• In dem Fall könnte es also sein das diese Woche oder nächste Woche eine Zulassung kommt!*yahoo*

Das were dan der Jackpot*bomb*und dan glaube ich wird die Bombe dan so richtig platzen und es geht steil bergauf. Weil die ganz Grossen warten noch auf der seitenlinie bin ich mir zielmlich sicher.

• Momoa one hat am 23.09.2020 11:24 geschrieben:

Rinaldo1888 hat am 23.09.2020 11:05 geschrieben:

Und was gibst du für eine Antwort wenn ich dich Frage: Antrag wurde letzte Woche am DONNERSTAG eingereicht, warum eine Woche später immer noch keine Antwort? Relief hat ja Fast Track Status! Javitt bekommt inmert 48h Antworten...

Gruss Momoa

Können, nicht müssen. EUA für Remsdevir hat soweit mir bekannt 18 Tage gedauert. Ich persönlich rechne mit einem Entscheid bis ende Woche, muss aber natürlich nicht sein.

• Jay Gatsby hat am 16.09.2020 17:39 geschrieben:

Zulassung: Ja

Falls Ja, (egal welcher Art) welches Datum: 24. September 2020

....

Da könnte der grosse Gatsby tatsächlich noch recht bekommen...*mosking* Wir werden es sehen morgen... Ich bin Positiv eingestellt, den wenn die Resultate wirklich so überragend sind, wird es nicht mehr lange dauern. Oder wiso sollte die FDA den EUA nicht genehmigen?

Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert - Warren Buffet

• geronimo078 hat am 23.09.2020 11:28 geschrieben

Können, nicht müssen. EUA für Remsdevir hat soweit mir bekannt 18 Tage gedauert. Ich persönlich rechne mit einem Entscheid bis ende Woche, muss aber natürlich nicht sein.

Bei Remsdevir ist es ein wunder dass es überhaupt genehmigt wurde da nicht so richtig wirksam. Das es da bei FDA die Verzögerungen gab (ein Verzweiflungsakt) wundert mich nicht...*mosking*

• Bauchgefühl

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die News heute nur noch rein formell war, nachdem im Hintergrund seitens FDA schon eine positive Rückmeldung an die Firma gegeben wurde.

Es sind schon einige Tage verstrichen seit dem 17.09.2020.

Heute Abend könnte dann die Medienkonferenz von DT/FDA angesetzt werden.

• norisknomoney hat am 23.09.2020 10:35 geschrieben:

Woher kannst du wissen, dass die Zulassungswahrscheinichkeit bei 100% liegt? - Finde eine solche Aussage extrem gefährlich für unerfahrene Forumleser welche sich vl. auf solche persönlichen Äussererungen verlassen...

ja, die Wahrscheinlichkeit kann nie 0% oder 100% sein, sonder sie kann höchstens gegen 0% oder gegen 100% laufen.

Die generelle Zulassung ist abhängig von den Resultaten dieser Studie mit den 144 Patienten. Würde aber vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass auch da die Zulassung kommt. Wobei, ich denke, auch nur für die intravenöse Verabreichung wie bei den Studienteilnehmer. Die inhaled-Studien zur Behandlung und zur Vorbeugung (in der Schweiz) bedürfen dann vermutlich noch eine gesonderte Zulassung.

Gruss rufri

• geronimo078 hat am 23.09.2020 11:28 geschrieben:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde an der Pressekonferenz gestern gesagt, dass Trump am Donnerstag Abend oder am Samstag eine Pressekonferenz mit Updates zur COVID-19 Situation hat.

Wir wissen ja, dass er positive Presse braucht.. und neue Therapeutics schon angekündigt hat. Die USA hat gerade die 200'000 Marke überschritten bei den COVID-19 Toten, da könnte RLF-100 gerade recht kommen. Ich denke das Approval wird auf jeden Fall von ihm selber Kommuniziert werden.

Und was gibst du für eine Antwort wenn ich dich Frage: Antrag wurde letzte Woche am DONNERSTAG eingereicht, warum eine Woche später immer noch keine Antwort? Relief hat ja Fast Track Status! Javitt bekommt inmert 48h Antworten...

Gruss Momoa

KÖNNEN ist ein Modalverb und beschreibt eine Möglichkeit. Meine Aussage beruht rein auf den verlinkten Zulassungsbedingungen und dessen Inhalt, welche ich noch nicht so im Detail kannte und mit den Interessierten hier teilen wollte. Kein Grund mich so blöd anzumachen.

Än Guetä.

• Zulassung

Bei allem was wir wissen und wie die Sache abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die FDA das EUA ablehnt. Dafür sind die uns bekannten Daten zu gut und seitens RLF/Neurox zu viele Profis am Start, die wissen wie die FDA funktioniert und step by step, mit unglaublicher Perfektion das Ding hochfahren. Zudem gibt es kein mir bekanntes Unternehmen mit einem Produkt, das unmittbar in den kommenden Wochen auf den Markt kommen könnte. Von den Forums-Profis hier drin wurde auch nie von einem anderen U-Boot berichtet. RLF scheint entsprechend Trumps einzige "alternative" Therapeutica vor der Wahl Anfang November zu sein.

Gehe davon aus, dass sich Trump diese "Werbung" nicht entgehen lässt, Druck macht und dies selbst verkünden wird. Er muss in dieser Thematik im Wahlkampf noch was bringen und viel Zeit hat er nicht mehr. Interessant finde ich auch, wie er gestern vor der UNO unerwartet die Chinesen als Verursacher angegriffen hat. Da könnte ich mir vorstellen, dass dies die Vorbereitung war, damit er die USA in den kommenden Tagen als "Retter" präsentieren kann. Die grösste Reichweite hat er bei einer Sonntagsansprache.

Ach wie sind so Spekulationen schön.. *lol**mosking*

• Die politischen Verstrickung von RLF und NeurorX sind sehr gross. Siehe meinen Kommentar von gestern. Donald weiss bereits Bescheid und wird wahrscheinlich diese Woche Aviptadil als Wundermittel anpreisen.

Gruss Momoa

Ich bin überzeugt, dass das Hand in Hand läuft und alle Schritte getimed und abgestimmt sind. Zuerst musste Neurox offiziell ins Boot geholt werden. Nun kann sich Doni darauf berufen, dass eine Ami-Bude die Welt rettet.

• dale.kern hat am 23.09.2020 12:51 geschrieben:

Arbeitet eigentlich noch jemand in diesem Forum? *lol*

Es gibt doch einen Spruch, weiss nicht von wem der ist..

"Wer viel arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen" *secret* *wink*

• ursinho007 hat am 23.09.2020 13:01 geschrieben:

Es ist ja eine wunderschöne Geschichte, woran wir teilhaben dürfen. Der brutale Schönheitsfehler wäre, wenn Egomane DT die Zulassung verkünden würde. Da bin ich fast geneigt auf meinen ganzen Gewinn zu verzichten, nur um das nicht aus dem Munde dieses Kriminellen zu hören.

Damit hab ich ehrlich gesagt kein Problem. Wo meine Moral mich demütig winzig macht ist, dass ich gewaltigen Profit in einer globalen Pandemie mache.
    Daher hab ich mir überlegt, sollte RLF-100 durchschlagen und ferner einmal auch der Inhalator kommen, so werde ich mir die chemischeformel von Aviptadil als Tattoo stechen lassen - nur um mich daran zu erinnern warum ich Better-Living-Money habe!

Mag für einige hier lächerlich sein, aber blicke am morgen noch gerne in den Spiegel.

• Bäri hat am 23.09.2020 13:03 geschrieben:

dale.kern hat am 23.09.2020 12:51 geschrieben:

Es gibt doch einen Spruch, weiss nicht von wem der ist..

"Wer viel arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen" *secret* *wink*

wahrscheinlich sind hier nur "vermögende" Arbeitslose, vorzeitig und ordentlich Pensionierte, sowie bereits arrivierte Millionäre im Chat ... *pleasantry**lol**biggrin*