• Expected in 1 month!!! Wenn das offiziell bestätigt ist..!

Nach 17.15 dreht das schon nochmals auf, da bin ich mir sicher! Haben viele daytraders schnell geld gemacht, bald werden die schon noch gegrillt und es kann dann weiter aufwärts gehn!

• oblomov hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:

Bass: Explained history of VIP and results from the 19/21 patients open label study paper that was published pre-print.

8 out of 30 survived in the control

Wie sind die 8 zu verstehen? 22 haben es nicht geschafft?

• Goldi hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:

seht ihr, die Idee mit..........das sagt schon alles aus, und die anderen zu Iritieren, das finde ich einfach daneben.........

Es ist schon so, man muss selber wissen was man macht, aber immer diese Grossschwätzer, die doch nicht machen, was sie schreiben.....

Ich habs gesagt, bin raus und warte wieder ab weiter unten. Und habs auch getan. So, nun wissen wir wieder mehr, wie und was man beachten soll.

Schönen Feierabend miteinander, sonst kauft ihr noch nach, bei den noch zu hohen Preisen.

• Simu73 hat am 21.09.2020 16:47 geschrieben:

Es haben nur 8 aus der Kontrollgruppe überlebt, also diejenigen die nicht RLF-100 sondern ein Plazebo erhalten haben.

• Shak hat am 21.09.2020 16:48 geschrieben:

Es haben nur 8 aus der Kontrollgruppe überlebt, also diejenigen die nicht RLF-100 sondern ein Plazebo erhalten haben.

Das heisst 26.7% in der Plazebo Gruppe und 90.5% in der Aviptadil Gruppe haben überlebt.

Vorsicht mit der EUA Meldung, kann richtig sein, kann aber auch ein Fake sein. Bisher nicht bestätigt auch wenn ich es persönlich für möglich halte.

• Simu73 hat am 21.09.2020 16:47 geschrieben:

oblomov hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:

Das ist in der Kontrollgruppe - also bei den Patienten ohne RLF-100 haben es nur 8 überlebt und 22 sind gestorben. Im gegensatz zu RLF-100 wo 19 von 21 überlebt haben.

Anscheinend hat RLF also zu den 21 Expanded Access Patienten eine Kontrollgruppe aufgestellt. Diese Kontrollgruppe wurde aus "gleichwertigen" Patienten ausgesucht, welche kein RLF-100 bekommen haben. Dies haben andere Studien auch schon so gemacht, wurde hier auch schon darüber diskutiert.

Mit diesen Daten wurde nun vermutlich das EUA beantragt, noch bevor die Studiendaten komplett sind, weil die Wirkung im Vergleich zur Vergleichsgruppe so überragend ist.

-> Meine Theorie, basierend auf dem was man von anderen Firmen schon gesehen hat.

Javitt hat mal wieder eine Abkürzung durch die FDA gefunden *yahoo*

• oblomov hat am 21.09.2020 16:41 geschrieben:

Das müsste man verifizieren, das wäre der Hammer!

Finde da leider auch keine gute zweite Quelle... Bass könnte allerdings noch vertrauenswürdig sein... Aber jaaaaa... Das wäre wirklich der absolute Hammer... Schaue mir wohl die nächste White House Conference trotzdem mal an *biggrin*

• freezer hat am 21.09.2020 17:01 geschrieben:

User djhfsu: https://investorshub.advfn.com…aspx?message_id=158422527

"Ok....WOW....Javitt finished speaking and I will post two things I saw/heard:

1. BARDA evaluating for national stockpile

2. For inhaled trial....some early info. 6 pts that could have proceeded to ICU were given inhaled version and all 6 home breathing their own air."

& Also...Javitt said results from IV trial expected within a month.

• freezer hat am 21.09.2020 17:01 geschrieben:

User djhfsu: https://investorshub.advfn.com…aspx?message_id=158422527

"Ok....WOW....Javitt finished speaking and I will post two things I saw/heard:

1. BARDA evaluating for national stockpile

2. For inhaled trial....some early info. 6 pts that could have proceeded to ICU were given inhaled version and all 6 home breathing their own air."

Also ein nationaler Vorrat auf BARDA Anweisung wäre schon eine riesen Sache.. und könnte erklären warum sich die Timeline ggf. verschieben würde. Also erst einen Vorrat aufbauen, damit man genug hat und erst dann anfanged das Medikament auszurollen.. Die USA wollen sicher genug an Lager haben für den Heimatmarkt, bevor etwas öffentlich gemacht wird..

Mal sehen ob es dazu irgendwann auch offizielle News gibt.. aber es passt zu Javitt, bis jetzt hat er bei jedem Interview Informationen mitgegeben, welche man bis dahin noch nicht wusste und danach auch meist nie offiziell bekanntgegeben wurden..*

*(Verschont mich jetzt bitte mit euren SIX Regeln von "Börsenrelevanten" Nachrichten... haben wir schonmal durch -> ist es nicht, sonst hätte die UBS und CS den Handel schon X mal unterbrechen müssen.. )

• languard hat am 21.09.2020 17:12 geschrieben:

*(Verschont mich jetzt bitte mit euren SIX Regeln von "Börsenrelevanten" Nachrichten... haben wir schonmal durch -> ist es nicht, sonst hätte die UBS und CS den Handel schon X mal unterbrechen müssen.. )

Hier muss man seit heute sowieso differenzieren. Für den US-Markt ist NeuroRx zuständig... NeuroRx ist aber nicht kotiert... Immer die Frage ob Javitt für NeuroRx oder Relief spricht...

• 2brix hat am 21.09.2020 17:15 geschrieben:

Keine Saue wird dann dagegen Stimmen.

Das ist so... Ich war immer gegen einen Merger. Jetzt habe ich ihn allerdings eh schon bezahlt und daher kann man ihn auch machen. Bzw. wäre ebenfalls dafür...

• Merger kommt bald

Ich schaut die Aufteilung von der falschen Seite an.

Ein Merger muss meines Wissens durch die Aktionäre bestätigt werden.

Also klärt man vorher die finanzellen Themen und ist gegenüber der Aufteilung sehr "fair".

Nun kann der Merger kommen und alle sind hoch erfreut, da man die 50% US dann ja wieder dabei hat.

Keine Saue wird dann dagegen Stimmen.

Alles ein strategischer Schachzug und schon länger geplant. So wie man das ja schon bei einigen anderen Themen gesehen hat.

Ich denke der Merger kommt schneller, als man denkt.

PS: sag doch schon lange, dass hier im Hintergrund vieles läuft und man daher nichts von den 102/144 usw gehört hat.

• freezer hat am 21.09.2020 17:18 geschrieben:

2brix hat am 21.09.2020 17:15 geschrieben:

Das ist so... Ich war immer gegen einen Merger. Jetzt habe ich ihn allerdings eh schon bezahlt und daher kann man ihn auch machen. Bzw. wäre ebenfalls dafür...

genau das meine ich und bei der Aufteilung mussten sie die aktionäre ja nicht fragen.

Alles andere macht keine Sinn wegen GEM und die sind sicher involviert.

• [Blocked Image: https://s.yimg.com/it/api/res/1.2/UTC557nDPD3nk2ZHJWdAYA--~A/YXBwaWQ9eW5ld3M7dz04MDtoPTgwO3E9ODA-/https://s.yimg.com/gq/1861/38837666953_5dd0b3_o.jpg]

1 minute ago

Explained history of VIP and results from the 19/21 patients open label study paper that was published pre-print.
    - 19 of 21 patients open label compared to 30 patients in control.
    19 survived of 21
    8 out of 30 survived in the control
    3 fold improvement with those that had aviptadil
    early good indicators with inhalant
    EUA filed on 9/17, results for ph3 IV expected in a month

Ist noch zu finden oder neu gepostet...

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• J-Belfort

Zitat von User J-Belfort aus einem anderen Forum:

Mich würde ja brennend die aktuelle Eigentümerstruktur von NeuroRX interessieren. Speziell ob da kürzlich irgendwelche Anteilseigner mit Verbindungen zur US-Regierung dazugekommen sind, oder vielleicht schon länger dabei waren.

In normalen Zeiten würde ich solche Verschwörungstheorien nicht einmal äussern oder sofort verwerfen. Aber die Zeiten sind nicht normal.

Liebe Investigativjournalisten (Lukas Hässig?), liebe Cash-Redaktion - das wäre doch einmal eine Recherche wert.

• Der YF Kommentar von User "Bass" wurde übrigens wieder gelöscht. Bis jetzt hat nur er von dem EUA filed geschrieben. Also solange nicht weitere User dies bestätigen, sollte man gerade bei diesen Punkt noch etwas vorsichtig sein. (Der User "Bass" scheint aber kein Fake-Kommentar zu sein, da er gestern schon angekündigt hat, dass er teilnehmen und auch berichten werde. Sein Kommentar kam auch zur Zeit der Rede.)

Jemand anders hat gemeint, dass es hiess, dass man die Inhalte nicht veröffentlichen dürfe. Vielleicht hat das User "Bass" erst später gemerkt und kalte Füsse erhalten.

• Könnte stimmen...

User djhfsu: https://investorshub.advfn.com…aspx?message_id=158426135

"Yes...can confirm the following from presentation:

• 19 of 21 aviptadil-treated patients survived
    • 8 of 30 Maximum Standard of care (MSOC) control patients survived
    • 90% vs. 27%; P<.001

The Yahoo poster info is accurate. Also, to your other question: The emergency use application (EUA) for the patients in the worst situation (no medical alternative) was filed on 09/17. Also, results for Phase3 IV expected within a month. Dave"