wenn alle hoffen, kommt es sowieso anders. Hoffen auf die Amis. Also, zuerst geht es nochmals runter, und wenn wir mal die 0,62-0,65 sehen, dann ist sowieso schon wieder 17,15, SIX Time.

Relief
-
-
Emotional
Erlaube mir, mal etwas emotional zu sein.
Ich gratuliere und beglückwünsche alle informations- und faktenorientiert Investierte.
Und ich gönne von Herzen allen Skeptikern und Wartenden an der Seitenlinie ihre Hoffnung auf den baldigen Sinkflug oder Absturz der Rakete ins Meer.
Allen zusammen weiterhin gute Hoffnung auf die Erfüllung ihrer Ahnungen.
-
Gnadenlos
Mir zeigt die Börse gnadenlos auf, wann ich falsch liege. Nachdem mein Nachkauf bei 52,2 Rappen knapp nicht zustande kam, habe ich nun halt bei 56,8 Rappen nachgekauft. In der Hoffnung, die Amis würden das Ding schon drehen...
Goldi
-
17.15?
Beobachter001 hat am 21.09.2020 15:23 geschrieben:
Quotewenn alle hoffen, kommt es sowieso anders. Hoffen auf die Amis. Also, zuerst geht es nochmals runter, und wenn wir mal die 0,62-0,65 sehen, dann ist sowieso schon wieder 17,15, SIX Time.
Sorry Beobachter Start OTC 0.63
-
Goldi hat am 21.09.2020 15:29 geschrieben:
QuoteMir zeigt die Börse gnadenlos auf, wann ich falsch liege. Nachdem mein Nachkauf bei 52,2 Rappen knapp nicht zustande kam, habe ich nun halt bei 56,8 Rappen nachgekauft. In der Hoffnung, die Amis würden das Ding schon drehen...
Goldi
Mir zeigt es auch auf, wenn so geschrieben wird, dann hat es sich gelohnt für mich, wenn ich verkauft habe, ich bin raus. Amis hin oder her. Wenn von solchen Namen solch gepushed wird und Bärenmarkt betrieben wird, dann muss ich raus, denn, es kam immer anders, oder kannst mir sagen, dass es so kam wie du sagtest?? Wage behauptung, aber, wie kannst dich rechtfertigen??
-
Was mich hier interessiert
Eine nicht vollständige Aufzählung... was ich hier gerne lese:
- Hintergrundinformationen, neue Fakten, Fundstücke
- Analysen, Kommentare, Szenarien zur künftigen Unternehmensentwicklung, Verträgen und Unternehmenszahlen
- Gedanken zum Produkt und seinem Hintergrund (in diesem Fall das Virus und die Pandemie sowie ihre Auswirkungen), wissenschaftliche oder medizinische Hintergrundinformationen
- Unterhaltsames (hat Jordan jetzt seine Terrassenplatten endgültig verkauft?)
Was ich eigentlich entbehrlich finde:
- Kommentare zum minütlichen Kursverlauf
- Wer wann wieviel Relief gekauft oder verkauft hat und wieviel Gewinn er oder sie damit erzielt hat
- Persönliche Anfeindungen
- Vage, dubiose Andeutungen im Stile von "ich weiss was" ohne dass da jemals etwas nachfolgt
-
Ups
Beobachter001 hat am 21.09.2020 15:43 geschrieben:
QuoteGoldi hat am 21.09.2020 15:29 geschrieben:
Mir zeigt es auch auf, wenn so geschrieben wird, dann hat es sich gelohnt für mich, wenn ich verkauft habe, ich bin raus. Amis hin oder her. Wenn von solchen Namen solch gepushed wird und Bärenmarkt betrieben wird, dann muss ich raus, denn, es kam immer anders, oder kannst mir sagen, dass es so kam wie du sagtest?? Wage behauptung, aber, wie kannst dich rechtfertigen??
Das war ein fehler jetzt auszusteigen! Wirst sehn...junge die wollen an die nasdaq!!!
-
Was ich eigentlich entbehrlich finde
DagoDuck hat am 21.09.2020 15:49 geschrieben:
QuoteWas ich eigentlich entbehrlich finde:
- ...
- Vage, dubiose Andeutungen im Stile von "ich weiss was" ohne dass da jemals etwas nachfolgt
Hi Dago, darf ich Deine Liste noch mit etwas m. E. Wichtigem ergänzen?
Entbehrlich: Ungekürzte Zitate, insbesondere ellenlange!
-
kommt ganz darauf an wieviel du investiert hast und wo du gekauft hast. Aber jetzt die ganze Position zu verkaufen würde ich nicht machen. Einen Teil rausziehen okay kannst ja nacher immer noch aufstocken sollte der Kurs noch fallen aber es läuft nach plan gewisse wollen noch rein und kommentieren jede kleine Abweichung... und FDA ist dann Top oder flop. Ich werde durch die Zulassung gehen mit der hälfte den Rest werde ich hoffentlich bei 0.80 verkaufen können. Allen investierten gutes Gelingen
-
Ist jemand aus dem Forum bei der Konferenz?
-
die Party ist aus, Gewinnmitnahmen. Nächster Stopp wieder weiter unten. Wieder Nachkaufen.
Wie geht es mit dem Reden? Hat noch nichts überwältigendes gesagt, oder doch?
Danke für Eure Infos.
-
User „Bass“ aus dem Yahoo forum
languard hat am 21.09.2020 16:08 geschrieben:
QuoteIst jemand aus dem Forum bei der Konferenz?
Im Yahoo Forum ist der user "Bass" wohl live am zusehen. Er dokumentiert laufend das geschehen.
-
27k Kommentare im Yahoo-Forum, mein Gott, das ist ja schlimmer als bei uns. Danke an die Yahoo-Filterer!
-
oblomov hat am 21.09.2020 16:16 geschrieben:
Quote27k Kommentare im Yahoo-Forum, mein Gott, das ist ja schlimmer als bei uns. Danke an die Yahoo-Filterer!
Sorry, was schreiben die dann so im Yahoo-Forum, mir langt es, wenn ich im cash.ch Forum bin. Aber im Schnellritt, echte News, oder nur so geplänkel, Bärenmarkt Anallyse.......
-
Ist jemand am daytraden?
Heute ist so ein Tag, an dem ich alles falsch mache. Aber ich bin selber schuld: Nach dem tagelangen hypen um die Keynote von Javitt dachte ich auch, dass RLF mit der Keynote steigen werde. Nun implodiert der RLF-Kurs förmlich. Wie ein Ballon, dem die Luft ausgeht.
Die Idee mit dem Nachkauf bei 52,2 Rappen war schon richtig. Jetzt könnte ich...
Goldi
-
Bass: Explained history of VIP and results from the 19/21 patients open label study paper that was published pre-print.
- 19 of 21 patients open label compared to 30 patients in control.
19 survived of 21
8 out of 30 survived in the control
3 fold improvement with those that had aviptadil
early good indicators with inhalant
EUA filed on 9/17, results for ph3 IV expected in a month -
EUA ???
oblomov hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:
QuoteEUA filed on 9/17, results for ph3 IV expected in a month
Whaaaaat??? Gibt es da weitere Quellen als Bestätigung?
-
freezer hat am 21.09.2020 16:39 geschrieben:
Quoteoblomov hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:
Whaaaaat??? Gibt es da weitere Quellen als Bestätigung?
Ich hatte auch gleich gestockt, als ich gelesen hatte, was ich hier reinkopiert habe. Das müsste man verifizieren, das wäre der Hammer!
-
oblomov hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:
QuoteEUA filed on 9/17, results for ph3 IV expected in a month
Also wurde am 17.09. das Emergency Approval bei der FDA beantragt und die Studiendaten kommen doch nächsten Monat?
Die beantragung eines Emergency Approvals ist ja schon an sich eine grosse Sache, dies bedeutet, dass die Studiendaten ja sehr positiv sein müssen, ansonsten würde das DMC dies nicht bei der FDA beantragen..
-
EUA eingereicht
Eingereicht ist nicht erhalten...
Evolva hat zwei Jahre auf die Zulassung von Nootkatone gewartet. Hoffen wir, dass es hier schneller geht.
Goldi