart. Wenn wir dann bei 0.6 schliessen wäre ich sehr zufrieden für heute. Morgen kommt dann die Zulassung und es geht weiter.
-
nachtfalter hat am 23.09.2020 14:30 geschrieben:
QuoteWo sind die kritischen Geister?
CARPE NOCTEM
Naja, OTC scheint vorbörslich nicht in Schwung zu kommen...
-
Twitter & POTUS
Twitter POTUS:
es geht mal wieder um Impfungen. Da scheint Johnson & Johnson in der Pole bei ihm zu sein: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
By the way
...wenn man sich mal hier durchklickt: https://www.whitehouse.gov/news/ , dann stellt man fest, dass er uns seine Gefolgschaft ziemlich oft davon sprechen, dass sie bei Impfungen und Therapeutics grosse Fortschritte machen, etc. Da ist auch die Rede davon, dass sie die Sterblichkeit seit April um 85% gesenkt haben und das quasi nur DT zu verdanken ist, hm. Ohne DT wären es ja ca. 3-4 Mio Tote in den USA. Kommunikation in allen Facetten.
-
Zickezack hat am 23.09.2020 14:34 geschrieben:
Cool, das 'geleakte' Sachs-Konferenz Video von Javitt, danke! -
Zickezack
Danke, sehr aufmerksam!
LG nf
-
nachtfalter hat am 23.09.2020 14:30 geschrieben:
QuoteWo sind die kritischen Geister?
CARPE NOCTEM
Kritische Worte werden in diesem Forum nicht geduldet! Sonst wirst du von unserem allmächtigen Dr. Prof. Languard auf die Ignor-Liste gesetzt. Also lassen wir den Karren einfach mal laufen........